Friday Ferocity 57: Winter Clash (Oberhausen, 16.12.2022)

WFE

Upper Card
Die letzte WFE-Show des Jahres steht an und wir sind heute noch einmal live mit einer Special-Ausgabe von Friday Ferocity, die heute auf den Namen Winter Break hören wird. In Oberhausen haben sich 4.500 Fans eingefunden, die sich auf das heutige Special freuen, als wir zu unseren Kommentatoren, Natalie Brooks und Richy B., schalten.
Natalie Brooks: "Herzlich Willkommen zu Winter Break!"
Richy B.: "Ein letztes Mal in diesem Jahr heißen wir sie bei Ferocity willkommen und haben noch einmal eine tolle Matchcard zusammengestellt."
Natalie Brooks: "Und wie, zum Beginn des Abends werden wir Janinho sehen, der auf Gladius trifft!"
Richy B.: "Der Sieger dieses Matches wird im neuen Jahr der neue No. 1 Herausforderer für den National Championship sein und den Sieger des heutigen Main Events herausfordern!"
Natalie Brooks: "Anschließend werden wir Adam Street sehen, der ein zweites Mal auf Bobby McStorm trifft!"
Richy B.: "Ich hoffe mal, dass Street vom McStorm-Clan heute nicht eingeschüchtert wird. Danny McStorm als Referee könnte hier den Unterschied machen."
Natalie Brooks: "Match 3 und wir werden die nächsten No. 1 Contender herausfinden, diesmal für die National Tag Team Championships!"
Richy B.: "Golden Boys, Ancient Dragon Club... Wer wird im nächsten Jahr auf Total Conflict treffen?"
Natalie Brooks: "Und im Main Event werden gute Freunde zu noch besseren Rivalen, wenn Akashiro auf Sergej Denisov trifft."
Richy B.: "Denisov hat heute wohl seine letzte Chance, um Champion zu werden, mal sehen, ob es ihm gelingt!"
Natalie Brooks: "Und euch jetzt viel Spaß!"

Wir schalten in der Halle und ein großes Feuerwerk wird abgefeuert, womit Winter Clash offiziell eröffnet ist!

Und los geht es in Oberhausen, während die Fans bereits eine großartige Stimmung machen, als dann auch das Licht in der Halle bereits ein erstes Mal ausgeht. Die Fans in der Halle werden sofort etwas unruhig, da sie noch nicht wissen, was sie erwartet, als wir plötzlich leise Fanfarenmusik aus den Lautsprecherboxen erklingen hören, die Sekunde für Sekunde lauter wird. Das geht solange weiter, bis man die Fanfarenmusik durch die ganze Halle hört und man auch wahrnimmt, wie etwas in die Halle kommt, worauf „Gladiator“ in der Halle ertönt, die Fans in lauten Jubel ausbrechen und auch das Licht in der Halle angeht. Nun sieht man, was gerade in die Halle gekommen und zwar steht auf der Rampe ein alter, römischer Streitwagen, der von zwei Pferden gezogen wird und auf dem Gladius, in römischer Rüstung, steht! Durch den Helm, den der German Gladiator trägt, sieht man nur dessen Augen, die sehr entschlossen wirken, als er den Pferden dann das Signal gibt, um loszureiten, worauf diese dann die Rampe herunterreiten und genau vor dem Ring stehen bleiben. Daraufhin kommt aus dem Streitwagen zwei Bedienstete hervor, die Gladius vom Streitwagen helfen und diesen anschließend auch wieder aus der Arena reiten, während Gladius dann langsam die Rüstung auszieht, sie neben den Ring legt und dann in eben diesen rollt, wo er sich dann auf das womöglich größte Match seiner bisherigen Karriere vorbereitet.
Natalie Brooks: „Gladius scheint für heute bereit zu sein. Er will der neue National Champion werden.“
Richy B.: „Natalie, sei nicht unhöflich. Wir haben Antonia Santos zu Gast, die am letzten Freitag von Gladius eingeladen wurde, dieses Match anzuschauen.“
Antonia Santos: „Danke Richy… aber Natalie, du hast Recht, Gladius wirkt konzentriert auf sich und will sich nicht in meine Angelegenheiten einmischen.“

Der Deutsche wirft einen kurzen Blick zu Antonia Santos, bevor er dann seinen Blick auf die Rampe wirft, wo er seinen heutigen Gegner erwartet. In diesem Moment geht dann wieder das Licht in der Halle aus, worauf die Fans sofort in laute Buhrufe ausbrechen, als das Licht in der Halle wieder angeht, die nun aber in rot-weiß und damit den Farben der kanadischen Flagge gehüllt ist, worauf plötzlich ein großes, ebenso in rot-weiß gehaltenes Feuerwerk auf der Stage und die Rampe herunter abgefeuert wird, während „Vice Grip“ ertönt und dann Janinho auf der Stage erscheint! Der Kanadier wirkt ebenso fokussiert, als auch er für einen kurzen Moment in die Richtung von Antonia Santos schaut, bevor er sich wieder dem Ring zuwendet, in dem Gladius ihn finster anstarrt, worauf Janinho sich dann auf den Weg zum Ring macht. Dem Kanadier schlägt viel Hass der Fans entgegen, was ihn jedoch wenig bis gar nicht interessiert, da er den Fans keinerlei Beachtung schenkt, ehe er dann schon am Ring angekommen ist und sich in diesen rollt.
Richy B.: „Auch Janinho wirkt fokussiert. Er will endlich wieder einen Titel halten.“
Natalie Brooks: „Antonia, was war vor ein paar Wochen zwischen dir und Janinho los?“
Antonia Santos: „Nichts… Ich habe ihm nur zugehört und er hat in seiner Rede ein paar gute Punkte gebracht. Aber sonst war und ist nichts los.“

Als er sich gerade im Ring aufrichtet, stellt sich Gladius vor dem Kanadier auf und schaut ihm in die Augen, während Janinho diesen Blick nur erwidert, wodurch es sofort zu einem Staredown zwischen den Beiden kommt, als der Ringrichter sich dann zwischen dem Kanadier und dem Deutschen postiert und sie in ihre jeweilige Ecke schiebt. Dort angekommen, fragt er beide Wrestler, ob sie bereit sind, obwohl er sich diese Antwort schon denken kann, während Gladius und Janinho sofort zu nicken beginnen, worauf dann das erste Match von Winter Break offiziell eröffnet ist.

1. Match
No. 1 Contenders Match for the WFE National Championship
Gladius vs. Janinho

Die Ringglocke ertönt und sofort stürmen Janinho und Gladius aus der Ringecke heraus und aufeinander zu, als der German Gladiator sofort seine Hand ausstreckt, um den Kanadier mit einer Clothesline zu Boden schicken zu können. Mit einer solchen Aktion scheint Janinho aber gerechnet zu haben, da er sich zeitlich perfekt unter dem Arm des Deutschen hinwegducken kann. Gladius stolpert einige Schritte ins Leere, da er bereits viel Wucht in diese Aktion gelegt hatte, während Janinho schon im Vollsprint in die Seile gerannt ist, auf das mittlere Seil gesprungen ist und dann mit einem Moonsault in die Richtung von Gladius fliegt. Der Deutsche dreht sich gerade wieder in die Richtung von Janinho, als dieser bereits auf Gladius aufschlägt, der jedoch nicht zu Boden geht, sondern seine enormen Kraftvorteile ausnutzt, seine Hände um den Körper von Janinho wickelt und ihn so in einer Powerslamposition hat. Der Kanadier schaut mit weit aufgerissenen Augen nach vorne, während Gladius wohl mit der aktuellen Position Janinhos nicht zufrieden ist, da er ihn dann auf seine Schultern wuchten will, was diesmal aber wieder der Kanadier ausnutzen kann, der den Kopf Gladius‘ packt, das Momentum ausnutzt und ihn mit einem Tornado DDT auf die Matte donnert! Ungebremst schlägt Gladius, mit seinem Kopf voraus, im Ring auf, als sich der Deutsche benommen unter die Seile und aus dem Ring rollt, worauf er außerhalb des Ringes herumstolpert und man in seinen glasigen Augen sieht, dass ihn der DDT deutlich mitgenommen hat. Währenddessen richtet sich Janinho im Ring wieder auf, schaut für einen kurzen Moment zu Gladius, der nun in seine Knie gegangen ist und benommen auf dem Hallenboden kniet, als der Kanadier dann im Ring Anlauf nimmt, sich in die gegenüberliegenden Seile fallen lässt, zurückgefedert wird und dann mit einem großen Sprung über das oberste Seil springt, in der Luft den Kopf des Deutschen greift und ihn dann mit einem Springboard Spike DDT auf den Hallenboden befördert! Mit einem dumpfen, lauten Knall schlagen Gladius, mit seinem Kopf voraus, und Janinho, auf seinem Rücken, auf dem Hallenboden auf, worauf Gladius beinahe regungslos auf dem Hallenboden liegen bleibt, während Janinho mit schmerzverzerrtem Gesicht auf dem Hallenboden liegt, sich an seinen Rücken greift und vor Schmerzen auf den Boden schlägt, als in der Halle laute „Holy Shit!“- Chants die Runde machen.
Richy B.: „1:0 für die Schnelligkeit Janinhos gegen die Kraft von Gladius. Da hat er ihn zweimal wuchtig auf seinen Schädel gedonnert, um den Nacken von Gladius für den Rear-Naked-Choke zu schwächen!“
Natalie Brooks: „Ich kann mich nicht daran erinnern, wann Janinho zuletzt so früh auf sein High-Flying gesetzt hat. Dieses Match bedeutet auch ihm viel!“

