Friday Ferocity 91: Ferocity Mania (Oberhausen, 08.09.2023)

WFE

Upper Card
Es ist Freitag und wir wissen, was das bedeutet, eine neue Ausgabe von Friday Ferocity steht an, doch diesmal ist es keine normale Ausgabe, sondern die größte Ausgabe, die wir jemals von Friday Ferocity gesehen haben, denn es ist Zeit für Ferocity Mania, welches als Eröffnung für das Fantasy Mania Wochenende gilt! 13.000 Fans haben sich in der umbenannten König-Pilsener-Arena, der Rudolf Weber Arena, eingefunden und machen bereits eine herausragende Stimmung, die diesem großen Tag für Friday Ferocity alle Ehre bereitet, als wir dann zu Natalie Brooks und Richy B. schalten, zwischen denen eine große Glaswand aufgestellt wurde.
Natalie Brooks: "Jungs und Mädels, willkommen zu Friday Ferocity... FEROCITY MANIAAAAAAAAAA!"
Richy B.: "Ein Freudentag für mich, denn es ist heute das letzte Mal, dass ich mit dir hier rumsitzen muss!"
Natalie Brooks: "Werden wir ja noch sehen, du Spacko... Aber uns stehen 8 Matches bevor, von denen jedes eine große Bedeutung für die Zukunft von Ferocity hat!"
Richy B.: "Eröffnen werden wir die Show mit JJ Brown, der seinen Internet Championship gegen Dave Huntington aufs Spiel setzen wird!"
Natalie Brooks: "Brown wollte es nach Jazzy Lioness mit dem nächsten Submissiongenie aufnehmen und diesen Gefallen hat Huntington ihm getan!"
Richy B.: "Für Huntington kann es hier ein goldenes Wochenende geben, wenn er sich heute den Internet Championship und am Sonntag den Television Championship sichern kann!"
Natalie Brooks: "Dann werden wir im 2. Match des Abends Yegorov und Demetrius gegeneinander im Ring antreten sehen!"
Richy B.: "Der Eine will sich einen Namen machen, vielleicht findet er dann auch endlich seinen Vater oder einen Nachnamen, während der Andere ihm klarmachen will, dass er in der WFE nichts zu suchen hat."
Natalie Brooks: "Yegorov will sich für die Niederlage bei der Siberian Breath Open Challenge revanchieren, während Demetrius heute im Ring beweisen will, dass er auf dem Niveau von Yegorov ist."
Richy B.: "Das dritte Match des Abends hat jede Möglichkeit, das Match des Jahres zu werden, denn es wird das Ferocity Key Ladder Match sein!"
Natalie Brooks: "Sechs Wrestler, ein großes Ziel. Sich den Ferocity Key sichern und sich damit eine Titelchance für den National Championship sichern, die er Sieger jederzeit und überall einlösen kann!"
Richy B.: "Dann Match Numero 4, das heißt Nummer auf Spanisch, Natalie, haha... und dort werden wir das Fatal 4-Way Match für den No. 1 Contender Spot um die WFE National Tag Team Championships erleben!"
Natalie Brooks: "Die Golden Boys wollen eine zweite Chance, Gods Plan will ihren Gott glücklich und seine Prophezeiung wahr machen, die Bandits wollen den Laden hier ausrauben und das Puppenhaus will beweisen, dass ihr heißer Start im letzten Jahr nicht nur Glück war!"
Richy B.: "Im fünften Match des Abends wird es wieder Feuer zwischen den Kontrahenten geben, wenn Sergej Denisov und Pharao Ibrahim auf Cutting Freeze treffen."
Natalie Brooks: "Diese Partnerschaft zwischen Denisov und Ibrahim begründet sich ja nur aus ihrem alten Coach, unter dem sie gemeinsam trainiert haben... Ob das reicht, um ein eingespieltes Team wie Cutting Freeze zu schlagen, die hier natürlich ein Statement setzen wollen und ihren alten Kollegen Denisov schlagen oder besser gesagt, vernichten wollen!"
Richy B.: "Mal schauen... der 3.000 Jahre alte Kerl sollte ja nicht mehr so beweglich sein und so wie Denisov raucht, hat er auch keine Ausdauer... Nicht, dass dich das normalerweise bei deinen Männern stört, Natalie."
Natalie Brooks: "Freu ich mich, dir aufs Maul zu hauen... Aber egal, Match 6 wird unser zweites Titelmatch des Abends sein, wenn Total Conflict ihre National Tag Team Championships gegen den Ancient Dragon Club und die Dutch Destroyers 2.0 verteidigen werden!".
Richy B.: "Wie für Huntington, kann es auch für Total Conflict ein goldenes Wochenende werden, wenn sie die Titel heute verteidigen können und anschließend am Sonntag gegen Salvation die WFE Tag Team Championships gewinnen! Aber ihnen stehen zwei Teams gegenüber, die diese Titel aus unterschiedlichsten Gründen wollen!"
Natalie Brooks: "Die Dutch Destroyers 2.0, insbesondere Luuk de Klaasen, wollen Rache für die Verletzung von Tyrell de Jong, die er bei Clash in Czechia gegen Total Conflict erlitten hat, während der Ancient Dragon Club beweisen möchte, dass sie das beste Team von Ferocity sind!"
Richy B.: "Match sieben wird das schnellste Match des Abends sein, denn es wird mein Match gegen die, wie nennst du dich gleich, Badass Barbie sein, die anschließend nie wieder hier zu sehen sein wird!"
Natalie Brooks: "Ein Match, auf das ich mich so lange gefreut habe... Ich kann nicht erwarten, dir das blöde Maul zu stopfen!"
Richy B.: "Und dann im Main Event des Abends, wird Janinho seinen National Championship gegen zwei alte Rivalen, Adam Street und Gladius, verteidigen, die er in den letzten zwölf Monaten beide besiegt hat!"
Natalie Brooks: "Er ist sich sicher, dass die ihm nichts anhaben können, aber Street und Gladius gehen in dieses Match mit einem Ziel, sich ihren ersten Titel bei der WFE zu sichern und darauf muss Janinho aufpassen!"
Richy B.: "Jetzt haben wir alle Matches vorgestellt, also viel Spaß!"

Die Kamera schwenkt wieder zur Stage, auf der ein großes schwarz-rot-goldenes Feuerwerk abgefeuert wird, als dann die Musik von Lance Carlisle ertönt!

Der General Manager kommt unter ohrenbetäubenden "Thank you, Carlisle!"- Chants in die Halle, die ihm ein breites Grinsen entlocken, als er dann auf der Stage stehen bleibt, seinen Blick durch die Fans schweifen lässt und er dann ein Mikrofon aus einer Tasche seines blauen Sakkos zieht, worauf er sagt: "Ich will euch nicht lange aufhalten, aber diese monumentale Show wollte ich persönlich eröffnen, in dem ich euch sage... WILLKOMMEN ZU FEROCITY MANIAAAAAAA!" Lauter Jubel und "WFE!"- Rufe schallen durch die Oberhausener Halle, während Carlisle kurz abwartet, bevor er weiterspricht: "Es gibt für uns keinen schöneren Ort, um unsere größte Ferocity-Show abzuhalten! Hier haben wir vor 2 Jahren gestartet und hier wollen wir diesen tollen Moment verbringen, denn ohne euch wären wir nie so schnell gewachsen! Wir waren in der Turbinenhalle, mit ca. 3.000 Zuschauern und heute, nach fast genau zwei Jahren, haben wir die Rudolf Weber Arena, mit ihren 13.000 Plätzen ausverkauft! Dafür möchte ich euch im Namen des Rosters und der Führungsebene herzlich danken und euch eine großartige Show wünschen, denn ich weiß, dass unsere Wrestler heute alles daran setzen werden, euch die größtmögliche Show zu bieten, DANKEEE!" Unter lauten Jubelrufen setzt die Musik von Carlisle wieder ein, der den Fans zum Abschied winkt und sich dann wieder backstage begibt, damit das erste Match der Show starten kann.

Die Rudolf Weber-Arena in Oberhausen bebt und die Fans sind unglaublich gehyped für die erste Ausgabe von Ferocity Mania, als bereits das Licht in der Halle ausgeht und laute „OHHHH!“- Rufe durch die Halle gehen. Das Licht bleibt in der Halle für einige Sekunden aus, bis ein Video auf dem Titantron eingespielt wird, welches komplett in schwarz-weiß gehalten wird. In dem Video sehen wir die großen Siege von Dave Huntington, als er Henry Frederik van Berrington schlagen konnte, um zu European Champion werden. Wir sehen seine beiden Siege, die ihn jeweils zum Television Champion gemacht haben. Ebenfalls sehen wir aber auch die Niederlagen gegen Dylan Moore und dem Pharao, die ihm damals seine Titel weggenommen haben, bis wir langsam aus dem Video herausfahren und sehen, dass das Video auf einem Fernseher abgespielt wurde, vor den sich auf einmal Dave Huntington aufstellt, der fokussiert wirkt und ruhig in die Kamera spricht: „Das war der alte Dave… Der Dave, der bei Unleashed war… Heute öffnet sich für mich ein neues Kapitel! Friday Ferocity, Internet Championship… It’s time!“ Mit diesen Worten verlässt der Master of DDT das Bild, als dann auch das Video endet und gleichzeitig ein großer Knall durch die Halle geht, das Licht wieder angeht und wir einen großen Union Jack über dem Titantron hängen haben, unter dem Dave Huntington, komplett in den Farben des Union Jacks gekleidet, stehen sehen! Die Fans von Ferocity brechen prompt in lauten Jubel aus, als dann „Concrete Jungle“ ertönt und Dave Huntington sich auf den Weg zum Ring macht. Der Engländer wirkt unfassbar fokussiert und beachtet die Fans keineswegs, worauf er sehr schnell am Ring ankommt, sich kurz seine Schuhe abwischt und sich anschließend in den Ring rollt und auf eine der Ringecken steigt, in die er sich dann im Schneidersitz setzt und auf seinen heutigen Gegner wartet.
Richy B.: „Jetzt mal schauen, was Huntington heute so bringen kann. Wenn er sein A-Game bringt, ist JJ Brown in trouble.“
Natalie Brooks: „So wie du nachher, mein Freund.“

Dieser lässt auch nicht lange auf sich warten, als das Licht in der Halle ein weiteres Mal ausgeht und die Fans prompt in laute „JJ!“- Chants ausbrechen. Die Dunkelheit der Arena wird von einem sanften Licht durchbrochen, das im Takt eines Herzschlags pulsiert. Die ersten Klänge von "Patience" von KSI ertönen, während die Zuschauer sich aus ihren Sitzen erheben und in Erwartung umtoben. Ein Spotlight beleuchtet den Vorhang, der das Geheimnis verbirgt, das gleich enthüllt wird. Plötzlich reißt der Vorhang auf, und inmitten eines Nebelschleiers tritt JJ Brown hervor. Er steht in einem goldenen Scheinwerferlicht, gekleidet in einen edlen, tiefblauen Mantel, der mit Andorras Wappen bestickt ist. Den WFE Internet Championship trägt er um seine Hüften und ein Lächeln der Wärme und Dankbarkeit ziert sein Gesicht. Die Menge bricht in einen ohrenbetäubenden Jubel aus, als JJ sich mit erhobenen Armen umdreht, als würde er die Energie der Fans einsammeln. Er verweilt in diesem Moment der Verbundenheit, bevor er den Gang zum Ring entlang schreitet. Jeder seiner Schritte scheint von einem Paukenschlag begleitet zu sein, während die „JJ!“- Rufe seiner Anhänger seinen Weg säumen. Während The Prodigy den Ring erreicht, hält er an, um die Hände seiner Fans abzuklatschen, Selfies zu machen und Umarmungen zu verteilen. Er nimmt sich Zeit, jedem einzelnen seiner Anhänger ein Lächeln zu schenken, und das Gefühl der Gemeinschaft ist in der Luft spürbar. Die Einlaufmusik erreicht ihren Höhepunkt, als JJ auf den Apron springt und triumphierend die Arme ausbreitet. Mit einem Anflug von Nostalgie in seinen Augen lässt er seinen Blick über die Menge schweifen, als würde er sich an all die Momente erinnern, die sie zusammen erlebt haben. Dann gleitet er elegant unter dem Seil hindurch in den Ring und hebt den WFE Internet Championship in die Luft, um ihn stolz zu präsentieren. Die Musik verblasst, aber der Applaus der Fans hallt weiterhin wider. JJ Brown steht im Ring, ein Strahlen der Dankbarkeit auf seinen Lippen. Sein Blick verbindet sich mit dem seiner Anhänger, als ob er ihre Liebe und Unterstützung in sich aufsaugen möchte. Er ist bereit, den Ring zu betreten und den Titel zu verteidigen, den er mit solch einer tiefen Verbindung zu seinen Fans trägt.
Natalie Brooks: „Was für ein besonderer Einlauf von JJ Brown!“
Richy B.: „So beeindruckend, dass er fast von ChatGPT geschrieben sein könnte.“

Brown zieht daraufhin seinen Mantel aus und gibt diesen nach draußen, während sich nun die Blicke des Internet Champions und seines Herausforderers treffen, als Huntington dann auch vom obersten Seil heruntersteigt und sich gegenüber von Brown aufstellt. Daraufhin fragt der Ringrichter, ob sie bereit sind, was beide Wrestler mit einem Nicken bejahen, worauf der Referee das Match startet.

1. Match
WFE Internet Championship
JJ Brown (c) vs. Dave Huntington

Die Ringglocke ertönt und bevor The Prodigy und die Submission Machine überhaupt aufeinander losgelaufen sind, brechen die Fans bereits in laute Jubelrufe aus, worauf sowohl der Andorraner als auch der Brite ihren Blick durch die Fans schweifen lassen und ihnen entschlossen zunicken, als sie dann im Ring aufeinander zugehen und es zu einem kurzen Handshake zwischen dem Champion und seinem Herausforderer kommt. Daraufhin gehen beide Wrestler wieder ein paar Schritte auseinander, umkreisen sich und gehen dann plötzlich aufeinander los, um wohl in einen Lock-Up zu gehen. Dave Huntington scheint jedoch einen anderen Plan zu haben, als er dann unter den Armen Browns abtaucht, sich einmal um ihn herumdreht, auf die Knie geht und direkt einen wuchtigen Chop Block gegen JJ Brown zeigt! Sofort stöhnt der Andorraner lautstark auf, geht auf die Knie und hält sich mit einer Hand sein anderes Knie, während sich der Brite in seinem Rücken in die Seile fallen lässt, zurückgefedert wird, abspringt und einen Dropkick gegen den freien Arm bzw. Ellbogen Browns zeigt! Der Arm des Internet Champions wird wuchtig nach vorne geschleudert, worauf dieser seine Zähne fletscht und sichtlich Schmerzen hat, wobei er dennoch im Ring kniet, was in diesem Fall aber nur für die Submission Machine positiv ist, die den Arm des Prodigy packt, abspringt und seine Beine um dessen Körper wickelt, worauf er ihn mit einer Vorwärtsrolle auf die Matte bringt und so früh im Match einen Cross Armbreaker eingeloggt hat! Schnell greift JJ Brown mit seiner freien Hand über seinen Körper und hält damit seine andere Hand, um den Cross Armbreaker noch nicht vollständig eingeloggt zu haben, während der Master of DDT immer wieder schwungvoll nach hinten schaukelt, um den Grip des Internet Champions zu brechen! Doch man merkt, dass Brown der deutlich stärkere und auch größere Wrestler ist, da es ihm gelingt, sich, mit einer schnellen Rolle, auf seine Knie zu rollen und der Prodigy dann beginnt, sich langsam auf seine Beine zu drücken! Huntington reißt seine Augen weit auf, als er realisiert, was gerade passiert und lehnt sein gesamtes Gewicht nach hinten, um zu verhindern, dass Brown mit ihm auf die Beine kommt, wobei es Brown gelingt, Huntington zu überpowern und sich langsam auf seine Beine zu kämpfen. Verbissen richtet sich der Internet Champion auf und schüttelt sein Bein, welches den Chop Block einstecken musste, kurz aus, bevor er Huntington schwungvoll nach oben reißt und ihn mit einer wuchtigen Powerbomb auf die Matte donnert! Mit einem lauten Knall, schlägt Huntington auf der Matte auf und bleibt auf dieser benommen liegen, während Brown einfach über ihm stehen bleibt und so im ersten Cover des Matches ist. Eins…Zwei…D… Dave Huntington hebt seine Schulter von der Matte an, kickt aber nicht nur aus dem Cover des Andorraners aus, sondern wickelt gleichzeitig, in einer fließenden Bewegung, seine Beine um den Kopf Browns, greift mit beiden Armen an den bereits angeschlagenen Arm des Prodigy, der immer noch zwischen seinen Beinen war und loggt direkt einen Triangle Choke gegen Brown ein, mit dem er ihn auch wieder auf seine Knie ziehen kann! Nun ist es JJ Brown, der seine Augen weit aufreißt und sofort weiß, was die Stunde geschlagen hat, als er direkt wieder versucht, sich auf seine Beine zu kämpfen, um den Engländer direkt wieder anzuheben. Doch diesmal ist der Master of DDT darauf vorbereitet und nutzt den Schwung aus, den Brown benötigt, um ihn anzuheben, als er sich den Kopf des Andorraners packt und dessen Schwung ausnutzt, um ihn einzurollen und, als Brown dann mit dem Rücken auf der Matte liegt, direkt einen Seated Guillotine Choke einzuloggen!
Richy B.: „Submission Machine, jap, sieht man heute!“
Natalie Brooks: „Er macht seinem Spitznamen alle Ehre. Brown hatte mit der Queen of Submission schon zu tun, diese Erfahrungen muss er jetzt ausnutzen!“

Sofort brechen die Fans in laute „JJ!“- Chants aus, um den Prodigy zu motivieren, dessen Kopf sehr schnell rot anläuft und dessen Augen Sekunde für Sekunde glasiger werden, während Dave Huntington auf seiner Brust sitzt und seine gesamte Kraft in den Guillotine Choke legt! Huntington scheint das Match jetzt beenden zu wollen und loggt den Griff immer enger und enger ein, während JJ Browns Augen sich langsam schließen und sein Kopf mittlerweile blutrot ist. Der Andorraner scheint keinen Ausweg zu haben, während er mit seinem freien Arm, der nicht unter dem Hintern Huntingtons gefangen ist, noch schwach um sich schlägt, was aber keine Wirkung auf die Submission Machine hat, als wenige Sekunden später die Augen Browns geschlossen sind, was Huntington dann dem Ringrichter auch prompt signalisiert. Dieser sprintet sofort auf die Seite von JJ Brown, wo sich dessen freier Arm befindet, worauf er diesen anhebt und fallen lässt, als es Brown gelingt, den Arm nur wenige Zentimeter vom Boden in der Luft zu halten! Ein ohrenbetäubender Pop geht durch die Halle, als Brown seine Augen wild entschlossen aufreißt, was selbst Dave Huntington etwas erschreckt, der daraufhin sich noch weiter nach hinten lehnt, um den Griff noch enger zu machen, dabei aber abrutscht und den Guillotine Choke verliert! Schnell rollt sich Huntington, mit einer Rückwärtsrolle, wieder auf seine Beine und geht direkt wieder auf JJ Brown los, der sich gerade im Ring aufgesetzt hat, weshalb Huntington einen Running Piqué Kick zeigen will! Der Internet Champion sieht den Kick aber rechtzeitig auf sich zukommen und schmeißt sich zu Boden, um dem Kick auszuweichen. Dieser geht deshalb ins Leere, worauf Huntington im Vollsprint in die Ringseile stürmt, sich in diese fallen lässt und dann zurückgefedert wird, wobei der Engländer die Rechnung wohl nicht mit The Prodigy gemacht hat, der schon wieder auf den Beinen ist, auf ihn zuläuft und einen Spear zeigen will! Diesen kann Huntington jedoch, mit einer schnellen, fließenden Bewegung kontern, indem er einen Schritt zur Seite macht, den Kopf Browns greift und ihn mit einem DDT auf die Matte schickt! Ungebremst und ungeschützt schlägt Brown, mit seinem Kopf voraus, auf der Matte auf und bleibt daraufhin benommen im Ring liegen, während Dave Huntington einmal tief durchatmet, sich aber anschließend sofort auf das Bein bzw. das Knie JJ Browns fokussiert, dass er vorhin mit dem Chop Block bearbeitet hat, welches er sich dann packt, es anhebt und einen DDT gegen das Bein Browns zeigt! Der Andorraner scheint den vorherigen DDT noch nicht ganz weggesteckt zu haben, weshalb er nur mit einem leisen Aufstöhnen auf den DDT gegen sein Bein reagiert, während Dave Huntington wohl noch nicht genug hat, als er das Bein Browns immer noch in seinen Händen hält, sich wieder auf seine Beine rollt, das Bein Browns wieder anhebt und dann mit seinem Bein wuchtig in die Kniekehle des Internet Champions tritt, damit sein Knie ungebremst auf die Matte aufschlägt! Diesmal schreit JJ Brown hörbar auf, drückt sich mit seinem angeschlagenen Arm nach oben, um sich an sein Knie greifen zu können, was die Submission Machine auch sofort erkennt, worauf er vom Knie Browns ablässt, über ihn springt, ein paar Schritte Anlauf nimmt, abspringt und dann, mit seinem gesamten Gewicht, auf den angewinkelten Ellbogen des bereits angeschlagenen Arms des Internet Champions springt! Der Arm und der Ellbogen des Mannes aus Andorra dreht sich in einem ganz ungesunden Winkel, als Brown auch sein Gesicht vor Schmerzen verzieht, direkt wieder einen lauten Schrei loslässt und vor Schmerzen auf die Matte einschlägt, während Dave Huntington sich kurz zu den Fans wendet und ruft: „Ich hatte ihn gewarnt. Machine schlägt Queen, ganz einfach.“, was ihm einige Buhrufe einbringt.
Natalie Brooks: „Was für eine Demonstration der Klasse von Dave Huntington bisher! So unterlegen haben wir JJ Brown noch nie erlebt.“
Richy B.: „Er wollte der größte Champion der Ferocity-Geschichte werden. Dann muss er sich jetzt aber anstrengen!“

Im Ring spaziert Dave Huntington dann ganz entspannt in eine der Ringecken, in die er sich dann kniet und darauf wartet, dass JJ Brown wieder auf die Beine kommt. Der Prodigy braucht einige Sekunden, um überhaupt wieder zu sich zu kommen, als er dann seinen Arm und sein Bein ausschüttelt, um in diese Extremitäten überhaupt wieder Gefühl zu bekommen, bevor er sich dann langsam wieder auf die Beine drückt und in die Richtung von Dave Huntington stolpert, der aus der Ringecke angeschossen kommt, abspringt und einen Running European Uppercut zeigen will! Nun ist es aber der Prodigy, der diesen Move kontern kann, indem er seine Arme nach oben reißt, das Momentum Huntingtons ausnutzt und ihn mit einem High-Angle German Suplex aus der Luft abfängt und auf die Matte donnert! In einem ungesund wirkenden Winkel, schlägt der Brite auf der Matte auf und zieht sich dabei wie eine Ziehharmonika zuerst zusammen und schließlich auch wieder auseinander, worauf er dann schwer angeschlagen und mit einem leeren, glasigen Blick im Ring liegen bleibt, als in der Halle wieder die lauten „JJ!“- Chants ertönen, wobei der Prodigy direkt vor Dave Huntington im Ring liegt und sich, mit schmerzverzerrtem Gesicht, abwechselnd an seinen kaputten Arm und an sein verletztes Knie greift, die er dann ein weiteres Mal ausschüttelt und sich dann langsam auf seine Beine quält. Humpelnd und mit erkennbaren Schmerzen dreht sich Brown dann zu Dave Huntington, packt sich dessen Kopf, den er dann in einen Headlock nimmt und seinen Arm, an dem er den Briten dann auf seine Beine zieht. Man merkt es dem ehemaligen European Champion gerade an, dass er ohne die Unterstützung Browns gerade nicht auf den Beinen wäre, da er nur sehr wacklig im Ring steht, während der Prodigy dann den Arm Huntingtons über seine Schulter legt und ihn dann wuchtig anhebt, als plötzlich das Knie von JJ Brown nachgibt! Mit einem lauten Schrei bricht der Andorraner zusammen, geht auf die Knie und greift sich an sein Knie, während Dave Huntington wieder auf seinen Füßen landet, sich wieder sammelt und fokussiert, um dann ein paar Schritte nach hinten zu machen, auf Brown losgeht, abspringt und diesmal erfolgreich seinen European Uppercut durchbringen kann! Der Uppercut donnert voll gegen das Kinn von JJ Brown, dessen Kopf wuchtig nach hinten geschleudert wird und er dann, mit glasigen Augen, nach hinten auf die Matte sackt, auf der er dann sichtlich benommen liegen bleibt, während Dave Huntington dann in das Cover geht. Eins…Zwei…Dr…Kickout! Brown reißt seine Schulter nach oben und befreit sich aus dem Cover, was Huntington mit einem leisen „Fuck!“ quittiert, sich aber nicht lange aufhalten lassen will und sich zügig wieder auf seine Beine drückt. Kurz greift sich der Brite an seinen Nacken und dehnt sich diesen, bevor er dann wieder auf JJ Brown zugeht, dessen Kopf packt und ihn daran, unter sichtbarer Anstrengung, auf die Beine schleift. Nun ist es der Internet Champion, der sehr wacklig und pendelnd im Ring steht, während Dave Huntington sich hinter ihm aufstellt und mehrmals auf sein Knie zeigt, womit er wohl andeuten will, was er als Nächstes vorhat, woraufhin er rückwärts in die Seile geht, sich aus diesen zurückfedern lässt und einen weiteren Chop Block gegen das kaputte Knie Browns zeigen will! Diesmal ist Brown aber vorgewarnt, als er sich dann explosiv um die eigene Achse dreht und Huntington mit einer wuchtigen Lariat niederstreckt! Der Engländer wird in der Luft um 180 Grad gedreht und schlägt, mit seinem Gesicht voraus, im Ring auf, als er dann durch das Momentum der Aktion wieder auf seine Beine geschleudert wird und benommen durch den Ring stolpert, während Brown seine Zähne fletscht, aber sich dennoch in die Seile kämpft, zurückgefedert wird und diesmal den Spear durchbringt! Die Schulter des Andorraners bohrt sich in die Magengrube von Dave Huntington, der hart auf der Matte aufschlägt, nach Luft japst und sich vor Schmerzen auf der Matte krümmt, während JJ Brown einen markerschütternden Schrei loslässt, der ihm lauten Jubel einbringt. Von Adrenalin getragen, drückt sich Brown wieder auf seine Beine, schüttelt einmal seinen Arm und sein Bein aus, bevor er den Kopf von Huntington wieder in einen Headlock nimmt, um ihn dann an seinem Arm auf die Beine zu ziehen. Daraufhin legt er den Arm Huntingtons über seine Schulter, hebt ihn wuchtig an, ohne, dass sein Knie/Bein diesmal nachgibt und verliert keine Zeit, um seinen Jackhammer durchzubringen!
Richy B.: „Der Geist eines goldenen Berges trägt Brown nun voran!“
Natalie Brooks: „Was für eine Leistung! Was für ein Comeback bisher von Brown!“

Mit einem lauten Knall schlägt die Submission Machine auf der Matte auf, als dann auch noch das gesamte Gewicht des Internet Champions auf ihm aufschlägt, worauf Huntington nochmals laut aufstöhnt und nach Luft japst, während Brown einfach auf ihm liegen bleibt, um im Cover zu sein. Eins…Zwei…Dr…Kickout! Huntington gelingt es, sich aus dem Cover zu befreien, worauf der Prodigy einmal frustriert auf die Matte schlägt, bevor er sich dann an die Seile rollt und sich mit deren Hilfe, nach einigen Sekunden, wieder auf die Beine zieht. Das Adrenalin scheint aber so langsam wieder abzunehmen, da der Andorraner nun wieder sein Gesicht vor Schmerzen verzieht und wieder beginnt, seinen Arm und sein Bein auszuschütteln, bevor er wieder in die Richtung von Dave Huntington humpelt, sich zu ihm nach unten beugt und ihn gerade packen will, als der Brite seine Arme und Beine nach oben schnellen lässt, diese um den angeschlagenen Arm von Brown wickelt und versucht, eine Armbar einzuloggen! Sofort reißt der Andorraner seine Augen auf und setzt alles daran, um Dave Huntington von seinem Arm abzuschütteln, was dieser jedoch nicht zulässt und sein ganzes Gewicht an den Arm des Internet Champions kettet, weshalb dieser dann auch auf seine Knie gehen muss, während Huntington dann langsam die Position wechselt und sich um Brown herumdreht, bis er auf seinem Rücken sitzt, Body Scissors eingeloggt hat und Browns Fokus auf seinen Arm so schnell ausnutzt, um den Third Degree einzuloggen! Sofort lehnt sich die Submission Machine nach hinten, um Brown vollständig auf den Boden zu bekommen, während er auch schon seine ganze Kraft in den Third Degree legt. Währenddessen hat der Prodigy seine Augen weit aufgerissen und schlägt, mit seinem gesunden Arm, wild um sich und trifft Huntington zwar mehrfach, wobei die Schläge nicht die nötige Wucht haben, um dem Briten wirklich Schaden zuzufügen, weshalb dieser immer mehr Druck im Third Degree ausübt! In der Halle sind die „JJ!“- Rufe nun noch lauter zu hören, da sich die Fans wie eine Wand hinter den Internet Champion stellen, der sich weiterhin auf seinen Knien halten kann, während sein Kopf immer röter und seine Bewegungen immer schwächer werden, als er dann auf einmal beginnt, sich von seinen Knien nach oben zu stemmen! Erschrocken sitzt der Brite auf dem Rücken des Andorraners und übt noch einmal mehr Druck auf den Hals Browns aus, während er weiterhin versucht, sich nach hinten zu lehnen, um Brown auf die Matte zu bringen, was ihm in diesem Fall nicht gelingt, da der Prodigy sich, auf einem Bein stehend, da er sein verletztes Knie nicht belasten will, aufrecht in den Ring gestellt hat, nach hinten greift und dann Huntingtons Kopf zu packen bekommt, worauf er ihn über seine Schultern wirft. Hart schlägt Huntington im Ring auf, worauf sich der Master of DDT auch an seinen Rücken greift, aber sich auch zügig wieder auf seine Beine rollt, sich zu JJ Brown dreht und von diesem mit einem Knee Lift in die Magengrube empfangen wird! Laut stöhnt die Submission Machine auf und beugt sich nach vorne, während Brown direkt danach einen krachenden Elbow gegen die Schläfe des Briten schmettert! Sofort sackt Huntington benommen auf seine Knie und wirkt schwer angeschlagen, während Brown, mit schmerzverzerrtem Gesicht, seinen Arm ausschüttelt, da er nicht daran gedacht hat, dass das der Arm ist, der bereits in Mitleidenschaft gezogen wurde. Dennoch will der Internet Champion nun Huntington keine Zeit zum Ausruhen geben, als er sich dann in die Ringseile schleppt, zurückgefedert wird und mit seinem kaputten Bein einen Big Boot zeigen will! Auf einmal springt aber der Brite wieder auf seine Beine, greift sich den ausgestreckten Fuß Browns und zeigt, mit dessen Momentum, einen Dragon Screw Leg Whip! Das bereits angeschlagene Knie Browns dreht sich in einem ungesunden Winkel, worauf der Andorraner lautstark aufschreit, während Huntington das Bein nicht losgelassen hat, sondern, so schnell er kann, seine Beine um das Bein Browns wickelt und eine Kneebar einloggt!
Natalie Brooks: „Die Submission Machine macht hier ihrem Namen alle Ehre!“
Richy B.: „Huntington zeigt heute mal wieder seine ganze Klasse!“

Wieder schreit der Internet Champion lautstark auf, unterbricht sich aber selber, indem er schwungvoll auf seine Hand beißt, aus der auch direkt Blut fließt, während Dave Huntington nun wuchtig am Knie des Andorraners zieht und gleichzeitig mit seinen Beinen dagegen drückt. Verzweifelt schaut sich JJ Brown um und versucht dann, sich mit letzter Kraft und Wille in die Seile zu robben. Mit einem guten Arm robbt sich der Andorraner immer näher an die Seile, was auch Dave Huntington realisiert, der dann den Grapevine, um das Bein von Brown herum, löst und beginnt, mit einem seiner Beine in die Kniekehle des Prodigy zu treten! Gequält schreit der Internet Champion auf, während sein Bein weiterhin von Dave Huntington kaputt getreten wird, wobei Brown trotzdem nicht aufgibt, sondern sich weiter in Richtung der Seile kämpft! Die „JJ!“- Chants lassen mittlerweile beinahe das Dach der Arena wegfliegen, während Huntington verbissen am Bein Browns hängt und dessen Knie bearbeitet. Trotzdem gelingt es Brown beinahe, die Seile zu erreichen, als er auch nur noch eine Fingerspitze entfernt ist, was aber auch Dave Huntington realisiert, worauf dieser den Griff löst, sich aufrichtet und Brown wieder in die Mitte des Ringes zieht. Anschließend will Huntington wieder die Kneebar einloggen, doch JJ Brown gelingt es, sich wieder auf seinen Rücken zu drehen, nach oben zu schnellen, den Kopf Huntingtons zu packen und ihn mit einer Small Package einzurollen! Eins…Zwei…Dre…KICKOUT! Im allerletzten Moment gelingt es Dave Huntington, seine Schulter von der Matte zu bekommen, worauf beide Wrestler sich wieder zügig auf ihre Beine rollen. Der Brite wirft einen erschrockenen Blick in die Richtung des Ringrichters, der jedoch nur zwei Finger in die Höhe reckt, worauf der Master of DDT erleichtert durchatmet, sich in die Richtung des Internet Champions dreht, der schwer atmend nach unten gebeugt steht. Dies will Huntington sofort ausnutzen, weshalb er auf Brown losrennt, der aber nur auf diesen Moment gewartet hat, Huntingtons Momentum ausnutzt, um ihn auszuhebeln und mit dem Storybook Ending auf die Matte zu donnern! Mit einem lauten Knall schlägt Huntington im Ring auf und bleibt regungslos in diesem liegen, während Brown sich, vollkommen entkräftet, einfach nur noch auf den Engländer wirft, als die ganze Arena mitzählt! Eins…Zwei…Drei!!!

