Friday Ferocity 8 (Kassel, 12.11.2021)

WFE

Upper Card
1. Match
Adam Street besiegte JJ Brown vie Submission im Dealbreaker (Last Chancery Submission)
Matchzeit: 12:56
Die beiden Publikumslieblinge schenkten sich in diesem Match nichts und am Ende konnte Adam Street den etwas größeren Willen beweisen.

2. Match
Janinho gewann gegen Kapha via Submission im Rear Naked Choke
Matchzeit 11:48
Janinho konnte hier seine größere Erfahrung ausspielen und so blitzschnell kontern und seine Submission durchbringen.

3. Match
Yegorov gewann gegen Watten Willy via Pin nach dem Permaforst (Gutwrench Powerbomb)
Matchzeit 6:55
Yegorov ließ hier alle seine Aggressionen nach dem verlorenen Championshipmatch heraus. Watten Willy wra das ganze Match über hauptsächlich in der Defensive und dem Russen nicht gewachsen.

Es folgt eine Promo von Ivar Paulsen, dem neuen National Champion, der klar macht, dass nur er den Titel gewinnen konnte und ihm den niemand so leicht wegnehmen wird. Er wird eine lange Zeit an der Spitze stehen, denn er ist der Jäger, nicht der Gejagte.
 
Coole Ausgabe und schöne Matchansetzungen. Jetzt wo das Turnier zu Ende ist, müssten sich ja jetzt die ersten Fehden bilden bin gespannt wer Ivar Paulsen als erstes herausfordert.
Ist es aber ab jetzt normal das die Friday Ferocity Ausgaben nachträglich am Montag erscheinen?
 
Nein die sollen wieder am Freitag erscheinen, ich konnte das nur leider die letzten Wochen zeitlich nicht möglich machen und hab mich deshalb für diese Variante entschieden
 
Oben