Der Ringrichter beginnt nicht sofort mit seinem Count, sondern rollt aus dem Ring und checkt kurz nach Gladius und Janinho, von denen Gladius kaum auf den Ringrichter reagiert, während Janinho das T-Shirt und einen Arm des Ringrichters packt und sich daran auf die Beine zieht, bevor er sich dann in den Ring wirft. Sofort deutet der Kanadier dem Ringrichter an, dass er zurück in den Ring kommen soll, um Gladius auszuzählen, was der Ringrichter erkennbar widerwillig macht, da ihm die letzte Aktion Janinhos nicht unbedingt gefallen hat, aber dann dennoch seinen Count beginnt. Bis zum 5-Count bewegt sich Gladius überhaupt nicht, ehe er dann beim 6-Count langsam wieder zu sich kommt und sich mühevoll auf seine Knie drückt, wobei man an seinen wackligen Armen sieht, dass er nicht wirklich bei der Sache ist. Als der Ringrichter dann bei 8 angekommen ist, gelingt es dem German Gladiator sich irgendwie auf seine Beine drücken, worauf er dann in die Richtung des Ringes stolpert und sich beim 9-Count in den Ring werfen kann. Die Fans jubeln laut, als sich der Deutsche gerade so, unter dem Seil hindurch, in den Ring rollen kann, während Janinho sich für einen kurzen Moment ärgert, bevor er sich aus dem Ring und auf den Apron rollt, sich an den Seilen auf die Beine zieht und dann in eine der Ringecken geht. Dort angekommen, klettert Janinho bequem und ruhig die Seile nach oben, bis er dann auf dem obersten Seil angekommen ist, einmal tief durchatmet und seinen Rücken dehnt, bevor er sich dann aufrichtet, in die Richtung von Gladius schaut, der sich gerade auf seine Knie gedrückt hat und dann, mit seinen Beinen voraus, abspringt. Der Kanadier wickelt seine Füße um den Kopf des German Gladiators, um dann einen Canadian Destroyer vom obersten Seil zeigen zu können. Dabei kann Gladius aber wieder seine Kraftvorteile ausnutzen, als er, im letzten Moment, die Beine Janinhos packen kann und ihn so festhält, während sich Gladius dann mühevoll auf seine Beine drückt, während Janinho über seinem Rücken hängt und mit schwachen Schlägen versucht, sich irgendwie zu befreien. Als Gladius dann wieder steht, lehnt er sich weit nach hinten, geht schwungvoll nach vorne und schmettert Janinho dann mit einem Alabama Slam auf die Matte! Mit einem harten Schlag prallt der Kanadier im Ring auf, verzieht sein Gesicht und greift sich sofort wieder an seinen Rücken, während Gladius nach der Aktion auch sofort wieder in die Knie gegangen ist, seinen Nacken hält und diesen dehnt, da ihm sein Nacken wohl einiges an Probleme bereitet. Nach einigen Dehnübungen, drückt sich der Deutsche wieder auf seine Beine und packt sich sofort einen Arm und den Kopf von Janinho, worauf er den Kanadier wieder auf seine Beine zieht. Beide Wrestler stehen schon relativ instabil auf ihren Beinen, womit man eindeutig sieht, wie intensiv das Match bisher schon war, da sowohl Gladius als auch Janinho pendelnd im Ring stehen, wobei der German Gladiator den Kopf Janinhos in einem Headlock hat, als er dann auch dessen Arm über seine Schulter legt, worauf er den Kanadier dann anhebt, in eine Vertical Suplex Position bringt und ihn dann, bevor Janinho überhaupt die Chance hat, einen weiteren Move von Gladius zu kontern, mit einem Jackhammer auf die Matte knallt! Wieder schlägt Janinho hart auf seinem Rücken auf, weshalb er diesmal auch laut aufstöhnt, wobei nun auch noch das gesamte Gewicht des Deutschen auf seinen Rippen landet, worauf der Kanadier auch laut zu keuchen beginnt, während Gladius einfach auf ihm liegen bleibt und so im Cover ist. Eins…Zwei…Dr…Kickout!
Natalie Brooks: „Gute Antwort von Gladius, der Janinhos Aktionen wegstecken konnte und nun selber in die Offensive geht.“
Antonia Santos: „Spannendes Match, keine Frage.“

Janinho kann seine Schulter noch nach oben reißen und sich aus dem Cover befreien, womit Gladius wohl gerechnet hat, da er keine Reaktion in Richtung des Ringrichters zeigt, sondern sich einfach an die Seile rollt und sich mit deren Hilfe auf die Beine zieht. Der Deutsche scheint für einen kurzen Moment zu überlegen, was er als Nächstes tun soll, als dann sein Blick auf die Ringecke fällt und ein leichtes Grinsen im Gesicht des German Gladiators erscheint, der daraufhin aus dem Ring steigt und selbst beginnt, auf das oberste Seil zu klettern. Die Aktionen gegen seinen Kopf, die Gladius bereits einstecken musste, scheinen ihm beim Klettern nun einige Probleme zu bereiten, da er sehr wacklig die einzelnen Seile nach oben steigt, worauf er auch einmal abrutscht und sich gerade noch rechtzeitig überhaupt auf den Seilen halten kann. Dennoch gelingt es ihm, auf das oberste Seil zu kommen, worauf er einmal tief durchatmet und sich dann aufrichten will. Janinho scheint jedoch diese Zeit, die Gladius gebraucht hat, um auf das oberste Seil zu kommen, zur Erholung genutzt zu haben, da er plötzlich wieder auf den Beinen ist, in die Ringecke läuft und 2 Finger in das Auge von Gladius rammt! Der Deutsche schreit laut auf und hält sich sofort sein geschlossenes Auge, während er gleichzeitig vom obersten Seil abrutscht und dann ungebremst, mit seinen Weichteilen voraus, auf der metallischen Befestigung der Ringseile aufschlägt. Weiterhin hält sich Gladius sein Auge, japst nun aber auch laut nach Luft und verzieht sein Gesicht vor Schmerzen. Der Ringrichter will im Ring gerade Janinho ermahnen, der ihm jedoch keine Beachtung schenkt, da er die Beine von Gladius gerade packt und sie vorne auf dem mittleren Seil positioniert, bevor der Kanadier dann aus dem Ring klettert und sich auf dem Apron neben der Ecke aufbaut, worauf er dann auf das oberste Seil springboardet, abspringt und dann im Flug den Kopf von Gladius packt, um ihn dann mit einem Springboard Cutter vom obersten Seil in den Ring zu befördern! Krachend prallen Gladius und Janinho im Ring auf, worauf sich der Kanadier wieder einmal an seinen Rücken greift und sein Gesicht verzieht, wobei Gladius die deutlich schlimmere Landung hat, da er seinen Flug nicht kontrollieren kann, womit er dann ungebremst auf seinem Kopf aufschlägt und schwer benommen im Ring liegen bleibt, als wieder „Holy Shit!“- Rufe durch die Halle gehen. Janinho kämpft sich daraufhin, so schnell er kann, zu Gladius, dreht diesen mühevoll auf seinen Rücken und will dann gerade ins Cover gehen, als er wohl eine andere Idee hat. Der Kanadier wendet sich wieder vom Deutschen ab, geht zurück in die Ringecke, atmet einmal tief durch und springt dann mit einem wuchtigen Sprung auf das oberste Seil, auf dem er nun, mit dem Rücken zum Ring gekehrt, steht, worauf er einen Blick über seine Schulter in den Ring, in dem Gladius sich seit seiner Landung nicht mehr bewegt hat, als der Kanadier dann abspringt und seinen Phoenix Splash durchbringen will! Etwas scheint Gladius aber mit Janinho gespielt zu haben, da er sich im perfekten Moment aus dem Weg rollt und sich auch prompt wieder auf seine Knie rollt, während Janinho ins Leere fliegt, was dieser erschrocken zur Kenntnis nimmt, als er sich in der Luft dennoch weiterdrehen kann und auf seinen Beinen landet. Der Kanadier stolpert ein paar Schritte, bevor er wieder sicher auf seinen Beinen steht, worauf er sich dann auch wieder in die Richtung von Gladius dreht, der auf diesen Moment nur gewartet, da er bereits, so schnell er kann, durch den Ring gestürmt ist und nun eine Running Clothesline gegen Janinho durchbringt! Die Wucht dieser Aktion führt dazu, dass Janinho einmal quer durch die Luft geschleudert wird, bevor er dann mit seinem Gesicht voraus im Ring aufschlägt und dort benommen liegen bleibt, während der German Gladiator nun einen lauten Schrei loslässt, um sich selber nochmal anzupeitschen, als er dann den Kopf Janinhos in einen Headlock nimmt, mit dem er ihn dann auf die Beine zieht. Dort angekommen, hakt er sofort das Bein des Kanadiers an, legt dessen Arm über seine Schulter, hebt ihn an und dreht sich mehrmals um die eigene Achse, bevor er dann seinen Spinning Fisherman Buster zeigt! Hart schlägt Janinho, mit seinem Nacken und Rücken voraus, auf der Matte auf, während Gladius einfach seine Beine weiterhin hält und sich auf die Schultern des Kanadiers setzt, womit er im Cover ist. Eins…Zwei…Dre…Kickout!
Richy B.: „Jetzt ist es hier ein ganz schönes Auf und Ab… Ich fühle mich wie ein Fan von Rot-Weiß Oberhausen, wobei die sich mehr mit ab auskennen, hahaha.“
Natalie Brooks: „Keine Ahnung, von was du da redest. Aber wie wäre es, wenn du dich auf das Match konzentrierst?!“