Sieger via Pinfall und weiterhin Internet Champion: JJ Brown!

Natalie Brooks: „WOOOOOOOW! JJ Brown verteidigt seinen Internet Championship!“
Richy B.: „Und das gegen den besten Dave Huntington, den wir dieses Jahr gesehen haben… Das wird Huntington nicht gefallen!“

Ein paar Millisekunden zu spät, zuckt die Submission Machine mit ihrer Schulter nach oben, doch der 3-Count ist bereits durchgegangen und die Fans in der Halle feiern die Titelverteidigung von JJ Brown, der sich erschöpft von Dave Huntington herunterrollt und regungslos im Ring liegen bleibt, während Huntington enttäuscht dreinblickt, als „Patience“ aus den Lautsprecherboxen schallt. Kopfschüttelnd schlägt Huntington seine Hände vor dem Gesicht zusammen, während JJ Brown sich vorsichtig auf die Beine drückt und dann auf einem Bein steht, als der Ringrichter ihm den Internet Championship übergibt! Der Andorraner hebt den Titel um wenige Zentimeter nach oben, bevor er wieder in die Knie gehen muss und dort seinen Arm ausschüttelt und sein Bein massiert. Gleichzeitig drückt sich der Master of DDT wieder auf seine Beine und stolpert angeschlagen in die Richtung des Champions und wartet darauf, dass sich dieser wieder auf die Beine drückt, worauf Huntington ihm zunickt und die Hand anbietet. Brown scheint nicht lange zu überlegen und nimmt den Handshake des Briten an, was bei den Fans für Jubel sorgt, als Huntington zu Brown sagt: „Heute hast du vielleicht gewonnen. Aber wir sind noch nicht fertig… Du weißt, wer heute besser war…“ Daraufhin löst Huntington den Handshake und verlässt den Ring und die Halle, in der er einen nachdenklichen JJ Brown zurücklässt, der dem Briten dann nickend hinterherschaut, bevor er sich auch aus dem Ring rollt, noch mit den Fans abschlägt und dann sichtbar humpelnd, die Halle verlässt.


Wir hören die Phantom der Oper Musik und sofort buhen die Zuschauer aus vollem Hals, denn auf der Bühne erscheint die massige Gestalt Yegorovs und der ehemalige russische Strongman hat bei den Fans traditionell einen schlechten Stand. Verächtlich schüttelt er den Kopf und stapft hinunter zum Ring, während er die Fans in der Halle links liegen lässt. Er erklimmt die Ringecke und nimmt dort Aufstellung. Um die Fans noch etwas zu provozieren spannt der Russe nochmal die Muskeln an und wird umgehend noch lauter ausgebuht.
Natalie Brooks: Nachdem es Demetrius gelungen ist, Yegorovs Bear Hug Challenge zu schaffen, ist zwischen den beiden eine recht intensive Feindschaft ausgebrochen.
Richy B: Das kann man wohl sagen, und ich bin gespannt, wie das gleich wird, wenn sie diese endlich offen im Ring austragen.
Und dann erklingt „Get Up“ von 50 Cent und sofort ist die Halle auf den Beinen, denn jetzt kommt der junge Mann, dem die Fans in diesem Match die Daumen drücken. Als er auf die Bühne kommt, zeigen seine beeindruckenden Muskelpakete jede der anwesenden, warum er als „The Gifted“ bekannt ist. Kurz tänzelt er ein wenig auf und ab, dann schreitet auch Demetrius die Rampe hinunter und lässt seinen Gegner dabei nicht einen Augenblick aus den Augen. Zwar klatscht er noch mit dem ein oder anderen Fan ab, doch sein Blick ist immer auf den Russen, der im Ring auf ihn wartet gerichtet. Auch er steigt zwischen den Seilen hindurch, baut sich Yegorov gegenüber auf und spannt unter dem Jubel der Fans die mächtigen Muskeln an, um seinem Gegner zu zeigen, was hier auf ihn zu kommt.
Natalie Brooks: Die Physis von Demetrius ist auf jeden Fall schon einmal absolut beeindruckend, ich denke Yegorov wird es hier nicht einfach haben.
Richy B: Genau, weil Yegorov ein Chorknabe ist. Sorry, aber auch er ist eine Maschine und hat viel mehr Erfahrung und Brutalität, für mich eindeutig der Favorit hier.
Der Ringrichter kontrolliert, ob beide Kontrahenten bereit sind, richtet noch ein paar Worte an sie und startet dann das Match.

2. Match
Yegorov vs. Demetrius

Die Ringglocke ertönt und nun ist das Match zwischen diesen beiden, so unterschiedlichen, Super Heavyweights freigegeben. Und keiner der beiden zögert hier auch nur eine Sekunde, sofort geht es in einen Lockup und die muskulösen Arme der beiden Kontrahenten schließen sich ineinander. Es dauert einen Moment und es scheint so, als könne keiner der beiden hier die Oberhand gewinnen, doch dann gelingt es Yegorov sein gewaltiges Körpergewicht von fast 200 Kilo zum Einsatz zu bringen, und er schiebt den etwa 50 Kilo leichteren Demetrius in die Seile. Dann nutzt er diese um Schwung zu sammeln und schickt seinen Gegner durch den Ring in die gegenüberliegenden Seile, aus denen dieser zurück federt. Yegorov kommt ihm entgegen und streckt seinen breiten Arm zu einer Clothesline aus, dieser trifft klatschend auf die mächtige Brust des Amerikaners, bringt ihn leicht zum Wanken, fällt ihn allerdings nicht. Als Reaktion drauf geht ein Raunen durch die Reihen der Zuschauer, doch Yegorov gibt so leicht nicht auf. Sofort setzt er mit einer zweiten Clothesline nach, doch wieder wankt Demetrius nach dem Einschlag nur und auch eine dritte Clothesline hat, sehr zum Vergnügen der Zuschauer, den gleichen Effekt. Nun sammelt sich Demetrius und schlägt seinerseits nach einem mächtigen Schrei mit einer Clothesline zurück und diese trifft Yegorov mit so einer Wucht, dass sie ihn von den Beinen holt und donnernd auf der Matte einschlagen lässt. Sofort geht ein Pop durch die Reihen der Fans und sie feiern den jungen Amerikaner, der hier seine ganze Kraft demonstriert.
Natalie Brooks: Unfassbar, Demetrius schafft es schon zu Beginn des Matches, Yegorov, der ja nun wirklich ein Schrank ist, von den Beinen zu holen.
Richy B: Man muss sich einfach nur mal auf der Zunge zergehen lassen, was für Typen hier aufeinander treffen. Demetrius wiegt 148 Kilo, wenn ich das seinem Lebenslauf richtig entnommen habe, und natürlich habe ich das. Damit ist er einfach mal 47, ich sage es noch einmal, damit jedem klar wird, was ich hier meine, 47 Kilo leichter, als sein Gegner. Man könnte meinen, mit 150 Kilo kommt niemand größeres und schwereres mehr daher, und dann kommt Yegorov und bringt nochmal 50 Kilo mehr, das ist einfach unglaublich.
Natalie Brooks: Die beiden sind die beiden schwersten, und vermutlich auch stärksten Wrestler, die momentan bei der WFE unter Vertrag stehen, da kann es nur eine Schlacht werden.
Richy B: So ein dummer Fehler kann nur dir unterlaufen, denn wenn du dich wirklich mal vorbereiten würdest, wüsstest du, dass der zweit schwerste Wrestler in der WFE natürlich Ciro Corleone und nicht Demetrius ist. Aber fast richtig, Natalie, fast richtig.
Yegorov wirkt etwas überrascht davon, dass es seinem Gegner hier gelungen ist, ihn von den Beinen zu holen, doch er rappelt sich sofort wieder auf, erkennbaren Schaden hat die Aktion bei ihm zumindest nicht hinterlassen. Aber Demetrius packt ihn sofort wieder, rammt ihm ein Knie in den Magen, klemmt sich seinen Kopf unter den Arm und setzt zu einem Suplex an. Das Publikum hält den Atem an, Yegorov macht sich schwer und Demetrius schafft es nicht, ihn hoch zu wuchten. Doch der Amerikaner löst den Griff nicht, versucht es ein zweites Mal, wieder ohne Erfolg. Das scheint ihn aber nur noch mehr zu motivieren, er zieht den Griff enger, spannt seinen ganzen Körper an und dann wuchtet er den Russen hoch in die Luft und lässt ihn mit einem Vertical Suplex auf die Matte krachen!
Natalie Brooks: Wow, ich weiß nicht, ob Demetrius hier angeben will, aber falls ja, gelingt es ihm, so viel Power!
Und der Amerikaner ist auch gleich, unter dem Jubel der Fans, wieder auf den Beinen, schüttelt kurz die Anstrengung seiner Aktion gerade gegen Yegorov ab und blickt dann auf seinen Gegner, der sich den breiten Rücken hält, hinab. Dann schaut er in der Arena in die Runde und sieht, wie ihm die Fans zujubeln. Er geht an den Rand des Ringes und rüttelt wie wild an den Ringseilen um sich zu hypen, bevor er dann in einer der Ecken in die Hocke geht und den Spear bereits andeutet, während Yegorov sich etwas mühsam wieder auf die Beine stemmt.
Richy B: Na ob das nicht noch etwas zu früh im Match ist, um hier auf den Sieg zu gehen?
Yegorov steht nun wieder und dreht sich zu seinem Kontrahenten um, der wie wild los sprintet. Doch der Russe ist noch frisch genug, sieht ihn kommen, dreht sich seitlich aus dem Move und Demetrius kann nicht mehr stoppen und rauscht ungebremst in die gegenüberliegende Ringecke, wo er hart in die Polster einschlägt und dort hängen bleibt.
Richy B: Sag ich ja, da ist er einfach zu grün hinter den Ohren, Anfängerfehler.
Natalie Brooks: Als ob du was davon verstehst, man muss auch mal Risiko gehen, um große Matches zu gewinnen.
Und Yegorov schüttelt sich nur kurz und ist dann sofort wieder hinter dem Amerikaner, der immer noch stöhnend den Schmerz des harten Einschlags verdaut. Der Russe packt ihn von hinten, zerrt ihn aus der Ecke, umschlingt ihn mit seinen mächtigen Armen und schleudert ihn mit einem krachenden German Suplex auf die Matte. Wieder stemmt sich der Russe auf die Beine und ist auch gleich wieder über seinem Gegner, dem er zwei wuchtige Tritte verpasst, bevor er ihn wieder auf die Beine zerrt. Zwei harte Forearm Smashes landen auf Demetrius breitem Rücken, bevor ihm Yegorov noch einen schmerzhaften Headbutt verpasst, sich rückwärts in die Seile fallen lässt, die kurze Desorientierung seines Gegners nach dem Treffer gegen den Kopf nutzt und ihn mit seinem mächtigen Running Shoulderblock donnernd auf die Matte schickt. Und da ist das erste Cover des Matches...1...zw...Kickout!
Richy B: Auch wenn das noch nicht zum Sieg reicht, Yegorov hat nach dem übereifrigen Start von Demetrius hier schnell wieder das Ruder übernommen, so musste es ja kommen.
Natalie Brooks: Er hat zwei Aktionen gezeigt, wo ist das bitte das Ruder übernommen?
Wieder muss der Russe kurz durchatmen, doch die Zeit dafür hat er, denn der Shoulderblock ist heftig eingeschlagen und Demetrius liegt noch auf der Matte, rollt sich langsam zu den Seilen und zieht sich jetzt erst wieder an ihnen auf die Beine. Yegorov stapft schweren Schrittes zu seinem Gegner hinüber und während dieser noch aufsteht, klatscht er ihm schon wieder einen Forearm auf den Rücken, und dann gleich noch einen. Doch dann bäumt sich Demetrius auf und rammt nun seinerseits dem Russen seinen Ellenbogen ins Gesicht. Yegorov scheint allerdings kaum ernsten Schaden zu nehmen, holt aus und drischt Demetrius seine Faust ins Gesicht, bevor er ihn packt und den 150 Kilo Mann spielend durch den Ring in die Seile whipped. Demetrius federt zurück und dieses Mal hat er der mächtigen Clothesline, die ihn erwartet, nichts entgegen zu setzen. Es reißt ihn von den Beinen und klatschend landet er auf der Matte. Umgehend steht der Russe wieder über ihn und zerrt ihn mit seinen riesigen Pranken wieder auf die Beine. Er sammelt seine Kräfte und dann wuchtet er Demetrius mit dem Biel quer durch den Ring. Hoch fliegt er Amerikaner durch den Ring und schlägt klatschend auf der Matte auf. Zwischendurch geht ein Raunen durch die Arena, dass Yegorov die Kraft hat, diesen massiven Gegner so zu werfen. Doch jetzt geht ehemalige Strongman gleich in das nächste Cover...1...2...Kickout!
Richy B: Ich bleibe dabei Yegorov hat das Ruder übernommen.
Natalie Brooks: In der Tat jetzt eine starke Phase des Russen, doch Demetrius zeigt, dass er einigem standhalten kann.
Der Russe scheint jetzt dann doch etwas verärgert, dass es ihm hier nicht gelingen konnte schon jetzt den Sieg einzufahren. Doch was er jetzt vor hat, dürfte auch jedem in der Halle schnell klar werden, denn er stemmt sich wieder auf die massiven Beine und nimmt hinter Demetrius Aufstellung, wartet, bis der langsam wieder anfängt aufzustehen, wartet weiter und weiter.
Richy B: Jetzt will Yegorov wohl wieder zurück zum Anfang dieser Fehde, zurück zum Sibirian Breath.
Natalie Brooks: Aus dem ist Demetrius aber ja bekannterweise schon einmal entkommen.
Richy B: Ja, als er fit und ausgeruht war und noch nicht ein paar Mal heftig auf die Matte geslmmt wurde.
Yegorov wartet, bis sein Gegner wieder steht und dann packt er zu, schlingt die mächtigen Arme von hinten um Demetrius, doch dieser reagiert blitzschnell, rammt dem Russen zweimal seinen Ellenbogen ins Gesicht, kann sich aus dem Griff befreien, lässt sich in die Seile fallen und kommt zurück gefedert, krachend trifft Yegorov eine Running Clothesline und schickt ihn donnernd auf die Matte. Sofort sind die Fans wieder hinter Demetrius, als der nun seinerseits Yegorov beim Aufstehen zusieht, diesen dann zu sich herumdreht und den Uranage ansetzt…
Richy B: Niemals kriegt der den durchgezogen!
Demetrius sammelt seine Kräfte, wuchtet Yegorov hoch und slammt ihn dann mit dem Uranage auf die Matte, was den ein oder anderen Fan zum Ausrasten bringt.
Natalie Brooks: Oh wow, was für eine Power!
Und jetzt lässt sich Demetrius das erste Mal ins Cover fallen...1...2...Kickout!
Enttäuschung rollt durch die Reihen der Zuschauer, die Lautstark mitgezählt haben, aber Yegorov kriegt die Schulter hoch. Demetrius kommt zügig wieder auf die Beine, überraschend gut scheint er die bisherigen Aktionen des Russen weggesteckt zu haben und wartet nun mit konzentriertem Blick darauf, dass auch sein Gegner wieder auf die Beine kommt. Als dieser fast wieder steht, lässt sich Demetrius in die Seile fallen und kommt mit Schwung au den Russen zu, doch dieser sammelt ihn einfach auf und knallt ihn mit seinem brutalen Backbreaker auf sein Knie, bevor er ihn fallen lässt wie einen nasse Sack. Kurz atmet Yegorov durch und Blickt hinunter auf seinen angeschlagenen Gegner, der sich jetzt das schmerzende Kreuz hält. Dann beugt er sich über ihn und schlingt seine gewaltigen Arme um ihn, wuchtet ihn mit all seiner Kraft nach oben und hämmert ihn mit dem Permafrost, seiner Gutwrench Powerbomb auf die Matte. Sofort herrscht Totenstille in der Arena und Yegorov geht triumphierend ins Cover...1...2...dr…Kickout!
Im allerletzten Moment kriegt Demetrius die Schulter hoch und sofort jubeln die Fans in der Arena, die dem Russen diesen Sieg nicht gegönnt hätten, wieder auf.
Wütend schlägt Yegorov mit der Faust auf die Matte und kommt mühsam wieder auf die Beine. Sofort fängt er an, wie ein Wilder auf seinen Gegner einzutreten, bevor ihn schließlich sogar der Ringrichter ermahnen muss, der prompt auf Russisch angeschrien wird.
Natalie Brooks: Spüre ich da etwa Frust?
Richy B: Nein, das ist nur die Intensität, die man braucht um große Matches zu gewinnen.
Yegorov nimmt jetzt Aufstellung in einer der Ringecken und wartet darauf, dass sein Gegner wieder auf die Beine kommt. Jetzt merkt man Demetrius dann doch an, dass der Russe einiges an Schaden angerichtet hat. Langsam stemmt er sich wieder hoch, Yegorov stürmt los, Demterius duckt sich unter der Running Clothesline hindurch, lässt sich in die Seile fallen, kommt zurück, Yegorov dreht sich zu ihm, Demetrius drückt sich ab...Spear! Demetrius kracht mit voller Wucht in die Körpermitte seines Gegner sund reißt ihn von den Beinen. Mit letzter Kraft rollt er sich auf diesen...1...2...3!

Sieger via Pinfall: Demetrius!

Die Fans springen jubelnd auf, während Demetrius sich erschöpft von seinem geschlagenen Gegner rollt. Mühsam kommt er wieder auf die Beine und reckt die mächtigen Fäuste nach oben, wofür ihn die Fans weiter feiern. Und dann lässt er es sich natürlich auch nicht nehmen, auf eine der Ringecken zu steigen und sich dort noch einmal in Pose zu werfen.
Richy B: Was für ein Angeber, ist ja nicht so, als hätte er hier einen Titel gewonnen.
Natalie Brooks: Er hat in seinem ersten PPV Match Yegorov geschlagen, gönn ihm doch mal diesen Moment.
 
Um den Ring herum werden eine Vielzahl von Leitern aufgestellt, während ein Spotlight auf den Ferocity Key strahlt, als der Ringsprecher ankündigt, dass nun das Ferocity Key Ladder Match ansteht! In der Halle bricht lauter Jubel aus, als das Licht ausgeht und die Fans direkt etwas unruhig werden, während sie auf die Ankunft des ersten Wrestlers warten. Plötzlich wird die Halle in ein erschreckendes Lila gehüllt, als dann „The Final Zepp“ aus den Lautsprecherboxen schallt. Langsam steigt Rauch auf der Stage empor und man merkt, wie einige Fans schon etwas beunruhigt sind, als dann Deathgraver, auf einer Plattform auf die Bühne gefahren wird! Die Fans wissen immer noch nicht, wie sie wirklich auf ihn reagieren sollen, weshalb er keine Jubel- oder Buhrufe bekommt, aber dennoch einige, besonders jüngere Fans verängstigt. Der Österreicher trägt seinen langen schwarzen Mantel, schwarze Lederhandschuhe, die schwarze Schnabelmaske und einen schwarzen Zylinder, was ihn wie einen Pestdoktor aus dem Mittelalter aussehen lässt, während er dann, ganz langsam Schritt für Schritt in Richtung des Ringes spaziert. Die Fans, an denen Deathgraver vorbeiläuft, gehen alle einen Schritt von der Absperrung weg, obwohl sich der Seuchendoktor nur auf den Ring konzentriert, an dem er dann auch nach einiger Zeit ankommt, worauf er Stufe für Stufe die Ringtreppe nach oben steigt, den Apron entlangläuft und dann in den Ring steigt.
Natalie Brooks: „Ich habe bei ihm gar kein gutes Gefühl…“
Richy B.: „Allein und creepy, ist das nicht dein Typ? Hat bei Dylan schon gut geklappt.“

Deathgraver ist gerade in den Ring gestiegen, als das Licht in der Halle wieder „normal“ wird und „Bullet with butterfly wings“ aus den Lautsprecherboxen schallt. Wieder wissen die Fans nicht genau, wie sie reagieren wollen, weshalb Cereese mit einer Mischung aus Jubel- und Buhrufen empfangen wird. Die Amerikanerin scheint sich für die Reaktionen der Fans aber auch nicht zu interessieren, als sie voll konzentriert in die Halle kommt, die Rampe nach unten stapft und sich zügig in den Ring rollt, wo sie dann ihren Fokus auf den goldenen Ferocity Key legt, der über ihr baumelt.
Richy B.: „Die Queen of X-Treme. Das sollte ihr Match sein!“
Natalie Brooks: „Jazzy Lioness hat sie aber ins Visier genommen, daher mal schauen, ob sich diese Beiden wirklich voll auf das Match konzentrieren können!“

Als ob Natalie Brooks es gewusst hat, ertönt nun „Y’all Chickens make me laugh“, worauf Jazzy Lioness, auch unter gemischten Reaktionen, da sie sich den Respekt einiger Fans mit ihren Matches verdient hat, in die Halle tritt. Die Ungarin tritt fokussiert in die Halle, während sie die ungarische Flagge über ihren Schultern trägt und ihre Kleidung heute ganz in Gold, entsprechend des Ferocity Keys, gehalten hat. Für einen kurzen Moment bleibt Lioness auf der Stage stehen und lässt ihren Blick durch die Fans schweifen, bevor sie kurz die Augen schließt, einmal tief durchatmet und sich dann auf den Weg zum Ring macht. Auf dem Weg dorthin, schaut die Queen of Submission starr in Richtung des Schlüssels, der über dem Ring hängt. Am Ring angekommen, faltet sie die ungarische Flagge sorgfältig zusammen und legt sie auf die Ringtreppe, bevor sie dann noch einmal tief durchatmet und sich in den Ring rollt, wo sie zwischen Deathgraver und Cereese hin- und herschaut.
Natalie Brooks: „Ganz im Ernst, Jazzy Lioness ist heute für mich die Favoritin!“
Richy B.: „War ja klar, dass du einer Frau die Daumen drückst, pfff.“

In diesem Moment verstummt die Musik von Jazzy Lioness, als dann der „Spiderman Theme Song“ aus den Lautsprecherboxen schallt! Die Fans schauen sich verwirrt um, als ein Spotlight unter das Dach leuchtet, wo Miles Parker, im Spiderman-Outfit, nur ohne die Maske, sitzt, was ihm lauten Jubel einbringt, während die Fans begeistert unter das Dach schauen, als der Spider-Boy dann abspringt und mit einer Seilbahn, die wie eine der Spinnennetze von Spiderman aussieht, in Richtung des Ringes slidet und „Elevate“ aus den Lautsprecherboxen schallt! Zwei Meter über dem Ring, löst Miles Parker dann den Clip, der ihn an der Seilbahn befestigt hat, macht einen Backflip und landet, in der typischen Spidermanpose, perfekt in der Mitte des Ringes! Mit einem glücklichen Grinsen posiert der Cool Nerd im Ring, während die Fans diesen Einlauf mit lauten „This was awesome!“- Chants feiern und zumindest Jazzy Lioness und Cereese dem jungen Amerikaner zunicken.
Richy B.: „Okay, das war echt cool. Da kann nicht mal ich etwas dagegen sagen.“
Natalie Brooks: „Krass, das passiert sonst nie. Aber Parker hatte hier wirklich den Einlauf des Jahres bisher!“

Weiter geht es und nun ertönt „Respeto Incondicional“, was die Fans mit lauten Buhrufen quittieren, da sie wissen, zu wem diese Einlaufmusik gehört. Die Person lässt sich jedoch länger nicht blicken, bis wir plötzlich das Hupen eines Autos hören und dann Antonia Santos, in ihrem Low-Rider, neben der Stage in die Halle gefahren kommt! Ihr Auto hat sie auf der Motorhaube mit einem Bild lackieren lassen, auf dem sie auf der Spitze einer Leiter steht und den Ferocity Key abhängt, während sie dann mit dem Low-Rider etwas nach oben und unten sowie nach links und rechts schaukelt, bis sie dann endgültig aussteigt, die Tür schwungvoll schließt und sich dann auf den Weg zum Ring macht. Die Portugiesin drückt sich an den Fans vorbei und versucht, so wenig Körperkontakt wie möglich, zu diesen zu haben, bis sie sich dann ihnen vorbeigedrückt hat und dann in den Ring rollt. Im Ring geht sie auf Jazzy Lioness zu und es folgt ein kurzer Fist Bump der beiden Frauen, die bereits ein ziemlich erfolgreiches Team waren, bevor Santos von ihr wegläuft und sich ebenfalls auf den Schlüssel fokussiert.
Natalie Brooks: „Ich würde sagen, dass sie in den letzten Monaten ein bisschen im Schatten von Janinho und Jazzy Lioness verschwunden ist. Das ist heute Santos‘ Chance.“
Richy B.: „Kann das daran liegen, dass sie auch nur die Nummer 3 in dieser Gruppe ist? Ich rechne ihr keine Chancen aus.“

Und nun ist es Zeit für den sechsten und letzten Teilnehmer dieses Match, als „Quiniu“ in der Halle zu hören ist! Sofort bricht in der Halle ohrenbetäubender Jubel aus, als dann Zhang Long, mit breitem Grinsen im Gesicht und Holzstab in der Hand, in die Halle schreitet. Der Wiseman geht langsam die Stage herunter und schlägt immer wieder mit den Fans ab, bevor er dann kurz vor dem Ring zum Stehen kommt, den Holzstab ablegt und seine Augen schließt, um sich zu konzentrieren. Mehrfach atmet der Chinese tief durch, bevor er dann seine Augen entschlossen aufreißt, sich in den Ring rollt und direkt in eine der Ringecken geht, von wo er seine 5 Kontrahenten und Kontrahentinnen mustert.
Richy B.: „Obwohl ich seine Art nicht so toll finde, ist Zhang Long heute mein Favorit. Er hat mich in den letzten Monaten überzeugt.“
Natalie Brooks: „Gar kein schlechter Tipp. Er ist meine Nr. 2, wenn es Jazzy nicht wird.“
Richy B.: „Pfeife.“

Die Stimmung in der Arena brandet dann auf, als die Ringrichter sich außerhalb des Ringes zunicken und dann das Match eröffnen.

