Friday Ferocity 7 (Darmstadt, 05.11.2021)

WFE

Upper Card
Heute ist es endlich soweit, der erste National Champion wird ersten Titelmatch bei Friday Ferocity gekrönt. Das russiche Monster Yegorov und der norwegische Hunter Ivar Paulsen werden den Titel unter sich ausmachen.

1. Match
Dragao gewann gegen Janni van Heisen via Pin nach dem Brasilian Buttlift (Atomic Drop)
Matchzeit: 7:04
Dragao ging wie gewohnt hart und schnell vor, van Heisen wurde das ganze Match über in die Defensive gedrängt und musste sich dann auch geschlagen geben.

2. Match
Akashiro gewann gegen Jadonia Dior via Pin nach dem Metor Impact (Red Arrow)
Matchzeit 14:02
Das Match war spektakulär und wogte ausgeglichen hin und her, mit dem besseren Ende vür den Japaner.

Es folgt ein Video, dass noch einmal klar macht, dass es nun endlich einen Champion bei Friday Ferocity geben wird und die einzigen beiden ungeschlagenen Athleten sich nun die Stirn bieten.

3. Match
WFE National Championship Match

Ivar Paulsen gewann gegen Yegorov via Pin nach dem Arendal (Reverse Roundhouse Kick)
*Titelwechsel*
Matchzeit: 17:11
Ivar Paulsen krönt sich nach einem langen und harte Match, in welchem er beeindruckendes Durchhaltevermögen gegen die harten Attacken Yegorovs zeigte, zum ersten WFE National Champion!
 
Krass hätte echt nicht mit Ivar Paulsen gerechnet. Glückwunsch an der Stelle.
Akashiro gewinnt, find ich sehr gut und hat auch anscheinend wieder ein klasse Match gehabt (y) :D
Sonst war alles gut.
 
So, bin immer noch nicht dazugekommen, den PPV zu kommentieren, das versuche ich diese Woche noch nachzuholen, allenfalls dann auch Unleashed, da dieses Mal etwas weniger passiert ist, aber nun zu der Show hier.

Dragao holt erneut einen Sieg, finde ich nicht schlecht. Ein recht interessanter Charakter, der wahrscheinlich auch in naher Zukunft weit oben mitspielen wird. van Heisen hingegen, glaube ich stand jetzt eher, dass er eher eine untergeordnete Rolle spielen wird. Finde ich nicht schlimm, solche Wrestler braucht es ja auch.

Akashiro passt als Sieger auch, wobei hier gerade so gut auch Dior hätte gewinnen dürfen. Akashiro kann hier noch einmal seine Viertelfinalteilnahme rechtfertigen und gewinnt hier sicherlich nicht zu unrecht. Denke aber, dass beide Charaktere einen guten Weg bei Friday Ferocity gehen werden.

Dann zum Main Event. Ich hab mich natürlich riesig gefreut, als ich den Sieger des Matches gelesen habe. Ich hätte bis zur letzten Ausgabe ja noch gedacht, dass Janinho sich im Final gegen Yegorov behaupten muss. Ab da hatte ich dann natürlich auch gehofft, das Paulsen das Match gewinnen wird und das ist zu meiner Freude dann ja auch eingetroffen. :)
 
Oben