Im letzten Augenblick kann sich der Kanadier aus dem Cover befreien, während Gladius einen kurzen Blick zum Ringrichter wirft, der jedoch nur zwei Finger in die Höhe reckt, worauf der German Gladiator einmal frustriert auf die Matte schlägt, bevor er sich dann wieder auf seine Beine kämpft. Sofort packt sich Gladius den Kopf von Janinho, der schwer angeschlagen wirkt, als Gladius seinen Kopf zwischen seine Beine klemmt und dann ein X mit seinen Händen formt, was nur eine Sache bedeuten kann. Der Deutsche greift dann um den Körper des Kanadiers, wuchtet ihn in die Höhe und will dann die erste seiner drei Legacy Powerbombs zeigen, wobei er zu viel Wucht in diese Aktion gelegt hat und daher den Grip etwas verliert, was Janinho sofort ausnutzt, um seine Beine um den Kopf von Gladius zu wickeln, worauf er sich dann schwer macht und seinen Canadian Destroyer gegen den Deutschen durchbringt! Nochmals schlägt Gladius hart, mit seinem Kopf voraus, im Ring auf, worauf er sich an seinen Nacken greift und schwer benommen im Ring liegen bleibt, während Janinho nun keine Zeit mehr verliert, um direkt ins Cover zu fallen. Eins…Zwei…Dre…Kickout! Nun ist es Gladius, der sich im letzten Augenblick aus dem Cover befreien kann, während Janinho nun einen Blick zum Ringrichter wirft, der jedoch nur zwei Finger in die Höhe streckt, worauf der Kanadier genervt mit dem Kopf schüttelt, aber dann auch nicht viel mehr diskutiert, sondern seinen Fokus wieder auf das Match legt, als er sich dann auch schon wieder auf die Beine zieht. Man merkt Janinho an, dass auch er in diesem Match viel eingesteckt hat, da er sich mehrmals seinen Rücken dehnt und dabei immer wieder sein Gesicht verzieht, als er sich dann einen Arm von Gladius packt und ihn dann daran mühevoll auf seine Beine zieht. Der Deutsche steht nur sehr wacklig im Ring, pendelnd von vorne nach hinten und würde ohne Janinho wahrscheinlich gar nicht auf den Beinen bleiben, da der Kanadier weiterhin seinen Arm festhält, an dem er Gladius schwungvoll zu sich zieht, ihn aushebelt und dann seinen TKO zeigen möchte. Dabei gibt aber der Rücken des Kanadiers sofort nach, worauf er laut aufschreit und auf seine Knie geht, während Gladius nun über dem Kopf von Janinho steht, was der Deutsche wohl rechtzeitig realisiert, als er ihn dann anhebt und die erste seiner Legacy Powerbombs zeigt! Der Kanadier schlägt hart im Ring auf und greift benommen an seinen Rücken, während Gladius den Kanadier kraftvoll ein weiteres Mal anhebt, tief durchatmet und die zweite der Legacy Powerbombs durchbringt! Wieder schlägt Janinho hart im Ring auf, als seine Augen schon sehr glasig und leer sind, während Gladius einmal tief durchatmet, seine ganze Kraft zusammennimmt und den Kanadier ein weiteres Mal anhebt und ihn dann mit der Sit-Out Powerbomb, der dritten Legacy Powerbomb auf die Matte donnert! Regungslos bleibt Janinho im Ring liegen, während die Fans in der Halle aufspringen, da Gladius einfach seine Beine auf die Schultern des Kanadiers legt, um im Cover zu sein. Eins…Zwei…Dre…KICKOUT! Geschlossen schlagen die Fans ihre Hände über dem Kopf zusammen, als Janinho seine Schulter um wenige Zentimeter von der Matte anheben kann, um sich aus dem Cover zu befreien. Auch der German Gladiator schlägt ungläubig seine Hände über dem Kopf zusammen und schaut entsetzt in die Richtung des Ringrichters, der jedoch nur zwei Finger hochstreckt, worauf Gladius sich enttäuscht nach hinten fallen lässt und perplex nach oben schaut. Es dauert einige Sekunden, bis sich der Deutsche wieder gefangen hat und sich dann zumindest wieder auf seine Beine rollt, worauf er verwirrt durch den Ring schaut und überlegt, was er als Nächstes tun kann. Der Blick des Deutschen bleibt dann bei einer der Ringecken hängen, als er sich dann jeweils einen Arm und ein Bein von Janinho packt, der sich seit dem Kickout nicht mehr bewegt hat und ihn genau vor die anvisierte Ringecke legt. Daraufhin steigt der German Gladiator aus dem Ring und auf dem Apron, worauf er nochmal ein X mit seinen Händen formt, dass er in die Luft streckt, bevor er dann beginnt, den Weg auf das oberste Seil zu erklimmen. Wie bereits erwähnt, merkt man beiden Wrestlern an, wie viel Kraft ihnen dieses Match kostet, da Gladius auch sehr langsam die Seile nach oben steigt und ihm die Konzentration ins Gesicht geschrieben steht, hier keinen dummen Fehler zu machen und vom Seil abzurutschen, was sich auch gelohnt hat, da er es fehlerfrei auf das oberste Seil geschafft hat, auf dem er sich dann umdreht, damit er mit dem Rücken zum Ring steht und sich aufrichtet. Nachdem er sich aufgerichtet hat, blickt der Deutsche nach hinten und sieht, dass sich Janinho immer noch nicht bewegt hat, worauf der Deutsche wieder wegschaut und dann abspringt, um seinen Flying Tank Moonsault zu zeigen! In diesem Moment packt sich Janinho das T-Shirt des Ringrichters, den er damit in den Weg reißt, während der Kanadier selbst aus dem Weg rollen kann, womit Gladius dann den Flying Tank gegen den Ringrichter zeigt! Mit seinem gesamten Gewicht schlägt der German Gladiator auf dem Ringrichter auf, der regungslos im Ring liegt und schwer nach Luft japst, während Gladius nicht fassen kann, was er hier gerade getan hat und sich prompt um den Ringrichter kümmert.
Richy B.: „Der Ringrichter ist auch blind… wie kann den sowas passieren?!“
Natalie Brooks: „Du weißt genau, dass das Janinhos Schuld war… HEY Antonia, wohin gehst du?!“

Auf einmal springt Antonia Santos vom Kommentatorenpult auf und sprintet zum Ring, in den sie dann auch slidet und direkt neben Gladius zum Stehen kommt. Der Deutsche schaut Bad Mommy verwundert an und fragt sie, was sie hier tut, worauf sie ihm erklärt, dass sie nur hier ist, um dem Ringrichter zu helfen, damit Gladius sich auf sein Match konzentrieren kann. Gladius bedankt sich bei Antonia Santos, die daraufhin beginnt, sich um den Ringrichter zu kümmern, während der Deutsche sich in die Richtung von Janinho dreht und auf den Kanadier zugeht, als in seinem Rücken auch Antonia Santos aufspringt, ausholt und Gladius wuchtig in die Eier tritt! Ein unglaubliches Pfeifkonzert bricht in der Halle aus, als auch sofort laute „Santos sucks!“- Rufe die Halle erfüllen. Der Low Blow zeigt sofort Wirkung, da Gladius laut aufstöhnt, nach Luft japst und auf seine Knie geht, während Janinho Antonia Santos einen verwirrten, aber auch sehr glücklichen Blick zuwirft, als die Portugiesin dann auf den Kanadier zugeht, ihre Hand ausstreckt und ihm auf die Beine hilft. Sie schaut ihn an und meint, dass er mit allen Aussagen Recht hatte und die Fans ihr nun scheißegal sind, weshalb sie sich ihm anschließen will, worauf sie sich zu Gladius dreht und ihm einen Superkick ins Gesicht feuert! Der Kick trifft den Deutschen voll an dessen Kinn, worauf er benommen zu Boden sackt, während Antonia Santos und Janinho sich kurz absprechen, bevor Santos sich nochmals um den Ringrichter kümmert und Janinho auf Gladius‘ Rücken sitzt, seine Beine um dessen Körper und seine Arme um dessen Hals wickelt, womit er dann den Rear-Naked-Choke eingeloggt hat! Die Fans kommen aus dem Pfeifen gar nicht mehr heraus, da Gladius sich kaum noch wehren kann und in dem Rear-Naked-Choke in nur wenigen Sekunden bewusstlos wird, während es Antonia Santos im gleichen Moment gelingt, den Ringrichter in die perfekte Position bringen, um zu sehen, was im Ring passiert. Der Ringrichter ist immer noch komplett benebelt nach dem Flying Tank und sieht nur, wie Janinho Gladius im Rear-Naked-Choke hat und die Augen des Deutschen geschlossen sind, worauf er dann den Arm Gladius‘ anhebt und ihn fallen lässt, als der Arm des Deutschen dann auch auf dem Boden aufschlägt, womit dem Ringrichter nichts mehr anderes übrigbleibt, als das Match zu stoppen!

Sieger via Referee Stoppage und damit neuer No. 1 Contender für den National Championship: Janinho

Natalie Brooks: „Antonia… warum? Sie ist wirklich auf Janinhos Lügen hereingefallen…“
Richy B.: „Ich erkenne keine Lügen, Natalie. Er ist jetzt der neue No.1 Contender, also scheint er etwas richtig zu machen.“

„Vice Grip“ schallt aus den Lautsprecherboxen, doch die Musik ist nicht zu hören, da die Pfiffe in der Halle nur noch einmal lauter geworden sind und langsam aber sicher von ebenso lauten „You both suck!“- Chants ersetzt werden. Währenddessen löst Janinho im Ring seinen Rear-Naked-Choke, worauf dann Antonia Santos ihre Hand ausstreckt und dem neuen No. 1 Contender auf die Beine hilft, der die Portugiesin dann umarmt, während einige Becher in Richtung des Ringes fliegen. Das scheint jedoch weder Janinho noch Antonia Santos zu interessieren, die den Sieg Janinhos für einen kurzen Moment feiern, bevor der Kanadier dann in Richtung der Kamera läuft und in diese sagt: „Akashiro, Denisov… egal, wer von euch der Champion ist. Ich komme, um mir zu holen, was mir gehört.“ Mit diesen Worten rollen sich Janinho und Santos gemeinsam aus dem Ring, während ihnen der unbändige Hass der Fans entgegenschlägt, den sie komplett ausblenden, da sie ihren Sieg weiterhin feiern, bis sie dann an der Stage angekommen sind und die Halle verlassen, in der sie Gladius geschlagen zurücklassen. Der bis dato noch ungeschlagene Deutsche schaut enttäuscht, aber ebenso wütend hinter Janinho und Antonia Santos her, bevor er sich dann mühevoll aus dem Ring rollt, worauf er sich dann auch auf den Weg aus der Halle macht, wobei er von den Fans lautstark bejubelt wird, was ihm zumindest ein leichtes Lächeln abringt, bevor er dann die Halle schlecht gelaunt verlässt.

Adam Street gegen Bobby McStorm geht in Runde Nr. 2! Beim Halloween Massacre konnte sich der Straßen-Amerikaner gegen den Patchwork Superstar aus Deutschland durchsetzen. Dieses Mal jedoch wird Danny McStorm, Mitglied des McStorm-Clans, den Special Guest Referee geben und steht bereits im Ring. Es ertönt "Bobby" von Eunique und der Neuruppiner Bobby McStorm läuft unter Buhrufen straight in den Ring. Dort nickt er Danny zu. Als "Ain't no stopping us now" von Luther Vandross durch die Halle schallt, fangen die Fans laut an zu jubeln! Denn Adam Street erscheint in der Halle, klatscht mit deb Fans ab springt in den Ring!
Natalie Brooks: "Ich bin gespannt, wie es hier heute ausgeht! Ob Danny McStorm ein fairen Ringrichter gibt?"
Richy B: "Die McStorms kannst du eigentlich alle in die Tonne kloppen.."
Danny McStorm lässt die Glocke läuten!