3. Match
Ferocity Key Ladder Match
Deathgraver vs. Cereese vs. Jazzy Lioness vs. Miles Parker vs. Antonia Santos vs. Zhang Long

Die Ringglocke ertönt und ohne mit der Wimper zu zucken, stürmen Jazzy Lioness und Cereese aufeinander zu und decken sich gegenseitig mit harten Schlägen ein, was auch die anderen Wrestler dazu bringt, dasselbe zu tun. Antonia Santos und Miles Parker gehen aufeinander los und starten eine Prügelei, während Zhang Long vor Deathgraver nicht zurückschreckt und den Österreicher direkt mit einer 3-Punch Combo empfängt, die dieser aber mit seiner eigenen Kombination von Ellbogen beantwortet, worauf es auch zwischen diesen Beiden zu einem harten Schlagabtausch kommt. Alle 6 Wrestler müssen harte Schläge einstecken, wobei niemand wirklich zurückweichen will, weshalb es lange dauert, bis in einem der drei unterschiedlichen Schlagabtäusche, jemand die Kontrolle übernimmt. Es ist die Schlägerei zwischen Cereese und Jazzy Lioness, in der die Queen of X-Treme langsam die Kontrolle übernehmen kann, indem sie eine Vielzahl von Rapid Fire Elbows gegen den Kopf der Ungarin donnert, die gegen diese Treffer nichts entgegensetzen kann und benommen nach hinten stolpert, bis sie mit ihrem Rücken in den Seilen lehnt! Sofort setzt die Amerikanerin nach, sprintet in die Richtung von Jazzy Lioness und wirft sie mit einer Running Clothesline über das oberste Seil! Mit ihrem Kinn schlägt die Queen of Submission auf dem Apron auf, worauf sie, außerhalb des Ringes, auf die Knie geht und sich angeschlagen ihr Kinn hält, während Cereese im Ring nochmal Anlauf genommen hat, in Richtung der Seile springt, abspringt und mit einem Suicide Dive, zwischen dem unteren und mittleren Seil hindurch, auf Jazzy Lioness zufliegt, die Cereese nicht mehr rechtzeitig sieht und deshalb nicht kontern kann, als Cereese ihre Hände ausstreckt, den Kopf von Lioness packt und ihr Momentum dann ausnutzt, um einen Suicide Tornado DDT durchzubringen! Ungebremst schlägt Lioness, mit ihrem Kopf voraus und einem dumpfen Knall, auf dem Hallenboden auf und bleibt auf diesem regungslos liegen, während auch Cereese ihre Zähne fletscht und sich, mit schmerzverzerrtem Blick, an ihren Rücken greift und auch erst einmal dort liegen bleibt. Im Ring hat das Tempo aber noch nicht abgenommen, als wir gerade wieder rechtzeitig zurückschalten, um zu sehen, wie Miles Parker vom Apron, auf den er zuvor geklettert war, auf das oberste Seil springt, abspringt und einen Springboard 450 Splash gegen Antonia Santos zeigt, die er zuvor im Schlagabtausch niederstrecken konnte! Mit seinem gesamten Gewicht schlägt Spider-Boy auf der Portugiesin auf, die laut aufstöhnt und sich, nach Luft japsend, aus dem Ring rollt, während auch Parker schwer atmend und sich nur langsam wieder auf seine Beine drückt. Gleichzeitig ist es im Hintergrund Deathgraver, der einen krachenden Forearm Smash gegen Zhang Long zeigen kann, der den Wiseman ins Stolpern bringt. Benommen stürzt der Chinese rückwärts durch den Ring und kann sich nur mit Hilfe der Seile auf den Beinen halten. Sofort stürmt der Seuchendoktor hinterher und will, wie Cereese vor ihm, seinen Kontrahenten mit einer Running Clothesline über das oberste Seil befördern, wobei Long ihm einen Schritt voraus ist, ein paar Schritte auf ihn zugeht, abspringt und ein Jumping Knee gegen Deathgraver durchbringt! Der Kopf des Österreichers wird wuchtig nach hinten geschleudert, worauf Deathgraver benommen auf seine Knie sackt, während Zhang Long sich kurz abwendet und sich durchschüttelt, bevor er sich wieder in die Richtung des Newcomers dreht, der gerade von Miles Parker als Absprungrampe verwendet wird, worauf der Amerikaner dem Anführer des Ancient Dragon Clubs entgegenfliegt, seinen Kopf packt und einen schwungvollen, beinahe schon einen Avalanche, Canadian Destroyer durchbringt! Zhang Long schlägt, ungebremst, mit seinem Kopf im Ring auf, macht durch das Momentum noch einen Rückwärtssalto und bleibt dann regungslos im Ring liegen, während Miles Parker angeschlagen im Ring sitzt und sich seinen unteren Rücken hält, bevor er sich dann langsam wieder aufrichtet und sich gerade umdrehen will, als Deathgraver plötzlich hinter ihm steht, unter seine Arme greift und, bevor Parker sich überhaupt wehren kann, seinen Dragon Suplex gegen den Amerikaner durchbringt! Der Cool Nerd schlägt, mit seinem ganzen Gewicht, auf seinen Nacken und faltet sich wie eine Ziehharmonika zusammen, bevor er sich dann benommen aus dem Ring, auf den Apron und schließlich auf den Hallenboden rollt, womit Deathgraver der einzige Wrestler ist, der gerade im Ring steht. Zumindest denkt der Österreicher das, als er sich aufrichtet und für einen Moment zufrieden in die Richtung von Miles Parker schaut, weshalb er nicht sieht, was in seinem Rücken abgeht und er einen Springboard Missile Dropkick von Cereese einstecken muss! Getroffen stolpert Deathgraver nach vorne und landet, auf seinen Knien, vor den Seilen bzw. mit seinem Kopf zwischen den Seilen, was die Queen of X-Treme sofort realisiert, als sie sich zwar kurz an ihren Rücken greift, sich aber auch schnellstmöglich wieder auf ihre Beine kämpft, Anlauf nimmt und dann in die Seile sprintet, um einen Tiger Feint Kick gegen den Seuchendoktor zu zeigen! Der Kick trifft den Österreicher voll in dessen Gesicht, worauf er nach hinten geschleudert wird und sichtlich benommen im Ring liegen bleibt, während Cereese sich unter lauten „619!“- Chants auf dem Apron aufstellt, auf das oberste Seil springboardet und dann, zur Überraschung der Anwesenden in der Halle, nicht auf Deathgraver springt, sondern im Blindflug einen Springboard Moonsault aus dem Ring und auf Miles Parker zeigt!
Richy B.: „Was geht denn hier schon ab?! Die Action nimmt kein Ende!“
Natalie Brooks: „Insbesondere Miles Parker und Cereese scheinen bisher heute keine Angst davor zu haben, alles aufs Spiel zu setzen!“

Mit einem dumpfen Knall landet Cereese, mit ihrem ganzen Gewicht, auf Miles Parker und dem Hallenboden, worauf Spider-Boy prompt laut aufstöhnt und nach Luft japst, was Cereese ihm aber gleich tut, da sie sich prompt an ihre Rippen greift und, vor Schmerzen, auf den Hallenboden schlägt, als auch schon die ersten, lauten „This is awesome!“- Chants durch die Rudolf Weber-Arena schallen. Im Ring ist es dann Antonia Santos, die sich, mit Hilfe der Seile, wieder auf ihre Beine zieht und sich, ihre Rippen haltend, wieder in den Ring dreht, in den Jazzy Lioness gerade die erste Leiter schieben will, als sich die Blicke der beiden Frauen treffen. Es dauert nur ein paar Sekunden, bis sie sich wortlos auf eine Idee einigen, als Lioness die große Leiter dreht und, während Santos die Seite der Leiter im Ring festhält, diese auf der Ringabsperrung zu den Fans ablegt. Anschließend rollt sich auch Bad Mommy aus dem Ring und flüstert Jazzy Lioness etwas ins Ohr, was diese mit einem schnellen Nicken akzeptiert, worauf die beiden Frauen auf eine weitere, noch größere Leiter zugehen, die um den Ring aufgestellt wurden, diese packen, anheben und quer zur Leiter, die sie gerade zwischen Ring und Absperrung zu den Fans geklemmt haben, aufstellen. Für einen kurzen Augenblick scheinen Lioness und Santos dann ihr Opfer zu suchen, bis ihre Blicke dann auf Zhang Long und Deathgraver fallen, die beide im Ring liegen und sich nicht wirklich bewegen, worauf sich die Queen of Submission und Bad Mommy wieder in den Ring rollen. Daraufhin geht Lioness auf Deathgraver und Santos auf Zhang Long zu und die beiden beginnen, einige Punches gegen die Köpfe ihrer Gegner zeigen. Jazzy Lioness packt sich daraufhin den Kopf von Deathgraver, nimmt ihn in einen Headlock und zieht ihn auf seine Beine, worauf man merkt, dass der Österreicher bisher einige Moves einstecken musste, da er nur wacklig auf seinen Beinen steht, während er dann von der Ungarin in die Nähe der Seile gezogen wird, die ihn anschließend schwungvoll anhebt, aber direkt von Deathgraver ausgekontert wird, der den Kopf von Lioness zu greifen bekommt, sich schwermacht und sie dann mit einem Spike DDT auch die Matte donnert! Wieder wird Lioness voll auf ihren Kopf gedonnert, worauf sie benommen im Ring liegen bleibt, während Deathgraver sich, mit Hilfe der Seile, zügig wieder auf seine Beine zieht. Das gleiche Schicksal ereilt dann aber auch Antonia Santos, die einen kurzen Blick zu Jazzy Lioness geworfen hat und sehen muss, wie sie den Spike DDT einstecken muss, worauf sie kurz abgelenkt ist und, als sie sich wieder umdreht, einen Roundhouse Kick von Zhang Long in ihre Richtung gefeuert bekommt. Bad Mommy reagiert jedoch unglaublich schnell und taucht unter dem Kick ab, worauf Long ein paar Schritte durch den Ring stolpert, bevor er wieder richtig steht, als er auch direkt, um seinen Rücken, von Deathgraver gepackt wird, der ihn prompt aushebelt und mit einem German Suplex auf die Matte donnert! Das gesamte Gewicht des Wiseman landet auf seinem Nacken, worauf er sich benommen aus dem Ring und auf die Leiter rollt, um etwas Abstand zwischen sich und den Seuchendoktor zu bekommen, der sich gerade wieder aufrichtet, als Antonia Santos, die Anlauf genommen hat, auf ihn zuläuft. Deathgraver reagiert schnell und versucht die Portugiesin mit einer Clothesline umzuhauen, doch Santos kann unter dem Arm abtauchen, diesen sofort greifen, sich einmal um ihre eigene Achse drehen, um dann im Rücken des Seuchendoktors zu stehen, ihn auszuhebeln und ihn mit einem One-Handed Snap Dragon Suplex auf die Matte zu donnern! Nun ist es Deathgraver selbst, der ungebremst auf seinem Kopf und seinem Nacken aufschlägt, worauf auch er sich, sichtlich benommen, aus dem Ring und auf die Leiter, direkt neben Zhang Long rollt. Währenddessen springt Antonia Santos im Ring auf ihre Beine und will direkt auf Long und Deathgraver losgehen, als plötzlich Cereese, in ihrem Augenwinkel, auf den Apron springt, auf das oberste Seil springboardet und mit einem Crossbody wohl in die Richtung von Bad Mommy fliegt, die jedoch alles im Blick hat und Cereese mit einem Superkick aus der Luft abfängt! Die Queen of X-Treme hat den Kick zwar auf sich zukommen sehen und ihre Augen weit aufgerissen, konnte aber gegen den Einschlag nichts mehr tun, als der Kick sie voll an ihrem Kinn trifft und sie bereits in der Luft ausgeknockt wirkt, bis sie dann noch, komplett unkontrolliert, auf der Matte aufschlägt und in dieser regungslos liegen bleibt! Daraufhin lässt Antonia Santos einen lauten Schrei los und schlägt sich selber mehrfach schwungvoll an die Brust, bevor sie dann an die Seile läuft, aus dem Ring steigt und mit einem Sprung vom Apron auf die aufgestellte Leiter hüpft. In der Halle scheinen die Fans zu realisieren, was gleich passieren soll, weshalb alle 13.000 Zuschauer sich erheben und gespannt in die Richtung von Antonia Santos schauen, die diese riesige Leiter wirklich bis an die obersten Stufen erklimmt, bevor sie sich dann umdreht. In ihrem Rücken ist aber plötzlich Miles Parker auf den Apron gesprungen, diesen entlanggerannt und die Leiter nach oben gesprungen, weshalb er Santos gerade erreicht, als diese sich umdreht. Schockiert schaut Bad Mommy in das Gesicht des Spider-Boy, der mit dieser Geschwindigkeit diesem Namen gerade alle Ehre gemacht hat, wobei Santos nicht mehr reagieren kann, als Parker ihren Arm packt, abspringt und einen Spanish Fly aus 8 Metern Höhe von der Leiter durch die Leiter, auf der Zhang Long und Deathgraver immer noch liegen, zeigt! Sofort gehen ohrenbetäubende „Holy Shit!“- Chants durch die Halle, als die Leiter unter der Wucht von Parker und Santos in ihre Einzelteile zerbricht und sowohl Parker und Santos als auch Long und Deathgraver in den Trümmerteilen liegenbleiben und sich keiner der 4 Wrestler überhaupt bewegt!
Natalie Brooks: „Ach du heilige Scheiße! ACH DU HEILIGE SCHEIßE!!!“
Richy B: „Das war es für alle 4, das muss es für alle 4 gewesen sein! Nun heißt es also Jazzy Lioness gegen Cereese im Ferocity Key Ladder Match!“

Fassungslose Gesichter sind in der gesamten Arena zu sehen, während auch Jazzy Lioness, die sich gerade auf ihre Seite gedreht hatte und dadurch die gesamte Szene sehen konnte, fassungslos in die Trümmer schaut und kopfschüttelnd auf die Wrestler blickt, die in diesen Trümmern liegen, bevor sie an die Seile greift und sich an diesen wieder auf die Beine zieht. Verwirrt blickt sich die Queen of Submission um und realisiert, dass ihre einzige, nicht in den Trümmern liegende Gegnerin, Cereese ist, die sich aber seit dem Superkick von Antonia Santos auch nicht mehr bewegt hat, worauf Lioness sich aus dem Ring rollt und in die Richtung eine der Leitern läuft, die geschlossen an der Ringabsperrung lehnt, worauf sie diese aufhebt und in den Ring slidet. Anschließend rollt sich die Ungarin wieder zurück in den Ring, lässt aber die Leiter links liegen und geht auf Cereese zu, die sie dann an ihren Armen packt und von der Mitte des Ringes in eine der Ringecken schleift, in die sie die sichtlich benommene Queen of X-Treme dann setzt, ein paar Schritte zurückmacht, um dann auf sie zuzulaufen, abspringen und eine Cannonball Senton gegen Cereese zu zeigen! Die Amerikanerin wird zwischen Lioness und der Ringecke „gesandwiched“, worauf sie laut aufstöhnt und keuchend in der Ringecke sitzen bleibt, während Jazzy Lioness sich, so schnell sie kann, wieder auf ihre Beine kämpft und dann auch auf die Leiter zugeht, die sie dann anhebt, unter dem Schlüssel positioniert und sie genau dort auch aufstellt, worauf Lioness sich an eine Seite der Leiter begibt und beginnt, diese nach oben zu klettern! Nun merkt man aber auch der Ungarin an, dass sie in diesem Match bereits einige, harte Aktionen, insbesondere gegen ihren Kopf einstecken musste und sie nicht so schnell die Leiter nach oben klettern kann, wie sie es wahrscheinlich selbst will, was Cereese, die sich wacklig und schwer atmend auf ihre Beine gekämpft hat, die Möglichkeit gibt, auf die andere Seite der Leiter zu kommen und diese zu erklimmen. Die Queen of Submission sieht Cereese, die sich Stufe für Stufe die Leiter nach oben quält, rechtzeitig und wartet nur darauf, dass sie in Reichweite ist, um der Amerikanerin einen wuchtigen Punch zu verpassen, den die Queen of X-Treme aber blocken kann und zur Seite wegwischt, worauf sie sich den Kopf der Ungarin packt und diesen auf die oberste Stufe der Leiter donnert! Ein metallischer Knall geht durch die Halle, während Lioness benommen, mit ihrem Kopf, auf der obersten Stufe der Leiter liegt, worauf Cereese beginnt, sich ebenfalls auf die oberste Stufe ihrer Seite zu kämpfen. Dort angekommen, wirft sie einen Blick in Richtung des Schlüssels, den sie aber nur mit ihren Fingerspitzen erreichen kann, da die Leiter nicht so groß ist, wie die, von der sich Miles Parker und Antonia Santos gestürzt haben, worauf man ein leises „Fuck“ von der Amerikanerin hört, die daraufhin auf Jazzy Lioness schaut, mit den Schultern zuckt und dann gerade einen Move vorbereitet, als die Ungarin plötzlich nach oben schnellt, den Kopf von Cereese packt und diesen mehrfach auf die oberste, mittlere Stufe der Leiter knallt! Nach jedem Einschlag ist ein metallischer Schlag in der Halle zu hören, während die Amerikanerin keine Gegenwehr mehr leistet, als Lioness ihren Kopf ein letztes Mal anhebt und wir nun sehen, wie Blut aus der Stirn von Cereese fließt, welches auch die oberste Stufe der Leiter in rot gehüllt hat. Daraufhin schaut Jazzy Lioness, schwer atmend, Cereese an und meint: „Jetzt zeige ich dir ein für alle Mal, wer die baddest Bitch in dieser Company ist.“, worauf Lioness sich dann auf die oberste Stufe der Leiter stellt und dabei fast auf dem Blut von Cereese abrutscht, sich aber glücklicherweise noch auspendeln kann. Erschrocken atmet die Ungarin durch, lässt sich dann aber nicht mehr von ihrem Plan abbringen, als sie dann abspringt, den Kopf von Cereese packt und einen Over Castle Neckbreaker von der Leiter in den Ring zeigt! Wieder gehen laute „Holy Shit!“- Chants durch die Halle, als die beiden Wrestlerinnen mit einem lauten, dumpfen Schlag im Ring aufprallen, der auch die Leiter sichtlich ins Schwanken bringt, wobei die Leiter glücklicherweise stehen bleibt. Cereese und Jazzy Lioness bleiben nebeneinander im Ring liegen, als sich die Amerikanerin direkt an ihren Hinterkopf und Nacken greift, bevor sie sich erst einmal nicht mehr bewegt, während sich die Ungarin, mit schmerzverzerrtem Gesicht, an ihren Rücken greift und direkt neben Cereese im Ring liegen bleibt, worauf alle 6 Wrestler und Wrestlerinnen am Boden liegen, worauf sich die 13.000 Fans erheben und eine Standing Ovation in der Halle ausbricht, die sich das Match bisher wirklich verdient hat, als die Standing Ovation auch noch mit „This is awesome!“- Chants untermalt wird.
Richy B.: „Na gut, wenn die sich alle ausschalten, hol ich mir den Schlüssel.“
Natalie Brooks: „Bleib ja sitzen, du Vogel. Was für ein Match, dass wir hier sehen! Wer wird der oder die Erste sein, die sich eine Leiter nach oben kämpfen kann.“

Im und um den Ring tut sich für einige Zeit nichts, bis sich plötzlich Zhang Long und Deathgraver aus den Trümmerteilen befreien und in unterschiedliche Richtungen kriechen, um sich mit Hilfe der Ringabsperrungen auf die Beine zu ziehen. Beide Wrestler erreichen beinahe zeitgleich die Absperrungen und schleppen sich gleichzeitig auf ihre Beine, worauf sich dann die Blicke der beiden Wrestler treffen. Erschöpft, aber auch entschlossen, blicken sich der Chinese und der Österreicher an, als Zhang Long sich dann kurz umdreht und eine weitere Leiter aufnimmt, die er dann in den Ring schiebt, was Deathgraver ihm dann nachmacht, weshalb nun 3 Leitern insgesamt im Ring sind, worauf sich Long und Deathgraver dann jeweils in den Ring rollen. Im Ring angekommen, richten sich der Wiseman und der Seuchendoktor wieder auf, schauen sich nochmal an und greifen sich dann jeweils ihre Leiter, die sie dann in die Ringmitte tragen und, um die bereits stehende Leiter herum, dort aufstellen. Dem Österreicher gelingt es, die Leiter etwas schneller aufzustellen, als Zhang Long, worauf Deathgraver prompt um die Leitern herumrennt, den Kopf von Long packt und diesen gegen die Seite der Leiter donnern möchte. Rechtzeitig kann der Ancient Dragon aber seine Hände nach vorn reißen, um den Move zu blocken, was Deathgraver so gar nicht passt, der es direkt nochmal versucht, den Kopf von Long gegen die Leiter zu schmettern. Wieder kann der Chinese den Move blocken, als er dann sein Bein zwischen die Beine des Österreichers bringt, ihn anhebt und mit seiner Hacke gegen den Hintern des Seuchendoktors tippt. Dieser schaut sich für einen kurzen Moment verwirrt um, was Zhang Long direkt ausnutzt, um seinen Ellbogen in die Magengrube des Österreichers zu donnern, der laut aufstöhnt und sich nach vorne beugt, während sich Zhang Long seinen Kopf packt und diesen wuchtig gegen die Leiter knallt! Benommen sackt Deathgraver zu Boden, während sein Kopf weiter an der Leiter lehnt, als Zhang Long sich ein Grinsen nicht mehr verheben kann, um den Österreicher herumläuft und ihm nochmal leicht gegen den Hintern tippt, was ihm lauten Jubel einbringt, bevor er kurz in die Knie gehen muss, um dann zu der mittleren der drei Leitern zu gehen und zu beginnen, diese nach oben zu steigen. Schleppend steigt der Chinese die Leiter nach oben, während sich, auf der gegenüberliegenden Seite des Ringes, Jazzy Lioness, mit verbissenem Gesichtsausdruck, nochmals auf ihre Beine kämpft, in die Richtung der mittleren Leiter stolpert und dann beginnt, diese völlig erschöpft nach oben zu steigen. Das Tempo unterscheidet sich bei Jazzy Lioness und Zhang Long kein bisschen und sie steigen beide im Gleichschritt die Leiter nach oben, als sich plötzlich sowohl Cereese auf der einen als auch Deathgraver auf der anderen Seite wieder zu sich kommen, sich mit Unterstützung der Seile bzw. der Leiter wieder auf ihre Beine drücken und dann auf jeweils eine Seite der Leiter stolpern, worauf auch sie beginnen, die rechte Leiter neben Longs und Lioness‘ Leiter zu erklimmen! Auch Deathgraver und Cereese quälen sich die Stufen nach oben, müssen aber etwas Rückstand aufholen, da Long und Lioness bereits auf halber Höhe sind und sich dem goldenen Key immer weiter nähen, als plötzlicher großer Jubel in der Halle laut wird, da Miles Parker und Antonia Santos aus den Trümmerteilen der Leiter, die sie zuvor zerstört haben, gekrochen kommen und sich direkt in den Ring werfen, worauf der Amerikaner und die Portugiesin beginnen, sich zur einzig freien Leiter zu robben. Mit letzter Kraft schaffen Parker und Santos es, an die Leiter zu kommen, worauf sie beginnen, zumindest ihre Arme die Leiter nach oben wandern zu lassen, um ihre Körper hinterherziehen zu können. Im gleichen Moment sind Zhang Long und Jazzy Lioness auf dem oberen Teil der Leiter angekommen, worauf sie erst sich, dann den Ferocity Key und dann wieder sich anschauen, bevor sie beide tief durchatmen und dann beginnen, sich einen Schlagabtausch zu liefern, bei dem weder der Ancient Dragon noch die Queen of Submission zurückziehen, als man dann auf der Leiter rechts von ihnen sieht, wie Deathgraver und Cereese auch die Spitze der Leiter erreicht haben. Auch diese beiden Wrestler schauen erst sich und dann den Ferocity Key an, als sie jeweils einen harten Punch von Zhang Long bzw. Jazzy Lioness einstecken müssen, worauf nun zwischen diesen vier Wrestlern ein Schlagabtausch beginnt! Keiner der vier Wrestler scheint hier aufgeben zu wollen, weshalb hier Punches hin- und herfliegen, obwohl diesen erkennbar das Tempo fehlt, welches sie zuvor hatten. Dennoch haben sie noch Kraft und zeigen Wirkung, als es Jazzy Lioness ansatzlos gelingt, ihr Bein nach oben schnellen zu lassen und Cereese, die gerade einen Punch in die Richtung von Deathgraver gefreut hat, ihren Roundhouse Kick gegen den Kopf zu donnern! Die Queen of X-Treme kann sich daraufhin nicht mehr auf der Leiter halten, als ihr Blick prompt glasig und leer wird und sie dann regungslos von der Leiter in den Ring fällt! Mit einem lauten, dumpfen Schlag prallt Cereese im Ring auf und bleibt dort ausgeknockt liegen, was Deathgraver, der gerade die Hände vor den Kopf gerissen hatte, um sich vor Cereese‘ Punch zu schützen, sichtlich überrascht, weshalb er nicht aufpasst, als Zhang Long dem Beispiel von Jazzy Lioness folgt, sein Bein nach oben reißt und seinen Ancient Dragon Kick gegen den Österreicher durchbringt! Mit einem lauten Klatschen donnert der Kick des Ancient Dragon gegen das Kinn von Deathgraver, der bereits auf der Leiter ausgeknockt wird und schließlich rückwärts von der Leiter in den Ring fällt, in dem er dann ebenso regungslos liegen bleibt, worauf Zhang Long und Jazzy Lioness ihren Schlagabtausch von vorhin wieder ungestört aufleben lassen wollen, als jedoch Miles Parker und Antonia Santos, wie auch immer, sie es geschafft haben, auf dem obersten Teil der Leiter auftauchen! Fassungslos schauen der Chinese und die Ungarin in die Richtung des Amerikaners und der Portugiesin, worauf es dann zu einem Schlagabtausch zwischen diesen vier Wrestlern kommt, wobei Jazzy Lioness und Antonia Santos zusammenarbeiten und so schnell die Oberhand erkämpfen können. Sowohl Zhang Long und Miles Parker können wenig gegen dieses Duo tun, als sie dann beide, Long von Lioness und Parker von Santos, mit dem Kopf gegen die oberste Stufe der Leiter gedonnert werden und dann, mit ihrem Kopf, auf der Leiter liegen bleibt, worauf sich die Queen of Submission und Bad Mommy kurz anschauen, bevor ihre Blicke auf den Schlüssel gehen, was Antonia Santos sofort ausnutzt, um einen krachenden, wuchtigen Elbow gegen Jazzy Lioness zu landen! Der Elbow trifft die Ungarin voll an ihrem Kinn, worauf sie auf der Leiter zusammenbricht und sich nur noch mit Mühe auf dieser halten kann, während die Fans unter lauten Buhrufen und schockiert in die Richtung von Antonia Santos schauen, die finster in die Richtung von Jazzy Lioness blickt und ruft: „Jetzt weißt DU, wer die baddest bitch in dieser Company ist!“, als sie dann abspringt, quer über die beiden Leitern fliegt, die Beine von Lioness packt und eine Sunset Flip Powerbomb von der Leiter zeigt!
Natalie Brooks: „WAAAAAS? WAS HAT ANTONIA SANTOS GERADE GETAN?!“
Richy B.: „Sie hat sich einen Namen verschafft! Sie will nicht mehr nur die Nr. 3 sein, nachdem ich sie vorhin so genannt habe!“

Mit einem dumpfen, lauten Schlag prallen Jazzy Lioness und Antonia Santos im Ring auf, wo Lioness regungslos im Ring liegen bleibt und Santos sich sofort aus dem Ring rollt und sich mit schmerzverzerrtem Gesicht auf den Apron legt, während die Fans den Schock dieser Aktion abschütteln müssen, da sich auf den Leitern nun nur noch Zhang Long und Miles Parker befinden. Spider-Boy kommt etwas früher zu sich, als er dann langsam und wacklig, aber deswegen auch vorsichtig, Leitern wechselt, um direkt unter dem goldenen Schlüssel zu sein, als er nur kurz zu Zhang Long blickt, der mit seinem Kopf immer noch auf der Leiter liegt, worauf Miles Parker nach oben greift, um den Schlüssel abzuhängen. Er ist der erste Wrestler, der den Key wirklich in seinen Händen halten kann und will auch gerade den Karabinerhaken öffnen, als er sich eine Headbutt in die Magengrube einfängt! Hörbar stöhnt der Cool Nerd auf und fletscht seine Zähne, als er sich nach vorne beugt und tief durchatmet, was Zhang Long direkt ausnutzt, um eine weitere Headbutt, diesmal gegen den Kopf des jungen Amerikaners, zu zeigen! Mit glasigem Blick lehnt Parker nach hinten, kann aber noch rechtzeitig die Leiter greifen, um nicht runterzufallen, worauf der Chinese für einen Moment in Richtung des Schlüssels schaut, der direkt über seinem Kopf baumelt und auch darüber nachzudenken scheint, den Schlüssel abzuhängen, als Miles Parker plötzlich nach oben schnellt, um diesen Moment der Ablenkung auszunutzen. Der Wiseman hat aber seinem Spitznamen alle Ehre gemacht und Miles Parker in diesen Fehler gezwungen, als Long sein Knie nach oben schnellen lässt und der Kopf von Spider-Boy mit voller Wucht gegen das Knie des Ancient Dragon donnert, worauf sich Miles Parker auch nicht mehr auf der Leiter halten kann und, mit leerem, glasigen Blick, von der Leiter fällt und direkt neben Jazzy Lioness aufschlägt! Die Fans in der Halle springen aus ihren Sitzen und jubeln dem Wiseman lautstark zu, dem bereits ein breites Grinsen huscht, als er sich noch ein letztes Mal umschaut und realisiert, dass niemand um ihn herum auf den Beinen ist, worauf er hochschaut, den Schlüssel greift und ihn erfolgreich abhängt!

Sieger via Stipulation und damit Träger des Ferocity Key: Zhang Long!

Richy B.: „Zhang Long gewinnt den Ferocity Key! Und wieder einmal hatte der gute, alte Richy Recht!“
Natalie Brooks: „Halt die Fresse, Richboy! Glückwünsch an Zhang Long! Jetzt bin ich mal gespannt, wie lange er diesen Schlüssel halten wird!“

„Quiniu“ schallt aus den Lautsprecherboxen und Zhang Long schallt unfassbar lauter Jubel entgegen, während er breit grinsend auf der Leiter sitzt und den Schlüssel in seinen Händen anstrahlt, bevor er sich dann quer auf die oberste, immer noch blutige Stufe der Leiter setzt und, mit einem lauten, glücklichen Schrei, den Schlüssel in die Höhe reckt! Der Wiseman bleibt für einige Sekunden in dieser Position sitzen, bevor er dann langsam und vorsichtig die Leiter heruntersteigt, aus dem Ring rollt und seinen Schlüssel auf der Stage in die Höhe reckt, worauf er dann noch mit ein paar Fans abschlägt, während er langsam humpelnd die Rampe nach oben geht und anschließend die Halle verlässt, in der die fünf weiteren Teilnehmer des Matches weiterhin schwer angeschlagen in und um den Ring herumliegen, als wir weiterschalten.

