Friday Ferocity 5 (Bonn, 22.10.2021)

WFE

Upper Card
Die nächsten beiden Viertelfinals stehen uns heute im National Championship Turnier bevor und es sind noch zwei Plätze im Halbfinale um den ersten Titel, der bei Friday Ferocity vergeben wird, frei.

1. Match
Bryce Harris gewann gegen Watten Willy via Pin nach dem Pittsburgh Sledgehammer (Lariat)
Matchzeit: 7:22
Harris ging gegen den körperlich überlegenen Watten Willy von Anfang an sehr hart und an der Grenze der Legalität vor und konnte seinem Gegner so zusetzen und sich den Sieg sichern.

Ein Video stellt uns nun die Gegner des nächsten Matches vor, das italienische Powerhouse Ciro Courleone und den Sektenführer Bobby McStorm. Diese beiden werden den Halbfinalgegner des russischen Strongmans Yegororv ermitteln.

2. Match
Ciro Courleone gewann gegen Bobby McStorm via Pin nach dem Crocifisso (Cruzifix Cutter)
Matchzeit: 14:03
Courleone war körperlich einfach zu überlegen. McStorm kämpfte bis zum letzten und konnte sogar aus dem Omicida auskicken, letztendlich half es allerdings nichts, der Italiener zieht ins Halbfinale ein.

Das letzte Match der Viertelfinalrunde wird nun angekündigt und zwar treffen der brasilianer Dragao und der Mann mit dem brasilianischen Namen, Janinho aufeinander um sich den letzten Platz in der nächsten Runde zu sichern.

3. Match
Janinho gewann gegen Dragao via Pin nach dem TKO.
Matchzeit 12:58
Beide Kontrahenten schenkten sich nichts, Dragaos harter Strongstyle setzte Janinho schwer zu, am Ende konnte die Fans ihn allerdings mit aller Macht ins Halbfinale pushen. Sein Sieg wurde lautstark gefeiert.

In der nächsten Woche kommt es dann zu den beiden Halbfinals zwischen den Schwergewichten Ciro Courleone und Yegorov und dem Fanliebling Janinho und dem zielstrebigen Norweger Ivar Paulsen.
 
Coole Ausgabe. Ich hab gedacht das Bobby McStorm hier gewinnen wird, aber mit Corleone kann ich auch gut leben.J Janinho als Sieger war eigentlich klar, ich denke auch das er es ins Finale schafft.
 
Oben