2. Match
Sp. Ref.: Danny McStorm
Adam Street vs. Bobby McStorm

Sofort springen die beiden Kontrahenten aufeinander zu! Es gibt einen wilden Schlagabtausch, bei dem Bobby McStorm den Dealbreaker aus Chicago in die Ecke drängen kann. Street kann sich jedoch gekonnt ducken, krabbelt unter McStorms Beine hindurch und schubst ihn mit einem Drop Kick in die Ringecke! Bobby stolpert durch den Rückprall rückwärts in den Ring, wo Adam Street auch schon einen Back Suplex ansetzt und durchbringt! Es folgt ein Stabding Moonsault mit anschließendem Cover. Danny McStorm zählt: Eins......Z.. Kickout! Sofort springt Adam Street auf und beschwert sich bei Danny McStorm, denn der Count kam ihm nach dem rasanten Start recht langsam vor. Danny hält ihm nur 2 Finger vor die Nase, als Street plötzlich von Bobby eingerollt wird! Cover: 1..2..Dr-Kickout! Der schnelle Count von Danny war fast durch, doch Adam Street reißt noch im letzten Augenblick die Schultern hoch. Direkt tritt Bobby McStorm auf Adam Street ein, hievt ihn auf die Beine und zeigt auf dem Nichts seinen Pele Kick! Dachte er jedenfalls, denn Adam Street kann sich noch rechtzeitig ducken. Der Mann aus Chicago wartet einen Moment, bis Bobby sich umdreht und springt ihn zum Hurricanrana an! Der Move geht durch, Bobby landet in einer Ecke, Adam in der Anderen. Beide scheinen leichte Schmerzen zu haben und atmen erstmal durch. Danny McStorm steht mit geschränkten Armen am Ringrand.
Natalie Brooks: "Recht turbulent hier. Aber Danny scheint ziemlich parteiisch zu handeln."
Richy B: "Ich sag ja.. IN. DIE. TONNE."
Die beiden Kontrahenten richten sich wieder auf. Adam Street möchte auf Bobby McStorm zu rennen doch Ringrichter Danny McStorm stellt sich dem 72 Kilogramm leichten Mann aus Chicago wie ein Block in den Weg. Adam Street beschwert sich, merkt aber nicht, dass Bobby von der Seite mit Schwung fer Ringseile angerast kommt und ihn mit einem Lariat umnietet. Street kracht auf die Ringmatte und wird direkt mit Tritten bearbeitet. Bobby hebt ihn wieder hoch und bringt einen Suplex ins Ziel. Anschließend läuft er in die Ringseile und landet einen Treffer mit einem Elbow Drop. Es folgt ein Cover - Danny McStorm zählt: Eins..........Kickout!
Natalie Brooks: "Nanu? Der Count war jetzt aber auch recht langsam. Unfairness auf beiden Seiten? Ist das seine Art der Fairness?"
Richy B: "Der macht hier was er will."
Nun ist es Bobby McStorm, welcher sich hier bei seinem Familienmitglied beschwert. Danny McStorm hat allerdings nur ein müdes Lächeln für Bobby übrig. Plötzlich knallt Bobby auf Danny McStormy, denn Adam Street kam mit einem Back Dropkick von hinten angeflogen! Streer merkt, dass er hier mit Danny als Referee nicht weit kommt und aufs Ganze gehen muss. Er halt Bobby McStorms Kopf unter seinen Arm, springt auf die Seile und zieht den Springboard Moonsault DDT durch! Weiter geht's für Adam Street auf die Ringecke, wo er direkt zum Spanish Fly anspringt und einen Volltreffer landet! Der Dealbreaker geht an die Ringseite. Bobby McStorm richtet sich langsam und schmerzverzehrt wieder auf. Als der Messias auf den Beinen steht, kommt Adam Street mit seinem Finisher, den Springboard Poisonrana, angeflogen und schickt Bobby ins Land der Träume! Schnell soll das Cover folgen, Danny zögert einen Moment, gibt dann aber Vollgas: 1, 2, Dre..Unglaublicher Kickout von Bobby!
Natalie Brooks: "Weite so, Adam!!"
Richy B (gähnend): "Kann diese McStorm Telenovela endlich mal ihr Ende finden?"
Adam schaut zu Danny, Danny schaut zu Bobby und Bobby schaut benebelt. Adam Street schnappt sich Bobby in Lichtgeschwindigkeit und setzt seinen Dealbreaker - die Last Chancery Submission - an! Bobby schreit vor Schmerzen, ist aber noch nicht gewillt abzuklopfen.
Richy B: "Jetzt klopf endlich ab man! Scheiß McStorms!"
Danny McStorm bemerkt Richies Kommentar, rollt aus dem Ring und sagt: "Noch ein Wort gegen unsere Familie und fliegst durch diesen Tisch!" Im Ring klopft Bobby jetzt doch ab, jedoch wird das von Danny nicht gesehen. Danny begibt sich wieder in den Ring, wo Adam Street den Submission Hold löst, aufspringt und sich lautstark bei beim Special Referee beschwert. Adam Street hat die Schnauze voll und schubst Danny McStorm. Der Riese packt Adam Street an den Hals und meint, dass er hier die Regeln macht! Adam Street lässt sich das nicht gefallen und haut Danny McStorm mit seiner rechten Faust voll auf die Fresse. Plötzlich steht aber Bobby auf den Beinen und bringt aus dem Nichts die Bobbys Thoery gegen Adam Street durch! Er geht ins Cover - Danny ist schneller als jemals zuvor: 123!

Sieger via Pinfall: Bobby McStorm!

Natalie Brooks: "Das war wohl zu erwarten.."
Richy B: "..."
Nach dem Match schnappt sich Danny McStorm Adam Street und verpasst ihm eine Powerbomb! Er hebt Bobbys Arm in die Luft und verlässt schnell und alleine die Halle. Das letzte Wort ist hier wohl noch nicht gesprochen.

Wir machen weiter in Oberhausen, doch diesmal haben wir kein Match, als KSIs "Patience" aus den Lautsprecherboxen schallt und die Fans prompt in ohrenbetäubenden Jubel ausbrechen, als JJ Brown in die Halle kommt. The Prodigy hat ein breites Grinsen im Gesicht, wirkt aber weiterhin überaus konzentriert, als er seinen Blick durch die Halle schweifen lässt, den Fans entschlossen zunickt und sich dann auf den Weg zum Ring macht. Auf dem Weg dorthin schlägt er mit einigen Fans ab und geht um den Ring, wo er sich dann ein Mikrofon geben lässt, in den Ring rollt und sich im Schneidersitz in die Mitte des Ringes setzt. Die Musik des Andorraners stoppt und sofort setzen laute "JJ!"- Chants in der Halle an, die The Prodigy aber nicht davon abhalten, das Wort zu ergreifen: "Oberhausen, habt ihr Zeit und Lust mir dabei zuzusehen, wie ich Kapha nach Strich und Faden vermöble?!" Ohne lange überlegen zu müssen, brechen die Fans in laute "Yes!"- Rufe aus, als Brown weiterspricht: "Das habe ich mir doch gedacht, denn mir geht es genauso. Kapha, seit deiner feigen Attacke beim Halloween Massacre haben wir unsere Zeit mit Reden verbracht. Du hast deine Seite unserer Geschichte erzählt, ich habe meine Seite unserer Geschichte erzählt. Ich habe dir gedroht, du hast mir gedroht. Aber mittlerweile bin ich an einem Punkt angekommen, an dem ich keine Lust mehr habe, noch länger mit dir oder über dich zu reden! Jeder Fan, der sich mit Ferocity befasst, weiß, dass wir das gesamte Jahr 2022 zusammen bestritten haben. Zuerst als Gegner, bis ich mich dir angeschlossen habe, dann als Tag Team, als wir Teams wie Dan Wells und Joka zerstört haben, bis du dich verletzt hast und mir ein Messer in den Rücken gerammt hast... und jetzt, jetzt sind wir Feinde. Das gesamte Jahr 2022, egal wie sehr ich es versucht habe, mich davon abzulenken, habe ich mich mit dir befassen müssen und ich will ganz ehrlich mit dir sein, im Jahr 2023 will ich einen Neustart und von dir oder deinen Predigten nichts mehr hören! Ich will mich auf mich konzentrieren und das holen, was du mir vor 6 Wochen aus den Händen gerissen hast, den WFE National Championship! Doch bevor ich mich darauf konzentrieren kann, muss ich dich aus dem Weg räumen... Heute ist die letzte Show des Jahres, ich bin hier und bereit, das letzte Kapitel der Geschichte zwischen Kapha und JJ Brown zu schreiben, also lieber Lehrer, komm raus und stell dich mir!" The Prodigy feuert sein Mikrofon zu Boden, bleibt im Schneidersitz sitzen und schaut sich um, als wenige Sekunden später das Licht in der Halle ausgeht und ein Video auf dem Titantron startet. Die Fans brechen sofort in laute Buhrufe aus, da sie Kapha sehen, der in einem Raum, der nur mit einer Kerze beleuchtet ist, im Schneidersitz sitzt und leicht grinsend in die Kamera schaut, bevor er dann sagt: "JJ, JJ, Jake... Es überrascht mich nicht, dass du mich heute herausforderst. Das ist deine einzige Hoffnung, um mich zu schlagen. Du setzt darauf, dass ich nicht bereit bin, um mich mit dir zu messen. Doch du vergisst eine Sache... Du BIST mein bester Schüler, ich werde dir immer einen Schritt voraus sein und das bin ich dir auch heute. Du warst es doch, der gemeint hat, mich und meine Predigten zerstören zu wollen? Jakey, wie ich gesagt habe, kannst du mich und meine Predigten nicht mehr zerstören, schau dich einfach mal um... Du bist umzingelt von meinen anderen Schülern!" Das Video endet abrupt und das Licht in der Halle geht wieder an und nun sehen wir auch, was Kapha gemeint hat, da auf allen vier Seiten des Aprons jeweils 8 bis 10 "Schüler" Kaphas stehen, die eine Mönchskutte in seinen Farben tragen und dabei jeweils eine Mütze tief in ihr Gesicht gezogen haben, die ihr Gesicht verbirgt. Brown schaut sich überrascht, aber auch entschlossen um, bevor er sich langsam aufrichtet und in Kampfposition geht, als einer der Mönche auf dem Apron ein Signal gibt und alle 40 Schüler in den Ring steigen, um auf JJ Brown loszugehen. Der Andorraner versucht sich zu wehren und kann auch die ersten beiden Schüler mit einer Clothesline und einem Big Boot umnieten, bis ihn jedoch die zahlenmäßige Übermacht der Schüler überwältigt, sie ihn auf den Boden bringen können und dann beginnen, auf The Prodigy einzuschlagen, der sich nicht mehr wehren kann. Schon nach wenigen Sekunden liegt JJ Brown beinahe regungslos am Boden, bis plötzlich derselbe Mönch wieder ein Signal gibt, worauf die anderen Mönche Brown auf die Füße ziehen und ihn festhalten. Daraufhin packt sich der Mönch das Mikrofon Browns und zieht seine Kutte vom Kopf, worauf er sich als Kapha entpuppt, der prompt wieder ohrenbetäubende Buhrufe sammelt, die ihm jedoch nichts ausmachen, als er in die Richtung von Brown sagt: "Jakey... du hast keine Chance. Wir sind dir in jeder Hinsicht überlegen. Ich bin gütig und dein Platz in unseren Reihen ist immer noch offen. Daher komm zurück... Ich habe uns ein Match organisiert, am 10. Februar 2023, die nächste Special-Edition von Ferocity, mit dem Namen New Beginning. Besser könnte der Name nicht passen, Jake. Komm zurück oder du wirst vernichtet!" Daraufhin lässt Kapha das Mikrofon fallen, geht auf Brown zu und zeigt seinen Nirwana, den Codebreaker, gegen Brown, der daraufhin regungslos im Ring liegt, während der Mad Monk und seine Schüler aus dem Ring rollen und die Halle, unter ohrenbetäubenden Pfiffen, verlassen.