Weiter geht es in Oberhausen und nun ist die Zeit gekommen, die neuen No. 1 Contender für die WFE National Tag Team Championships zu krönen, als plötzlich das Licht in der Halle ausgeht! Die Fans brechen prompt in laute „Ohhh!“- Rufe aus, während wir eine leise, schaurige Musik hören und ein leichtes Licht die Stage beleuchtet, auf der wir weißen Rauch aufsteigen sehen und eine Vielzahl von Füßen durch den Rauch streifen sehen, bis die Schritte plötzlich stoppen, die Musik verstummt und das Licht noch einmal endgültig ausgeht. Für einige Sekunden bleiben die Fans in kompletter Dunkelheit, wobei sie dennoch schon laut buhen, da sie genau wissen, wessen Einlauf dies höchstwahrscheinlich sein wird, als plötzlich ein großes Feuerwerk, komplett in Weiß gehalten, auf der Stage abgefeuert wird, das Licht anspringt und wir, mit den Melodien von Metallicas „The God that failed“, Kapha und Bobby McStorm, in weißen Roben und jeweils Bobbys Bibel bzw. Kaphas Koran in die Höhe streckend, auf der Stage stehen sehen, während sie von ihren Schülern begleitet werden, die bis um den Ring herum stehen! Daraufhin nicken sich der Mad Monk und der Messias zu, worauf sie ihre Bücher nach unten nehmen und sich auf den Weg zum Ring machen. Gods Plan schreitet auf ihrem Weg zum Ring an ihren Schülern vorbei, die alle niederknien, wenn Kapha und McStorm an ihnen vorbeilaufen, was für ein leicht gruseliges Bild sorgt, als sich die Beiden dann in den Ring rollen und mindestens 70 Leute um den Ring herum und sowohl auf der Stage und der Rampe zum Ring knien und auf den Boden schauen, bis Kapha zweimal mit den Fingern schnipst, worauf die Schüler aufstehen und, ohne Gods Plan noch einmal anzuschauen, die Halle wortlos verlassen.
Natalie Brooks: „Das war gruselig. Seltsames Ding…“
Richy B.: „Nicht so gruselig wie dein Wrestlingtalent, aber nah dran, jap.“

Die Fans sind immer noch dabei, Gods Plan lautstark auszubuhen, als wir dann drei Schüsse aus einer Pistole und direkt danach laut quietschende Reifen hören. Verdutzt schauen die Fans in Richtung der Stage, als „Champions League“ ertönt und die Bandits, neben der Stage, in ihrem Fluchtauto, einem Aston Martin DB12, in die Halle gerast kommen. Zügig steigen Sir United und Mr. City aus dem Auto aus, rennen an den Kofferraum und holen sich ihre „gestohlene“ Beute… die WFE National Tag Team Championships?! Die beiden Engländer wollen sich die Titel gerade über ihre Schulter legen und in die Halle rennen, als zwei Polizeiautos in die Halle gefahren kommen, aus denen jeweils zwei Polizisten aussteigen, die prompt auf die Bandits losgehen und sie überwältigen wollen. Seven und Eleven gelingt es aber, die Polizisten in eine Schlägerei zu verwickeln, die die Bandits dann dominieren und gewinnen können, worauf sie die Polizisten mit mehreren Punches mit ihren Schlagringen niederstrecken, sie aufeinander legen und sich dann siegreich mit einem Fuß auf den Stapel Polizisten stellen, während sie von den Fans, die diesen Entrance sichtlich feiern und laut lachen, mit gemischten Reaktionen empfangen werden, worauf Tracey und Omari sich auf den Weg zum Ring machen. Sie schlagen mit ein paar Fans ab, die ihnen ihre Hände entgegenstrecken, als sie sich dann in den Ring rollen, in ihre Ringecke gehen und gemeinsam auf das mittlere Seil steigen, ihre „gefakten“ National Tag Team Championships in die Höhe recken und rufen, dass sie beim nächsten Mal noch mehr Gold über den Schultern tragen werden.
Richy B.: „Was für ein tolles Beispiel für die Jugend… Verprügelt doch Polizisten mit Schlagringen, jawohl…“
Natalie Brooks: „Sagte der Kerl, der jeden einzelnen Menschen, außer seinen Boss, wie absoluten Dreck behandelt. Na klar…“

Auch das dritte Team des Matches will nicht lange auf sich warten lassen, als prompt wieder das Licht in der Halle ausgeht. Die Fans wissen wieder nicht, wer hier herauskommen wird, weshalb etwas Unruhe in der Halle herrscht, als plötzlich ein großes Spotlight auf die Stage scheint, auf der ein riesiges Puppenhaus aufgestellt ist, von dem die Tür aufgetreten wird und Charlie Muneca und Rey de Muertos, in den gleichen grün-blauen Farben, zum Vorschein kommen, als auch noch „They don’t care about us“ ertönt. Die Fans beginnen, laut zu jubeln, als der Puppenmensch und der Guardia de la Muerte aus dem Puppenhaus treten und langsam in Richtung des Ringes stapfen. Das Puppenhaus wirkt sehr fokussiert und scheint den Jubel der Fans kaum bis gar nicht wahrzunehmen, während sie insbesondere Gods Plan im Ring fokussieren und nicht aus den Augen lassen, bis sie dann im Ring angekommen sind, sich in diesen rollen und sich direkt vor Gods Plan aufstellen, worauf sich die beiden Teams einen Staredown liefern, bis Muneca und Rey de Muertos in ihre Ringecke gehen, die Augen schließen und sich auf das Match fokussieren.
Natalie Brooks: „Wenn da nicht jemand voll fokussiert ist, nicht schlecht.“
Richy B.: „Das Puppenhaus muss dafür sorgen, dass Rey de Muertos nicht in den Ring kommt. Er ist der klare Schwachpunkt, wie Natalie hier am Kommentatorenpult.“

Die Fans brechen daraufhin sofort in ohrenbetäubende Jubelrufe aus, als plötzlich das Licht in der Halle ausgeht und ein lautes „Ohhhh!“ durch die Zuschauerreihen geht. Für einige Sekunden sitzen die Fans in kompletter Stille im Dunkeln, als auf einmal ein Anschaltton einer Konsole ertönt, der Jumbotron wie ein Fernseher angeschaltet wird und die Melodie „Player Select“ aus dem Spiel Street Fighter II durch die Lautsprecherboxen schallt. Die Fans verfolgen gespannt das Geschehen auf dem Big Screen, auf dem gerade die Cursor zweier Controller über die verschiedenen Spieler fahren, um die Kämpfer auszusuchen, als die Wahl auf die Charaktere von den Golden Boys und Gods Plan fällt, worauf der Kampf auf dem Jumbotron gestartet wird und die Melodie sich in „Let’s Battle“ verändert. Die, perfekt in die Grafik der Spiele passenden, Charaktere beginnen wie wild aufeinander einzuschlagen und einzutreten, wodurch der Kampf lange ausgeglichen gestaltet wird, bis der Charakter von Kapha plötzlich seinen Koran in der Hand hält, um mit diesem auf die Street Fighter Golden Boys einzuschlagen. Diese können sich jedoch unter dem Schlag hindurchducken und gleichzeitig Kapha in die Magengrube treten, worauf dieser das Buch fallen lassen muss. Der Charakter von McStorm versucht schnellstmöglich das Buch aufheben zu wollen, als sein Charakter prompt von Simon Brown umgetreten wird, worauf der Street Fighter Messias auf dem Boden liegen bleibt, während Josh Williams‘ Charakter den Koran aufnimmt und damit Kapha auf den Kopf schlägt, der auch benommen zu Boden geht, worauf die Worte K.O. auf dem Bildschirm erscheinen, was bei den Fans für Jubel sorgt, da die Charaktere der Golden Boys gewonnen haben, worauf der Jumbotron abgeschalten wird und die Fans für kurze Zeit im Dunkeln sitzen, bis „Wild Ones“ aus den Lautsprecherboxen schallt. Die Fans brechen in ohrenbetäubenden Jubel aus, der die Einlaufmusik der beiden Amerikaner beinahe übertönt, während sie ihren Blick zur Stage richten, als Josh Williams und Simon Brown, in Klamotten aus den Street Fighter-Spielen gekleidet, überraschenderweise durch den Eingang der Fans in die Arena kommen. Die Fans, die ihren Platz um diesen Eingang haben, wenden sich mit weit aufgerissenen Augen den Golden Boys zu, worauf der Jubel noch lauter wird. Josh Williams lässt, mit einem breiten Grinsen im Gesicht, seinen Blick durch die Halle schweifen, während Simon Brown dies sich zwar nicht so anmerken lässt, er jedoch auch glücklich wirkt, den Fans zunickt und schon mit den Fans um sich herum abschlägt, bevor er und der Flash sich anschauen, sich zunicken und die Treppen heruntergehen. Die Golden Boys benötigen einige Zeit, da sie bei allen Fans abschlagen, T-Shirts unterschreiben oder auch Selfies schießen, während sie sich langsam der Ringside Area annähern. Kurz bevor die Golden Boys über die Ringabsperrung springen, wenden sie sich zwei hübschen, jungen Frauen zu, wovon sie jeweils eine fest in den Arm nehmen und küssen.
Richy B.: „Ich frage mich seit fast 2 Jahren, wie die Beiden solche heißen Bräute bekommen haben.“
Natalie Brooks: „Halt die Fresse. Freut mich, dass wir die Beiden mal wiedersehen. Da haben sich die Golden Boys heute an ihrem größten Sieg, dem Titelgewinn bei Last Fight 2021 orientiert.“

Nach dem Kuss schauen sich Jade und Simon sowie Maddie und Josh tief in die Augen, als die Freundinnen zeitgleich sagen: „You got this. It’s your time again!“ Die Golden Boys schauen sich lächelnd an, nicken ihren Freundinnen zu und geben ihnen einen letzten Kuss, bevor sie über die Ringabsperrung springen, im Vollsprint in den Ring rennen und auf eine Ringecke sprinten, worauf sie einen lauten Schrei loslassen und den Fans andeuten, dass sie noch lauter werden sollen. Die Fans kommen dieser Aufforderung sofort nach, als ohrenbetäubende „Golden Boys!“- Rufe durch die Halle schallen, worauf die Golden Boys von der Ecke springen, die Street Fighter Klamotten ausziehen und ihre gold-weißen Schuhe und ihre kurzen Jeans zu Vorschein kommen, die sie extra für dieses Match angezogen haben, als sie dann die drei gegnerischen Teams mustern, bevor Josh Williams auf den Apron steigt und Simon Brown im Ring lässt, dem Charlie Muneca vom Puppenhaus, Davis Omari von den Bandits und Bobby McStorm von Gods Plan gegenüberstehen, als der Ringrichter dann das Match startet.

4. Match
No. 1 Contenders Match für die WFE National Tag Team Championships
Golden Boys (Josh Williams & Simon Brown) vs. Gods Plan (Kapha & Bobby McStorm) vs. The Bandits (Alister Tracey & Davis Omari) vs. Das Puppenhaus (Charlie Muneca & Rey de Muertos)

Die Ringglocke ertönt und alle vier Wrestler starren sich finster an, bevor dann sowohl Simon Brown und Davis Omari als auch Charlie Muneca und Bobby McStorm aufeinander losgehen! Während der Schlagabtausch zwischen dem Iceman und Mr. City ausgeglichen ist, sieht der Schlagabtausch zwischen dem Puppenmensch und dem Messias völlig anders aus, da Charlie Muneca schon nach wenigen Sekunden die Kontrolle übernehmen kann und Bobby McStorm mit einem schwungvollen Throw quer durch den Ring schleudern kann, wo McStorm direkt vor der Ringecke des Puppenhauses aufschlägt! Muneca will dem Deutschen schnell hinterhergehen, wird dabei aber von Kapha an seinem rechten Arm gepackt. Verwundert dreht sich der Puppenmensch um und schaut Kapha an, der verzweifelt versucht, Muneca zu sich zu ziehen, was ihm aber nicht gelingt, als Muneca ihn dann einfach an der Gurgel packt, ihn über das oberste Seil hebt und einen Chokeslam zeigen will! Diesen kann Kapha jedoch kontern, indem er Muneca zwei Finger ins Auge drückt, worauf Muneca aufstöhnt, den Chokehold löst und, in der Mitte des Ringes, auf seine Knie geht und sein Auge reibt. Diesen kurzen Moment will der Mad Monk sofort ausnutzen, als er dann auf das oberste Seil steigt, in die Richtung von Muneca schaut und dann abspringt, um seinen Top Rope Blockbuster zu zeigen! Dabei wird er aber von Charlie Muneca abgefangen, der ihn wieder an der Gurgel packt und ein zweites Mal zu einem Chokeslam anheben will, als ihm diesmal Bobby McStorm einen Strich durch die Rechnung macht, der die Ablenkung von Kapha zu seiner Erholung ausnutzen konnte und dann, mit einem wuchtigen Kick, zwischen die Beine des Puppenmenschen tritt! Laut stöhnt Muneca auf und sackt, nach Luft röchelnd, auf seinen Knien zusammen, während auf der anderen Seite des Ringes, Simon Brown Davis Omari auf den Apron geworfen hat, als er selbst Anlauf nimmt und ihn dann mit einem Middle-Rope Spear vom Apron auf den Hallenboden befördert! Mit einem lauten, dumpfen Schlag landen der Amerikaner und der Engländer auf dem Hallenboden und bleiben auf diesem regungslos liegen, während die Fans prompt in laute „Holy Shit!“- Chants ausbrechen, als Josh Williams und Alister Tracey sofort vom Apron springen und nach ihren Tag Team Partnern schauen. Im Ring haben währenddessen Kapha und McStorm eine Vielzahl von harten Kicks gegen Muneca gelandet, der sich gegen diese kaum wehren konnte, als sie dann jeweils einen Arm Munecas greifen und sich dann schwungvoll zu ihm ziehen, um einen Double Knee Strike gegen Muneca zu zeigen, dessen Kopf hier in die Mitte der Attacke gerät! Benommen sackt der Puppenmensch zu Boden und bleibt im Ring liegen, während Rey de Muertos nun genug gesehen hat, auf das oberste Seil springboardet und mit seinem Ofrendas, dem Springboard Corkscrew Crossbody, in die Richtung von Kapha und McStorm fliegt, die ihn jedoch frühzeitig kommen sehen und ihn mit einem Double Superkick aus der Luft abfangen! Der Mexikaner sieht die Kicks noch auf sich zufliegen und reißt erschrocken seine Augen auf, kann aber wenig dagegen machen, als die Füße von Gods Plan perfekt an sein Kinn donnern! Schon in der Luft scheint der Guardia de la Muerte das Bewusstsein zu verlieren, als er dann schwer benommen im Ring liegen bleibt, während Bobby McStorm ins Cover gegen Charlie Muneca geht. Eins…Zwei…D…Kickout! Schwungvoll kann Muneca sich befreien, als McStorm eine Idee kommt und er Kapha sagt, dass er auch einen Arm von Muneca nehmen soll, worauf Gods Plan den Puppenmenschen, unter großer Anstrengung, in ihre Ringecke ziehen. Daraufhin steigt Kapha aus dem Ring und stellt sich auf dem Apron auf, während McStorm ihm Munecas Hand entgegenstreckt, mit der sich Kapha eintaggen kann! Schnell steigt der Mad Monk in den Ring und tippt McStorm, für seine clevere Idee, auf die Schulter, worauf der Messias stumm nach hinten fällt und sich mit schmerzverzerrtem Gesicht an seine Schulter greift, während Kapha ihm für einen Moment verdutzt hinterherschaut, aber dann den Plan von McStorm versteht und ins Cover geht, während die Fans lautstark beginnen, zu buhen. Eins…Zwei…Dre… Josh Williams und Alister Tracey sind von den Pfiffen der Fans aufmerksam geworden und rollen sich, gerade noch rechtzeitig, in den Ring und werfen sich auf Gods Plan, um das Cover zu unterbinden.
Natalie Brooks: „Wenn man so No. 1 Contender werden will, hat man dann das Zeug eines Champions?“
Richy B.: „Woher willst du das auch wissen… Aber das war extrem clever, fast hätte es funktioniert!“

Kapha hält sich seinen Hinterkopf und rollt sich von Bobby McStorm herunter, der daraufhin mit einigen, harten Tritten von Williams und Tracey eingedeckt wird, bis sich Kapha wieder auf seine Beine drückt und auf Alister Tracey losgeht, der ihn aber mit einem krachenden Knee Lift in die Magengrube abfängt! Laut stöhnt der Mad Monk auf und lehnt sich nach vorne, während Josh Williams und Alister Tracey sich für einen kurzen Moment anschauen und sich dann zunicken, worauf Williams sich hinter Kapha aufstellt, als Tracey dem Mad Monk einen Superkick verpasst! Der Kick trifft Kapha voll an dessen Kinn, worauf er benommen nach hinten stolpert, wo er dann von Josh Williams gepackt wird, der ihn aushebelt und mit einem German Suplex auf die Matte schickt, wobei Williams und Tracey den 7-11 der Bandits durchgebracht haben! Ungebremst schlägt der Mad Monk auf seinem Nacken im Ring auf und bleibt schwer angeschlagen in diesem liegen, während der Flash und Sir United sich dann auf Bobby McStorm fokussieren, der sich gerade an den Seilen auf die Beine zieht und sich in den Ring dreht, als er auch schon jeweils an einem Arm vom Amerikaner und dem Engländer gepackt wird, die ihn dann in das gegenüberliegende Seil whippen! Schnell stellen sich Williams und Tracey in der Ringmitte auf, worauf McStorm auch zurückgefedert wird, als Josh Williams mit einem Leapfrog über ihn springt und Tracey, hinter Williams stehend, unter seinen Füßen hindurchslidet, weshalb der Deutsche nochmal in die Seile geht, zurückgefedert wird, als er diesmal von Alister Tracey ausgehebelt wird, während Josh Williams in dessen Rücken abspringt und McStorm, als er wieder in Richtung Boden kommt, mit einem Cutter auf die Matte schickt! Schockiert sieht der Messias den Move kommen, kann aber nichts tun, um Williams zu kontern, als er dann, mit dem Gesicht voraus, ungebremst im Ring aufschlägt und in diesem schwer angeschlagen liegen bleibt, nachdem er sich an eine Ringecke gerollt hat, als plötzlich Davis Omari und Simon Brown in den Ring rollen und sich neben ihren jeweiligen Tag Team Partnern aufstellen, worauf sich die Golden Boys und die Bandits, unter dem Jubel der Fans einen Staredown liefern, der aber unterbunden wird, als Charlie Muneca Bobby McStorm abschlägt, sich eintaggt und mit einer krachenden Double Clothesline die Bandits niederstreckt, die ihn gar nicht sehen konnten. Die Clotheslines treffen die beiden Engländer unerwartet an ihren Hinterköpfen, worauf ihre Köpfe wuchtig nach vorne geschleudert werden und sie benommen im Ring zusammensacken, während die Golden Boys keine Zeit verlieren und Charlie Muneca mit Tritten und Schlägen eindecken! Die Vielzahl der Angriffe scheint eine Wirkung auf den Puppenmenschen zu haben, der diese nicht blocken kann, als er dann rückwärts in eine der Ringecken stolpert und in dieser dann lehnt, als er dann Josh Williams zu fassen bekommt und diesen schwungvoll nach hinten stößt. Dieser rollt sich mit einer Rückwärtsrolle ab und kommt sofort wieder auf seine Beine, während sich Simon Brown plötzlich vor Muneca auf alle Viere fallen lässt, da der Flash nun Anlauf genommen hat, Simon Brown als Sprungbrett benutzt und in die Richtung von Muneca fliegt, der ihn aber problemlos aus der Luft abfängt und mit einem Uranage auf den Rücken von Simon Brown befördert! Der Iceman bricht unter dem Gewicht und der Wucht Williams‘ zusammen und stöhnt laut auf, während auch Williams sich, mit schmerzverzerrtem Gesicht, an seinen Rücken greift und sich aus dem Ring rollt, in dem Charlie Muneca nun über dem angeschlagenen Simon Brown thront, worauf er einfach auf seinen Rücken steigt und auf diesem für ein paar Sekunden stehen bleibt. Brown schreit vor Schmerzen laut auf und fletscht seine Zähne, während er verzweifelt ruft, dass er doch bitte von seinem Rücken heruntergehen soll. Es dauert einige Sekunden, bis der Puppenmensch vom Rücken Browns heruntergeht, der sich daraufhin, mit schmerzverzerrtem Gesicht, auf den Apron rollt und dort liegen bleibt. Doch Muneca fokussiert sich weiterhin auf den Iceman, als er dann über das oberste Seil steigt, sich auf dem Apron aufbaut und sich den Kopf von Simon Brown packt, an dem er ihn dann auch auf die Beine zieht, ihn in einen Muay-Thai Clinch nimmt, seinen Kopf nach unten zieht und beginnt, Knees gegen den Kopf des Amerikaners zu donnern! Der Iceman versucht alles, um die Knees zu blocken, was ihm aber nicht gelingt, da sie viel zu schwungvoll sind, worauf er nur nach 3 Knees benommen zusammenbricht und vor Muneca kniet, der ihm dann an die Gurgel packt und ihn anhebt, als plötzlich Davis Omari und Alister Tracey wieder auf den Beinen sind und mit Dual Low Dropkicks Muneca seine Beine wegziehen, worauf er nach vorne fällt, als Simon Brown den Griff ändern kann und den Kopf des Puppenmenschen zu fassen bekommt, um dann einen DDT auf den Apron zu zeigen! Ungeschützt und ungebremst schlägt Charlie Muneca, mit seinem Kopf voraus, auf dem Apron auf und bleibt auf diesem schwer benommen liegen, während auch Simon Brown laut aufstöhnt und sein Gesicht vor Schmerzen verzieht, da er wieder auf seinem Rücken gelandet ist, an den er sich auch sofort greift.
Richy B.: „Wieso haben die Bandits Simon Brown gerettet? Sind die dumm?“
Natalie Brooks: „Ich glaube, hier ging es eher darum, Charlie Muneca auszuschalten!“

Während Muneca auf dem Apron liegt, taggt sich Rey de Muertos selbst ein und lauert auf dem Apron, da sich Gods Plan und die Bandits im Ring gegenüberstehen, was ihm Josh Williams dann wenige Sekunden gleichtut, als er Simon Brown abschlägt und sich selbst eintaggt. Beide Wrestler lauern auf dem Apron, während im Ring ein wilder Schlagabtausch ausbricht, den auf einer Seite Alister Tracey gegen Bobby McStorm und auf der anderen Seite Kapha gegen Davis Omari gewinnt, worauf Tracey seinen Brass Knuckle, den Phenomenal Forearm, gegen den Messias durchbringen kann, während Kapha seinen Karma-Kick gegen Omari durchbringt! McStorm und Omari sacken benommen zu Boden und bleiben im Ring liegen, während sich nun Tracey und Kapha anschauen, als plötzlich Josh Williams und Rey de Muertos auf das oberste Seil springboarden, abspringen und der Flash seinen Springboard Cutter gegen Kapha und Rey de Muertos diesmal seinen Ofrendas durchbringen kann! Face first schlägt Tracey im Ring auf und bleibt in diesem schwer angeschlagen liegen, während Kapha laut aufstöhnt und sich prompt auf den Apron rollt, um sich in Sicherheit zu bringen, als der Amerikaner und der Mexikaner aufspringen und aufeinander losgehen, worauf Williams versucht, eine Running Clothesline gegen Rey de Muertos zu zeigen. Dieser kann sich jedoch unter dem Arm des Flash hinwegducken, worauf er beschleunigt und in die Seile sprintet, während Josh Williams leicht ins Stolpern kommt und einige Schritte braucht, um sich zu fangen, worauf er sich wieder umdreht und einen Superkick von Rey in seine Richtung gefeuert bekommt! Diesmal ist es Williams, der sich kurz in eine Brücke stellt, dem Kick ausweicht und wieder zurück auf seine Beine springt, während die Attacke von Rey ins Leere geht. Schnell dreht sich Rey wieder zurück in die Richtung von Williams, der nun seinerseits einen Superkick ansetzt, den der Mexikaner aber rechtzeitig kommen sieht und seine Arme vor dem Kopf verschränkt, wobei Williams den Superkick zum Kopf nur angetäuscht hat und nun wuchtigen Side Kick in die Magengrube von Rey de Muertos zeigt! Der Mexikaner stöhnt lautstark auf und beugt sich nach vorne, worauf er auf seinen Rücken springt und einen Code Red durchbringt! Mit einem lauten Knall schlägt Rey de Muertos im Ring auf, während Williams direkt vor ihm sitzen bleibt und ihn covert! Eins…Zwei…Dr…Kickout! Der Guardia de la Muerte kann sich befreien, was Josh Williams aber nicht lange stört, da sich der Amerikaner schnell wieder auf seine Beine drückt, in eine der Ringecken geht und diese mit einem Sprung erklimmt. Auf dem obersten Seil dreht er sich dann erst einmal um, schaut in die Richtung von Rey de Muertos und atmet einmal tief durch, bevor er abspringt, um seinen Iron Fury, den Twisting 450 Splash, zu zeigen! Doch im allerletzten Moment gelingt es Rey de Muertos, seine Knie anzuwinkeln, was Williams noch sieht und seine Augen weit aufreißt, wobei er hier keine Chance mehr hat, sich abzufangen, als er dann, mit voller Wucht, auf den Knien des Mexikaners aufschlägt! Laut stöhnt Williams im Ring auf und beginnt zu husten, als Rey de Muertos seinen Kopf packt und ihn einrollt! Eins…Zwei…Dre…Kickout! Im allerletzten Moment reißt Williams seine Schulter nach oben und kann sich befreien, was den Mexikaner kurz frustriert, als er dann aber aus dem Augenwinkel sieht, dass Kapha sich wieder in den Ring gerollt hat und in einer der Ringecken lehnt, worauf er sich wieder auf seine Beine kämpft und im Vollsprint auf Kapha losgeht, als plötzlich Charlie Muneca in seinen Weg sprintet, seinen Tag Team Partner aushebelt und ihn mit dem Acto Final niederstreckt! Mit einem lauten, dumpfen Knall schlägt Rey de Muertos im Ring auf und bleibt in diesem regungslos liegen, während in der Halle ohrenbetäubende Buhrufe ausbrechen, als Charlie Muneca regungslos und stoisch über seinem ehemaligen (?) Tag Team Partner steht, sich zu Kapha umdreht und ihm zunickt, worauf der Mad Monk nur dreckig grinst, an Muneca vorbeigeht und ins Cover geht, während Muneca sich hinter ihn kniet und seine Arme von sich streckt. Eins…Zwei…Drei!!!

Sieger via Pinfall und damit NEUE No. 1 Contender für die National Tag Team Championships: Gods Plan (Kapha & Bobby McStorm)!

Natalie Brooks: „Charlieeee, neeein?!“
Richy B.: „Muneca scheint wohl ihrem Gott zu folgen… Schlechter als Rey kann nicht mal ein McStorm als Partner sein.“

„The God that failed“ schallt aus den Lautsprecherboxen, während in der Halle ohrenbetäubende Pfiffe zu hören sind, die insbesondere Charlie Muneca gelten, der immer noch im Ring kniet, als Bobby McStorm auch in den Ring rollt und Kapha fragend anschaut, der ihm glücklich zunickt, worauf auch McStorm breit grinst und dem Mad Monk aufhilft, die dann ihren Sieg kurz feiern, bevor sie Charlie Muneca erlauben, aufzustehen und zu dritt aus dem Ring rollen und, während sie ankündigen, dass Gottes Ankündigung nun wahr wird, die Halle verlassen, in der sie enttäuschte Bandits und Golden Boys zurücklassen und einen Rey de Muertos, der einige Zeit braucht, bis er wieder zu sich kommt und dann, kopfschüttelt, enttäuscht aus dem Ring rollt und alleine, nachdem auch die Bandits und die Golden Boys die Halle verlassen haben, die Halle verlässt, während ihm von den Fans zugejubelt wird.
 
"Revolution" von Oceans Divide erklingt in der Halle, worauf unter den Fans sofort laute Buhrufe ausbrechen. Nach einigen Sekunden betreten Cutting Freeze, in Form von Watten Willy und Ciro Courleone, die Arena. Die beiden bleiben auf der Stage stehen und starren mit bösen Gesichtsausdrucken zum Ring, ehe sie sich gegenseitig zunicken und sich zum Ring aufmachen. Die beiden ehemaligen Captains of Hell ignorieren die pfeifenden Zuschauer, die ihn teilweise auch einige Beschimpfungen entgegenwerfen und einer ruft Willy zu, wieso er nur so ein Verräter ist. Die beiden blenden jedoch alle um sich herum aus, ziehen sich auf den Apron und steigen in den Ring. Dort angekommen stellen sie sich in die Ringmitte und stemmen ihre Fäuste in die Höhe, worauf das Buhen noch einmal etwas lauter wird.
Die Musik der beiden verstummt, worauf es für einige Sekunden still bleibt. Dann setzt plötzlich Animal ein und die negative Stimmung wandelt sich direkt in positive. Zu lautem Jubel betritt Sergej Denisov die Arena, sein Gesicht wirkt sehr fokussiert und angespannt. Der Russe bewegt sich zügig die Rampe hinunter, klatscht mit einigen Fans so halb ab, ehe er beim Ring ankommt und stehen bleibt. Er nimmt seine brennende Zigarette aus dem Mund und starrt seine beiden ehemaligen Teamkollegen eindringlich an, während diese ihren früheren Freund auffordern, doch den Ring zu betreten. Courleone geht sogar so weit, dass er das zweite und dritte Seil auseinander drückt und ihn einlädt, jetzt schon den Ring zu betreten. Man sieht dem Soldier from Hell an, dass er eigentlich nichts lieber tun würde, als sich sofort auf die beiden zu stürzen, doch er kann sich zurückhalten. Bevor Cutting Freeze weiter provozieren kann, geht plötzlich das Licht aus und Denisovs Musik verstummt.
Der Jubel bricht nicht ab, denn dafür ertönt nun 1001. Das Licht in der Halle kehrt ein wenig zurück, worauf einige Diener in beigen Gewändern auf dem Boden kniend zu sehen sind. Darauf tritt Pharao Ibrahim hervor und schreitet langsam die Rampe hinunter, gefolgt von seinen Dienern, die sich erheben, sobald ihr König an ihnen vorbeigeschritten ist. Bevor er bei seinem Tag Team Partner ankommt, breitet er seine Arme aus, worauf die Diener zu dem Pharao eilen und ihm seine Tutanchamun-Maske und seinen Halskragen abnehmen. Der Ägypter starrt seine beiden Gegner stumm an, und geht, während seine Diener sich zurückziehen, einige Schritte vor, so dass er genau neben Sergej Denisov steht. Die beiden bewegen sich dann gleichzeitig zum Ring und sliden in diesen hinein. Die beiden Teams kommen sich langsam näher, während das Theme des Pharaos verstummt. Die Teams kommen sich immer näher. Der Referee versucht sich zwischen die vier zu stellen und damit die Teams voneinander zu trenne, mit allerdings nur mässigem Erfolg. Die Heels werfen einige weitere provozierende Worte in Richtung von Denisov, der innerlich kocht. Er nimmt noch einmal einen Zug von seiner Zigarette, während Triple C immer näherkommt und dem Russen etwas ins Gesicht schreien will, doch da pustet Denisov dem Italiener den kompletten Rauch ins Gesicht. Dies führt zu einem lauten Pop, worauf sich Courleone angewidert und hustend abdreht. Willy ist erst ziemlich perplex, will dann aber auf den Soldier from Hell los, doch dieser schnippst ihm seine Zigarette ins Gesicht, wobei er knapp dessen Auge verfehlt. Watten Willy bremst ab, was die beiden Faces ausnutzen und den Friesen mit einer Double Clothesline von den Füssen holen. Der Referee scheint nun aufgegeben zu haben, dies Teams voneinander zu trennen und läutet das Match an.

