Friday Ferocity 9 (Hildesheim, 19.11.2021)

WFE

Upper Card
1. Match
Bobby McStorm gewinnt gegen JJ Brown via Disqualification, nachdem Bryce Harris McStorm mit einem Schlagstock attackierte.
Matchzeit: 7:43
Nach dem Match würgt Harris McStorm mit dem Schlagstock und wirft ihm allerhand Beleidigungen an den Kopf, bevor die Security eingreift.

2. Match
Sergej Denisov gewann gegen Akashiro via Pin nach der Atomic Bomb (F5)
Matchzeit: 10:37
Akashiro spielte seine Schnelligkeit und Wendigkeit gegen Denisov clever aus, war der Power seines Gegners aber schlussendlich nicht gewachsen.

3. Match
Janinho gewann gegen Dragao via Pin nach dem TKO.
Matchzeit: 14:50
Beide Kontrahenten konnten ihre technischen Fähigkeiten eindrucksvoll unter Beweis stellen und lieferten sich ein starkes Match.

Nach dem Match hält Janinho eine Promo, in welcher er klar macht, dass er seine Ambitionen auf die National Championship noch nicht aufgegeben hat und wieder nach dem Titel greifen möchte. Sofort erscheinen Yegorov und Courleone, die ebenfalls ihre Ansprüche untermauern.
 
Gute Ausgabe. Mit Yegorov, Janinho und Ciro Courleone haben wir die nächsten Herausforderer, bin gespannt wer den Titleshot bekommt.
Bryce Harris vs Bobby Mcstorm Fehde wird fortgesetzt, mal gucken wie Bobby Mcstorm auf die Attacke antworten wird.
Meine 2 Chars treten gegeneinander an. Das fand ich sehr interessant, ich würde auch beim ersten Match Sergej Denisov gewinnen lassen, finde ich sehr gut das er gewonnen hat.
 
Oben