Es ist Zeit, die nächsten No. 1 Contender für die WFE National Tag Team Championships zu ermitteln, als plötzlich „La camisa negra“ aus den Lautsprecherboxen schallt! Die Fans brechen sofort in ohrenbetäubenden Jubel aus, als José Garcia Rojas und Min-Ki Kan, mit ihren Titeln über den Schultern in die Halle kommen. Total Conflict wirkt unglaublich zufrieden und entspannt, während sie den Fans zuwinken und sich dann auf den Weg zu den Kommentatoren machen, um sich das Match von dort aus anzusehen.
Natalie Brooks: „José, Min-Ki, freut uns, dass ihr hier seid.“
Richy B.: „Speak for yourself…”
José Garcia Rojas: „Problem mit uns, Richy? Freut uns auch, hier zu sein, Natalie. Wir wollen uns mal genau anschauen, wer uns im neuen Jahr erwartet.“

Das erste Team, dass Total Conflict erwarten könnte, will wohl nicht mehr länger warten, da nun das Licht in der Halle ausgeht und die Fans sofort mit einem lauten „Ohhh!“ reagieren. Auf dem Titantron leuchtet ein Video auf und wir sind im Dojo des Ancient Dragon Clubs, wo wir sehen, wie Léon dé Bonaparte und Dragao miteinander trainieren, während Zhang Long sich das Geschehen von der Seite anschaut. Die Beiden gehen nicht zimperlich miteinander um und verlangen sich alles ab, bis der Chinese mit seinem Stock auf den Boden haut und so das Sparring unterbricht. Der Franzose und der Brasilianer drehen sich zu ihrem Wiseman um, der ihnen andeutet, dass sie warten sollen, worauf er sich umdreht und in einen Raum hinter ihm verschwindet, aus dem er nur ein paar Sekunden später, wieder herauskommt und dabei zwei schwarze Trainingsanzüge und einen Farbeimer herausträgt. Er gibt dé Bonaparte und Dragao jeweils einen Anzug, der das Logo des Ancient Dragon Clubs auf der Brust trägt, den sich die Beiden sofort anziehen, während er dann den Farbeimer vor sich stellt und erklärt: „Léon, Dragao, diese Farbe symbolisiert den Siegeswillen, den es von euch am Freitag braucht, um diese goldenen Jungen wieder nach Hause zu schicken. Sie soll euch die Kraft geben, die ihr braucht, um diese beiden Amerikaner zu schlagen. Niemand will sie hier und wir haben schon zweimal gezeigt, dass wir sie schlagen können! Kommt zu mir und ich werde euch die Farbe ins Gesicht malen, so wie es sich gehört.“ Damit endet das Video aber auch abrupt, als wir wieder in die Halle schalten, in der es immer noch dunkel ist und die Fans untereinander tuscheln, ehe drei rote Spotlights auf der Stage angehen, in der wir dann den Ancient Dragon Club sehen. Zhang Long, in weiß gehüllt, steht in der Mitte, während Léon dé Bonaparte und Dragao neben ihm stehen, ihre schwarzen Trainingsanzüge anheben und ihre Gesichter mit roter Farbe und schwarzen Symbolen bemalt sind, worauf „Quiniu“ ertönt und sich die Drei auf den Weg zum Ring machen. Die Fans wussten bis dahin noch nicht, wie sie reagieren sollen, als nun langsam die Buhrufe lauter werden, die vom Ancient Dragon Club aber komplett ignoriert werden, da die Drei bereits am Ring angekommen sind. Zhang Long stimmt seine Schüler ein letztes Mal auf dieses Match ein, bevor sich der Kaiser dann in den Ring rollt, während der Brasilianer direkt auf den Apron klettert, womit die Aufteilung der Beiden für den Anfang des Matches sofort klar ist.
Richy B.: „Die Beiden sehen cool aus, da haben sie den Golden Boys schon etwas voraus.“
Min-Ki Kan: „Ich habe auch ein Drachentattoo, bin ich damit jetzt der Anführer des Dragon Clubs?“
Richy B.: „Wusste nicht, dass du reden kannst, beeindruckend.“

Bevor wir den Diskussionen am Kommentatorenpult weiter zuhören müssen, geht es in der Halle schon weiter, da das Licht sich ändert und die Halle komplett in Gold hüllt, was bei den Fans sofort für großen Jubel sorgt, als ein weiteres Video auf dem Titantron eingespielt wird. Wir sehen das Debut der Golden Boys bei Unleashed, dass sie gewinnen konnten, dann ihr Match gegen die Payne Brothers beim Rumble War 2021 und dann ihre Matchserie gegen Mantis und John Marsten, mit dem krönenden Moment bei Last Fight im vergangenen Jahr, wo sie sich zu den WFE Tag Team Champions krönen konnten. Anschließend sehen wir den Titelverlust gegen die Fantastic Beasts und ihre Niederlage bei ihrem Rematch, bevor der Titantron dunkel wird und in weißer Schrift geschrieben wird: „Nach dieser Niederlage, haben wir unseren Platz bei Unleashed verloren. Einmal, alle drei Monate, durften wir auftreten… Ferocity ist unsere neue Heimat und wir sind hier, um einmal mehr zu beweisen, dass wir das beste Tag Team der Welt sind. Heute ist es an der Zeit, den nächsten Schritt zu machen, um endlich wieder golden sein zu können!“ Die weiße Schrift verschwindet langsam auf dem Titantron, als plötzlich ein großes, goldenes Feuerwerk auf der Stage abgefeuert, dass viele Fans erkennbar erschreckt, da sie damit überhaupt nicht gerechnet haben, als dann „Wild Ones“ ertönt und die Golden Boys in die Halle kommen. Wie wir sie kennen, stellt sich Simon Brown ruhig auf der Mitte der Stage auf, während Josh Williams in die Halle sprintet und direkt an die äußere Ecke der Stage rennt und den Fans andeutet, dass sie mehr Stimmung machen sollen. Die Fans kommen dieser Aufforderung sofort nach und ein unglaublicher Jubel bricht in der Halle aus, während Josh Williams dann wieder in die Mitte der Stage läuft und sich mit Simon Brown abschlägt, worauf die Golden Boys dann gerade in Richtung des Ringes laufen wollen, es sich dann aber anders überlegen, mit ihren Fingern anzeigen, dass sie etwas vergessen haben und sich dann zur Stage drehen, als auf einmal „Can’t Stop“ erklingt! Die Fans rasten komplett aus, als Dylan Moore in die Halle kommt und sich zwischen den Golden Boys aufstellt, die sich ein Lächeln nicht verkneifen können, während der Ancient Dragon Club überrascht auf die Stage schaut.
Natalie Brooks: „Die Golden Boys haben vorgesorgt! Zweimal haben sie verloren, weil der Ancient Dragon Club ein Mann mehr war, das wird heute nicht passieren.“
José Garcia Rojas: „Ein cooler Moment, Dylan Moore hier zu sehen!“

Daraufhin gehen die Golden Boys und Dylan Moore gemeinsam in Richtung des Ringes, während ihnen ein unglaublicher Jubel der Fans entgegenschlägt, weshalb sich Moore auch die Zeit nimmt, mit den Fans abzuschlagen, während die Golden Boys sich bereits an den Ring begeben haben und sich kurz absprechen, worauf dann Simon Brown auf den Apron steigt und Josh Williams in den Ring rollt und sich gegenüber von Léon dé Bonaparte aufstellt. Die Beiden schauen sich fokussiert an, als dann der Ringrichter fragt, ob sie bereit sind, was beide mit einem Nicken beantworten, worauf er dann das Match startet.

3. Match
No. 1 Contenders Match for the WFE National Tag Team Championship
Golden Boys (Josh Williams & Simon Brown) (w/Dylan Moore) vs. Ancient Dragon Club (Léon dé Bonaparte & Dragao, w/Zhang Long)

Die Ringglocke ertönt und sofort gehen Léon dé Bonaparte und Josh Williams aufeinander zu und verlieren auch keinerlei Zeit, da sie sofort in einen Lock-Up gehen. Beide Wrestler sind jetzt nicht unbedingt für ihre großartige Power bekannt, wobei der Franzose jedoch eindeutige Gewichtsvorteile mitbringt, die er hier auch sofort ausnutzen kann, um den Amerikaner in die Richtung der Seile zu drücken. Williams versucht sich zwar zu wehren, kann aber wenig gegen den Kaiser entgegensetzen, der Williams dann schon fast in den Seilen hat, als der Flash plötzlich abspringt, auf dem mittleren Seil landet, noch einmal abspringt und dann auf dem obersten Seil steht, von dem er dann abspringt, seine Beine um den Kopf von Léon dé Bonaparte wickelt und den Franzosen mit einem Springboard Hurricanrana durch den Ring schleudert! Dé Bonaparte konnte der Geschwindigkeit des Amerikaners hier überhaupt nichts entgegensetzen, als er dann durch den Ring geworfen wird und hart auf seinem Rücken landet, worauf er sich auch sofort an diesen greift, sich aber dennoch wieder schnell auf die Beine rollt und sich genervt wieder in die Richtung von Josh Williams dreht, der jedoch vor ihm auf den Beinen war, bereits in seine Richtung gesprintet ist und nun einen Running Dropkick gegen den Franzosen zeigt. Der Kaiser wird hart auf den Boden geschickt, als er sich schnell aus dem Ring rollt, um Abstand zwischen sich und den Flash zu bekommen, worauf dé Bonaparte einmal frustriert auf den Apron schlägt, seinen Rücken hält und genervt mit dem Kopf schüttelt, als Zhang Long sich auf den Weg zu ihm macht, ihn an seinen Schultern hält, beruhigt und ihm einige Tipps geben will. Diese Zeit will Josh Williams dem Ancient Dragon Club aber nicht erlauben, als der Amerikaner dann im Ring Anlauf nimmt, sich in die gegenüberliegenden Seile fallen lässt und dann auch schwungvoll zurückgefedert wird, auf das oberste Seil springt und dann mit seiner Springboard Shooting Star Press in die Richtung von Zhang Long und Léon dé Bonaparte fliegt! Der Chinese sieht den Amerikaner rechtzeitig kommen, als er dann den Franzosen zur Seite schubst und selbst aus dem Weg rollt, worauf der Flash im Flug realisiert, was nun passieren wird, als er die Augen weit aufreißt und noch versucht, die Shooting Star Press noch weiter zu drehen, was ihm aber nicht gelingt, als er dann ungebremst auf dem Hallenboden aufschlägt!
José Garcia Rojas: „Oh fuck!“
Richy B.: „Unglaublich gut zusammengefasst von unserem Tag Team Champion, einem wahren Philosophen!“