5. Match
Cutting Freeze (Watten Willy & Ciro Courleone) vs. Sergej Denisov & Pharao Ibrahim

Willy wird vom Pharao aus dem Ring gescheucht und steigt dann selbst aus diesem und stellt sich auf den Apron in seiner Ringecke, während sich Denisov im Ring hinter dem Italiener positioniert, wartet, bis sich dieser herumdreht und ihn denn mit einem Spinning Heel Kick von den Beinen holt. Triple-C geht zu Boden und greift sich in sein Gesicht, während immer noch ein leises Husten zu vernehmen ist. Der Russe geht darauf gleich ins Cover. 1…zw…Kick Out!
Natalie Brooks: "Da legen Sergej und Ibrahim gleich mal ordentlich los. Damit scheinen Denisovs ehemalige Freunde nicht gerechnet zu haben.“
Richy B: "Und dich stört nicht, dass Sergej Willy fast die Zigarette ins Auge geworfen hat.“
Natalie Brooks: "Sag bloss ausgerechnet du hast ein Problem damit? Bist nicht du derjenige, der andere in die Augen greift.“
Der Soldier from Hell packt sich direkt beim Kick Out den Kopf seines Gegners, zieht ihn auf die Beine und zerrt ihn zu seinem Tag Team Partner in die Ringecke. Es folgt ein Tag mit Ibrahim und dieser betritt den Ring. Der Russe befördert Courleone mit einem Irish Whip in die Seile, dieser federt zurück, wo ihn Ibrahim auch schon erwartet und mit einer Clothesline wieder von den Füssen reisst. Courleone liegt fluchend auf seinem Rücken, während er sich sein Gesicht reibt. Er wird sich wohl einen besseren Start erhofft haben. Der Pharao indessen stellt soch hinter dem Italiener bereit und deutet seinen Chokeslam an, was ihm von der Crowd einen lauten Pop einbringt. Triple-C richtet sich langsam auf, Ibrahim will bereits einen Schritt auf ihn zugehen, da werden ihm die Beine weggezogen und aus dem Ring gezogen. Es ist Watten Willy, der sich von der Double Clothesline wieder erholt hat, packt den König und schleudert ihn mit dem Rücken voran gegen die Barrikade. Wütend schaut der Friese auf den Pharao hinunter und will ihn sich erneut greifen, doch Sergej Denisov eilt seinem Partner zur Hilfe, worauf Willy einige Schritte zurück macht. Der Ref versucht unterdessen die Situation wieder unter Kontrolle zu bringen und redet auf die beiden nicht Offiziellen Matchteilnehmer ein, dass sie sich etwas zurückhalten sollen. Der Russe lässt es sich dennoch nicht nehmen, einige Worte in die Richtung des Deutschen zu brüllen. Doch während sich das Ganze abspielt, hat sich Courleone wieder etwas erholt von diesem schwächeren Start, hat sich hinter Denisov aus dem Ring gerollt und verpasst diesem einen kräftigen Schlag an den Hinterkopf. Der Soldier from Hell geht zu Boden, worauf sich Cutting Freeze sich fies grinsend anschaut. Courleone rollt sich darauf zurück in den Ring, während Watten Willy den Pharao greift und ihn in den Ring befördert. Er steigt auf den Apron, Ciro Courleone hievt Ibrahim auf die Füsse, tagged dann mit dem Friesen und verdreht den Arm seines Gegners. Willy betritt den Ring, steigt auf das zweite Seil und zeigt einen Double Axe Handle auf den verdrehten Arm des Ägypters. Dieser verzieht sein Gesicht und entfernt sich einige Schritte von seinem Gegner, doch als er sich wieder herum dreht, steht Willy bereits hinter ihm und holt ihn mit einer Discus Lariat von den Beinen. Der Pharao knallt auf den harten Boden, worauf sich der Friese auf seinen Gegner wirft und covert. 1…zw…Kock Out!
Richy B: "Nach starkem Start hat Cutting Freeze nun doch deutlich die Oberhand.“
Natalie Brooks: "Das aber auch nur, weil Willy hier eingegriffen hat. Ibrahim war schliesslich schon breit zum Chokeslam.“
Richy B: "Das nennt sich eben das bessere Teamwork.“
Willy packt sich den Pharao gleich wieder und zieht ihn auf die Beine, doch während er das tut, beginnt Ibrahim sich zu wehren und hämmert dem Friesen immer wieder seine Fäuste in den Magen. Nach dem fünften Treffer muss er schliesslich von ihm ablassen und taumelt, sich den Magene haltend, von ihm weg. Der Ägypter atmet tief durch und bewegt sich dann auf seinen Gegner zu. Er dreht Willy zu sich und packt mit seiner Hand an die Kehle des Deutschen. Dieser reisst die Augeb auf und versucht sich zu befreien, doch der Pharao drückt noch einmal kräftiger zu, starrt ihn mit angsteinflössendem Blick an und hakt dessen Arm ein. Er will seinen 130 Kilo schweren Gegner anheben, doch dieser hämmert ihm zwei Mal den Ellenbogen gegen die Wange, so dass dieser gezwungen ist, von ihm a zulassen. Der Ägypter reibt sich genervt die Wange, worauf er die Rufe von seinem Partner hört, der ihn zu sich ruft. Der Pharao will dem nachkommen, doch knapp bevor er ihn erreicht wird der Russe vom Apron heruntergezogen. Ciro Courleone trifft den Soldier from Hell unvorbereitet und so schlägt dieser mit dem Gesicht auf den Apron. Wütend schaut der ägyptische König zum Italiener, doch lange bleibt ihm die Zeit nicht darüber nachzudenken. Denn von hinten sprintet Watten Willy heran, der sich mit seinem gesamten Gewicht auf Ibrahim wirft und mit einem Big Splash in die Ringecke quetscht. Der Pharao stöhnt laut hörbar auf und sackt benommen zusammen. Doch der Friese hält den ehemaligen Television Champion auf den Beinen und zerrt ihn zurück in seine Ecke. Dort wartet schon wieder Triple-C, der, während Willy den Kopf seines Gegners zwischen seine Beine klemmt, sich selbst ein tagged. Willy hievt seinen Gegner in die Powerbomb-Position, sprintet los und befördert ihn mit einer Bucklebomb in die Ringecke. Der Pharao verzieht sein Gesicht, die Schmerzen sind deutlich in seinem Gesicht zu erkennen, Willy geht zur Seite, worauf Courleone heranbraust und einen Stinger Splash gegen Pharao Ibrahim zeigt. Benommen geht der Ägypter zu Boden, wo der Italiener ihn direkt packt und in die Mitte zieht. Der dreht ihn auf dessen Rücken und covert. 1…2…Sergej Denisov stürmt in den Ring und unterbindet das Cover!
Natalie Brooks: "Das sah jetzt wirklich schmerzhaft aus. Ob das gereicht hätte?“
Richy B: "Da merkt man eben wieder, dass die beiden ein wirkliches Team sind und nicht nur zwei, die mal aus Spass miteinander teamen.“
Bevor der Russe sich wieder von Courleone wegrollen kann, wird er schon an seinem Nacken gepackt und auf die Beine gezogen. Watten Willy dreht seinen früheren Freund herum und will eine Discus Lariat zeigen, doch der Soldier from Hell duckt sich unter dessen Arm hindurch, der Friese dreht sich direkt wieder um, worauf Denisov ihm einen kräftigen Stoss verpasst, der Deutsche zurück stolpert, über seinen sich aufstützenden Partner drüber stolpert und hinfällt. Der Russe atmet tief durch, steigt aus dem Ring und feuert Ibrahim an. Doch nicht nur er, auch die Zuschauer beginnen im Rhythmus zu klatschen. Der Pharao will sich langsam wieder aufrichten, doch da wird er schon von Courleone gepackt und auf die Beine gezogen. Doch bevor der Italiener eine Aktion auch nur andeuten kann, wirft der Ägypter die Arme seines Gegners zur Seite, springt einen Schritt zurück…Superkick! Unter einem lauten Popp gehen die Lichter bei Triple-C aus und knallt auf die Bretter. Ibrahim sinkt in seine Knie und schüttelt seinen Kopf. Sergej Denisov macht weiter Stimmung und feuert seinen Tag Team Partner an. Der Pharao schleppt sich in die Richtung seknes Partners, Courleone versucht ihn noch am Bein festzuhalten, doch kriegt ihn nicht zu fassen, Ibrahim erreicht den Soldier from Hell und wechselt ihn ein! Der Russe eilt direkt in den Ring, Cutting Ciro Courleone, der vom Superkick ordentlich mitgenommen wirkt, versucht hastig seinen Big Boot anzusetzen, jedoch taucht Denisov unter dessen Bein hindurch und speart den hinter ihm stehenden Watten Willy von den Beinen. Sofort springt dieser unter einem lauten Pop wieder auf und wendet sich Triple-C zu, der durch den Big Boot Versuch ins Taumeln geraten ist. Er stolpert in die Richtung des Russen, der ihn packt, anhebt und mit einem Spinebuster auf die Bretter befördert. Der Soldier from Hell fackelt nicht lange und versucht sich am Cover. 1…2…Kick Out!
Natalie Brooks: "Da ist das Comeback von Sergej Denisov.“
RIchy B: "Ach, ich denke es ist das letzte Aufbäumen, vor der sicheren Niederlage?“
Der Russe nimmt sich seinen Gegner sofort wieder und zerrt ihn auf die Beine. Er will ihn auf seine Schulter hieven zur Atomic Bomb (F5). Ein Raunen geht durch die Zuschauer, als der Soldier from Hell den 165 Kilo schweren Italiener hochheben möchte. Doch dieser scheint sich extra schwer zu machen und hämmert ihm gleichzeitig seine Ellenbogen zwischen das Schulterblatt. Mit zusammengekniffenen Augen lässt der Russe von seinem Gegner ab, der darauf in die Ringecke zu seinem Partner stolpert, der sich auf dem Apron gerade wieder auf die Seile zieht. Die beiden beraten sich und scheinen an einem neuen Plan zu feilen. Denisov hat sich von Courleones Treffer wieder erholt und schaut die beiden finster an. Dann zeigt er den beiden an, dass sie wechseln sollen und er nun Watten Willy in die Finger bekommen möchte. Die beiden tauschen kurz einige Blicke an, ehe Willy seinem Partner die Hand hinhält und dieser ihn einwechselt. Der Jubel ist gross, als sich nun die ursprünglichen Mitglieder der ehemaligen Captains of Hell gegenüberstehen. Die beiden bewegen sich langsam aufeinander zu und werfen sich gegenseitig erst einige Worte, dann Beleidigungen an den Kopf, ehe sie sich gegenseitig so anstacheln, dass sie beginnen aufeinander einzuschlagen. Beide schenken sich nichts und donnern sich immer härter die Faustschläge um den Kopf und keiner will beim anderen nachgeben. Die Stirn des Friesen verfärbt sich schon in ein dunkles rot und aus der Nase von Denisov läuft ein bisschen Blut. Sie drängen sich jeweils durch den gesamten Ring, bis Denisov von hinten plötzlich einen Schlag durch Triple-C in den Nacken bekommt. Das nutzt Willy direkt aus und bringt seine Discuse Lariat ins Ziel. Der Russe geht unter lauten Pfiffen zu Boden die beiden Heels grinsen sich gegenseitig an und wechseln. Die beiden nähern sich Denisov, der versucht wieder auf die Beine zu kommen. Die beiden zerren ihn auf die Beine, befördern ihn auf die Seile, Courleone packt den herbeistürmenden Russen, hebt ihn an…Friesing Hell (3D) von Cutting Freeze. Die Buhrufe werden ohrenbetäubend laut, als der frühere Finisher von Willy und Denisov durchgehen. Die beiden scheinen die Reaktion der Fans zu geniessen und Courleone geht genüsslich in die Knie und hakt das Bein vom Soldier from Hell siegessicher ein. 1…2…dre…Kick Out von Sergej Denisov!
Richy B: "Die Schulter war doch zu spät oben. Ich bin mir sicher, Cutting Freeze hätte bereits gewonnen!“
Natalie Brooks: „Nein, diese Blösse möchte sich Sergej nicht geben und durch dieses Manöver verlieren. Das ist wahrer Kampfgeist.“
Sowohl Courleone als auch Willy starren ungläubig auf Denisov, der sich instinktiv in die Richtung seines Partners rollt. Willy verlässt den Ring, während Triple-C den Referee belabern möchte, doch dieser beharrt auf seiner Entscheidung. Der Friese ruft seinem Partner zu, dass er sich wieder auf seinen Gegner konzentrieren soll, doch dieser realisiert dies zu spät und so kann Denisov Ibrahim einwechseln. Der Ägypter betritt den Ring, Courleone will ihm entgegen stürmen, fängt sich aber direkt einen rechten Haken vom Pharao. Der Italiener taumelt einige Schritte zurück, dreht sich dann wieder zu seinem Kontrahenten, der nicht lange fackelt und an dessen Kehle greift. Der Mann aus Palermo reisst die Augen weit auf und versuch den Arm von sich zu reissen, doch dieses Mal ist Ibrahim schneller, hakt dessen Arm ein, hebt ihn mit aller Kraft an, Willy klatscht seinem Partner gegen den Oberarm und wechselt sich selbst ein, und der Italiener knallt durch den Chokeslam auf den harten Bretterboden. Der Friese ist schon zur Stelle, packt sich den Pharao und zerrt ihn auf die Beine. Doch bevor er zur Powerbomb ansetzen kann, packt ihn der ehemalige Television Champion an der Schulter, hebt ihn an und der Valley of the Dead geht Mitten im Ring durch. Der Deutsch scheint davon völlig überrascht zu sein und liegt hilflos in der Ringmitte. Der Pharao geht ins Cover. 1…2…dre…Ciro Courleone wirft sich mit letzter Kraft auf seinen Gegner und bricht das Cover ab!
Natalie Brooks: "Wow, war das knapp. Lange dürfte dieses Match wohl nicht mehr gehen.“
Richy B: "Da hat Ibrahim Willy wirklich kalt erwischt. Da hatte er Glück, dass Ciro noch im Ring lag.“
Leicht benommen stemmt sich der Pharao auf die Knie, packt sich dann aber will und dreht ihn auf dessen Bauch. Es scheint, als soll es seinen Curse of the Pharao geben, doch Courleone geht den Ägypter direkt wieder an. Er schlägt dem Pharao einige Male gegen den Kopf, während er vom Referee immer wieder ermahnt wird, den Ring zu verlassen. Willy hat diese kurze Zeit genutzt um wieder ein wenig zu Kräften zu kommen und geht Ibrahim nun ebenfalls an. Triple-C kommt nun endlich der Aufforderung nach und verlässt den Ring, allerdings nicht für lange. Denn der Friese befördert seinen Gegner in deren Ecke, wechselt mit Ciro Courleone und schickt ihn mit einem Irish Whipe in die Ringecke gegenüber. Der Deutsche packt sich darauf seinen Partner und gibt ihm etwas Schwung mit für den Stinger Splash. Doch von ihnen unbemerkt wechselt sich Sergej Denisov wieser ein und im letzten Moment weicht Pharao Ibrahim auch noch aus. Der Italiener knallt gegen die Ringecke, wo ihm kurz die Luft weg bleibt und kassiert auch noch einen kräftigen Schlag vom Russen. Willy, der den Ring bereits wieder verlassen hat, ist schockiert was er da sieht, vergisst dabei aber den Pharao, der ihn mit einem Big Boot vom Apron befördert. Schnell dreht er sich wieder um und verpasst dem in die Ringmitte taumelnden Courleone in einer flüssigen Bewegung einen Superkick. Die Lichter gehen beim Italiener sichtlich aus. Er droht zu kippen, Denksov dreht ihn aber noch einmal herum, nimmt noch mal all seine Kraft zusammen und stemmt Triple-C auf seine Schulter. Sein Kopf läuft hoch rot an vor Anstrengung, kann sich aber auf den Beinen halten und bringt seine Atomic Bomb ins Ziel. Die 165 Kilo von Ciro Courleone krachen auf den Bretterboden, Sergej Denisov lässt sich erschöpft fallen und geht ins Cover, während Ibrahim im Ring verweilt und nach Watten Willy Ausschau hält. Der Ref zählt. 1…2…3!

Sieger via Pinfall: Pharao Ibrahim und Sergej Denisov!

Ein lauter Pop geht durch die Halle, als der Finale Count durchgeht. Denisov schreit laut auf und lässt sich nach hinten Fallen. Man merkt ihm direkt an, welche Last der letzten Wochen da gerade von ihm abfällt. Er greift sich mit beiden Händen an die Stirn und schaut an die Hallendecke. Dann sieht er im Augenwinkel eine Hand. Es ist die seines Tag Team Partners. Der Russe nimmt sie an und der Pharao hilft ihm auf die Beine. Die beidem starren sich lange an, ehe sich die beiden anerkennend zunicken. Der Referee stellt sich in die Mitte der beiden und stemmt deren Arme in die Höhe, was bei den Zuschauern erneut für lauten Jubel sorgt. Watten Willy hat unterdessen seinen Partner aus dem Ring gezogen. Die beiden schauen grimmig in den Ring zu den feiernden Siegern. Denisov lässt es sich dabei nicht nehmen, den beiden beide Mittelfinger entgegen zu strecken und nimmt darauf einen Zigarettenschachtel hervor. Der Soldier from Hell zündet sich eine davon an und bläst genüsslich den Rauch in die Halle und feiert gemeinsam mit Pharao Ibrahim diesen grossen Sieg über Cutting Freeze.


In der Halle ist es für einige Zeit still, was die Anspannung der Fans noch einmal etwas steigert um zu erfahren was nun passieren würde. Dann setzt plötzlich Quiniu ein und die Fans beginnen direkt zu Jubeln. Nach dem die ersten Klänge der Musik zu hören waren treten Léon dé Bonaparte und Dragao, die heute den Ancient Dragon Club vertreten, hervor. Die beiden sind etwas überrascht, von den Fans derart positiv aufgenommen zu werden, nehmen dies aber schulterzuckend an und bewegen sich zügig zum Ring. Nach dem sie gemeinsam mit ihrem Lehrer Zhang Long bei Clash in Czechia die Captains of Hell besiegen konnten und damit auch irgendwo deren Ende, steht für die beiden nun das nächste Ziel an. Sie wollen Titelgold. Die amtierenden Tag Team Champions haben bereits gegen viele Teams ihre Titelverteidigt, allerdings bekamen Dragao und dé Bonaparte noch nie die Gelegenheit dazu. Dies soll sich heute ändern. Die beiden öffnen ihre Trainingsjacken, streifen sich diese ab und lassen sie zu Boden fallen, worauf sie in den Ring sliden. Dort verteilen sie sich auf jeweils eine Ringecke und posieren für die anwesenden Zuschauer, wofür sie einen ordentlichen Pop ernten.
Ihre Musik verstummt, worauf ein orangenes Feuerwerk gezündet wird und orangener Nebel die Stage füllt. Seek and Destroy erklingt und die gute Stimmung der Fans kippt deutlich ins Negative. Erst betritt Mattijs Heinen die Arena, der von einigen Fans doch noch einen leisen Pop erntet, als dann aber Luuk de Klaasen aus dem Rauch hervortritt, übertönen die Buhrufe direkt mal alles. Diese sind sogar so laut, dass man das Theme der Dutch Destroyers 2.0 gar nicht mehr richtig hören kann. Doch gerade de Klaasen scheint dies völlig egal zu sein. Mit starrem und gleichzeitig leerem Blick geht er die Rampe hinunter, gemeinsam mit dem Doctor. Der deutet auf den Ancient Dragon Club und ruft ihnen etwas zu, was aber durch die lauten pfiffe und das ohrenbetäubende Buhen unmöglich zu verstehen war. Beim Ring angekommen steigen beide auf den Apron und betreten den Ring. Heinen nähert sich den anderen beiden und trashtalkt etwas mit diesen, während die sich kaum provozieren lassen, es sich aber dennoch nicht nehmen lassen, ihm einige Worte zurückzuwerfen. Luuk de Klaasen scheint sich darum aber nicht zu kümmern. Dieser starrt nur finster in die Richtung der Stage und wartet nur auf das fehlende Team.
Die Musik wird ausgeschaltet, was durch das laute Buhen kaum zu bemerken war, wofür La camisa negra eingespielt wird. Erst durch das Video auf dem Titantron realisieren die Zuschauer, dass nun der Entrance von den Champions folgt, worauf die negativen Reaktionen sich in deutlich positivere umwandeln. Der Pop ist sogar noch einmal ein bisschen lauter, als er es bei dem Ancient Dragon Club war. Von der Seite der Rampe fährt ein Low-Rider herein. Neben der Rampe angekommen stellt José Garcia Rojas den Wagen aus und die amtierenden Tag Team Champions steigen aus dem Low-Rider aus. Sie klettern auf die Rampe hinauf, worauf Total Conflict ihre Tag Team Gürtel in die Höhe strecken und erneut einen lauten Pop ernten. Im Ring sieht man, wie de Klaasen kurz davor ist auszurasten und ist mit einem Bein schon aus dem Ring geklettert, doch sein Partner hält ihn zurück und versucht ihn zumindest ein bisschen zu beruhigen. Rojas und Min-Ki Kann beobachten das Ganze etwas misstrauisch, begeben sich dann aber die Rampe hinunter, wo sie direkt in den Ring klettern und in der Ringmitte noch einmal mit ihren Gürteln posieren. Diese werden ihnen vom Referee abgenommen, der Offizielle präsentiert sie dem Publikum noch einmal gut sichtbar, während der Ringspreche die teilnehmenden Teams noch einmal vorstellt. Als der Ref die Gürtel aus dem Ring gebracht hat, wartet er ab, welcher jeweilige Teil des Teams das Match beginnen würde. Bei Total Conflict ist es José Garcia Rojas, der sich bereit macht, während bei dem Ancient Dragon Club Dragao im Ring verbleibt. Lediglich bei den Dutch Destroyers 2.0 scheint man sich erst noch uneinig zu sein, da am liebsten beide ins Match starten würden. Am Ende ist es Matthijs Heinen, der nachgibt und de Klaasen den Vortritt lässt. Als auch der Doktor den Ring verlassen hat, stellt sich der Referee in die Mitte der drei Wrestler und gibt das Match frei.

6. Match
WFE National Tag Team Championship
Total Conflict (José Garcia Rojas & Min-Ki Kan) (c) vs. Ancient Dragon Club (Léon dé Bonaparte & Dragao) vs. Dutch Destroyers 2.0 (Luuk de Klaasen & Matthijs Heinen)

