Friday Ferocity 6 (Koblenz, 29.10.2021)

WFE

Upper Card
Heute ist Halbfinaltag bei Friday Ferocity, denn heute wird sich zeigen, wer in das Finale um die National Champion einziehen wird und in der nächsten Woche die Chance hat, zum ersten Titelträger in der Geschichte des neuen Gürtels und der neuen Show aufzusteigen.

1. Match
Sergej Denisov gewann gegen D´Wayne Davis via Pin nach der Atomic Bomb (F5)
Matchzeit: 7:54
Denisov schien seinen ganzen Frust aus der Niederlage im National Championship Turnier herauslassen zu wollen und lieferte sich einen harten Fight mit Davis. Dieser hielt mit seinen starken physischen Fähigkeiten gut dagegen, war aber Denisovs harten Attacken am Ende nicht mehr gewachsen.

Das nächste Video stimmt uns auf das erste Halbfinale des Turniers ein, welches die beiden Giganten Courleone und Yegorov gleich untereinander austragen werden. Unglaublich, welche Massen gleich aufeinandertreffen werden, denn der Italiener bringt 165 Kilo auf die Waage, während der Russe diese noch einmal um 30 Kilo toppt und es auf ein Körpergewicht von 195 Kilogramm bringt.

2. Match
Yegorov gewann gegen Ciro Courleone via Pin nach dem Permafrost (Gutwrench Powerbomb)
Matchzeit: 10:47
Das Match wurde erwartungsgemäß recht langsam geführt, dafür waren die Einschläge der beiden Schwergewichte umso spektakulärer. Beide zeigte, dass sie extrem schwer auszuschalten sind und schlussendlich hatte Yegorov heute den besseren Tag.

Ein weiteres Video hyped noch einmal das zweite Halbfinale zwischen dem ehemaligen WFE Tag Team Champion Janinho, der an der Seite der WFE Legende Hiroshi Yamamoto seinen größten bisherigen Erfolg feiern konnte und dem zielstrebigen und von Schicksalsschlägen gezeichneten Norweger Ivar Paulsen.

3. Match
Ivar Paulsen gewann gegen Janinho via Pin nach dem Fjord Rafting (Lifting Double Underhook Facebuster)
Matchzeit: 9:34
Paulsen kontrollierte das Match von Anfang an und Janinho konnte nur in kurzen Phasen seine Stärken ausspielen. Der Norweger widerstand aber seinen Attacken und setzte sich durch.

Damit sehen wir nächste Woche das lang erwartete Finale und krönen einen ersten WFE National Champion zwischen Yegorov und Ivar Paulsen!
 
Sehr Schön :D Sergej Denisov holt sich hier den Sieg.:love:
Mich freut es auch das gerade die Wrestler im Finale sind die meine Chars vom Turnier eliminiert haben.
Zusammengefasst war das eigentlich doch eine gute Ausgabe (y)
 
Match eins zeigt schon mal, dass man mit Sergej Denisov auch weiterhin etwas vor hat. Von den Charakteren her, sehe ich Denisov aktuell auch mit etwas mehr potential als bei Davis.

Mit einem Sieg von Yegorov hatte ich hier fast schon gerechnet. Courleone hatte ich Aussenseiterchancen mitgegeben, da ich aber eigentlich mit einem Finale von Yegorov gegen Janinho gerechnet hatte. Sehe hier auch in Courleone auf lange Sicht etwas mehr Potential, allerdings jetzt für den Moment ist sicher Yegorov der interessantere von beiden. Bei Courleone könnte ja gemäss seinem Profil noch etwas an Charakterentwicklung kommen, was schon mal absehbar macht, in welche Richtung es mit ihm geht. Aber wie gesagt, für den Moment halte ich Yegorov für die bessere Wahl.

Dann der Main Event. Tja, damit hätte ich nicht gerechnet, aber ich freu mich natürlich darüber. Ich hätte hier gedacht, dass Janinho als Face ins Finale kommt um dann gegen Yegorov so eine David gegen Goliath Story zu bringen. Aber ich persönlich kann mit einem Sieg von Paulsen sehr gut leben. :) Nun bin ich echt gespannt, wer am Ende Champion wird. Aktuell glaube ich eher, dass es Yegorov wird, da man mit ihm halt gut die Geschichte erzählen kann, das Monster ist Champion und wird irgendwann vom nächsten grossen Star entthront. Ich selber hoffe aber natürlich auf Paulsen als Sieger.
 
Oben