Ein dumpfer Knall geht durch die Halle und einige Fans schauen sorgenvoll in die Richtung von Josh Williams, der regungslos auf dem Hallenboden liegt, da er mit seinem Gesicht und seinem Oberkörper voraus, auf dem Boden aufgeschlagen ist. Auch Simon Brown und Dylan Moore schauen ängstlich in die Richtung ihres (besten) Freundes, während sogar der Ancient Dragon Club etwas beängstigt auf Josh Williams schaut, bis Zhang Long dann Léon dé Bonaparte anfeuert und ihm andeutet, dass er Williams schnell in den Ring befördern soll, da der Wiseman weiß, dass das nun die große Chance für den Ancient Dragon Club sein kann. Der Franzose kommt der Anweisung von Zhang Long sofort nach, packt sich den Kopf und einen Arm des Amerikaners und zieht den ausgeknockten Williams daran auf seine Beine, worauf er ihn mühevoll in den Ring wirft. Man merkt, dass der Flash komplett ausgeknockt ist, da er nur durch den Schwung von dé Bonaparte in den Ring geworfen wird und direkt in der Nähe der Seile liegen bleibt, als dann auch der Kaiser in den Ring rollt, sich nochmal den Arm und den Kopf von Williams packt, ihn daran auf die Beine zieht und ihn dann in die Ringecke des Ancient Dragon Clubs zieht, in der sich Dragao eintaggt. Der Brasilianer steigt sofort in den Ring, rennt an Léon dé Bonaparte und Josh Williams vorbei, lässt sich in die Seile fallen und zeigt, als er dann zurückgefedert wird, einen Running Axe Kick gegen die Schläfe von Josh Williams, dessen Kopf in diesem Moment gerade vom Kaiser losgelassen wird. Der Kick trifft den Amerikaner voll an dessen Kopf, der auch schwungvoll in eine Richtung geschleudert wird, wobei er nicht zu Boden geht, da der Franzose immer noch seinen Arm hält, an dem dé Bonaparte Williams dann schwungvoll zu sich reißt, abspringt und mit einem Jumping STO auf die Matte donnert! Mit seinem Gesicht voraus, schlägt der Amerikaner auf der Matte auf und bleibt regungslos im Ring liegen, während sich Léon dé Bonaparte direkt aus dem Ring rollt, damit Dragao ins Cover gehen kann. Eins…Zwei…Dr…Simon Brown steigt in den Ring, sprintet einmal quer hindurch und springt mit einem Double Foot Stomp auf das Cover, um es zu unterbrechen. Dabei landet der Iceman voll auf dem Rücken von Dragao, der sich an seinen Rücken greift und sich von Josh Williams herunterrollt, was bei den Fans zwar für lauten Jubel sorgt, aber dem Ancient Dragon Club nicht gefallen hat, da Léon dé Bonaparte sofort wieder zurück in den Ring rollt und auf Simon Brown losgeht. Der Franzose will dann wohl eine Clothesline gegen Brown zeigen, der sich aber frühzeitig unter dem Arm dé Bonapartes hinwegducken kann und sich hinter ihm aufstellen kann, als er dann die Arme des Franzosen einhakt, sein Momentum ausnutzt und ihn mit seinem Snap Dragon Suplex auf die Matte befördert! Ungebremst schlägt der Kaiser auf seinem Nacken auf, greift sich sofort an diesen und bleibt benommen im Ring liegen, während sich Simon Brown schnell wieder auf seine Beine rollt und sich wieder in die Richtung von Dragao dreht, der nach dem Double Foot Stomp zurück auf den Beinen ist und sich dafür revanchieren will, während er sich einmal um die eigene Achse dreht und seinen Spinning Heel Kick zeigen will. Brown scheint ihn jedoch, aus seinem Augenwinkel heraus, gesehen zu haben, da er sich im perfekten Moment unter dem Kick hinwegducken kann, womit der Kick Dragaos ins Leere geht und der Brasilianer leicht ins Stolpern kommt, da er viel Wucht in den Kick gelegt hat, weshalb es auch ein paar Schritte dauert, bis er wieder fest auf seinen Füßen steht, worauf er sich wieder zum Iceman umdreht, der darauf nur gewartet hat, im Vollsprint auf Dragao zustürmt und dann ein Jumping Knee zeigt! Das Knie Browns landet ungeschützt am Kinn Dragaos, der wie vom Blitz getroffen, benommen zu Boden sackt und im Ring kniet, während Simon Brown für einen kurzen Augenblick zu Dylan Moore schaut und ihm zuzwinkert, da der Welsh Warrior ihm diesen Move wohl beigebracht hat, bevor er sich dann in die Seile fallen lässt, zurückgefedert wird, abspringt und seinen Road to Glory, seine Version des Curb Stomps, durchbringt! Mit seinem Kopf voraus, schlägt Dragao im Ring auf und bleibt regungslos in diesem liegen, während Simon Brown gerade zu Josh Williams gehen will und diesen auf Dragao legen möchte, als der Iceman vom Ringrichter gestoppt wird, der den Amerikaner aus dem Ring schickt. Brown lässt sich nicht auf eine Diskussion ein und kommt der Bitte des Ringrichters nach, worauf er sich dann aus dem Ring rollt und von dort aus seinen besten Freund anfeuert, damit er sich auf Dragao legen kann. Der Flash kommt aber nur langsam wieder zu sich und schaut zu Simon Brown, der ihm anzeigt, dass Dragao ausgeknockt im Ring liegt, worauf sich Josh Williams immer näher in Richtung des Brasilianers robbt, bevor er sich mit seiner ganzen Kraft abdrückt und sich einfach auf den Körper von Dragao schmeißt, womit er dann im Cover ist. Eins…Zwei…Dr… Dieses Mal ist es Léon dé Bonaparte, der das Cover unterbrechen kann!
Natalie Brooks: „Bisher ist Simon Brown hier derjenige, der den Unterschied macht.“
Min-Ki Kan: „Stimmt, aber auch ein guter Save von Léon dé Bonaparte.“

Der Franzose packt sich das Bein von Williams und zieht ihn so von Dragao herunter, was diesmal dafür sorgt, dass Simon Brown wieder in den Ring steigt und auf Léon dé Bonaparte losgehen will. Der Kaiser sieht Brown jedoch kommen und stolpert deshalb rückwärts in die Seile, worauf er das oberste Seil packt und es nach unten zieht, weshalb Brown einfach über das oberste Seil stürzt und sich aber trotzdem auf dem Apron halten kann, da er das mittlere Seil zu greifen bekommt und so seine Landung abfangen kann. Brown zieht sich schnell wieder auf die Beine und schaut dann in den Ring, in dem Léon dé Bonaparte gerade Anlauf genommen hat, in die Richtung von Simon Brown sprintet und ihn mit einem Middle-Rope Spear vom Apron befördern will. Dabei sieht der Iceman den Kaiser jedoch noch rechtzeitig kommen, weshalb er ihm noch ausweichen kann, worauf dann dé Bonaparte zwischen dem mittleren und oberen Seil hindurchschießt und gerade noch das untere Seil zu greifen bekommt, um seine Landung auf dem Hallenboden abzubremsen und auf seinen Beinen zu landen. Durch sein Momentum geht der Franzose noch ein paar Schritte, bevor er sich dann wieder zum Ring umdreht und dann Simon Brown, der auf das mittlere Seil gesprungen und von dort aus abgesprungen ist, mit einem Moonsault auf ihn geflogen kommt! Mit weit aufgerissenen Augen schaut der Franzose in die Richtung des Amerikaners, wobei es ihm nicht mehr gelingt, rechtzeitig zu reagieren, weshalb das gesamte Gewicht von Brown auf dé Bonaparte landet und die Beiden zu Boden schickt. Mit einem dumpfen Knall schlagen die beiden Kontrahenten auf der Matte auf und bleiben benommen am Boden liegen, als sich der Franzose mit schmerzverzerrtem Gesicht an seinen Rücken greift, während der Amerikaner hart auf seinen Rippen gelandet ist und sich, mit Schmerzen im Gesicht, an diese greift. Im Ring haben sich währenddessen sowohl Josh Williams als auch Dragao an gegenüberliegende Seile gerollt, mit deren Hilfe sie sich dann zurück auf ihre Beine ziehen. Man merkt den beiden Wrestlern an, dass sie in diesem Match bereits viel eingesteckt haben, wobei man es bei Josh Williams doch ein bisschen mehr merkt, da der Amerikaner sehr wacklig läuft und sich nur mit Schwierigkeiten auf den Beinen halten kann, während Dragao einen erkennbar glasigen Blick im Gesicht hat und dabei Schwierigkeiten hat, gerade zu laufen, weshalb die Beiden langsam und instabil aufeinander zulaufen, was dann aber trotzdem nichts daran ändert, dass Dragao einen krachenden Elbow in das Gesicht des Flash donnert! Der Elbow knallt genau auf die Nase des Amerikaners, aus der sofort einiges an Blut fließt, worauf Williams auch einige Schritte benommen rückwärts stolpert, ehe er sich wieder fängt, seine Zähne fletscht, auf Dragao losgeht und seinerseits einen Elbow gegen den Brasilianer zeigt, der jedoch nur zu grinsen beginnt und mit dem Kopf schüttelt, als er dann beginnt, eine 5-Schlag Kombination gegen Josh Williams zu zeigen! Linker Haken, rechter Haken, linker Elbow, rechter Elbow und abschließend eine Spinning Backfist landen innerhalb weniger Sekunden im Gesicht des Golden Boys, der dieser Schlagabfolge nichts entgegensetzen kann und benommen in seine Knie geht, während Dragao einen Schritt zurückmacht, ausholt und dann einen Headkick durchbringen will. Unter diesem Kick kann sich Williams jedoch hindurchducken, worauf Dragao ins Leere tritt und sich einmal um die eigene Achse dreht, bevor er wieder vor Williams steht, der auf seine Beine gesprungen ist, abspringt und dann das zweite Jumping Knee des Abends gegen das Kinn Dragaos knallt! Wieder trifft das Knie perfekt das Kinn von Dragao, worauf er benommen auf seine Knie sackt und mit glasigem Blick gerade ausschaut, während Josh Williams einmal tief durchatmet, dann in die Seile hinter dem Rücken Dragaos rennt, sich in diese fallen lässt, zurückgefedert wird und dann wohl einen Shining Wizard zeigen will, als plötzlich Dragao aufspringt, abspringt und seinen Perola Negra durchbringt! Wie vom Blitz getroffen, sinkt der Flash ausgeknockt und mit leerem Blick zu Boden, während der Brasilianer sich umdreht, sich auf Josh Williams wirft und der Referee zählt. Eins…Zwei…Dre…KICKOUT!
Natalie Brooks: „WOOOW, Williams befreit sich aus dem Perola Negra!“
Min-Ki Kan: „Tolles Match! Beide Teams wären verdiente und tolle Herausforderer!“