Der Niederländer stürmt direkt los in die Richtung von Dragao und hämmert ihm einen Big Boot ins Gesicht. Der Brasilianer wird davon völlig überrascht, geht zu Boden und fällt dabei aus dem Ring. Der Destroyer richtet darauf seinen finsteren Blick direkt wieder auf Rojas, der immer noch kampfbereit wartet. Der Spanier geht auf seinen Gegner zu, doch dieser ist gar nicht an einem Lock-Up interessiert, holt aus und donnert seinem Gegner die Faust ins Gesicht. El Nino ist davon sichtlich getroffen und stolpert orientierungslos zurück in die Richtung seiner Ringecke. Min-Ki Kann will sofort reagieren und sich einwechseln, doch de Klaasen ist schneller, packt sich seinen Gegner, zieht ihn über das oberste Seil in den Ring und wirft ihn zu Boden. Der Südkoreaner verzieht sein Gesicht, doch bevor er sich aufrichten kann, wird er vom Riesen aus der Niederlande schon wieder gepackt. Dieser sieht gerade noch im Augenwinkel, wie José Garcia Rojas herbei stürmt. Dieser will seinen Partner mit einem Superman Punch befreien, doch der ehemalige National Tag Team Champion weicht aus, der Spanier springt ins Leere, wo er von de Klaasen direkt von hinten gepackt wird und mit einem German Suplex auf die Matte geschickt wird. Schnell richtet er sich wieder auf und will den sich windenden Rojas packen. Der Niederländer scheint dabei so im Tunnel zu sein, dass er sein zweites Gegner Team um sich völlig vergessen zu haben scheint. Dragao ist bereits in den Ring zurückgekehrt, steht neben de Klaasen, dieser sieht ihn zu spät und kriegt den Fuss vom Spinning Heel Kick voll im Gesicht ab. Der ehemalige Champion geht zu Boden, während der Schüler des Acient Dragon sofort wieder aufspringt und einen lauten Schrei loslässt. Die Fans quittieren diese mit lautem Jubel, worauf er sich Rojas packt und auf die Beine zieht. Er befördert den Champion in die Seile, will zu einem Arm Drag ansetzen, doch der Mann aus Barcelona hält sich in den Seilen fest. Der Brasilianer will sich sofort wieder aufrichten, fängt sich aber einen Knee Strike von de Klaasen. Dragao wirkt leicht benommen, der Niederländer greift ihm an den Hinterkopf, zerrt ihn auf die Beine und schmeisst ihn über das oberste Seil aus dem Ring ging. Rojas will von der Ablenkung profitieren und bewegt sich in die Richtung des Destroyers, doch dreht sich blitzschnell zu Rojas und holt ihn mit einer Lariat von den Füssen. Schell greift er ihn sich wieder, packt ihn am Arm und schwingt ihn mit einem Irish Whip in die Ringe, wo Min-Ki Kan steht. Dieser wechselt sich, von de Klaasen unbemerkt, ein, der Niederländer stürmt in die Ringecke, Rojas weich aus, der South Korean Sniper springt ab und verpasst seinem Gegner einen Tritt gegen den Kopf. Der Destroyer gerät ins wanken, dreht sich herum, worauf José Garcia Rojas nur gewartet hat und seinen Gegner mit einer Spinning Backfist von den Beinen holt. De Klaasen knallt lauthörbar auf die Bretter, Kan eilt in den Ring und greift sich dessen Bein zum Cover. 1…z…Kick Out!
Natalie Brooks: "Also wenn Luuk so weiter macht, dann wird das nichts mit dem Titel."
Rich B: "Ihm wird es jetzt vorrangig darum gehen, Rache zu nehmen. Und das ist mehr als nur nachvollziehbar, nach dem was Total Conflict seinem Freund angetan haben."
Natalie Brooks: "Ja, das was mit Tyrell passiert ist, ist schrecklich, das war doch aber nie die Absicht von José und Min-Ki."
Richy B: "Woher willst du das wissen? Sie behaupten es, aber Fakt ist, die Dutch Destroyers waren das bisher einzige Team, das Total Conflict besiegen konnte."
In der Ringecke von den Dutch Destroyers 2.0 ruft Matthijs Heinen seinem Partner zu, dass er wechseln soll. Dieser schielt zum Doctor, entscheidet sich dann aber dagegen auf ihn zu hören. Doch da greift ihn Kann schon wieder und will ihn auf die Beine ziehen, der Niederländer wirft dessen Arme beiseite, packt sich den Champion und klemmt dessen Kopf unter seine Achsel. Doch bevor er ihn anheben kann, greift ihn von hinten Dragao und zeigt einen Backstabber. Der Niederländer greift such an seinen Rücken und rollt sich quer durch den Ring. Der Brasilianer springt sofort wieder auf, sieht von der Seite, wie Min-Ki Kan auf ihn zusprintet, kontert ihn aus und befördert ihn mit einem Arm Drag auf die Bretter. Schnell richtet sich der Schüler des Ancient Dragons wieder auf, lässt sich in die Seile fallen, dort wechselt er mit Léon dé Bonaparte, federt zurück und bring seinen Running Knee Drop ins Ziel. Schnell aber geht er zur Seite, der Kaiser ist unterdessen auf das Top Rope geklettert, springt auch direkt ab und klatscht mit einem Frogsplash auf den Oberkörper des Champions. Er hakt direkt das Bein ein. Der Referee geht in die Knie, doch bevor dieser zu zählen beginnen kann, wird der Franzose von Matthijs Heinen von Kan heruntergezogen. Der Kaiser schaut verwirrt zu Heinen, der aber schon wieder bei seinem Partner ist und ihm noch einmal sagt, dass er nun endlich wechseln soll. Darauf verlässt der Doctor den Ring wieder und streckt die Hand in die Richtung von Luuk de Klaasen. Diesem sieht man an, dass er innerlich mit sich hadert, gibt sich dann aber einen Ruck und klatscht mit seinem Partner ab. Dieser betritt den Ring, dé Bonaparte, der erkennt, dass ein weiterer Coverversuch nichts bringen würde, richtet sich auf und stellt sich seinem früheren Stable Partner gegenüber. Er will ihn überrumpeln und sprintet los, doch der Doctor kontert den Franzosen aus, hebt ihm dank des Schwungs hoch und donnert ihn mit einer Pop-Up Powerbomb auf die Bretter. Schnell wendet er sich dann Min-Ki Kan zu und tritt diesen aus dem Ring, so dass er den Kaiser nun für sich alleine hat. Dieser hat sich bereits wieder auf den Bauch gedreht und streckt seine Hand instinktiv in die Richtung von Dragao. Der Niederländer lässt dies jedoch nicht zu und verpasst dé Bonaparte einen kräftigen Tritt in den Rücken. Er dreht ihn darauf herum, setzt sich auf dessen Oberkörper und beginnt dem Franzosen mehrere Elbow Strikes um die Ohren zu schlagen. Der Kaiser befindet sich somit in einer sehr ungünstigen Position und kann nicht mehr tun, als seine Arme irgendwie schützend vor seinen Kopf zu halten. Nach mehreren Treffern richtet sich der Doctor wieder auf, zerrt dé Bonaparte wieder auf die Beine und schickt ihn in die Seile. Doch noch bevor er zum Flying Knee ansetzen kann, springt von der Seite Min-Ki Kan heran und plättet den Niederländer mit einem Cutter. Sofort springt er wieder auf, schaut sich nach dem Franzosen um, dieser ist in das Seil gegenüber gerannt um noch mehr Schwung zu holen, saust heran und holt den Südkoreaner mit einem Slingblade. Der South Korean Sniper knallt auf die Bretter, der Schüler des Ancient Dragons springt mit einem Kick Up auf seine Beine und lässt eine lauteb schrei los. Er packt sich Heinen direkt wieder und zerrt ihn in die Ecke zu Dragao. Dieser wechselt sich ein, beide klemmen dessen Kopf unter ihre Arme, heben ihn an und befördern ihn mit einem Suplex auf Kan. Diesem bleibt für einen kurzen Moment die Luft weg, Heinen rollt von ihm herunter, Dragao packt sich den Champion sofort wieder, zieht ihn joch und hakt dessen Kopf ebenfalls ein. Er will ihn anheben, doch da stürmt Matthijs Heinen bereits wieder heran, der sich durch einen Adrenalinschub wieder hochgepowert hat, und knallt dem Brasilianer sein Flying Knee ins Gesicht. Mit glasigen Augen sinkt dieser zu Boden, Kan wird dabei ebenfalls auf die Bretter gezogen, aber auch der Doctor verliert nun wieder das Gleichgewicht und bleibt schwer atmend liegen.
Richy B: "Bisher ist das Match sehr Abwechslungsreich. Hier scheint das Rennen offen zu sein."
Natalie Brooks: "Ich weiss ja nicht. Die Dutch Destroyers arbeiten bisher nicht wirklich als Team zusammen, sondern konzentrieren sich fast schon besessen auf jeweils ein Team."
Richy B: "Bisher hat sich da ja auch noch nichts ergeben."
Natalie Brooks: "Nun, das nicht. Im Gegensatz zu den Beiden haben es Total Conflict und der Ancient Dragon Club aber auch forciert."
Heinen hört die Rufe seines Partners, der wieder in den Ring will. Er wirft einen Blick zu Dragao, der ziemlich weggetreten wirkt, er zögert erst, gibt sich dann aber einen Ruck und klatscht mit Luuk de Klaasen ab. Der Riese eilt sofort in den Ring, doch statt dass er sich um den Brasilianer kümmert, hat er nur Augen für den Südkoreaner. Dieser ist schon wieder halb auf den Beinen, da packt ihn der Destroyer auch schon. Er zerrt ihn auf die Beine, klemmt dessen Kopf unter seine Achsel und hievt ihn hoch zum Jackhammer. Doch der South Korean Sniper ist extra mit abgesprungen, so dass er über die Schulter des Niederländers gleitet und mittels Salto hinter ihm auf dem Boden aufkommt. Schnell greift er nach vorne und erwischt die Hand von José Garcia Rojas, wirbelt dann herum und setzt bereits in der Drehung zum Spinning Heel Kick gegen den Brustkorb von de Klaasen an. Dieser fängt das Bein aber ab. Er starrt den Südkoreaner hasserfüllt an und wirft ihm drohend einige Worte entgegen, während er ihn immer weiter von der Ringecke wegzerrt. Da der Niederländer sehr grosse und schnelle Schritte nimmt, kommt der Champion nicht mehr nach und fällt zu Boden. In dieser Position scheint de Klaasen eine Idee zu kommen und er ruft ihm zu, er werde ihm nun den Fuss abreissen. Die Fans an der Barrikade scheinen das gehört zu haben und stimmen «No»-Chants an. Doch der Destroyer will seinem Spitznamen alle Ehre machen und dreht das Bein des Süd Koreaners herum in den Ankle Lock. Kan schreit laut auf, lange muss er im Aufgabegriff nicht verharren, denn Rojas, der ja eigentlich der legale Mann bei Total Conflict ist, fliegt schon herbei und knallt dem Niederländer seinen Superman Punch ans Kinn. Bei diesem scheinen die Lichter direkt aus zu gehen und sinkt zu Boden. El Nino erkundigt sich darauf bei seinem Tag Team Partner, dieser nickt ihm dankend zu und macht ihm klar, dass alles in Ordnung ist. Dragao will von dieser Unachtsamkeit profitieren, krabbelt zu de Klaasen und covert. 1…zw…Rojas ist schon da und unterbricht mit einem Tritt in den Rücken des Brasilianers das Cover!
Natalie Brooks: "Oh, da wäre der Titelwechsel vielleicht fast geschehen."
Richy B: "Schlau von Dragao, hier abstauben zu wollen."
Der Spanier schaut hoch zu Rojas, der ihn mit schiefgelegtem Kopf anschaut. Der Brasilianer zuckt nur mit seinen Schultern, springt dann überraschend auf, dreht sich und will den Champion mit einem Perola Negra (Pele Kick) überraschen. Der Mann aus Barcelona weicht aber rechtzeitig aus, nimmt sich seinen Gegner sobald er auf den Brettern aufschlägt, klemmt dessen Kopf zwischen seine Beine. Er hievt ihn hoch zur Sitout Powerbomb, positioniert sich in der Ringmitte, da braust plötlich Luuk de Klaasen heran und rammt dem Spanier seine Schulter mit einem Spear in den Magen. Rojas kracht auf die Bretter und hält sich nach Luft japsend die Magengrube. Dragao ist von dessen Schultern gepurzelt und unsanft auf seinen Schultern aufgeschlagen. Mit schmerzverzerrtem Gesicht hält er sich die schmerzende Stelle, doch de Klaasen nimmt keinerlei Notiz vom Brasilianer, sondern zerrt José Garcia Rojas auf die Beine, klemmt dessen Kopf unter seine Achsel, stemmt ihbn hoch und bringt einen krachenden Jackhammer ins Ziel. Der Niederländer geht direkt ins Cover über. 1...2…Dragao wirft sich auf den Destroyer!
Richy B: "Ich denke, der Move wär es gewesen. In bester Goldberg-Manier durchgezogen."
Natalie Brooks: "Hätte er Dragao mal nicht aus den Augen gelassen. Dann hätte es eventuell der Sieg sein können."
Der Niederländer schaut wütend zu Dragao, der den Hass, welcher in de Klaasens Gesicht geschrieben steht, nun aus nächster Nähe anschauen kann. Der Riese richtet sich langsam auf, während der Brasilianer immer noch auf seinen Knien ist. Doch bevor dieser ihn anfassen kann, kracht von der Seite das Knie von Heinen gegen dessen Kopf. Mit glasigem Blick gleitet der Schüler des Acient Dragons auf den Boden. Die Niederländer starren sich kurz an, nicken sich dann gegenseitig zu, packen ihre Gegner und setzen bei beiden gleichzeitig den Kimura Lock an. Die beiden schreien laut auf, während der Ref auf den Doctor einredet, dass er nicht der offizielle Mann ist und die Dutch Destroyers 2.0 mit lauten Buhrufen eingedeckt werden. Nun können aber auch deren Partner nicht mehr länger zusehen und sprinten in den Ring uns verpassen den Niederländern jeweils einen kräftigen Kick gegen den Kopf. Diese lösen darauf ihre Griffe uns greifen sich ins Gesicht. Min-Ki Kan und Léon dé Bonaparte liefern sich kurz einen Staredown, der Franzose deutet dann auf die Niederländer, worauf Kan ihm zunickt. Die beiden greifen sich erst Luuk de Klaasen, ziehen ihn hoch und befördern ihn in die Ringecke. Darauf nimmt sich der Kaiser seinen früheren Stable Partner, richtet ihn ebenfalls auf, schickt diesen in die Seile, der South Korean Sniper nimmt darauf dessen Platz ein und zeigt erneut einen Slingblade gegen den Doctor. Dieser knallt auf die Bretter und rollt sich direkt aus dem Ring. Schnell richtet er sich wieder auf, dé Bonaparte greift sich den Südkoreaner am Arm und gibt ihm etwas Schwung mit, damit Kan den Destroyer attackieren kann. Doch dieser zieht plötzlich das Bein hoch und der Champion wird mit einem Big Boot gestoppt. De Klaasen reibt sich seinen Kopf und geht wütend auf den Franzosen zu und packt ihn an der Schulter. Dieser versucht sich loszureissen, doch die Pranken des Niederländers haben ihn fest im Griff. Der Riese droht dem Kaiser, dass er sich gefälligst verziehen soll. Jedoch wartet dé Bonaparte gar nicht erst, bis die Drohung fertig ausgesprochen ist und klatscht ihm eine Ohrfeige ins Gesicht. De Klaasens Kopf schnellt zur Seite, der Griff an dé Bonapates Schulter bleibt allerdings bestehen. Langsam richtet sich sei Blick wieder auf den Kaiser und man sieht die Wut in dessen Augen. Der Franzose realisiert, dass dies ein Fehler war, da lädt ihn der Destroyer schon auf die Schulter. Der Niederländer sprintet los und knallt den Kaiser mit einem Running Powerslam auf die Matte. Der Knall ist bis in den hintersten Winkel der Halle zu vernehmen. Zufrieden mit seiner Arbeit lässt er dem Franzosen sich aus dem Ring rollen und richtet seine Aufmerksamkeit auf Kan. Er zerrt ihn auf die Beine und klemmt dessen Kopf zwischen seine Beine und zeigt an, dass die Powerbomb Symphony starten soll. Doch erneut rettet José Garcia Rojas seinen Partner und knallt dem Niederländer einen Superman Punch an die Schläfe. Der Destroyer beginnt zu taumeln und Kan entkommt aus dessen Umklammerung, El Nino macht aber direkt weiter und donnert dem Riesen drei weitere Chops am den Kopf, dreht sich dann um die eigene Achse und knallt dem ehemaligen Champion seine Spinning Backfist ins Gesicht, die den Destroyer nun endgültig aus dem Gleichgewicht bringt und er zu Boden geht. Der Spanier springt auf und spornt das Publikum noch einmal an, hinter dessen Rücken ist aber Dragao auf das Top Rope geklettert und wartet, bis sich sein Gegner umdreht. Dieser tut dies tatsächlich, der Brasilianer springt ab, plötzlich stösst Min-Ki Kan seinen Partner zur Seite und wirft sich stattdessen für ihn in den Missile Dropkick. Dee Südkoreaner knallt auf die Bretter, Dargao begreift erst nicht, was passiert ist, was wiederum von Rojas ausgenutzt wird, dieser zerrt den Brasilianer auf die Beine, hievt ihn in einer flüssigen Bewegung hoch auf die Schulter und schmettert seinen Herausforderer mi einem Grito de guerra (Sit-Out Powerbomb) und hält die Position für das Cover. 1…2…Kick Out!
Natalie Brooks: "Was ein Chaos, das wir die letzten Minuten hier erleben durften. Ich glaube ich als Ref hätte den Überblick längst verloren."
Richy B: "Wie blöd kann Min-Ki eigentlich sein, den Move von Dragao zu fressen?"
Natalie Brooks: "Das bedeutet eben Teamwork und hätte ihnen auch fast den Sieg eingebracht."
Richy B: "Du sagst es, fast."
Luuk de Klaasen ist unterdessen in seine Ringecke gerollt und atmet dort durch. Matthijs Heinen ist auch wieder auf dem Apron angekommen und klatscht seinem Partner auf die Schulter. Der Doctor betritt den Ring und weist den Destroyer an, dass er erst einmal zu Kräften kommen soll. Er geht auf Rojas zu, der Dragao wieder auf die Beine ziehen will, dreht diesen herum und hämmert ihm einen European Uppercut an dessen Kinn. Rojas taumelt zurück in die Seile, wo Heinen sofort heransprintet und seinen Gegner mit einer Clothesline aus dem Ring schickt. Dann wendet er sich wieder Dragao zu, dem die Powerbomb von Rojas ordentlich zugesetzt hat und geht vor ihm in die Knie. Er packt ihm ins Gesicht und fragt, ob es immer noch die richtige Entscheidung war, nicht weiter mit ihm zu Arbeiten. Dann verpasst er dem stark benommenen Brasilianer zwei Ohrfeigen, packt sich anschliessend dessen Arm und loggt seinen Guillotine Choke ein. Dragao schreit auf und beginnt wild mit seinem Arm zu wedeln, doch er ist zu weit von den Seilen weg, als würde er sich darüber befreien können. Er versucht seinem Gegner ins Gesicht zu greifen, allerdings hat dies bei Heinen null Wirkung und er zieht den Griff immer fester an. Dem Brasilianer schwinden langsam die Sinne und seine Bewegungen werden deutlich langsamer. Er hebt die Hand an, da hechtet Léon dé Bonaparte herbei und schafft es den Griff zu lösen. Der Niederländer rollt sich zur Seite und greift sich an seine Nase, sie von dé Bonaparte getroffen wurde. Der Kaiser ist jedoch nur auf seinen Partner fokussiert, der fast schon KO im Ring liegt und schwer atmet. Der Franzose zieht Dragao zu sich in die Ringecke und wechselt sich selbst ein und rollt dann seinen Partner aus dem Ring. Dann wendet er sich wieder Heinen zu, der ihn auf einem Knie sitzend wütend anstarrt. Er stellt sich wieder auf und macht sich kampfbereit, doch auch José Garcia Rojas hat unterdessen seinen Weg zurück in den Ring gefunden. Der Doctor macht dem Spanier klar, dass er sich verziehen soll und dass er das jetzt mit dé Bonaparte ausmachen will. Der Spanier verwirft seine Hände, tut dann erst so, als wolle er aus dem Ring, sprintet dann aber los um den Doctor anzugreife, dieser scheint aber damit gerechnet zu haben und kontert El Nino mit einem Flying Knee aus. Der Spanier geht zu Boden und greift sich an seine Nase, die zu bluten beginnt. Der Niederländer will sich dann wieder seiner eigentlichen Aufgabe zuwenden, doch dé Bonaparte überrascht Heinen mit einem Tritt in die Magengrube und hakt schnell beide Arme ein. Es soll der Exécution (Pedigree) folgen, doch der Doctor fängt sich rechtzeitig, hebt denn Franzosen über seinen Oberkörper, so dass dieser auf dessen Rücken knallt. Der Niederländer stolpert rückwärts in die Ringecke zu de Klaasen, dieser tagged sich wieder ein, Heinen sprintet los zum Kaiser, der sich an den Seilen wieder auf die Beine ziehen will und befördert ihn und auch sich selbst über das oberste Seil und beide landen mit einem dumpfen Aufschlag auf dem Hallenboden. Der Destroyer steigt in den Ring und greift sich sofort Rojas. Er klemmt dessen Kopf zwischen seine Beine und donnert ihn mit einer Powerbomb auf sie Bretter. Die Symphonie hat jedoch gerade erst begonnen und so wiederholt der Niederländer diesen Vorgang noch weitere vier Mal, ehe er sich dann ins Cover begibt. 1…2…dre…Kick Out!
Natalie Brooks: "Was ein Kick Out! Das dürfte wohl nur noch aus Reflex geklappt haben."
Richy B: "Luuk ist so Nahe am Ziel sich die Titel wieder zu holen und seine Rache zu vollenden. Go Luuk!"
Der Riese schaut irritiert zum Spanier und kann es nicht fassen, dass dieser da noch einmal rausgekommen ist. Im letzten Moment sieht er im Augenwinkel noch, wie Min-Ki Kan vom Top Rope abspringt und zum Double Foot Stomp ansetzt, wodurch dieser dem Angriff gerade noch entkommen kann. Der Niederländer springt sofort wieder auf, Kan will direkt zur nächsten Attacke ansetzen, doch de Klaasen kickt seinem Gegner in die Magengrube, klemmt dessen Kopf zwischen seine Beine und hievt ihn hoch zur Powerbomb. Allerdings wirft sich Rojas geistesgegenwärtig in die Beine des ehemaligen Champions, worauf dieser das Gleichgewicht verliert und hinfällt. Kan kann sich abrollen und steht sofort wieder aufrecht im Ring. Er eilt zu seinem Partner und hilft ihm auf sie Beine. Der Spanier nickt seinem Partner dankend zu und dann wenden sie sich wieder de Klaasen zu. Dieser kämpft sich schon wieder hoch, da kracht ein Knee Strike von Rojas an den Kopf des Niederländers, gefolgt von einem Roundhouse Kick vom South Korean Sniper. Luuks Blick wird nach jeder Aktion immer leerer. Bevor er aber zu Boden gehen kann, halten ihn beide Mitglieder von Total Conflict fest. Sie ziehen ihn hoch und in ihre Ringecke, Kan verlässt den Ring, der Tag folgt und der Südkoreaner steigt auf das Top Rope, während Rojas sich mit de. Rücken an den von de Klaasen stellt. Ein Raunen geht durch die Zuschauer, denn sie wissen, was jetzt folgen soll. José Garcia Rojas hebt seinen Gegner an und dreht ihm so, dass dessen Kopf nach unten gedreht ist. Der Niederländer realisiert erst jetzt, was nun folgen soll und wird panisch. Doch um sich befreien ist es bereits zu spät. Kan springt ab, Rojas lässt sich fallen und der No More Conflict (Back-to-Back Double Underhook Sitout Piledriver/Double Foot Stomp Combination) geht durch. Ein lauter Knall hallt durch die Arena und Luuk de Klaasen liegt regungslos im Ring. Min-Ki Kan legt sich erschöpft auf seinen Gegner der Referee zählt. 1…Matthijs Heinen, der sich draussen die ganze Zeit mit dé Bonaparte beschäftigt hat, realisiert erst beim Start des Covers was Sache ist und wirbelt herum…2…er sprintet los, slidet eilig in den Ring, ist aber zu spät…3!

Sieger via Pinfall und damit weiterhin WFE National Tag Team Champions: Total Conflict!

Ein lauter Pop geht durch die Arena als das finale Cover durchgeht. Die Tag Team Champions jubeln laut auf, Min-Ki Kan lässt sich rücklings fallen, Rojas geht neben seinem Tag Team Partner in die Knie und atmet tief durch. Heinen schlägt unterdessen seine Hände über dem Kopf zusammen und kann nicht fassen, wad da gerade passiert ist. Er robbt sich zu seinem Partner und kümmert sich um diesen. Dé Bonaparte, der durch die Angriffe von Heinen stark angeschlagen wirkt, wird von Dragao auf die Beine gezogen und gestützt, während er sich selbst an der Barrikade abstützt. Die beiden sehen sehr enttäuscht aus, als sie in den Ring schauen, wo Total Conflict ihre Gürteln erhalten. Die Champs stemmen ihre Titel in die Höhe und der Ref hebt beide Arme in die Höhe. Rojas und Kan verlassen darauf den Ring und feiern mit den Fans an der Barrikade und werden von den Zuschauern mit lauten Jubelrufen gefeiert.
 
Money Money von Abba erklingt in der Halle. Trotz des Hits der beliebten schwedischen Band beginnen die Fans laut zu Buhen, da klar ist, was sie nun erwarten wird. Es dauert nicht lange, da tritt Richy B auf Bühe, gekleidet in seinem weissgoldenen Wrestling Hosen und über den Schultern einen auf der einen Seite schneeweisen und auf der anderen goldglänzenden Umhang geworfen. Der Richboy saugt die Buhrufe nur so in sich auf und scheint es richtig zu geniessen, dass die Fans ihm mit so viel Hass begegnen. Während seinem Weg zum Ring bleibt er immer mal wieder stehen und beleidigt Fans für aussehen oder für ihr T-Shirt. Einem Kind in der vordersten reisst er ein Plakat aus der Hand, wo ein Foto von Natalie Brooks zu sehen ist und mit der Aufschrift "Friday Ferocity for ever!" und darunter "Der verwöhnte Bengel" und ein Bild eines weinendem Zeichentrickbaby. Richy geht nahe an die Kamera und zeigt es in diese: "Siehst du Dylan, wie die Leute dich mittlerweile sehen. Du solltest Abstand von ihr gewinnen." reisst das Plakat darauf in zwei Hälften und lässt es dreckig lachend zu Boden fallen. Beim Ring angekommen slidet er in den Ring hinein und klettert dabei auf das zweite Seil im Ring, wobei er zwei Anläufe braucht, da er beim ersten Mal fast ausgerutscht wäre, breitet seine Arme breit grinsend aus, worauf er erneut mit lauten Buhrufen eingedeckt wird.
Noch während der Deutsche am posieren ist, erklingt schon Good Feelings. Genervt blickt der Richboy zur Stage und steigt von den Seilen herunter, stolpert dabei aber über seinen Umhang und kann gerade noch das Gleichgewicht halten um sich nicht auf die Schnauze zu legen. Währenddessen betritt seine Gegnerin die Arena. Natalie Brooks wird von der Crowd mit ordentlichem Jubel empfangen, was diese mit einem fröhlichen Grinsen annimmt. Die New Yorkerin geht die Rampe herunter und klatscht mit so vielen Fans es ihr nur möglich ist ab, bevor sie bei dem Kind ankommt, dem Richy das Plakat geklaut hat. Sie nimmt ihre blaugelbe Sonnenbrille, die sie auf ihrem Kopf trägt, ab und übergibt sie als Trost für das Plakat an den Jungen, der sichtlich begeistert von dem Geschenk ist, was für einen erneut lauten Pop bei den Fans sorgt. Die Amerikanerin ist nun beim Ring angelangt und slidet in diesen hinein. Sie begibt sich in die Ringmitte und hält beide Zeigefinger in die Höhe, während sie das Publikum mit einem lauten Schrei noch einmal motiviert, hier Stimmung zu machen. Darauf verstummt ihre Musik und sie dreht sich zu Richy herum, der seine Kommentatorenkollegin abschätzig anschaut. Der Offizielle stellt sich in die Mitte der beiden und fragt, ob sie bereit werden, was von beiden bejaht wird, worauf das Match freigegeben wird.

7. Match

Natalie Brooks vs. Richy B.

Beide begeben sich in Kampfposition, wobei Richy erst eher spielerisch sich bereit macht. Die beiden gehen langsam auf einander zu, ehe sich Richy normal aufstellt und zu Natalie sagt, ob sie das hier wirklich wolle. Diese schaut ihren Gegner schief an, der ihr verbal klar machen will, dass er als Sieger ja bereits schon feststehe, und dass sie sich die Schmerzen auch ersparen könnte. Die New Yorkerin schüttelt genervt ihren Kopf, dann nickt sie Richy aber zu und meint, dass er wohl recht hätte. Die Fans blicken verdutzt in den Ring, wo Natalie zu dem Richboy geht, dessen Arm nimmt und ihn wie bei einer Siegesfeier in die Höhe hält. Der Münchner ist sichtlich zufrieden und ruft den Fans zu, dass er doch recht gehabt hätte. Er will einen Schritt vor machen, um seinen "Sieg" zu feiern, als er merkt, dass Natalie Brooks einen Arm nicht loslassen will. Verdutzt dreht er sich zu ihr, worauf sie ihm in die Magengrube tritt, schnell seinen Kopf unter ihre Arme packt und ihn mit einem DDT auf den Boden spiked. Die Fans brechen in lauten Jubel aus, während die Amerikanerin sich wieder aufrichtet und dem sich vor Schmerzen windenden Richy anbrüllt, dass er lange auf so etwas warten könne.
Mario Klatt: "Was hat sich Richy davon überhaupt erwartet. Dass Natalie hier einfach so aufgeben würde?"
Veronica Schütz: "Ein Versuch war es doch wert."
Mario Klatt: "Das meinst du doch nicht ernst, oder?"
Veronica Schütz: *kurze Stille*"Nein du hast recht, das war schon sehr lächerlich."
Genervt schaut der Richboy hoch zu seiner Gegnerin. Diese Demütigung will er sich nicht gefallen lassen und richtet sich wieder auf, doch auf halbem Weg packt ihn Brooks und nimmt ihn in einen Headlock. Richy B will sich aus diesem Griff herauswinden, doch die New Yorkerin verfestigt ihren Griff noch einmal und sprintet dann los zu einem Bulldog. Doch gerade als sie abspringt rutscht ihr Richy doch noch aus der Umklammerung und der Münchner rettet sich vorerst vor seiner Gegnerin. Die Amerikanerin knallt mit ihrem Hintern auf den Bretterboden und noch bevor sie reagieren kann, wird Sie von ihrem Gegner bereits mit einem Dropkick in den Rücken getroffen. Natalie verzieht ihr Gesicht und greift sich an die getroffene Stelle. Der Richboy stellt sich zufrieden hinter seine Gegnerin und verpasst ihr, während sie versucht aufzustehen, immer wieder Tritte in den Rücken, so dass sie immer wieder einknickt. Nach dem dritten Versuch schaut sie genervt hoch zu ihrem Kommentatorenkollegen. Sie versucht es ein viertes Mal, worauf Richy sie mit einem Enzuguiri überrumpelt und sie mit leerem Blick mit dem Gesicht voran auf den Boden knallt. Zufrieden dreht sie der Richboy herum und versucht sich, siegessicher, am Cover. 1…z…Kick Out!
Veronica Schütz: "Ich glaube jetzt hat Richy auch begriffen, dass er Natalie ernstnehmen soll."
Mario Klatt: "Besser ist es. Denn Natalie hat die letzten zwei Jahre wesentlich mehr Matches bestritten als Richy."
Etwas entsetzt starrt er auf Brooks. Er schien wohl davon überzeugt zu sein, dass dies schon ausgereicht hätte. Er beginnt dann aber zu grinsen und pack Natalie an ihren langen Haaren. Er zerrt sie an diesen auf die Beine, worauf er vom Referee fürs an den Haaren ziehen ermahnt wird, was dem Münchner nicht egaler sein könnte. Er klemmt ihren Kopf zwischen seine Beine, breitet provokant beide Arme aus und springt dann ab und will den End of the Road, Dylan Moores Canadian Destroyer und Finisher, ansetzen. Doch gerade als er abspringt, gelingt es Natalie irgendwie denn Schwung des Münchners zu bremsen, so dass dieser nun an ihrem Rücken hängt und sie seine Füsse über ihren Schultern festhält. Man merkt der New Yorkerin aber sehr deutlich an, welcher Kraftaufwand das für sie bedeutet. Doch sie zieht es durch, kann sich dem panisch strampelnden Richy B wiedersetzen, springt auf ihre Knie und hämmert den Richboy mit einem Back to Belly Piledriver auf die Ringbretter. Regungslos sackt Richy zusammen und liegt mit dem Gesicht auf dem Boden in der Mitte des Rings. Natalie nimmt sich zwei Sekunden um wieder zu Kräften zu kommen, dreht darauf den Deutschen auf den Rücken und hakt dessen Bein ein. 1…2…Kick Out!
Mario Klatt: "Was ein Konter von Natalie Brooks. Auch wenn sie lange nicht mehr regelmässig im Ring war, die Frau beweist dass sie es trotzdem noch drauf hat."
Veronica Schütz: "Pah, Richy ist doch ein Fliegengewicht, den könnte sogar ich durch den Ring werfen."
Mario Klatt: "Das würde ich nur zu gerne sehen."
Natalie rollt sich von ihrem Kontrahenten herunter und scheint zu überlegen. Sie greift in die Seile und zieht sich hoch. Langsam geht sie auf den Richboy zu, der sich stark benommen auf seine Knie setzt. Er schaut hoch zu seiner Gegnerin und beginnt sie anzuflehen, dass sie doch erbarmen mit ihm haben soll. Diese lässt sich jedoch nicht beirren, packt den Kopf des Münchners und klemmt dessen Kopf zwischen ihre Beine. Sie nimmt noch einmal alle Kraft zusammen und hievt ihn hoch zur Powerbomb-Position. Doch da sie erst noch schauen muss, dass sie sicheren Stand hat, kann Richy diese kurze Zeit ausnutzen und greift der Amerikanerin in die Augen. Diese schreit laut auf und lässt Richy fallen, während sie zu Boden geht und sich in die Augen greift. Der Deutsche beginnt laut zu lachen, während er am Boden liegend seine Gegnerin sich winden sieht. Die Fans machen jedoch sehr schnell deutlich, dass ihnen diese Aktion alles andere als gefallen hat und werfen dem Richboy einige Beleidigungen entgegen. Auch der Ref macht dem Münchner sehr deutlich klar, dass die Aktion gar nicht geht und verwarnt Richy, was dieser laut lachen zur Kenntnis nimmt. Anschliessend richtet er sich wieder auf, zieht Natalie wieder auf die Beine und schupst sie in die Ringecke. Diese hat immer noch keine klare Orientierung und sieht daher nicht, wie der Richboy Anlauf nimmt und ihr einen Dropkick in die Ringecke verpasst. Getroffen geht die New Yorkerin zu Boden, worauf Richy sich direkt auf sie wirft, ihren Arm verkeilt und seinen Crippler Crossface einloggt. Die Amerikanerin schreit vor Schmerzen laut auf und versucht direkt, die Arme des Richboys von sich los zu bekommen. Doch dieses Mal hat Richy die Oberhand und hieht den Griff noch einmal ordentlich an. Der Münchner ist sich bereits siegessicher, Natalie reibt sich noch einmal durch die Augen, worauf sie wieder einigermaßen etwas sehen kann und erkennt, dass sie quasi direkt vor den Seilen liegt. Mit letzter Kraft kriecht sie einige Zentimeter nach vorne und greift das unterste Ringseil. Ein lauter Pop geht durch die Zuschauerreihen, während Richy es nicht fassen kann. Der Referee fordert den Deutschen dazu auf, den Griff zu lösen. Doch dieser zieht jedoch noch einmal extra nach, worauf er angezählt wird. 1…2…3…4…im letzten Moment lässt er los, und Natalie sinkt mit hochrotem Kopf zusammen.
Veronica Schütz: "Das war jetzt extrem knapp. Ich glaube lange hätte Natalie da nicht mehr durchgehalten."
Mario Klatt: "Ist aber mal wieder typisch Richy B. So kannten wir ihn auch bei Unleashed. Wenn er denn mal die Oberhand hatte, dann nur durch unfaire Tricks."
Veronica Schütz: "Richy weiss eben wo seine Stärken liegen und wo nicht."
Sauer schaut der Deutsche zu seiner Gegnerin und dann zum Referee. Diesen motzt er an, wegen des Anzählens, doch dieser erinnert den Richboy noch einmal daran, dass er bereits einmal kurz vor einer Disqualifikation stand und dass er nicht mehr lange Geduld mit ihm haben würde. Richy winkt darauf nur ab und wendet sich dann wieder Natalie zu. Diese beginnt sich den Seilen entlang auf die Beine zu ziehen, man merkt ihr aber an, dass der Submission Hold von Richy ordentlich Schaden angerichtet hat. Als sie wieder aufrecht steht, packt Richy B sie an den Schultern und will den Backstabber durchbringen. Doch Natalie hält sich an den Seilen fest, worauf Richy abrutscht und auf die Bretter knallt. Fluchend will er sich wieder aufrichten, jedoch klatscht ihm auf halbem Weg der Superkick von Brooks ans Kinn. Wie vom Blitz getroffen geht der Münchner zu Boden. Völlig fertig lässt sich Natalie auf ihren Gegner fallen. Der Count wird gezählt. 1…2…dr…Kick Out!
Mario Klatt: "Wow, so wie Richy da zu Boden gegangen ist hab ich gedacht, das war es jetzt."
Veronica Schütz: "Ich glaube, Richy ist manchmal etwas theatralischer, als es dann am Ende wirklich ist."
Etwas verzweifelt robbt sich die Amerikanerin von ihrem Gegner herunter und schein nachzudenken, was sie nun noch tun will, während sich Richy auf den Bauch dreht. Sie kämpft sich wieder auf die Beine und stolpert dann auf ihren Gegner zu, der sich gerade wieder auf seine Knie setzt. Sie packt ihn um dem Oberkörper und zieht ihn auf die Beine, worauf Richy seine Augen weit aufreisst. Kaum steht er auf beiden Beinen, setzt sie schon direkt zum German Suplex an. Doch Richy springt extra mit ab, so dass er ihr wegrutscht und er eine komplette Drehung machen kann. Der Richboy landet nach dem Rückwärtssalto auf den Beinen, was vom Publikum mit einem leisen «Wow» quittiert wird. Davon etwas gekränkt schaut er zu den Fans und streckt ihnen beide Mittelfinger entgegen, worauf er sich wieder Natalie zuwendet. Diese will sich wieder aufrichten, doch Richy hilft ihr dabei, dreht sie dann aber herum und der Backstabber geht ins Ziel. Natalie Brooks geht zu Boden und bleibt Regungslos liegen. Der Richboy dreht sie wieder auf den Rücken und hakt siegessicher das Bein zim Cover ein. 1…2…dre…Kick Out!
Im letzten Moment reisst die New Yorkerin die Schulter hoch. Richy kann es nicht fassen, schlägt die Hände über seinem Kopf zusammen und sagt dem Referee verzweifelt, dass er doch schneller zählen soll, als er sich dann aus dem Ring rollt und unter dem Ring nach etwas sucht und anschließend einen Stuhl hervorzieht, den er dann dreckig angrinst. Der Offizielle ermahnt Richy, dass er das nicht tun soll, weil er sonst disqualifiziert wird, was er dann mit einem Schulterzucken zur Kenntnis nimmt und den Stuhl in den Ring wirft. Der Ringrichter kümmert sich sofort um den Stuhl und scheint nicht zu realisieren, dass Richy sich auch einen Schlagring genommen hat, den er dann auch über seine Faust packt, worauf er sich in den Ring rollt. Er packt sich sie New Yorkerin, zerrt sie wieder auf die Beine, worauf man ihr anmerkt, dass sie ordentlich mitgenommen wirkt und will dann mit dem Schlagring zuschlagen, als plötzlich "Can't Stop" ertönt! Die Fans in der Halle trauen ihren Ohren nicht, als sie aus ihren Sitzen springen und fassungslos in Richtung der Stage schauen, was Richy ihnen auch gleichtut, dessen Kinnlade dann herunterfällt, als der WFE World Heavyweight Champion, Dylan Moore, in die Halle kommt! In der Halle versteht man sein eigenes Wort nicht mehr, da die Fans in einer unbeschreiblichen Lautstärke jubeln, während Dylan Moore fokussiert und starr in die Richtung von Richy B. starrt, der den Blick des Walisers ängstlich erwidert. Schritt für Schritt nähert sich Moore dem Ring und bleibt anschließend vor diesem stehen, bevor er Richy anstarrt, leicht grinst und meint, dass er sich auf seine Gegnerin konzentrieren soll. Verdutzt dreht sich Richy um, als er dann einen Superkick von Brooks gegen das Kinn gedonnert bekommt! Ein lautes Klatschen geht durch die Halle, als der Kick voll am Kinn von Richy landet, der daraufhin auf seine Knie zusammensackt, worauf die Badass Barbie etwas Anlauf nimmt, abspringt und Dylans End of the Road durchbringt! Der Richboy wird auf den harten Bretterboden gespiked und schreit laut auf, während er sich an den Kopf greift und sich vor Schmerzen windet. Natalie springt voller Adrenalin auf, schreit einmal laut in die Zuschauermenge, packt sich Richy B erneut und bringt dieses Mal ihren German Suplex ins Ziel und geht direkt in die Brücke zum Pin. Der Ringrichter wirft sich auf den Boden und zählt. 1…2…3!

Sieger via Pinfall: Natalie Brooks!

"Good Feelings" erklingt, nach dem die Ringglocke geläutet wird. Erschöpft lässt die New Yorkerin Richy los und rollt sich seitlich weg, als Dylan Moore zu ihr in den Ring rollt, sich neben sie setzt und ihr anerkennend zunickt und zuzwinkert, worauf Brooks ihn glücklich anlächelt und ihren Kopf auf seine Schulter legt. Für ein paar Sekunden verharren die Beiden in dieser Position, bis Moore ihr dann aufhilft und es eine lange Umarmung zwischen den Beiden gibt, die von den Fans lautstark bejubelt wird, worauf Moore Natalie sagt, dass es ihr Moment ist. Daraufhin rollt sich der Welsh Warrior aus dem Ring und verlässt leise die Arena, damit Natalie ihren Sieg feiern kann. Mit ihrem Sieg bleibt Natalie weiterhin im Kommentatorenteam von Friday Ferocity, als der Ref greift sich ihren Arm und diesen in die Höhe reißt, was für einen lauten Pop sorgt. Die Badass Barbie rollt sich darauf aus dem Ring und feiert mit den Fans, bleibt bei dem Kind, welchem sie zuvor die Sonnenbrille gegeben hat und macht mit diesem ein Foto. Dieses ist sichtlich glücklich, worauf Natalie sich wieder feiernd auf den Weg Backstage macht, jedoch noch einmal zum Ring schaut, wo sie einen enttäuschten Richy B. sieht. Als dieser bemerkt, dass sie ihn sieht, dreht er sich zum Referee um und beginnt mit diesem zu diskutieren.

Es ist Zeit für unseren Main Event des heutigen Abends und, obwohl die Show bereits lange geht, wirken die Fans in der Halle immer noch frisch und scheinen bereit für unser Triple Threat Match um den WFE National Championship zu sein! Auch die Wrestler wollen wohl nicht mehr länger warten, als bereits das Licht in der Halle ausgeht und wir eine leise Melodie hören, die sekündlich immer etwas lauter wird, bis sie dann in einem lauten Rhythmus spielt und wir dann eine Vielzahl von lauten, strammen Schritten hören, die sich genau an dem gespielten Rhythmus orientieren. Plötzlich stoppen sowohl die Melodie als auch die Schritte und die Fans sitzen stumm in der Dunkelheit, als wir dann einen lauten Schrei hören und das Licht wieder angeht. Nun sehen wir mindestens 15 Männer, die wie Gladiatoren gekleidet sind, auf der Stage und die Rampe herunter stehen, worauf die Fans in laute Buhrufe ausbrechen, da sie nun erkennen, wer hier gleich seinen Weg zum Ring machen wird, als wir das Wiehern von Pferden hören und dann Gladius, in vollständiger Gladiatormontur, auf einer Quadriga in die Halle geritten kommt und „Gladiator“ leise aus den Lautsprecherboxen schallt, um die Pferde nicht zu erschrecken, die zügig die Stage entlang- und die Rampe heruntergaloppieren. Vor dem Ring lässt der German Gladiator die Pferde anhalten, worauf er die Zügel an einen der Gladiatoren übergibt, während der Deutsche absteigt, sein Kostüm auszieht und sich dann zügig in den Ring rollt, in dem er sich dann in der Ringmitte aufstellt, sein Kinn nach oben hält und seine Arme von sich streckt, während er, von den Fans, lautstark ausgepfiffen wird.
Mario Klatt: „Heute soll für Gladius der Tag sein, an dem er sich zum National Champion krönt!“
Veronica Schütz: „Sein erster Titleshot und den will er heute sicher nutzen!“

Die Stimmung in der Halle wird aber sofort um einiges positiver, als die Musik von Gladius verstummt, das Licht in der Halle ausgeht und prompt laute „Adam!“- Chants in der Halle ausbrechen, wobei die Halle für ein paar Sekunden dunkel bleibt, bis ein Video in schwarz-weiß auf dem Titantron angeht. Das Video ist komplett in schwarz-weiß gehalten und wir sehen zwei Männer, einen kleineren, der Janinho ähnelt und einen Koffer in der Hand hält sowie einen größeren, der Gladius ähnlich sieht. Die beiden Männer, die Anzüge, wie aus den 1930er-Jahren tragen, gehen gemeinsam in ein großes Hochhaus hinein und zeigen an der Rezeption ihren Koffer vor, worauf die Rezeptionistin sie in einen großen Raum begleitet, in dem ein Schreibtisch steht, hinter dem ein großer Stuhl steht, der aber mit der Rückseite zu den beiden Männern gedreht steht, die sich dann auf die kleinen Klappstühle setzen, die vor dem Tisch stehen. Nach einigen Sekunden dreht sich der große Stuhl langsam um und wir sehen Adam Street, der in einem schwarzen Anzug und einem dunklen Hut auf dem Stuhl sitzt und seine Gegenüber mustert, worauf man hört, wie er sie fragt, was sie von ihm möchten? Der kleinere Mann verkauft Street den Inhalt seines Koffers, bevor der größere Mann dann beginnt, über das Geld zu sprechen, während Street ihnen ruhig zuhört. Am Ende ihrer Ansprache fragen die Männer den Engländer gleichzeitig, ob sie einen Deal haben und strecken ihre Hände aus, worauf Adam Street sie mustert und stoisch sagt: „Consider your deal broken!“, als der Dealbreaker eine Waffe zückt, das Bild schwarz wird und wir nur noch zwei Schüsse abgefeuert hören, worauf das schwarze Bild, sich langsam von oben nach unten blutrot färbt, was dann auch auf die ganze Halle übertragen wird, die sich auch in ein blutiges Rot verfärbt, als „Ain’t no stopping us now“ ertönt. Prompt bricht in der Halle ohrenbetäubender Jubel aus, als das Hupen eines Autos zu hören ist und ein langes, schwarzes Auto, dass man als Mafiaschlitten bezeichnen könnte, in die Halle gefahren wird. Neben dem Auto gehen 4 bewaffnete, in schwarzen Anzügen gekleidete Männer her, die warten, bis das Auto steht, worauf auch sie stehen bleiben und einer der Männer eine der Türen öffnet, aus der dann Adam Street steigt. Wie in seinem Video trägt er den schwarzen Anzug und den dunklen Hut, wobei auf seinem Anzug diesmal einige Blutflecken sind, worauf er, unglaublich cool und fokussiert wirkend, seinen Blick durch die Fans schweifen lässt und in Richtung des Ringes geht. Umrandet von seinen Männern, geht Street die Rampe nach unten und schlägt mit seinen Fans ab, bevor er dann am Ring angekommen ist und von seinen Männern dabei unterstützt wird, den Anzug schnellstmöglich auszuziehen, unter dem dann eine blutrote Hose mit goldenen Strichen zu Vorschein kommt, worauf er sich dann auch in den Ring rollt und Gladius gegenübertritt.
Veronica Schütz: „Das war mal ein cooler Einlauf.“
Mario Klatt: „Hat nicht unbedingt zu meinem Bild von Adam Street gepasst, aber heute scheint er nicht Adam Street, sondern der Dealbreaker zu sein.“

Im Ring liefern sich Gladius und Street einen Staredown, der aber nicht lange anhält, da plötzlich ein großes, goldenes Feuerwerk auf der Stage und die Rampe herunter in die Höhe schießt, welches einige Fans erschrocken zusammenzucken lässt und sie sich dann alle in Richtung der Stage drehen, auf der goldene Sprühfunken in die Höhe geschossen werden, unter denen dann Janinho, in goldenem Mantel, goldener Hose und einer goldenen Maske, die seinen Mund überdeckt, mit dem National Championship um seine Hüften und einer sehr zufrieden wirkenden Antonia Santos an seiner Seite, in die Halle schreitet und „Vice Grip“ zu hören ist. Sofort brechen in der Halle laute „You both suck!“- Rufe aus, während Janinho auf der Stage stehen bleibt, mit einem verächtlichen Grinsen in die Fans schaut und sich dann, sehr langsam, einmal im Kreis dreht, während er lauten Applaus von Antonia Santos bekommt. Daraufhin schreitet der Kanadier langsam die Rampe nach unten und wird dabei von den Fans übel beschimpft, auf was weder er noch Santos aber überhaupt eingehen, als er sich dann vor dem Ring seinen Mantel auszieht, diesen sorgfältig auf der Ringtreppe zusammenlegt und dann in den Ring rollt, wo er dann den National Championship von seinen Hüften löst, sich zwischen Gladius und Adam Street drückt und den National Championship in die Höhe reckt, was ihm nochmal laute Buhrufe einbringt, während Gladius und Street ihn finster anschauen.
Mario Klatt: „Er hat sich wirklich einiges von Henry abgeschaut, schade.“
Veronica Schütz: „Und das hat ihn zum National Champion gemacht, so schlecht ist das nicht.“

Daraufhin nimmt sich der Ringrichter den National Championship, streckt diesen in die Höhe und gibt ihn dann nach draußen, bevor er sich dann wieder zurück in den Ring dreht und die drei Wrestler fragt, ob sie bereit sind. Der National Champion und seine beiden Herausforderer sind aber so fokussiert aufeinander, dass sie nicht sofort auf die Frage reagieren, worauf der Referee noch einmal nachfragt und von allen drei Wrestler ein schnelles Nicken oder den Daumen nach oben zu sehen bekommt, als er dann das Match startet.

8. Match

WFE National Championship
Gladius vs. Janinho (c) vs. Adam Street

Die Ringglocke ertönt und weiterhin starren Janinho, Gladius und Street sich emotionslos an, während auch keiner der Drei den ersten Schritt machen will, bis sich Gladius und Janinho anschauen, sich widerwillig zunicken und dann gemeinsam auf Adam Street losgehen! Der Engländer wird von der Attacke überrumpelt und muss prompt eine Vielzahl von Punches und Kicks gegen Kopf und Körper einstecken, die ihn dann in die Ringecke zurückdrängen. Verzweifelt versucht Street, sich so klein wie möglich zu machen, um die Angriffe abzuwehren, doch der Lehrer und der German Gladiator scheinen keinerlei Interesse daran zu haben, vom Dealbreaker abzulassen, der sich der Anzahl der Schläge nicht mehr erwehren kann und in sich zusammenbricht, worauf er, mit seinen Händen vor seinem Gesicht, in der Ringecke sitzt, was Gladius und Janinho weiterhin nicht davon abhält, von ihm abzulassen, da sie nun einfach wuchtig in die Magengrube und gegen den Körper des Engländers treten, der immer wieder versucht, seine Deckung zu verändern, was ihm aber nichts bringt, da der Kanadier und der Deutsche immer wieder die Deckung Streets durchbrechen und man ihn immer wieder hörbar aufstöhnen hört, wenn die Tritte ihn treffen. Nach weiteren Sekunden, in denen sich Adam Street nicht wehren kann, lassen Janinho und Gladius von ihm ab und lassen einen schwer atmenden, nach Luft japsenden und mit glasigen Augen dreinblickenden Adam Street, sitzend in der Ringecke lehnend, zurück, worauf beide Wrestler in die Ringmitte laufen und sich wieder finster anschauen, als plötzlich der Kanadier wieder in die Richtung Streets schaut, Anlauf nimmt und einen Running Big Boot gegen den Kopf des Engländers donnert! Der Kopf des Dealbreakers wird schwungvoll nach rechts geschleudert, während der Blick des Engländers noch leerer und glasiger wird und er schwer benommen in der Ringecke sitzen bleibt. Janinho kniet sich daraufhin vor Street und schreit ihm ins Gesicht, dass er ihn schon einmal verletzt hat und er das heute noch einmal tun wird, worauf er wieder auf seine Beine springt und sich in die Richtung von Gladius dreht, der ihn prompt mit einer krachenden Running Clothesline umhaut! Benommen geht Janinho zu Boden und bleibt auch auf diesem liegen, während Gladius direkt anzeigt, dass das nun das Ende des Matches sein wird, als er sich den Kopf des Kanadiers packt, ihn auf die Knie zieht und den Kopf zwischen seine Beine steckt, worauf er ihn anheben will, um wohl seine Legacy Powerbombs zu zeigen! Gerade als er den Lehrer anheben will, kann dieser sich aber aus der Aktion befreien und rollt sich direkt an die Seile, bringt sich unter dem untersten Seil hindurch in Sicherheit und richtet sich auf dem Apron wieder auf, während Gladius ihm konzentriert hinterherschaut und dem Kanadier keine Zeit schenken will, worauf der Deutsche Tempo aufnimmt und in die Richtung von Janinho sprintet. Dieser sieht den German Gladiator aber rechtzeitig auf sich zu laufen, springt im perfekten Moment ab und zeigt einen Enzuigiri gegen Gladius! Gladius sieht den Kick kommen und versucht noch, seine Hände rechtzeitig nach oben zu reißen, was ihm jedoch nicht mehr gelingt und er den Kopf voll gegen seine Schläfe bekommt! Benommen taumelt der Gladiator rückwärts durch den Ring und kommt in der Mitte des Ringes zum Stehen, während Janinho nun seine Chance sieht und vom Apron auf das oberste Seil springboardet, abspringt und mit einem Diving Crossbody in die Richtung des Deutschen fliegt. Doch diesmal ist es der German Gladiator, der seinen Kontrahenten noch rechtzeitig sieht, worauf er seine Hände nach oben reißt, Janinho packt und dessen Momentum ausnutzt, um ihn mit einem Tilt-A-Whirl Backbreaker auf sein Knie zu werfen! Janinho stöhnt laut auf, greift sich mit schmerzverzerrtem Gesicht an seinen Rücken und wälzt sich vor Schmerzen im Ring, während Gladius einen lauten Schrei ablässt und sich, mit erkennbaren Schmerzen, an sein Knie greift, auf welches er gerade Janinho befördert hat, da es, beim Aufprall des Kanadiers, unter dessen Gewicht nachgegeben und sich in einen ungesunden Winkel verdreht hat.
Veronica Schütz: „Oh NEIN… Das sah für Gladius überhaupt nicht gut aus!“
Mario Klatt: „Da scheint Janinho wirklich besser weggekommen zu sein, obwohl er den Tilt-A-Whirl mit einer solchen Wucht einstecken musste.“

Verbissen schlägt Gladius auf die Matte ein und beginnt sofort, sein Knie zu massieren, als in der Halle plötzlich lauter Jubel aufbrandet, da sich Adam Street auf den Apron gerollt hat und dort gerade beginnt, sich auf die Beine zu ziehen. Als der Dealbreaker wieder steht, atmet er mehrfach tief durch und beginnt dann, die Seile nach oben zu steigen. Man merkt Street schon jetzt an, dass er zu Beginn des Matches viele Kopftreffer einstecken musste, da er nur sehr langsam die Seile nach oben steigt und auch immer wieder abrutscht, bis er sich dann dennoch auf das oberste Seil kämpfen kann. Der Dealbreaker wirft einen kurzen Blick in den Ring, wo Janinho und Gladius, die jeweils ihren Rücken bzw. ihr Knie halten, direkt nebeneinander liegen und angeschlagen wirken, worauf sich der Engländer aufrichtet, abspringt und mit einer Shooting Star Press auf Janinho und Gladius fliegt! Mit einem lauten Knall landet Adam Street auf seinen Kontrahenten, die beide laut aufstöhnen und nach Luft japsen, während Street direkt wieder auf seine Beine springt, sich mit schmerzverzerrtem Gesicht an seine Rippen greift und mehrfach hustet, bevor er dann den Kopf Janinhos einhakt und sich einen seiner Arme packt, um den Kanadier wieder auf die Beine zu ziehen. Auf den Beinen angekommen, atmen sowohl Janinho als auch Street schwer, während der National Champion mit seiner freien Hand immer noch an seinen Rücken greift, als der Dealbreaker dann den Arm des Lehrers über seine Schulter legt, ein Bein Janinhos einhakt, ihn anhebt und einen Spinning Neckbreaker durchbringt! Hart schlägt Janinho im Ring auf und greift sich direkt an seinen Nacken, während Adam Street den Griff noch nicht gelöst hat, sondern das Momentum seines eigenen Moves ausnutzt, um sich wieder auf die Beine zu rollen, worauf er Janinho in eine Vertical Suplex Position anhebt und gerade eine Aktion zeigen will, als Gladius, auf einem Bein, durch den Ring gehüpft kommt, abspringt und einen Spear gegen Adam Street zeigt! Mit voller Wucht bohrt sich die Schulter des German Gladiators in die Magengrube des Dealbreakers, der lautstark röchelnd auf der Matte aufschlägt und gleichzeitig noch einen Vertical Suplex gegen Janinho durchbringt, der aufstöhnt und sich prompt wieder an seinen Rücken greift! Gladius kniet daraufhin vor Street und Janinho und hält sich weiterhin sein Knie, als er sich dann wieder auf seine Beine drückt und beginnt, sein Bein auszuschütteln, um wieder Gefühl in das Bein zu bekommen. Anschließend packt er sich den Kopf von Adam Street und zieht ihn daran auf dessen Knie, worauf er den Kopf von Street zwischen seine Beine klemmt, einmal tief durchatmet und anschließend den Engländer schwungvoll anhebt, der aber den Kopf Gladius‘ packen kann, sich einmal um dessen Achse dreht und einen Tornado DDT durchbringt! Ungebremst schlägt der German Gladiator, mit seinem Kopf voraus, auf der Matte auf und wird durch das Momentum des Moves wieder auf seine Beine geschleudert, auf denen er nur sehr wacklig steht und sich nur mit Mühe auf diesen halten kann, als Adam Street an ihm vorbeigelaufen kommt, auf das mittlere Seil springt, von diesem aus springboardet und seinen Springboard Moonsault DDT durchbringt! Mit seinem Hinterkopf voraus, schlägt Gladius auf der Matte auf und bleibt sichtlich benommen auf dieser liegen, während Adam Street keine Zeit verliert und ins erste Cover des Matches geht. Eins…Zwei…Dr…Kickout! Schwungvoll reißt der Deutsche seine Schulter nach oben und kann sich so aus dem Cover befreien, was den Engländer aber nicht zu stören scheint, als er sich wieder auf seine Beine rollt, sich für einen kurzen Moment umschaut und dann sieht, wie sich Janinho gerade, mit Hilfe der Seile und mit dem Rücken zum Geschehen gekehrt, wieder auf die Beine zieht. Der Dealbreaker will dies auch sofort ausnutzen, worauf er, so schnell er kann, in die Richtung von Janinho läuft und ihn wohl mit einer Clothesline über das oberste Seil werfen will! Im letzten Augenblick wird der Kanadier jedoch von Antonia Santos vorgewarnt, die ihm etwas zuruft, worauf Janinho schnell über seine Schulter schaut und sich aus dem Weg und hinter Adam Street dreht, als Street dann voll in die Seile rennt und in die Arme des National Champions zurückgefedert wird, der ihn prompt aushebelt und, bevor Street etwas tun kann, einen Rebound German Suplex durchbringt! Hart schlägt der Engländer auf seinem Nacken im Ring auf und bleibt benommen in diesem liegen, während Janinho sich wieder auf seine Beine drückt, aber zuerst, mit Schmerzen im Gesicht, seinen Rücken dehnt, bevor er dann in eine der Ringecken läuft und darauf wartet, dass entweder Gladius oder Adam Street wieder auf ihre Beine kommen. Es dauert einige Sekunden, doch dann drücken sich der Deutsche und der Engländer quasi gleichzeitig wieder zurück auf ihre Knie, was der National Champion dann mit einem Schulterzucken akzeptiert, als er dann in die Richtung von Street geht und einen Superkick zeigt! Der Kick trifft den Dealbreaker voll an dessen Kinn, worauf dieser benommen nach vorne fällt, aber weiterhin im Ring kniet, während Janinho dann sofort weitergeht und einen Superkick gegen Gladius zeigt! Wieder trifft der Kick voll sein Ziel, doch Gladius fällt nur noch leicht nach hinten, bevor er sich wieder nach vorne drückt und Janinho finster anschaut, als er ausholt und einen weiteren Superkick zeigt! Diesmal sackt der German Gladiator regungslos nach hinten und bleibt ausgeknockt im Ring liegen, während sich der Lehrer wieder zu Street umdreht, ein paar schnelle Schritte auf ihn zugeht, abspringt und seinen Canadian Destroyer durchbringt!
Mario Klatt: „Wow! Was für eine Abfolge von Moves von Janinho!“
Veronica Schütz: „Faszinierend, wie Ferocity ihm dabei geholfen hat, aufzublühen!“

Ungebremst schlägt Adam Street, ein weiteres Mal, voll auf seinem Nacken auf, an den er sich auch sofort greift und dann regungslos im Ring bleibt, während Janinho neben ihm kniet, Street auf seinen Rücken dreht und ins Cover geht. Eins…Zwei…Dr…Kickout! Der Dealbreaker kann seine Schulter von der Matte anheben, worauf Janinho sofort seinen Fokus auf Gladius legt und sich auf ihn schmeißt. Eins…Zwei…Kickout! Auch der German Gladiator kann sich befreien, doch Janinho scheint keine Zeit verlieren zu wollen, als er sich dann wieder aufrappelt, an die Seile geht und dann aus dem Ring steigt, um auf das Top Turnbuckle zu steigen! Man merkt Janinho an, dass sein Rücken ihm Probleme macht, da er sich mit schmerzverzerrtem Gesicht und einer Hand am Rücken, die Seile nach oben kämpft, aber dennoch, relativ zügig, auf das oberste Seil klettern kann. Dort angekommen, richtet sich der Lehrer gerade auf und will in den Ring schauen, als sich Gladius schon wieder aufgerichtet hat, auf einem Bein in die Ringecke springt und mit einem großen Sprung auf das oberste Seil springt! Die Athletik des German Gladiators scheint sowohl die Fans als auch Janinho zu überraschen, da ihn alle mit weit aufgerissenen Augen anschauen, als er direkt vor Janinho auf dem Seil landet. Dennoch kann er nur wenig Gewicht auf sein Knie verlagern, weshalb er Mühe hat, einen richtigen Stand zu finden, was der Kanadier sofort für sich ausnutzen will und beginnt, wuchtige Elbows gegen den Kopf von Gladius zu donnern! Der Deutsche fletscht die Zähne und will sich auf dem obersten Seil halten, doch man sieht ihn mit jedem Treffer an, dass er geschwächt wird, weil seine Augen immer glasiger werden, als Janinho ihn dann schubst und vom obersten Seil stößt, was Gladius aber mit einem Rückwärtssalto kontern kann. Dabei landet der Gladiator jedoch mit seinem ganzen Gewicht auf seinem angeschlagenen Knie, welches auch sofort nachgibt und Gladius, mit einem lauten Schrei, zu Boden sackt! Kniend greift sich der German Gladiator an sein verletztes Knie, während sich Janinho, mit einem dreckigen Grinsen im Gesicht, langsam aufrichtet, auf Gladius schaut und dann mit einem Double Foot Stomp auf dessen Hinterkopf springen will. Plötzlich schnellt der Deutsche jedoch wieder nach oben, obwohl er nur auf einem Bein steht, fängt Janinho aus der Luft ab und wirft ihn prompt mit seinem Exploder Suplex durch den Ring! Laut stöhnt Janinho auf, als er ein weiteres Mal auf seinem Rücken aufschlägt, worauf er laut „Fuuuuck!“ ruft und sich direkt an seinen Rücken greift, während Gladius neben Janinho im Ring sitzt und, mit schmerzverzerrtem Gesicht, sein Knie hält, weshalb er nicht realisiert, dass Adam Street im Ring wieder auf den Beinen ist, sich hinter Gladius angepirscht hat und nun einen schwungvollen Shining Wizard gegen den Hinterkopf des Deutschen zeigt! Der Kopf von Gladius wird nach vorne geschleudert, worauf der German Gladiator sichtlich benommen zu Boden geht, während Adam Street einen kurzen Blick zu Janinho wirft, der nach dem Exploder Suplex von Gladius immer noch auf der Matte liegt. Daraufhin geht der Dealbreaker an die Seile und steigt zügig aus dem Ring und auf den Apron, auf dem er sich dann aufstellt und andeutet, dass er darauf wartet, dass Janinho wieder auf die Beine kommt. Es dauert einige Sekunden, bis der National Champion seinem alten Rivalen langsam diesen Gefallen tut, als er sich erst auf die Knie, sich dann wacklig auf seine Beine drückt und mit dem Rücken zu Adam Street steht, der für einen kurzen Augenblick die Augen schließt und einmal tief durchatmet, bevor er dann auf das oberste Seil springboardet, abspringt und seinen Street Shock durchbringen will! Janinho scheint aber gespürt zu haben, dass Street hinter ihm lauert, als er sich plötzlich um die eigene Achse dreht und den Engländer mit einem Superkick aus der Luft abfängt! Street kann nicht mehr rechtzeitig reagieren, als er dann mit weitaufgerissenen Augen den Superkick einstecken muss, der mit einem lauten Klatschen gegen sein Knie donnert! Ausgeknockt sackt der Dealbreaker auf seine Knie, worauf Janinho nun andeutet, dass das das Ende des Matches sein wird, als er Street prompt wieder auf seine Beine zieht, ihn direkt auf seine Schultern legt und seinen TKO durchbringt! Face first schlägt Adam Street im Ring auf und bleibt in diesem regungslos liegen, während die Fans mit lauten Buhrufen reagieren, als Janinho Adam Street auf seinen Rücken dreht und ins Cover fällt. Eins…Zwei…Dre…KICKOUT! In der allerletzten Sekunde zuckt Street leicht und kann seine Schulter um wenige Zentimeter von der Matte anheben, um sich aus dem Cover zu befreien, was von den Fans direkt mit lauten „Adam!“- Rufen gefeiert wird.
Mario Klatt: „Woooow! Was für ein Kickout von Adam Street!“
Veronica Schütz: „Da hat Janinho nicht mehr mitgerechnet… Dabei kennt er Street schon lange!“

Fassungslos schaut der National Champion in die Richtung des Ringrichters, der jedoch nur zwei Finger in die Höhe reckt, worauf sich der Kanadier kopfschüttelnd von Adam Street herunterrollt und seine Hände vor seinem Gesicht zusammenschlägt, bis er sich langsam wieder auf seine Beine kämpft. Der Kanadier fokussiert sich nur noch auf Adam Street und wartet nur darauf, dass er wieder auf die Beine kommt, aber Gladius in seinem Rücken vergessen hat, der hinter dem National Champion kniet und ihm einen Low Blow verpasst! Laut stöhnt Janinho auf und sackt, röchelnd, auf seine Knie, während die Fans Gladius lautstark auspfeifen, der sich, mit einem verrückten Grinsen, langsam auf seine Beine drückt, vor Janinho humpelt und dann dessen Kopf zwischen seine Beine klemmt, worauf er ihn anhebt und, aufgrund seines angeschlagenen Beines, prompt seine Sit-Out Legacy Powerbomb durchbringt! Mit einem lauten Knall schlägt Janinho, mit einer unfassbaren Wucht, mit seinem Hinterkopf und Rücken im Ring auf, in dem er dann auch regungslos liegen bleibt, während Gladius seine Beine auf die Schultern von Janinho legt und im Cover ist. Eins…Zwei…Dre… Antonia Santos, mit einem Stuhl bewaffnet, rollt sich rechtzeitig in den Ring und kann, mit einem gezielten Chair Shot gegen den Hinterkopf des German Gladiators, das Cover unterbinden! Ein lauter, metallischer Knall geht durch die Halle, als aus dem Hinterkopf des Deutschen direkt Blut fließt und er ausgeknockt nach hinten fällt und im Ring liegen bleibt, worauf die Portugiesin unter die Schultern des Lehrers greift und ihn von den Beinen Gladius‘ befreit. Daraufhin zieht sie den Kanadier in Richtung von Gladius und will ihn gerade auf den Deutschen legen, als plötzlich lauter Jubel in der Halle ausbricht, da Jazzy Lioness, immer noch sichtlich angeschlagen vom Ferocity Key Ladder Match, in die Halle humpelt. Zielstrebig stapft die Queen of Submission die Rampe herunter, was auch Bad Mommy realisiert, die daraufhin Janinho, ein paar Zentimeter von Gladius entfernt, im Ring liegen lässt, um sich aus dem Ring zu rollen und Jazzy Lioness zu beruhigen. Entschuldigend hält Santos ihre Hände nach oben und sagt in die Richtung von Lioness: „Lass unsere Familie nicht wegen einem Zwischenfall kaputt gehen… I still love you.“ Doch Jazzy Lioness scheint Antonia Santos gar nicht zuzuhören, als sie auf sie marschiert und sie mit einem wuchtigen Elbow Strike, wie Santos auf der Leiter im Ladder Match, niederstreckt! Wie von einem Blitz getroffen, sackt die Portugiesin zusammen und bleibt regungslos außerhalb des Ringes liegen, während die Ungarin mit einem ernsten, angepissten Gesichtsausdruck für einen Moment in die Richtung von Janinho schaut, worauf sie sich auch in den Ring rollt. Prompt geht Lioness auf Janinho zu, packt sich dessen Arme und zieht ihn auf die Beine und starrt ihn solange an, bis der Kanadier wieder langsam zu sich kommt. Fragend dreht der National Champion seinen Kopf zur Seite und fragt, erschöpft mit zittriger Stimme: „Was ist passiert? Wo ist Antonia?“ Lioness zuckt mit ihrem Kopf leicht nach hinten, um Janinho zu zeigen, dass Antonia Santos außerhalb des Ringes liegt, worauf sich Janinho und Lioness für einige Augenblicke anschauen, als Lioness dann zum Kanadier sagt: „Sag ihr, dass sie nun weiß, wer die baddest Bitch around here ist… Und das nicht die, die nach einem Elbow ausgeknockt wird.“ Daraufhin lässt Lioness die Hände des Kanadiers los und wendet sich von ihm ab, worauf der Lehrer, der sehr wacklig im Ring steht, erleichtert ausatmet und sich ebenso abwendet, um auf Adam Street loszugehen, der sich auf dem Apron gerade auf seine Beine zieht, als die Ungarin plötzlich mit dem Kopf schüttelt, sich mit ernstem, verbissenen Gesicht umdreht und dann, während Janinho nicht hinschaut, ihr Bein nach oben reißt und ihren Roundhouse Kick gegen den Kopf des National Champions knallt!
Veronica Schütz: „JAZZY, NEEEEIN?!“
Mario Klatt: „Sie hatte wohl genug von dieser Familie, gut für sie!“

In der Halle rasten die Fans vollkommen aus, als der Kick gegen die Schläfe von Janinho donnert und der Kanadier, regungslos auf seine Knie sinkt, während Jazzy Lioness über ihm stehen bleibt, seinen Kopf anhebt und ihm ins Ohr flüstert: „Jetzt weißt auch du, wer die baddest Bitch around ist!“, worauf sie den Kopf von Janinho wieder fallenlässt und dann aus dem Ring rollt und unter dem ohrenbetäubenden Jubel der Fans, die Halle verlässt. Währenddessen hat sich Adam Street wieder auf seine Beine gezogen und schaut verwundert in den Ring, in dem Gladius regungslos liegt und Janinho auch nur kniet, ohne sich zu bewegen, worauf der Dealbreaker nochmals die Augen schließt, tief durchatmet und anschließend auf das oberste Seil springboardet, abspringt und seinen Street Shock, den Springboard Poisonrana, durchbringt! Ungebremst schlägt Janinho, mit seinem Kopf voraus, im Ring auf und bleibt regungslos in diesem liegen, während der Dealbreaker, völlig erschöpft, Janinho auf seinen Rücken dreht und, unter unglaublichem Jubel der Fans, in das Cover fällt. Eins…Zwei…Drei!!!

Sieger via Pinfall und damit NEUER WFE National Champion: Adam Street!

Mario Klatt: „ADAM STREET IST DER NEUE WFE NATIONAL CHAMPION!!!“
Veronica Schütz: „Ein großer Assist geht an Jazzy Lioness… Ohne sie wäre Janinho Champion geblieben.“

„Ain’t no stoppin‘ us now“ schallt aus den Lautsprecherboxen, doch in der Halle versteht man sein eigenes Wort nicht mehr, da die Fans in einen ohrenbetäubenden Jubel ausgebrochen sind, als der Ringrichter den 3-Count gezählt hat. Völlig erschöpft rollt sich der Engländer von Janinho herunter und bleibt, mit seinem Gesicht auf der Matte liegend, für einige Zeit so im Ring liegen, bis er sich dann langsam aufrappelt und man sieht, dass der Dealbreaker, auf der Matte liegend, viele Freudentränen vergossen haben muss, als er sich dann langsam auf seine Beine drückt und den National Championship Belt entgegennimmt. Ungläubig, aber auch freudestrahlend, schaut Adam Street seinen ersten Titel in der WFE an, als er diesen über seinen Kopf reckt und ein großes Feuerwerk auf der Stage und dem Ferocity Mania Logo an der Hallendecke abgefeuert, als Ferocity Mania mit diesem Bild auch off-air geht.
 
Match eins mit dem Internet Championship Match war gut gewählt. Sehr starkes Match, wie ich finde auch sehr gut auf die stärken von Dave Huntington mit dem Submission Stil eingegangen, ein rundum gelungenes Match. Und das war dieses Mal echt knapp. Huntington war hier klar der Wrestler, der mehr am Drücker war und auch noch einmal deutlich gemacht hat, dass er als ehemaliger European Champion immer noch bei den ganz grossen mit dabei ist. Denn anders als die bisherigen Siege, konnte JJ Brown hier nur kontern und es dann so verteidigen. Ich würde es nicht mal unbedingt als Glück bezeichnen, er hat die Chance dann genutzt, als er sie hatte. Was daher den Sieg von ihm nicht schmäler soll. Er hat damit wirklich eine grosse Nummer in seiner Liste von Gegner besiegt. Ist jetzt die Frage, wer ist der grössere Star, aber ich würde Huntington schon noch mal über Jake Crusher packen, auch wenn der schon mal im World Title Geschehen mitgemischt hat, so ist Dave Huntington über die letzten zwei Jahre konstanter dabei gewesen und auch erfolgreicher. Es ist auch gut, dass JJ Brown hier seinen Titel noch ein weiteres Mal verteidigt, denn ich glaube, hätte er dieses Match verloren, wäre es zu deutlich gewesen. Aber, und das finde ich eben dann auch passend, dass nach dem Match beim Handshake bereits die Andeutung kam, dass es weitergehen könnte. Und nach dem Match muss es eigentlich weitergehen. Und wenn es zum Re-Match kommt, dann bin ich mir da nicht sicher, ob es nicht da einen Titelwechsel geben könnte. Klar, Dave ist ein Unleashed-Wrestler, das muss ja aber nicht zwangsweise heissen, dass er nicht auch Champion werden könnte. Wäre sicherlich auch für Friday Ferocity etwas grössere Werbung, wenn er bei Unleashed auch mal mit dem Titel auftaucht und dessen Nachfolger hätte dann gleich mal einen Brocken beim Titelgewinn besiegt. Oder aber, und das ist auch nicht ausgeschlossen, man lässt JJ Brown noch mehr an sich arbeiten und auf die Technik eingehen und dann lässt man ihn mit Huntington mitgehen und ihn dann auch wirklich besiegen. Würde nach der Story mit dem ersten Match gegen Jazzy Lioness und jetzt gegen Dave auch Sinn ergeben (wenn sie schon grad beide erwähnt werden, Huntington gegen Lioness wäre sicherlich auch ein sehr ansehnliches Match).

So, zu Match zwei. Ein Match, dass sich ja jetzt über fast zwei PPV-Phasen aufgebaut hat, erst mit der Sibirian Bear Hug Challenge, dann dem Debüt von Demetrius und nun eben diesem Match. Das Match war natürlich komplett anders als das erste Match, es war wesentlich langsamer und behäbiger. Was aber diesem Match sehr gut tut sind die Kommentatoren, die hier viel genutzt werden und dieses wie gesagt langsame Match, etwas mehr aufpeppen. Am Besten war natürlich das Hinweisen auf den Fehler von Natalie Brooks durch Richy. Macht das ganze sehr authentisch, wenn beabsichtigt solche kleinen Fehler eingebaut werden, dann aber vom anderen korrigiert werden. Und es passt natürlich zu Richy, dass er ihr das unter die Nase reiben kann. Alles andere als ein Sieg von Demetrius hätte mich überrascht, da er neu in der Liga ist und es eher unüblich ist, dass man seine erste Fehde direkt verliert. Bisher weiss ich aber noch nicht, ob ich so richtig warm mit ihm werde. Seine Backstory ist sicherlich cool und daraus kann man einiges machen, aber ich denke der Charakter braucht noch etwas Zeit, bis er bei mir zündet. Da er aber mit 23 noch sehr jung ist, will ich da auch nicht zu schnell urteilen. Auf jeden Fall hat der richtige gewonnen. Was aber auch gleichzeitig ein kleines Problem ist. Denn Yegorov würde ein etwas grösserer Sieg wieder einmal gut tun. Ich denke jetzt nicht, dass man ein Sieg über Demetrius als etwas grosses bezeichnen könnte, hier konnte nur Demetrius profitieren, aber Yegorov, so zumindest mein Gefühl, verliert sehr häufig seine Fehden. Die Sibirien Bear Hug Challenge war sicher eine gute Sache um ihm wieder etwas mehr Aufbau und Profil zu geben, die ist nun aber vorbei und das Programm mit Demetrius denke ich auch. Jetzt bleibt mal abzuwarten, wie es mit ihm, aber auch mit Demetrius weitergeht. Bei Yegorov sollte eventuell auch mal ein erfolgreiches Programm kommen, nur damit er irgendwann nicht zum reinen Aufbaugegner verkommt und ein Sieg über ihn auch wirklich etwas bedeutet. Und bei Demetrius, der ja noch recht grün hinter den Ohren ist, müsste man jetzt zu einem Gegner übergehen, der ihn mehr fordert was Technik betrifft, um weiter zu wachsen. In die Richtung eines Titels sehe ich noch nicht. die Internet Championship ist für sein Standing noch zu gross und da gebe es andere Namen, die nebst einem Re-Match von Huntington, sich diesem Titel annehmen könnten.

Ladder Match Time! Die Mischung der Teilnehmer finde ich gut gewählt. Habe mir bei den Teilnehmern länger überlegt, wen ich gewinnen lassen würde, dazu aber später mehr. Erst zum Match selbst. Sehr cooles Match mit abwechslungsreichen Spots und coolen Aktionen. Alle Charaktere wurden gut eingesetzt und ihren stärken entsprechend eingesetzt. Ich gehe jetzt mal die Teilnehmer durch. Das war ja jetzt das erste grosse Match von Deathgraver. Der Charakter wird sehr cool umgesetzt. Als ich den Charakter angemeldet habe, war es von mir auch gewollt, dass wenn dann die Zuschauer sich eher vor ihm fürchten und weniger die Wrestler, weil ich das im realen Wrestling immer etwas seltsam finde, auch wenn es mit dem Undertaker und Bray Wyatt grosse Momente gibt. Dass er hier gewinnt, hatte ich auch nicht erwartet. Der soll jetzt erst einmal sich präsentieren und das hat er mit dem Match auf jeden Fall getan. Ebenso war es für Miles Parker ein passendes Match sich zu präsentieren und zu zeigen, dass ihm die Zukunft gehört. Auch bei ihm bin ich jetzt nicht von einem Sieg ausgegangen. Gerade weil er so jung ist, er ist ja dieses Jahr erst 18 geworden. Bei ihm passt es eher, wenn er der Underdog ist, weswegen es für ihn besser ist, wenn er sich anderweitig hochkämpft und dann irgendwann Champion wird, vielleicht nicht direkt National Champion, aber erst mal über die Internet Championship geht. Wem dieses Match mMn aber am meisten geholfen hat ist Cereese. Bei Unleashed geht sie leider etwas unter und ist in der Undercard anzutreffen. Ist eigentlich schade, da sie ja der erste und lange auch der einzige weibliche Charakter der WFE war (seit 2011) die als Wrestlerin eingesetzt wurde, was aber neben anderen Charakteren auch verständlich ist. Und es können halt auch nicht alle im Main Event oder der Midcard eingesetzt werden. Dennoch tut ihr eine solche Performance extrem gut und zeigt, welches Potential in ihr stecken könnte. Aktuell sehe ich das (noch) nicht, aber eventuell wäre es über lange Sicht auch eine Möglichkeit, dass sie mal einen längeren Run bei Ferocity hat und sich auch etwas neu ausrichten kann, wie es bei Janinho und Matthijs Heinen der Fall war. Dann kommen wir zu den dreien, bei denen ich hin und her geschwankt habe, wer dieses Match gewinnen könnte. Natürlich war Spannung vorprogrammiert zwischen Lioness und Santos. Es ist klassisch in solchen Matches, dass es irgendwann zum Bruch eines Teams kommt, obwohl ich gegen Ende gedacht hätte, wenn ein Turn kommt, dann gewinnt die turnende Wrestlerin auch das Match. Santos hätte ich dabei noch am wenigsten als Siegerin gesehen, wäre aber sicherlich auch interessant geworden. Jedoch sehe ich sie (aktuell) nicht als möglichen National Champion und das sollte der Ferocity Key Träger schon ausstrahlen. Und das tun Jazzy Lioness und Zhang Long definitiv. Lioness konnte schon gegen JJ Brown überzeugen und Zhang Long ist ja jetzt schon länger Teil der Show und hat nicht umsonst gezeigt, was in ihm steckt, trotz seines Alters. Wenn ich getippt hätte, hätte ich auf Jazzy Lioness getippt, einfach weil ich die Spannung zwischen ihr und Janinho interessant gefunden hätte, wenn dieser nach Ferocity Mania immer noch Champion gewesen wäre. Mit Zhang Long kann man aber sehr gut gehen. Und ich gehe auch davon aus, dass er sich mit diesem Schlüssel den Titel holen wird. Bräuchte er ihn, für das was er als Lehrer darstellen soll, nicht zwingend. Täte er ihm aber gut und würde ihm noch einmal mehr Aussagekraft geben, definitiv. Zumal er dieses Jahr schon um beide Titel gekämpft hat und beide Matches verloren hat. Allerdings, ich nehme mal an der Schlüssel ist auch ein Jahr gültig, denke und hoffe ich, dass er den Schlüssel längere Zeit bei sich hat. Nicht, dass Face gegen Face nicht funktionieren würde, aber ich denke es wäre besser, wenn er den Titel gewinnt, dass er ihm einem Heel abnimmt, also dem Nachfolger von Street, wenn es den dann irgendwann mal geben wird (jetzt soll der erst mal Champion bleiben).

Das Contenders Match für die Tag Team Titel war dann wieder eher etwas kürzeres, was okay ist nach dem Leitermatch um wieder etwas herunter zu kommen. Für mich waren hier die Favoriten eigentlich klar Gods Plan. Die Bandits hatten ihr Titelmatch schon und auch die Golden Boys durften schon gegen Total Conflict ran. Und beim Puppenhaus deutete sich da leider der Split ja bereits an. Ist schade drum, ich mochte die beiden als Team. Aber wenn wir ehrlich sind, passt Charlie Muenca extrem gut in dieses Stable hinein. Und das könnte auch der entscheidende Punkt sein, wieso Gods Plan Total Conflict besiegen könnte. Ich hab da irgendwie so ein Gefühl, dass diese Regentschaft nicht so lange andauern wird, wie ihre erste und mit Kapha und McStorm hätte man ein mittlerweile sehr gut aufgebautes Team und mit Muenca noch einmal ein ordentlich es Ass im Ärmel. Ist jetzt die Frage, wie es für Rey de Muertos weitergeht. Vor dem Tag Team mit dem Puppenhaus war er seinen Gegnern häufig klar unterlegen. Vielleicht konnte er aus der Zeit im Puppenhaus ja zumindest ein bisschen was mitnehmen. Eventuell gibt es noch ein Match gegeneinander, aber wären die Chancen auf einen Sieg gegen Muenca ser unwahrscheinlich. Mit Gods Plan hat man auch die richtigen Sieger auserkoren. Die Golden Boys und die Bandits waren eine gute Ergänzung für das Match, aber ich denke deren Zeit wird dann wieder kommen, wenn Total Conflict die Titel irgendwann los ist.

So, jetzt kommen die drei Matches die ich geschrieben habe, daher auch keine Wertung zum Match an sich. Mir tut die Katastrophe vom letzten PPV immer noch extrem leid, und seit klar ist, dass dies auch das letzte Match der drei als Stable war, noch viel mehr. Daher hoffe ich, dass ich mit diesem Match es wieder ein bisschen gutmachen konnte. Und durch die Andeutung beim Rumble War, war es auch gut gewählt, hier den Pharao als Denisovs Partner zu bringen. Natürlich ist es Schade für Cutting Freeze, dass sie dieses Match verloren haben, allerdings gönne ich es Sergej Denisov, dass er endlich mal einen grossen Sieg bei einem PPV erringen konnte. Ich habe jetzt nicht mehr alle Specials im Kopf, so aus dem Stand erinnere ich mich aber nur an seine Niederlagen. Und mit der aufgebauten Story hätte ein Sieg der Heels auch nicht wirklich gepasst. Keine Ahnung, ob es da noch weitergehen wird zwischen Ibrahim und Denisov, da Ibrahim aber ein Unleashed-Star ist, vermute ich, dass es vorerst eher etwas einmaliges war.

Erneute Tag Team Action. Die Story vorab war sehr gut aufgebaut. Mit dem Ancient Dragon Club hatte man eines der wenigen Teams, die sich noch nicht gegen Total Conflict in einem Titelmatch messen durften, es gibt eine Vorgeschichte mit Matthijs Heinen und zwischen den Tag Team Champions und de Klaasen gibt es auch mehr als genug Zunder. Erst einmal die Entwicklung von de Klaasen. Eindeutig ist er der Heel in der ganzen Sache, da gibt es nichts zu diskutieren. Was ich bei ihm aber so super finde ist, dass ich so gut wie alles was er denkt, fühlt und tut mehr als nur nachvollziehen kann. Die Verletzung von seinem Partner ist sehr schwerwiegend und Total Conflict ist ja schuld an der Verletzung. Das einzige was ihn zum Heel macht ist diese Brutalität und dieser Hass, den er gegen Total Conflict fährt, die de Jong natürlich nicht absichtlich verletzt haben. Bei Heinen bin ich mir unsicher, was er jetzt sein soll. Auch wenn er natürlich sich auch klar mit dem Ancient Dragon Club angelegt hat und eine persönliche Fehde gegen diese hatte nach der Vorgeschichte, aber er wirkte für mich in der ganzen Sache nie komplett wie ein Heel. Daher kann ich mir sehr gut vorstellen, dass er weiterhin ein Face bleibt, allerdings weiterhin mit den Dutch Destroyern befreundet bleibt. Und das fände ich auch in Ordnung. Nur weil man nicht die selbe Gesinnung (Heel/Face) hat, heisst das ja nicht, dass man nicht miteinander abhängen kann. Bei der Ansetzung hatte ich mir erst überlegt, ob hier vielleicht der Ancient Dragon Club abstauben könnte, wenn de Klaasen Total Conflict zerstören würde und sie dann als lachende dritte den Pin einfahren könnten. Ist jetzt nicht passiert, was auch in Ordnung ist. Total Conflict als Tag Team Champions kommen gut an, sie haben gerade erst ihren Tag Team Finisher etabliert, da macht es durchaus Sinn sie verteidigen zu lassen. Mal sehen wie es jetzt weitergeht. Ob de Klaasen jetzt ruhe gibt oder ob er sich nach dem Finisher auch verletzt hat, wir werden es sehe. Eigentlich dürfte er, wenn er nicht verletzt ist, erst ruhe geben, wenn er seine Rache an den beiden bekommen hat. Aber wer weiss. Wenn er verletzt ausscheidet, könnte er dann natürlich mit de Jong wieder zurückkehren und dann noch einmal sich an Total Conflict rächen. Sechs Monate hiess es bei der Ausfallzeit glaube ich. Das wäre dann erst Anfang nächstes Jahr. Wie es mit den Champions weiter geht, habe ich ja oben bereits erwähnt. Es ist kein Muss, dass sie die Titel an Gods Plan verlieren, es wäre aber ein guter Zeitpunkt diese zum Champion zu machen.

Co-Main Event. Ich habe dieses Match geschrieben und habe mich wieder zurückerinnert, wieso ich bei Unleashed so gerne Matches von Richy geschrieben habe. Ich weiss nicht genau was es ist, aber mit diesem Charakter zu Arbeiten und ein Match zu produzieren macht einfach nur Spass. Dylan Moores Auftritt ist hier natürlich passend und zeigt auch noch einmal wie gross die Show eigentlich ist, wenn selbst der amtierende World Champion hier auftritt. Bei der Ansetzung hatte ich auch nicht mit einem Sieg von Richy gerechnet. Natalie ist sehr gut in ihrer Position am Kommentatorenpult eingesetzt um Richy zu kontern und irgendwie wäre es auch seltsam, wenn Richy ein richtiges Match unter normalen Bedingungen gewinnen würde 😉

So noch zum Main Event. Als wir dieses Match angesetzt hatten, war ich mir eigentlich sicher, dass Janinho verteidigen würde. Für mich war eigentlich gesetzt, dass Adam Street Janinho entthronen würde, aber ich hätte gedacht, es wird in einem Singles Match passieren. Das war nun nicht der Fall. Auch hier, ein sehr gutes Match, das dem Main Event würdig war. In diesem Match merkt man auch sehr schön den Unterschied zu den Moderatoren in den ersten Matches. Klatt und Schütz sind die wesentlich professionelleren Kommentatoren, die zwar auch ihre Sympathien durchscheinen lassen, aber deutlich geringer als Natalie und vor allem Richy, unter anderem auch, weil die beiden ja Wrestler sind. Ist irgendwie auch Schade für Gladius, da ich ihm aktuell so überhaupt keine Chance für den Titel eingerechnet habe. Ich würde es aber nicht ausschliessen, dass er dann Street den Titel irgendwann abnehmen würde und er dann so quasi der Übergang zu Zhang Long sein wird. Jetzt, die Umsetzung wie es dann doch zum Titelwechsel gekommen ist, ist mit der ganzen Vorgeschichte zu diesem Abend absolut logisch. Der Turn war passend umgesetzt, damit kann man jetzt Lioness erst gegen Santos und dann gegen Janinho stellen. Unter diesen Umständen geht es für mich auch in Ordnung, dass der Titelwechsel im Triple Threat stattgefunden hat. Und, was ich auch sehr gut finde, dass Gladius an der finalen Entscheidung nicht beteiligt war, also nicht gepinnt wurde. Das lässt es eben offen, dass er auch noch ein Match um den Titel fordern kann, da Janinho ihn bisher noch nicht besiegen konnte. Ihn könnte man jetzt in ein zwischen Programm packen, wo er seinen Heel Charakter noch einmal zementieren kann und sich für Ende Jahr oder Anfang nächstes Jahr für ein Titelmatch in Position bringen kann. Janinho pinnen zu lassen passt unter diesen Umständen natürlich und da er der ehemalige Champion ist, kann man ihm auch mittels einer einfachen Erklärung ein weiteres Titelmatch geben, wo sich Adam Street dann in einem Singles Match durchsetzen kann und seine Regentschaft bestätigen kann. Es dürfte schwierig sein, wie lange wir Street nun als Champion haben. Wir haben mit Gladius mindestens einen Wrestler, der eigentlich bereit dazu wäre, sich den Titel zu holen, da denke ich aber, dass man das noch hinauszögern kann, und mit Zhang Long hat man ja noch etwas länger Zeit.

Alles in allem wieder ein sehr tolles Special. Und man merkte diesem auch an, dass es wirklich etwas grosses war. Wir hatten mit Pharao Ibrahim, Dave Huntington und Cereese gleich drei Unleashed Stars mit Matches und mit Dylan Moore einen Auftritt vom WFE World Heavyweight Champion. Das Event hat also auf ganzer Linie überzeugt. Match of the Night für mich der Opener. Der Main Event und das Leitermatch sind für mich knapp dahinter, aber das Internet Championship Match toppt für mich dieses Mal nichts. Nun bin ich sehr gespannt wie es weiter geht. Wir hatten die letzten Tage da ja die News, dass die Offiziellen nicht ganz zufrieden sind mit Friday Ferocity. Das klingt irgendwie gar nicht mal so gut. Die Show erlebt gerade einen ziemlichen Aufschwung und hat nun nach Ivar Paulsen mit Akashiro und Bryce Harris bereits die nächsten Wrestler nach Unleashed geführt. Es wird sich bestimmt eine Lösung finden lassen. Hoffen wir mal, die Offiziellen und der Sender können beruhigt werden und wir müssen uns keine Sorgen über die Zukunft von Friday Ferocity machen.
 
Der Opener zwischen JJ Brown und Dave Huntington war sehr stark, dadurch wurde JJ Brown auch nochmal auf ein neues Level gehoben. Wird nur schwierig jetzt einen Abnehmer für den Titel zu finden, ein Rematch wurde ja schon angedeutet. Möglicherweise Kari Paulsen, deren Debut ich hier eigentlich erwartet hätte. Könnte mir aber auch vorstellen, dass JJ Brown bald einen auf Heel macht und als sehr erfolgreicher Internet Champion ein Match um den National Title fordert und als neuer Top Heel von Ferocity agieren wird.

Yegerov gegen Demetrius war dann das Gipfeltreffen zweier Giganten. Demetrius als Sieger war klar, bin gespannt wo es mit dem Charakter hin geht. Wäre eventuell ein möglicher Abnehmer für JJ Brown. Yegerov dagegen fehlte bislang seit Beginn von Ferocity ein großer Sieg, dennoch war Demetrius hier richtig.

Das Ferocity Key Ladder Match war auch echt nice. Hier hätte ich auch auf Jazzy Lioness getippt, aber Zhang Long ist meiner Meinung nach der zweite richtige Sieger und das freut mich natürlich auch extrem. Bin gespannt wann er sich den National Title schnappen wird. Miles Parker & Deathgraver sind zwei Newcomer, die noch Zeit haben. Wie @TheUnderground schon meinte ist gerade Miles Parker noch Recht jung und mit ihm würde ich in Zukunft auch erstmal in Richtung Internet Title gehen, zuvor aber erstmal eine schöne Fehde ohne Titel. Vielleicht gegen Yegerov in einer David gegen Goliath Storyline. Das Ganze um Jazzy Lioness und Antonia Santos ist auch gut inszeniert.

Im Tag Team #1 Contenders Match haben mit God's Plan auch die richtigen gewonnen. Sie wurden seit Monaten aufgebaut und Charlie Muneca passt auch sehr gut dort mit hinein. Finde auch die Tatsache, dass man nun ein Tag Team mit einem Bodyguard hat, sehr gut. Sowas gibt's ja eher selten. Sonst sind solche 3er-Stables ja eher mit einem klaren Leader und einem Tag Team. Ist mal was anderes und gefällt mir. Rey de Muertos könnte man nach einer kleinen Auszeit eine neue, rote Maske verpassen mit Spinnennetzmuster und dann an die Seite von Miles Parker stellen, welche dann erstmal als Spider-Boys auftreten. Möglicherweise nach einer kleinen Auszeit gegen God's Plan, wenn sie Champions sind. Das matcht dann auch mit Charlie Muneca. Hoffe sowieso auf eine Aer Avengers Team mit Miles Parker als Leader gegen eine Art Sinister Six Stable als großes Match in Zukunft, darauf könnte man so hinarbeiten.

Cutting Freeze gegen Sergej Denisov & Pharao Ibrahim hat mich jetzt nicht so vom Hocker gehauen, aber endlich mal ein Erfolg für Denisov. Der Pharao war wohl ein einmaliges Ding, was aber auch gut so ist. Würde mir demnächst dann noch Sergwj Denisov gegen Watten Willy + Stipulation beim nächsten Special wünschen und dann mit Denisov entweder nach Unleashed gehen oder ohne wieder oben angreifen lassen.

National Tag Team Championship - Hier hatte man meiner Meinung nach 2 Optionen. Die erste ist eingetroffen, Total Conflict als Sieger. Es sind einfach wirklich gute Champions und werden ihre Titel vermutlich demnächst an God's Plan verlieren. Kann man so machen. Die andere Option wäre noch Ancient Dragon Club als Sieger gewesen. Dazu hätten Total Conflict ja nicht mal am Finish beteiligt sein müssen. In diesem Szenario hätten Total Conflict den Sprung zu Unleashed gemacht, was auch mega gepasst hätte, da sie 2 Tage später gegen Salvation ran durften. Dem Ancient Dragon Club dagegen hätte man neuen Glanz verliehen mit den Tag Team Belra und Zhang Long als Key Holder. Da hätte sich auch eine 3-on-3 Fehde mit God's Plan angeboten. Aber so wie es jetzt ist, ist es auch gut.

Natalie Brooks gegen Richy B ist ein nettes extra, kann man so machen. Vielleicht lässt man Natalie Brooks bei Ferocity ja wieder ein paar Siege sammeln, wäre eigentlich ganz cool.

Main Event war dann auch wieder richtig gut. Mit Adam Street hat man hier natürlich den typischen Mania Feel Good Moment. Ich wäre aber mit Gladius gegangen, der hier etwas brutal eskaliert wäre. Aber was nicht ist kann ja noch werden. Ende des Jahres wäre auch ein guter Zeitpunkt. Mit Adam Street hat man aber auch einen guten Champion. Hier sehe ich beim nächsten Special ein großes Finale gegen Janinho, da die beiden ja auch eine tiefgründigere Geschichte miteinander haben. Aber auch gegen Gladius ist noch nicht das letzte Wort gesprochen. Und wie gesagt wäre ein JJ Brown als Heel auch eine Option.

Als mögliche Matches beim nächsten Special sehe ich folgende Matches:
-Adam Street (c) vs. Janinho ("I Quit!"-Match/WFE National Championship)
-Total Conflict (Jose Garcia Rojas & Min-Ki Kan) (c) vs. God's Plan (Kapha & Bobby McStorm) (w/Charlie Muneca) (Tag Team Match/WFE National Tag Team Championship)
-JJ Brown (c) vs. Dave Huntington/Kari Paulsen (Singles Match/WFE Television Championship)
-Sergej Denisov vs. Watten Willy (Last Man Standing Match)
-Miles Parker vs. Yegerov (Singles Match)
-Jazzy Lioness vs. Antonia Santos (Singles Match)
-Gladius vs. Demetrius (Singles Match)
-Ancient Dragon Club (Zhang Long, Leon de Bonaparte & Dragao) vs. The Outback Creatures (Wyatt Mulligan, Lucas Mulligan & Ethan Mulligan) (Six-Men Tag Team Match)

Oder sowas in der Art 😅
 
Oben