Die Fans brechen in lauten Jubel aus, der sich aber schnell in ebenso laute „This is awesome!“- Chants verwandelt, während Dragao im Ring fassungslos in Richtung des Ringrichters schaut, der nur zwei Finger in die Höhe reckt, worauf der Brasilianer enttäuscht nach hinten fällt, neben Josh Williams liegen bleibt und die Hände über dem Kopf zusammenschlägt, als Zhang Long ihm von draußen zuruft, dass er nicht über das bisher geschehene nachdenken soll und sich auf seinen nächsten Move konzentrieren muss. Diese Worte scheinen bei Dragao Wirkung zu zeigen, der sich daraufhin wieder auf seine Knie drückt und sich von dort aus auf seine Beine kämpft, bevor er dann in Richtung der Ringseile geht und für einen Moment nach draußen schaut, wo er sieht, wie Simon Brown sich mittlerweile in Richtung seiner Ringecke schleppt, während Léon dé Bonaparte immer noch ziemlich angeschlagen auf dem Hallenboden liegt, worauf Dragao mit dem Kopf schüttelt, aus dem Ring steigt und dann beginnt, die Ringecke zu erklimmen. Man sieht direkt, dass der Brasilianer nicht oft auf das oberste Seil steigt, da er nur sehr vorsichtig nach oben steigt und dabei auch immer wieder zu Zhang Long schaut, der seinen Schüler anfeuert, bis es ihm endgültig gelingt, auf das oberste Seil zu kommen. Daraufhin atmet Dragao einmal tief durch und richtet sich dann gerade auf dem obersten Seil auf, als plötzlich Simon Brown, der wohl gesehen hat, wie schlecht es um Josh Williams steht, im Ring steht und, so schnell er kann, durch den Ring sprintet und mit einem großen Sprung auf das oberste Seil springt. Dragao schaut völlig perplex zum Iceman und kann nicht mehr rechtzeitig reagieren, als der Amerikaner in einer fließenden Bewegung den Arm des Brasilianers über seine Schulter legt, dessen Kopf einklemmt, worauf er ihn anhebt und mit einem Top Rope Brainbuster auf die Matte befördert! Sofort gehen laute „Holy Shit!“- Chants durch die Halle, als Dragao ungebremst auf seinem Kopf und Nacken in einem ungesunden Winkel aufschlägt und regungslos im Ring liegen bleibt, während sich Simon Brown wieder aufrappelt, den Arm von Josh Williams packt und ihn daran auf Dragao zieht, worauf sich Brown aus dem Ring rollt, damit der Ringrichter beginnen kann zu zählen. Eins…Zwei…Dre… Léon dé Bonaparte schleppt sich mit letzter Kraft in den Ring und wirft sich im letzten Moment auf das Cover, dass er damit unterbrechen kann. Er rollt den immer noch fast regungslosen Josh Williams von Dragao herunter und packt sich das Bein seines eigenen Tag Team Partners, an dem er ihn dann in die Ringecke des Ancient Dragon Clubs zieht, schnell aus dem Ring klettert und sich selbst eintaggt. Der Franzose atmet auch einmal tief durch, bevor er sich schnell auf den Weg auf das oberste Seil macht, was bei ihm deutlich schneller aussieht, als es bei Dragao war, worauf sich dé Bonaparte prompt aufrichtet, einen Blick zum Flash wirft, der immer noch angeschlagen am Boden liegt, als der Kaiser abspringt und seinen Frog Splash zeigen will. Josh Williams scheint aber ein bisschen mit dé Bonaparte gespielt zu haben, da er im perfekten Moment seine Beine anwinkelt, was der Franzose zwar noch realisiert und sein Gesicht bereits verzieht, da er nichts mehr dagegen tun kann, als er dann ungebremst, mit seinen Rippen voraus, auf den Knien Williams‘ landet! Man hört, wie dé Bonaparte laut aufstöhnt und nach Luft japst, als sich Josh Williams seinen Kopf packt und ihn mit einer Small Package einrollt! Eins…Zwei…Dre…Kickout! Im letzten Moment reißt der Kaiser seine Schulter nach oben, worauf beide Wrestler sich auch wieder auf ihre Beine rollen, während der Franzose entsetzt in die Richtung des Ringrichters schaut, der nur zwei Finger in die Höhe reckt, was beim Kaiser für ein erleichtertes Durchatmen sorgt, worauf er sich wieder zu Josh Williams umdreht, der zwar komplett fertig wirkt, sich aber trotzdem wieder aufgerappelt hat, hinter Léon dé Bonaparte lauert und einen Superkick in die Richtung des Franzosen feuert. Dieser scheint aber eine solche Aktion gerochen zu haben, als er einen Schritt nach hinten springt, womit der Superkick ins Leere geht und dé Bonaparte seinerseits einen harten Push Kick in die Magengrube von Josh Williams feuern kann. Der Kick schleudert Williams zurück in seine eigene Ringecke, gegen die er hart prallt, als Simon Brown, unbemerkt von Léon dé Bonaparte das Bein seines besten Freundes abschlagen kann und sich somit selbst eintaggt, während Williams benommen aus der Ringecke stolpert. Sofort fängt sich der Amerikaner einen Kick in die Magengrube vom Franzosen ein, der Williams laut zum Aufstöhnen bringt, worauf er sich auch nach vorne lehnt, als der Kaiser dann die Arme von Williams hinter dessen Rücken klemmt, seinen Kopf zwischen die Beine klemmt und den Exécution durchbringt! Mit seinem Gesicht voraus, schlägt Williams im Ring auf und bleibt regungslos in diesem liegen, während der Franzose vor ihm kniet und ihn gerade auf seinen Rücken drehen will, als sich Simon Brown im Rücken von Léon dé Bonaparte in den Ring rollt, auf ihn zuläuft, abspringt und nochmals den Road to Glory durchbringen kann! Direkt neben dem Körper von Josh Williams, wird der Kopf von Léon dé Bonaparte auf die Matte gespikt, worauf nun der Kaiser regungslos im Ring liegt, als der Iceman den Flash aus dem Weg zieht, den Kaiser auf seinen Rücken dreht und unter dem lauten Mitzählen der Fans ins Cover fällt. Eins…Zwei…Drei!!!

Sieger via Pinfall und damit neue No. 1 Contender für die WFE National Tag Team Championships: Golden Boys (Josh Williams & Simon Brown)

Natalie Brooks: „Simon Brown ist heute der MVP für die Golden Boys! Was für ein unglaubliches Match, dass er hier bestritten hat!“
José Garcia Rojas: „Allgemein ein großartiges Match von beiden Teams, der Ancient Dragon Club hat hier der gesamten Welt gezeigt, wie gut sie wirklich sind. Klingt von uns vielleicht blöd, aber da hat man die fehlende Erfahrung gesehen.“
Richy B.: „Und jetzt die Golden Boys für euch, Total Conflict.“
Min-Ki Kan: „Hell yeah! Ein Match, auf das wir uns schon lange freuen!“

Dragao hat sich gerade noch in den Ring gerollt und wollte das Cover unterbrechen, kam aber eine halbe Sekunde zu spät, während nun „Wild Ones“ in der Halle ausbricht, was in der Halle für lauten Jubel sorgt. Erschöpft rollt sich Simon Brown von Léon dé Bonaparte herunter und kniet für ein paar Momente im Ring, während er die Reaktionen der Fans einsaugt, bevor er sich dann zu seinem besten Freund schleppt, der unter den Seilen liegt und schwer benommen wirkt, worauf sich auch Dylan Moore in den Ring rollt und Simon Brown dabei hilft, Josh Williams auf die Beine zu ziehen. Daraufhin gratuliert der Welsh Warrior den Golden Boys zum Sieg, bevor er sich dann aus dem Ring rollt und schnell die Halle verlässt, damit die beiden Amerikaner ihren Sieg feiern können. Währenddessen hat sich Zhang Long in den Ring gerollt und sitzt im Schneidersitz zwischen seinen beiden Schülern, bevor sich die Golden Boys zu ihm drehen und sich die Blicke dieser Drei treffen. Es folgt ein kurzer, intensiver Staredown, an dessen Ende sich Zhang Long und die Golden Boys respektvoll zunicken, bevor der Chinese und Dragao dé Bonaparte auf die Beine helfen und mit diesem aus dem Ring rollen, worauf dann auch sie den Ring und die Halle verlassen. Die Golden Boys feiern dann weiter ihren Sieg, als sich dann Total Conflict aus ihren Plätzen am Kommentatorenpult erhebt und sich auf den Weg zum Ring macht, in den sie sich rollen und sich vor den Golden Boys aufstellen. Ohrenbetäubender Jubel bricht in der Halle aus und man merkt, wie sehr sich die Fans, aber auch die 4 Wrestler im Ring auf dieses Match freuen, da sie sich alle ein leichtes Grinsen nicht verkneifen können, als es dann zu einem Handshake zwischen den beiden Teams kommt, bevor Total Conflict dann ihre Titel in die Höhe strecken. Anschließend nicken sich die beiden Teams zu, bevor zuerst die National Tag Team Champions aus dem Ring rollen, noch mit ein paar Fans abklatschen und dann die Halle verlassen, während die Golden Boys sich noch ein bisschen im Ring feiern lassen, bevor auch sie aus dem Ring rollen, mit den Fans abschlagen und die Halle, unter dem lauten Jubel der Fans, verlassen.

Das Licht geht aus und es ertönt eine Alarmsignal durch die Hallen bis sich das Hallendach öffnet und es ertönt die Musik von Sergej Denisov. Man hört wie sich ein Kampfhubschrauber der Halle nährt und über der Halle schwebt. Aus dem Hubschrauber seilt sich der Russe der einen taktische Maske, eine Schutzweste, ein Sturmgewehr an sich selber befestigt, schwarze Camouflage Hose und schwarze Boots an hat und landet genau auf der Stage. Der Soldat schießt mit dem Sturmgewehr in den Himmel, bevor das Gewehr ablegt. Nun marschiert er in den Ring, läuft die Treppen hoch und begibt sich in die Ecke und klettert auf das Top Rope. Er zieht sich die Maske aus und man sieht rote Farbe auf dem Gesicht von Sergej Denisov, dass wohl das Blut von Akashiro vom letzten Freitag darstellen soll. Er zieht sich seine Sturmweste aus und holt aus dieser eine Zigarette und ein Feuerzeug raus und zündet sich diese an und wartet auf seinen Gegner. Das Licht geht wieder aus und auf der Stage sieht man ein Weiß – Blaues Licht. Es fängt langsam an zu schneien und unter der Stage kommt ein Eisberg hoch. In diesem sehen wir Akashiro mit einem riesigen Schwert, dass an das Schwert von Cloud aus Final Fantasy erinnert. Er schwingt mit dem Schwert einmal diagonal durch und der Eisberg explodiert und gleich nach dem ertönt Kingslayer von Bring me the Horizon. Akashiro läuft mit dem Schwert zu einem jungen Zuschauer und schenkt ihm das Schwert und unterschreibt diesen auch. Nachdem guckt Akashiro in den Ring und visiert Denisov an und stürmt in den Ring, slidet rein, nimmt den Titel ab und übergibt es dem Ringrichter. Dieser zeigt es beiden und übergibt es nach draußen. Inzwischen sind sich die ehemaligen Freunde näher gekommen und es gibt einen Staredown.

4. Match
WFE National Championship
Akashiro (c) vs. Sergej Denisov

Sergej Denisov pustet den Rauch in Akashiros Gesicht, was aber den Japaner nur zum Grinsen bringt. Der Japaner reißt die Zigarette von Denisov seinen Mund und zieht ebenfalls an dieser, aber dieser fängt dann an zu Husten was der Russe eher witzig findet, es ihn aber nicht abhält den hustenden Kingslayer mit einem Spinning Heel Kick umzunieten. Wie ein nasser Sack fällt der Japaner und der Russe nimmt sich die rumliegende Zigarrete zieht ein letztes Mal dran und schnipst es dann ins Publikum, was aber mit Buh Rufen quittiert wird. Er läuft nun zu Akashiro und hebt ihn hoch zum Atomic Bomb (F5) und will die Sache schon jetzt beenden, dies kann der Kingslayer mit einem Tornado DDT kontern und geht gleich in den Pin…Kickout. Schnell kickt Denisov sich raus sogar der Ringrichter hat es nicht geschafft zum Pin zu kommen.
Natalie Brooks: Gut gekontert, aber Sergej Denisov scheint der Konter nicht zu jucken
Richy B.: Aber Akashiro soll jetzt mal mit der Alberei aufhören, sonst ist er den Titel schneller los als ihm lieb ist.

Akashiro scheint überrascht davon zu sein und steht gleich auf und hält sich am Kiefer. Sergej Denisov springt gleich auf die Füße, was den Japaner nicht erwartet hat, aber er rennt trotzdem auf ihn zu und will ihm sein Headshot (Shotgun Kick) zeigen. Der Russe kann dem ausweichen und Akashiro fällt auf seinen Rücken. Sergej Denisov rennt zu den Seilen schleudert sich Richtung Akashiro und verpasst ihm eine Senton Bomb. Man hört wie dem Japaner die Luft aus der Lunge geht und der Soldat hat noch nicht genug, er hebt den Kingslayer auf und zeigt ihm ein Belly to Belly Suplex gegen die Ecke. Der Japaner fällt stark auf den Kopf und fällt dann auf seinen Bauch. Denisov geht zu Akashiro, hebt auf die Beine und dann zeigt er einen German Suplex gegen die Ringecke. Akashiro knallt mit dem Kopf auf die mittlere Ecke, was ihn anscheinend ausknockt. Der Russe hebt Akashiro hoch und will ihm den Atomic Bomb verpassen und dieser geht auch durch…1…2…Kickout. Der Soldat scheint davon gar nicht begeistert zu sein und lässt vom Japaner gar nicht ab. Er hebt Akashiro auf und nimmt sein Kopf zwischen seine Beine und verpasst ihm die Powerbomb. Aber als Akashiro oben ankommt nutzt er den Schwung aus, reißt sich los und springt von den Schultern Denisovs ab und zeigt ihm den Over the Rainbow (Phenomenal Forearm). Der Russe fällt aber nicht um, was den Japaner nicht verunsichert und ihn dazu bringt in die Seile zu rennen und seinen Headshot zu zeigen. Er trifft den Russen direkt am Kinn und haut ihn weg. Akashiro geht nun sofort in den Pinversuch 1…Kickout.
Richy B.: Was ein Konter und eine Move Reihenfolge!
Natalie Brooks: Scheint aber kaum Wirkung gezeigt zu haben, so gut der Konter auch war.

Der Japaner atmet erstmal durch und guckt in die Ringecke, geht auf diese zu und klettert drauf und will sein Meteor Impact (Red Arrow) zeigen. Er springt ab, aber Denisov kann sich wegrollen dies jedoch hat Akashiro schon geahnt und landet auf seinen Füßen. Denisov ist aber schneller und nimmt das gerade gelandete Bein und will Akashiro in einen Drag to Hell (Ankle Lock) einloggen. Der Japaner versucht sich zu wehren und will durch Hüpfen das Seil erreichen. Kurz bevor Akashiro das Seil erreichen kann, lässt Der Soldat sein Submission Move los und packt Akashiro von hinten und verpasst ihm einen German Suplex. Der Japaner landet aber auf den Beinen und stürmt auf den Russen zu. Dieser will jedoch mit dem Spear antworten, aber Akashiro springt mit Leichtigkeit über Denisov, rollt sich ab und springt auf das Top Rope und zeigt einen Springboard Moonsault gegen Denisov. SPEAR!!! gegen Akashiro, der gerade in der Luft ist.,,Holy Shit“ Rufe hört man aus dem Publikum. Es kommt gleich zum Pin 1…2…Kickout! von Akashiro.
Richy B.: OMG der hat gesessen
Natalie Brooks: Wie konnte Akashiro sich daraus befreien?
Der Japaner japst gerade nach Luft und versucht vom Russen wegzukriechen. Sergej Denisov ist sichtlich genervt von dem Kickout und läuft dem Kingslayer hinterher, packt ihn am Fuß und nimmt ihn in den Drag to Hell (Ankle Lock). Der Kingslayer schreit und versucht sich aus dem Griff rauszuwinden. Nach einer Minute Kampf gegen den Griff, schafft es Akashiro in die Seile. Der Ringrichter zählt 1…2…3…4… Denisov lässt los. Der Russe steht auf und packt Akashiro der Mühe hat auf seinen Beinen zu stehen, steckt sein Kopf zwischen die Beine und verpasst dem Japaner eine Powerbomb. Akashiro federt nach dem Aufprall wie ein Basketball nach oben und Denisov setzt zum Pin an 1…2…Kickout. Das Publikum jubelt erleichtert während Denisov es nicht glauben kann, dass der Kingslayer sich nicht unterkriegen lässt. Denisov guckt nun in die Ringecke und überlegt. Er geht in die Ecke und klettert hoch. Sergej Denisov guckt sich um und zeigt einen METEOR IMPACT!!! gegen Akashiro.
Natalie Brooks: Wie bitte?! Sergej Denisov zeigt den Meteor Impact!!!
Richy B.: Seit wann ist er denn so beweglich?

Der Japaner kann sich zur Seite rollen und der Soldat fällt ins Leere. Beide Kontrahenten liegen nun fix und fertig im Ring von den Akashiro der erste ist der erfolgreich aufstehen kann, während Sergej Denisov auf den Knien kniet. Der Kingslayer nutzt den Moment für seinen Suprise Superkick und geht dann gleich in die Ringecke und klettert die hoch. Nun will der Japaner seinen Meteor Impact zeigen und dieser geht auch durch. Akashiro geht in den Cover…1…2…KICKOUT!!!
Richy B.: Unfassbar!!
Natalie Brooks: Sergej Denisov hat sich aus dem Finisher von Akashiro rausgekickt.

Ein aufgewühlter Akashiro guckt den Ringrichter an und kann es nicht glauben, dass er ihm 2 Finger zeigt. Akashiro versucht nun den Russen auf die Beine zu bekommen, dieser aber zeigt wie aus dem nichts den Spinebuster. Ein fertiger Sergej Denisov kniet sich über Akashiro, dieser aber nutzt Denisovs geistige Abwesenheit und nimmt den Russen in den Maze (Koji Clutch). Dieser Griff dauert fast 2 Minuten, grad wo es den Anschein gemacht hat das der Russe sein Bewusstsein verliert, kommt er zurück und rollt den Russen ein und verpasst Akashiro mehrere Elbow Strikes gegen seinen Kopf. Der Ringrichter kann Denisov nach dem anzählen dazu bringen, dass er damit aufhört. Man sieht das sich ein Cut an der Augenbraue vom Kingslayer geöffnet hat. Der Ringrichter schaut sich Akashiro an, der sich in die Ringecke gerollt hat und fragt ob er weiter machen kann. Dies beantwortet er mit einem ,,JA“. Kaum spricht er dies aus nietet Sergej Denisov ihn mit einem Spear um, der so stark ist das sich Akashiro mit dem Kopf an der unteren Ecke anstößt.
Natalie Brooks: Ouu das sah übel aus.
Dies sah so krass aus das der Ringrichter nochmal nachfragt ob Akashiro weitermachen kann. Dies kann der Japaner nicht beantworten, weswegen der Ringrichter das Match abbrechen will. Sergej Denisov stoppt ihn aber und sagt er soll bloß nicht daran denken das Match so zu beenden.
Richy B.: Spinnt der das hätte der Titelgewinn sein können!
Natalie Brooks: Offensichtlich ist da doch noch Sportsgeist in Sergej Denisov drin.

Denisov geht nun zu Akashiro, packt ihn am Kiefer und lobt ihn ,,Du hast gute Arbeit geleistet, aber jetzt kannst du dich ausruhen kleiner Bruder“. Nach einem Kuss auf die Stirn nimmt er Akashiro hoch und verpasst ihm den letzten Atomic Bomb…1..2..KICKOUT!!!!!!
Natalie Brooks: HOLY SHIT!!! Wie hat er denn das geschafft?
Jubel hört man durch die ganze Halle und einen Sergej Denisov der verzweifelt ,,Blyaaaad Suuckaaaaa“ schreit. Man sieht wie ein vezweifelter Sergej Denisov im Ring umher wandert und langsam sein Verstand zu verlieren scheint. Er hält nun an der Ringecke sitzt sich hin und wippt hin und her, bis er sieht das Akashiro langsam aufsteht. Der Russe geht langsam auf den Japaner zu und will ihn zum 3. Atomic Bomb hochheben. Dies kann der Japaner in einen Small Package verwandeln…1…2…3.

Sieger via Pinfall und weiterhin WFE National Champion: Akashiro

Gleich nach dem Finish kann Denisov nicht glauben was passiert ist, bis er es langsam realisiert.
Richy B.: "Selber Schuld hätte er den Ringrichter seine Arbeit machen lassen, wäre er jetzt Champion."
Natalie Brooks: "Aber Akashiro sieht übelst mitgenommen aus."

Sanitäter sprinten in den Ring und die Trage wird hinterher gebracht. Die Sanitäter versorgen einen regungslosen Akashiro und legen ihn auf die Trage. Ein enttäuschter Sergej Denisov der in der Ringecke sitzt und sich die Szenerie anschaut, beschließt sich den National Titel zu holen und holt die dann die Sanitäterein die Akashiro gerade auf der Trage transportieren und legt den Titel auf die Brust Akashiros und gratuliert ihm zum Sieg.
Natalie Brooks: Akashiro hat es geschafft er hat den alten Sergej Denisov wiederbelebt.
Richy B.: Wie geht’s denn nun mit den Captains of Hell weiter, bleiben die weiter auf dem Zerstörungskurs oder gibt es jetzt einen Kurswechsel?
Natalie Brooks: Und kann Akashiro seinen Titel weiterhin verteidigen, sieht so aus als ob er sich ernsthaft verletzt hat? Das sehen wir alles nach der Winterpause.

Mit einem Akashiro der heraustransportiert wird und einem Sergej Denisov der ihm da hinterherschaut endet Winter Break.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben