Friday Ferocity Anmeldung

WFE

Upper Card
Dies ist der Anmeldungsthread für die WFE 2. WFE Weekly, Friday Ferocity. Nach dem üblichen Prozedere könnt ihr hier eure Charaktere anmelden.
Wichtig: Friday Ferocity wird eine deutlich kleinere Show als Unleashed, da wir zwei volle Shows nicht abbidlen können, da der Aufwand viel zu groß sein würde. Die Show wird daher eher wie in einem Showbericht hier auf W-I, zu z.B. Monday Night Raw ablaufen. Friday Ferocity soll euch die Möglichkeit geben mit Charakterideen mal ein bisschen auszuprobieren, neuen Charakteren einen schnellen Einstieg in die WFE liefern und Charakteren, die bei Unleashed eine kleinere Rolle spielen mal wieder die Möglichkeit geben, zu glänzen.
Heißt also, habt ihr noch keinen WFE Charakter und wollt in der großen Show mitmachen, meldet euch bitte im Anmeldungsthread 2021 an!




Bürgerlicher Name (kein Name eines Promis, oder eines existierenden Wrestlers):

Größe:

Gewicht:

Herkunft:

Geburtstag:

Familie:

Religion:





Ringname:

Spitzname:

Charakter (Face/Heel):

Finisher (max 2):
-
-

Signature Moves (max 4):
-
-
-
-

Kampfstil (Highflyer, Techniker, Powerhouse):

Besondere äußerliche Merkmale:

Besondere Charaktermerkmale:

Entrance Theme:

Catchphrase:
 
Ich hau hier einfach mal was rein, falls Bedarf dafür besteht :) Hatte ihn ja schonmal angemeldet und dann mit Harder besprochen, dass der Charakter momentan nicht gebraucht wird - aber vielleicht ja jetzt für diese Show.

Bürgerlicher Name: unbekannt

Größe: 178cm

Gewicht: 90kg

Herkunft: Asien

Geburtstag: unbekannt

Familie: unbekannt

Religion: Buddhismus



Ringname: Kapha

Spitzname: Mad Monk

Charakter (Face/Heel): Heel

Finisher (max 2):

- Nirwana (Codebreaker)
- Samsara (Gargano Escape)

Signature Moves (max 4):
-
Iron Fists (sehr schnelle Faustschläge mit beiden Händen in die Magengegend)
- Shooting Star Press
- Karma-Kick (ähnlich Trouble in Paradise)
- Top Rope Blockbuster

Kampfstil (Highflyer, Techniker, Powerhouse):
Techniker / Highflyer (mit hohem Risiko) / viele Strikes & Kicks
Besondere äußerliche Merkmale:

Hat kahl geschorene Haare und ist glatt rasiert. und trägt ständig seine orangene Mönchskutte. Auf der Brust hat diese ein herausgerissenes Loch, wo sich vorher das Wappen seines ehemaligen Klosters befand.

Im Ring trägt er nur noch die orangene Hose. Hat auf dem Oberkörper vereinzelte Tattoos mit buddhistischer Bedeutung.


Besondere Charaktermerkmale:


Hintergrund: Nachdem er eine Ausbildung als Shaolin absolviert hat schloss er sich einem buddhistischen Kloster an, wurde dort jedoch aufgrund seiner radikalen Ansichten verbannt. Er sieht es nun als seine Lebensaufgabe den „wahren“ Glauben in die Welt zu bringen und schreckt dabei auch nicht vor extremer Gewalt zurück. Dadurch hat er sich ebenfalls zur Mission gemacht, alle zu bestrafen, die seine Ansichten nicht teilen.

Er verurteilt die Menschheit für ihre exzessive Lebensweise und die Ausbeutung von Tier und Natur.

Er lebt strikt nach Ayurveda.

Meditiert regelmäßig, auch während er im Ring auf seinen Gegner wartet. Er ist ständig fokussiert.

Absoluter Einzelgänger

Entrance Theme:
Ein Gong-Schlag gefolgt von einer ruhigen Melodie

Catchphrase:
I will teach you… or I will break you!​
 
Bürgerlicher Name:
Jadonia Dilara Orvalia

Größe:
1,90

Gewicht:
80kg

Herkunft:
Nairobi, Kenia

Geburtstag:
01.01.2000

Familie:
-Vater aus Irland
-Mutter aus Kenia

Religion:
Christin


Ringname:
Jadonia Dior

Spitzname:
Lion Queen

Charakter (Face/Heel):
Face/Tweener

Finisher (max 2):
-Dioring Stunner
-Jadonia Splash: 450° Elbow Drop

Signature Moves (max 4):
-Superkick
-Inverted DDT
-Sitout Powerbomb
-Moonsault Side Slam

Kampfstil (Highflyer, Techniker, Powerhouse):
Highflying Brawler

Besondere äußerliche Merkmale:
-Lightskin
-Haare wie Bianca Belair
-Rechtes Auge braun, das linke grün
-Zerissene Jeans und Schwarzes Top
-Weiße Sneaker
-Löwin-Tattoo auf dem Handrücken
-Lederjacke beim Entrance

Besondere Charaktermerkmale:
-Wird aufgrund ihres jungen Alters als großes Talent gesehen.
-Hält sehr viel von sich selbst
-"I don't give a fuck"-Einstellung

Entrance Theme:
Tkay Maidza - Grasshopper
(Kommt mit einem Chopper zum Ring gefahren.)

Catchphrase:
"Just do it."

Hoffe das passt so vom Gewicht/Größen-Verhältnis zum Moveset, kann das immer schlecht einschätzen 😄

Ansonsten würde ich meine Luchapanese Style Warriors hier nochmal anmelden. Soll ich sie zur Vollständigkeit nochmal rein posten?
 
Hoffe das passt so vom Gewicht/Größen-Verhältnis zum Moveset, kann das immer schlecht einschätzen 😄

Bei vielen Damen steht das Gewicht nicht dabei, deswegen kann man da schwer vergleichen. Bianca Belair hätte z.B. 70Kg auf 1,70m. Daher ist dein Gewicht/Größen Verhältnis gar nicht schlecht, damit sind einige High-Flyer Aktionen möglich
 
Bei vielen Damen steht das Gewicht nicht dabei, deswegen kann man da schwer vergleichen. Bianca Belair hätte z.B. 70Kg auf 1,70m. Daher ist dein Gewicht/Größen Verhältnis gar nicht schlecht, damit sind einige High-Flyer Aktionen möglich
Vielleicht hilft es als Vergleich Japanerinnen heranzuziehen. Dort wird das Gewicht meist ebenso selbstverständlich im Steckbrief des Wrestlers erwähnt, wie die Blutgruppe...
 
Vielleicht hilft es als Vergleich Japanerinnen heranzuziehen. Dort wird das Gewicht meist ebenso selbstverständlich im Steckbrief des Wrestlers erwähnt, wie die Blutgruppe...

Im Indy Bereich findet man das auch besser, gerade WWE hält sich da bedeckt. Aber bei den Joshis wüsste ich jetzt z.B. nicht, wen ich da bei 1,90m oder 80Kg nehmen sollte
 
Bürgerlicher Name (kein Name eines Promis, oder eines existierenden Wrestlers):
Jake Joshua Brown
Größe:

2,03 m
Gewicht:

117 kg
Herkunft:

Andorra la Vella, Andorra
Geburtstag:

11.04.2000
Familie:

lebt mit seinen Eltern und seinen 4 Brüdern in der Hauptstadt Andorras
Religion:

Christ​



Ringname:
JJ Brown
Spitzname:

"The Prodigy"
Charakter (Face/Heel):

Face
Finisher (max 2):
-
Storybook Ending (Spinning Sitout Powerbomb)
-
Painkiller (F5)

Signature Moves (max 4):
-
Powerbomb into a Backbreaker (Project Ciampa)
-
Liontamer
-
Jackhammer
-
Alabama Slam

Kampfstil (Highflyer, Techniker, Powerhouse):

Powerhouse Techniker
Besondere äußerliche Merkmale:

- kurze, braune Haare
- Narbe unter dem rechten Auge
- Zwei Tattoos: Ein Tattoo der andorranischen Flagge auf dem rechten Arm, einen Diamanten auf der linken Brust
- kämpft in langen, rot-blau-gelben Wrestlingleggings
- trägt blaue Air Jordans für seine Matches
- Außerhalb des Ringes sieht man ihn häufig in Trikots von Sportteams
Besondere Charaktermerkmale:

- sehr offener, gut gelaunter Mann
- im Ring sehr konzentriert und ohne Emotionen
- manchmal etwas leichtgläubig, was dazu führt, dass er hintergangen werden kann
Entrance Theme:

KSI - Patience
Catchphrase:

-​
 
Bürgerlicher Name (kein Name eines Promis, oder eines existierenden Wrestlers):
Jake Joshua Brown
Größe:
2,03 m
Gewicht:
117 kg
Herkunft:
Andorra la Vella, Andorra
Geburtstag:
11.04.2000
Familie:
lebt mit seinen Eltern und seinen 4 Brüdern in der Hauptstadt Andorras
Religion:
Christ​



Ringname:
JJ Brown
Spitzname:
"The Prodigy"
Charakter (Face/Heel):
Face
Finisher (max 2):
-
Storybook Ending (Spinning Sitout Powerbomb)
- Painkiller (F5)

Signature Moves (max 4):
-
Powerbomb into a Backbreaker (Project Ciampa)
- Liontamer
- Jackhammer
- Alabama Slam

Kampfstil (Highflyer, Techniker, Powerhouse):
Powerhouse Techniker
Besondere äußerliche Merkmale:
- kurze, braune Haare
- Narbe unter dem rechten Auge
- Zwei Tattoos: Ein Tattoo der andorranischen Flagge auf dem rechten Arm, einen Diamanten auf der linken Brust
- kämpft in langen, rot-blau-gelben Wrestlingleggings
- trägt blaue Air Jordans für seine Matches
- Außerhalb des Ringes sieht man ihn häufig in Trikots von Sportteams
Besondere Charaktermerkmale:
- sehr offener, gut gelaunter Mann
- im Ring sehr konzentriert und ohne Emotionen
- manchmal etwas leichtgläubig, was dazu führt, dass er hintergangen werden kann
Entrance Theme:
KSI - Patience
Catchphrase:
-​
als ich mir das durchgelesen hab, hab ich regelrecht Angst vor der Maschine da bekommen... bis dahin: sehr offener, gut gelaunter Mann :D
 
Bürgerlicher Name (kein Name eines Promis, oder eines existierenden Wrestlers):
Calogero Canavacciuolo

Größe:
1,92 m

Gewicht:
165 Kg

Herkunft:
Cefalu, Sizilien, Italien

Geburtstag:
06.10.1998

Familie:
ledig

Religion:
Christ



Ringname:
"Cutting" Ciro Courleone

Spitzname:
Triple-C

billed from:
Palermo, Italy

Charakter (Face/Heel):
Heel

Finisher (max 2):
Crocifisso (Curizifix Cutter (Tommy Hawk))
Omicida (Vertical Suplex Chokeslam)

Signature Moves (max 4):
Delayed Brainbuster
Diving Moonsault
Stinger Splash
Big Boot

Kampfstil (Highflyer, Techniker, Powerhouse):
Powerhouse, für seine Figur aber atlethisch

Besondere äußerliche Merkmale:
Langes dunkles Haar mit einer weißen Strähne auf der linken Seite
Kurzer Vollbart
Kein definiertes Muskelpaket, eher ein paar Kilo zu viel
Trägt außerhalb des Rings grundsätzlich Anzüge
Im Ring einen Einteiler mit knielanger Hose

Besondere Charaktermerkmale:
Anfangs wirkt er außerhalb des Rings harmlos und nett, aber sobald die Glocke ertönt, wird er zum Arsch und will den Sieg mit allen Mitteln. Nach einiger Zeit in der Liga verhält er sich dann auch außerhalb des Rings und in Promos wie ein Arsch.

Entrance Theme:
"Cosa Nostra Trap Beat" Remix Enrico Caruso

Catchphrase:
---
 


Bürgerlicher Name (kein Name eines Promis, oder eines existierenden Wrestlers): Wilbert Petersen

Größe: 1,98 m

Gewicht: 130 kilo

Herkunft: Büsum, Deutschland

Geburtstag: 01.06.1996

Familie: Seine Eltern sind auf dem Meer verschollen seitdem Wilbert 3 ist. Wuchs bei seinem Großvater Wilbert auf, nachdem seine Eltern ihn benannt haben. Sein Großvater ist ein alter Seebär und war oft Tagelang nicht da. In diesen Nächten hat Wilbert dann das Wrestöibg für sich entdeckt.

Religion: Christlich getauft, glaubt aber an allemöglich Mythen.





Ringname: Watten Willy

Spitzname: Der Friese

Charakter (Face/Heel): Face

Finisher (max 2):
- Double Powerbomb with Pin
- Torture Rack

Signature Moves (max 4):
- Discus Lariat
- Boston Crab
- Bucklebomb
-

Kampfstil (Highflyer, Techniker, Powerhouse): Powerhouse

Besondere äußerliche Merkmale: großer Kräftiher Dünkel blonder Mann. Mit einer tiefen Stimme hat einen sehr starken norddeutschen Dialekt und rutsch auch mal ins Plattdeutsche ab.
Zum Einmarsch trägt er eine alte Kapitänsmütze seines Opas, eine regenbogen stoffweste die er zum Kampf ablegt und kämpft in Jeans und Boots.

Besondere Charaktermerkmale:
Sehr besonnen, lässt sich nicht schnell aus der ruhebringen. Er mag die Menschen und ist zu jedem fair und freundlich, bis sich der Mensch als hinterhältig herausstellen, dann ist er sehr nachtragend.

Entrance Theme: Nordisch by Nature von Fettes Brot

Catchphrase:We frasche san åål bait braifåt grut wörden.
(Wir Friesen sind alle mit der Breischüssel groß geworden)
 
  • Like
Wertungen: K-M
Bürgerlicher Name (kein Name eines Promis, oder eines existierenden Wrestlers): unbekannt

Größe: 1,80

Gewicht: 85kg

Herkunft: Neuruppin

Geburtstag: 27.07.1991

Familie: Teil der legendären McStorm Familie

Religion: verehrt Gnauf





Ringname: Bobby McStorm

Spitzname: Der Messias

Charakter (Face/Heel): Heel

Finisher (max 2):
-
Bobbys Theory (Chaos Theory von Doug Williams)
- Crossface

Signature Moves (max 4):
- Armbar
- Lariat
- Pele Kick
- Gory Special

Kampfstil (Highflyer, Techniker, Powerhouse): Techniker

Besondere äußerliche Merkmale: Bart, lange dunke Haare

Besondere Charaktermerkmale: Sektenführer, will seinen Glauben verbreiten, kennt gegenüber Ungläubigen keine Gnade

Entrance Theme:
Eunique - Bobby

Catchphrase: In Gottes Namen
 
The Luchapanese Style Pirates
Rey Fantasma & Sasuke

Tag Team Details:
• Logo: Piratenflagge mit einer Lucha-Maske als Totenkopf mit zwei überkreuzten Samurai-Schwertern im Hintergrund
• Sie sehen sich als Seelenverwandte. Beide wurden am selben Tag geboren. Beide haben ihre Familie auf tragische Art und Weise verloren. Beide sind aus ihrer Heimat geflohen. Sie haben sich zufällig auf einem Schiff kennen gelernt. Der "Captain" dieses Schiffes und sein Gefolge haben die Passagiere wie Sklaven behandelt und missbraucht. Rey Fantasma & Sasuke haben ihn gestoppt, das Schiff erobert und waren dann eine Zeit lang als "Piraten" unterwegs. Seit einiger Zeit sind die in Deutschland untergetaucht und haben sich auf das Wrestling Business spezialisiert. Sie nennen ihren Kampfstil "Luchapanese Style". Sie verstehen sich ohne Worte.

Tag Team Finisher:
• The Ultimate Luchapanese Style Combination (Step-Up Enzuigiri von Fantasma + Springboard Back Drop Kick von Sasuke, bei dem der Gegner in den Seilen landet + Feint Kick von Fantasma + Susanoo ODER Amaterasu von Sasuke + Fantastic Fantasma)
• Pirate Style Execution (Bei Tornado Tag Team Rules: Kimura Lock von Rey Fantasma + Sharpshooter von Sasuke)

Tag Team Signature Moves:
• Spinebuster (Sasuke) + Leg Lariot (Rey Fantasma)
• Springboard Drop Kick (Sasuke) + Ghost Cycle (Rey Fantasma)
• Double Step-Up Enzuigiri

Tag Team Entrance Theme:
• One Piece Soundtrack - Let's Battle

Tag Team Catchphrase:
• "Reden ist Silber - Triumphieren ist Gold."



Rey Fantasma

Bürgerlicher Name:
Unbekannt
Größe: 1,70m
Gewicht: 80kg
Herkunft: Mexiko, Tijuana
Geburtstag: 12.12.1996
Familie: Keine lebende Verwandschaft
Religion: Unbekannt

Ringname: Rey Fantasma
Spitzname: The Burning Ghost
Charakter: Tweener
Kampfstil: Highflyer

Finisher:
• Fantastic Fantasma (Double Moonsault)
• Burning Tornado (Salida Del Sol)

Signature Moves:
• Ghost Cycle (Lion Sault into Senton)
• Kimura Lock
• Hurricanrana
• Tornado DDT

Besondere äußerliche Merkmale:
• Trägt eine Lucha Libre Maske, ähnlich der von Rey Fenix. Oben ist ein Totenkopf abgebildet, um die Augen herum sind rote Flammen. Die Maske ist schwarz mit goldenen Highlights.
• Typisches Luchs Libre Outfit in schwarz mit goldenen Akzenten.
• Beim Entrance trägt er einen Piratenmantel und hat einen Revolver dabei.
• Trägt das Luchapanese Style Pirate Logo als Tattoo auf dem Rücken.

Besondere Charaktermerkmale:
• Ist stets ernst, nicht für Späße zu haben.
• Redet kaum bis gar nicht.
• Ist eines Nachts aufgewacht und hat seine Familie bei einem großen Brand verloren.

Solo Entrance Theme:
• Shanti Dope - Amatz



Sasuke

Bürgerlicher Name:
Unbekannt
Größe: 1,80m
Gewicht: 90kg
Herkunft: Japan, Kyoto
Geburtstag: 12.12.1996
Familie: Keine lebende Verwandschaft
Religion: Unbekannt

Ringname: Sasuke
Spitzname: The Last Samurai
Charakter: Tweener
Kampfstil: Techniker

Finisher:
• Susanoo (Samoan Driver)
• Amaterasu (Running Knee Strike)

Signature Moves:
• Kirin (Ranhei/SOS)
• Sharpshooter
• Insane Elbow Drop
• Springboard Dropkick

Besondere äußerliche Merkmale:
• Halblange, schwarze Haare
• Schwarze Wrestling Hose mit goldenen Akzenten, dazu weiße Wrestling Stiefel.
• Beim Entrance trägt er den einen Piratenmantel und hat ein Samurai Schwert dabei.
• Trägt das Luchapanese Style Pirate Logo als Tattoo auf dem Rücken.

Besondere Charaktermerkmale:
• Ist stets ernst, nicht für Späße zu haben.
• Redet kaum bis gar nicht.
• Ist eines Nachts aufgewacht und musste feststellen, dass sein ganzer Clan spurlos verschwunden war.

Solo Entrance Theme:
• KOHH - Dirt Boys



Bemerkungen:
Hab mal ein Tag Team kreiert. Da ja weit im Vorraus geplant wird ist es bestimmt ganz gut was in der Hinterhand zu haben.
Ich habe versucht Rey Fantasma und Sasuke so zu designen, dass sie auch als Einzelwrestler funktionieren könnten. Ich denke das bietet viel Raum für das Booking.
 
Bürgerlicher Name (kein Name eines Promis, oder eines existierenden Wrestlers):

Suzaku Arai

Größe:

1,72 m

Gewicht:

75 kg

Herkunft:

Tokio, Japan

Geburtstag:

12.9.2003

Familie:

Eltern: verstorben (Vater war ein ebenfalls Wrestler, starb aber mit seiner Frau beim Flugzeugunglück nach Deutschland als der Vater sich im Tryout für die WFE bewarb)

Bruder: 11 Jahre alt und wohnt bei seinen Großeltern in Tokio


Religion:

Atheist




Ringname:

Akashiro

Spitzname:

Japanese Wonderchild


Charakter (Face/Heel):

Face

Finisher (max 2):
-
Meteor Impact (Red Arrow)
- Maze (Koji Clutch)

Signature Moves (max 4):
-
Headshot (Shotgun Kick)
- Suprise (Superkick)
- Fallback (Pele Kick)
- Over the Rainbow (Phenomenal Forearm)


Kampfstil (Highflyer, Techniker, Powerhouse):

Highflyer, Techniker, Submission

Besondere äußerliche Merkmale:

-Mittellange und Rot gefärbte Haare die bis zur Schulter gehen
-Facepaint - Gesicht ist weiß und Mund, Augen sind rot umfärbt

-Wrestling Leggings - Ein Bein rot und ein Bein weiß
-Schwarze Wrestlingstiefel
-trägt (außer im Ring) eine schwarze Lederweste


Besondere Charaktermerkmale:

-Nimmt vieles nicht ernst und macht sich dann oft darüber lustig.
-Im Ring ist aber voll konzentriert, ruhig und gelassen
-Will seinem kleinem Bruder ein schönes Leben in Deutschland ermöglichen.



Entrance Theme:

Babymetal - Karate

Catchphrase:
/
 
Bürgerlicher Name (kein Name eines Promis, oder eines existierenden Wrestlers):
Agnar Paulsen

Größe:
1.87

Gewicht:
92 kg

Herkunft:
Arendal, Norwegen

Geburtstag:
20.06.1990

Familie:
Vater: Eskil Paulsen *1954
Mutter: Leja Paulsen *1958
Bruder: Narvik Paulsen 1988 - 2015 (Kam bei einem Jagdunfall ums Leben)
Schwester: Kari Paulsen *1995
verheiratet mit Eilin Paulsen (geb. Oslen) *1992 und hat zwei Kinder die 2018 zur Welt kamen, von denen aber nicht mehr bekannt ist.


Religion:
evangelisch



Ringname:
Ivar Paulsen

Spitzname:
The Hunter

Charakter (Face/Heel):
Heel

Finisher (max 2):
-Fjord Rafting (Lifting Double Underhook Facebuster)
-Arendal (Reverse Roundhouse Kick)

Signature Moves (max 4):
- Death Shot (Superman Punch)
- Navrik (Spinebuster)
- Short-Arm Elbow Smash (Eagles Eye)
- Polar Lights (Bridging Double Chicken Wings)

Kampfstil (Highflyer, Techniker, Powerhouse):
Techniker, teils Brawler

Besondere äußerliche Merkmale:

Schulterlange schwarze Haare, im Gesicht einen schwarzen Rund-um-den-Mund Bart und hat einen meist grimmigen Blick aufgesetzt. Ist recht Muskulös gebaut, trägt sowohl innerhalb als auch ausserhalb des Ringes ein schwarzes Tanktop, wo oben auf der linken Brust die norwegische Flagge zu sehen ist. Trägt eine lange schwarze Wrestlinghose, die vereinzelte blaue und rote Muster aufweisen und schwarze Wrestling-Schuhe. Auf seinem rechten Unterarm befindet sich ein kleines Tattoo mit einem Kreuz und dem Todesdatum seines Bruders.

Besondere Charaktermerkmale:
Wuchs in normalen Familienverhältnissen auf und hatte als Kind eine sehr gute Beziehung zu seinem Grossvater, der gemeinsam mit seinem Vater ein Jagdunternehmen leitete. Sowohl er als auch sein Bruder stiegen in dieses Geschäft ein und waren vor allem auf Rentiere und Elche spezialisiert. Bereits im jungen alter von 12 Jahren zeichnete sich ab, dass Ivar ein Aggressionsproblem und sich in der Schule gerne mit anderen Kindern anlegte. Einzig gegenüber seiner Familie konnte und kann er sich immer noch gut kontrollieren. Schlimmer wurde es, als er mit 14 seinen Grossvater verlor, der an einer Blutvergiftung verstarb. So war es nicht selten, dass Ivar in Schlägereien mit anderen Mitschüler verwickelt war. Während seiner Zeit als Jäger begann er sich zudem für Wrestling zu interessieren und verfolgte dabei diverse Amerikanische wie aber auch Deutsche Promotions. Er begann selbst Wrestling zu trainieren und begann in kleineren norwegischen Ligen Matches zu bestreiten, wo er vor allem durch seinen Kampfstil auffiel. Zwar geht er sehr aggressiv mit seinen Gegnern um und übertreibt es auch gerne mal mit der Härte, greift aber auch sehr gerne aus dem Hinterhalt seine "Beute" an, wie er es von seinem Grossvater als Jäger gelernt hat. Nebenbei arbeitete er noch weiter im Familienbetrieb, wo er aufgrund seines sehr starken Sehvermögens sein Ziel so gut wie nie verfehlte. Bei jener Arbeit kam dann mit dem Tod seines Bruders ein erneuter Schicksalsschlag auf ihn zu. Er und sein Vater waren dabei, als Narvik von einem anderen Jäger für ein Tier gehalten wurde und dabei tödlich angeschossen wurde. Aufgrund dieses traumatischen Erlebnisses, entwickelte noch weitere Aggressionen, wegen denen er auch schon psychische Hilfe holen musste. Seine Wut darüber liess er derweilen weiter an seinen Gegnern im Ring aus, was ihn in Norwegen auch schnell zu einer bekannten Attraktion im Wrestling Bereich machte, während er von seinen Gegnern meistens dafür verachtet wurde. Auch soll er gegenüber anderen Wrestlern sehr rücksichtslos sein und kann sehr unangenehm werden, wenn man von ihm als sein nächstes Ziel betrachtet wird. Seine Familie hingegen steht immer hinter ihm und gemäss einem Interview von der Schwester, soll ihr Bruder eigentlich ein netter Mensch sein, der aber aus einem nicht näher bekanntem Grund fremde Menschen hasst und ziemliche Probleme hat sich auf andere Menschen einzulassen und neue Bekanntschaften oder gar Freundschaften einzugehen.

Entrance Theme:
Heaven Shall Burn - Hunters Will Be Hunted

Catchphrase:
When I have you in my sights, it's over.
 
Bürgerlicher Name (kein Name eines Promis, oder eines existierenden Wrestlers):
Mateo Alejandro Sánchez

Größe:
1.69 m

Gewicht:
70 kg

Herkunft:
Mexicali, Mexiko

Geburtstag:
2. November 2002

Familie:
Sehr grosse Familie mit zwei Brüdern und zwei Schwestern, drei Cousins und sechs Cousinen, seine Eltern so wie insgesamt fünf Tanten und Onkeln, mittlerweile sogar schon zwei Neffen und eine Nichte, sowie allen vier Grosseltern

Religion:
römisch Katholisch



Ringname:
Rey de Muertos

Spitzname:
Guardia de la muerte

Charakter (Face/Heel):
Face

Finisher (max 2):
- Dias de la Muertos (Corkscrew 450 Splash)
- Flor de Muertos (Middle-Rope Phoenix Splash)

Signature Moves (max 4):
- Tzompantil (Tilt-A-Whirl Headcissors)
- Ofrendas (Springboard Corkscrew Cross Boddy)
- Calaveras (Jumping Corkscrew Roundhouse Kick)
- Angelitos (Enzui Shooting Star Double Knee)

Kampfstil (Highflyer, Techniker, Powerhouse):
Highflyer

Besondere äußerliche Merkmale:

Trägt eine schwarze Luchalibre Maske, die rundherum rote und grüne Verzierungen hat. Nur auf dem Teil, wo das Gesicht sein sollte, ist eine weisse Fläche, die sehr stark nach einem Totenschädel aussieht. Die Augen so wie der Mund von Rey de Muertes sind dabei zu sehen. Die Augen sind aber rund herum schwarz mit diversen Verzierungen in rot und grün geschminkt, wie man es bei der Darstellung vom Tag der Toten üblich ist. Sein Mundbereich ist weiss geschminkt mit schwarzen schwarzen senkrechten Strichen, was die Zähne des Totenschädels darstellen sollen. Im Ring selbst tritt er Oberkörperfrei auf, trägt eine grünrote Wrestlinghose wo ein grosses christliches Kreuz zu sehen ist. Als Schuhe trägt er schwarze Wrestlingschuhe, auf denen jeweils ein Totenschädel im Stile des Dia de Muertos gedruckt sind.

Besondere Charaktermerkmale:
Wächst in guten Verhältnissen in Mexiko auf und findet sehr früh die Liebe zum Wrestling, vor allem im Lucha Libre. Begeistert von diversen Wrestlern in Mexiko, aber auch vom internationalen Top Star Rey Mysterio wollte er schon sehr bald selbst Wrestler werden und begann bereits mit 14 Jahren das Training. Er wächst in einer sehr gläubigen und traditionellen mexikanischen Familie auf, weswegen der Glaube und die Familie für ihn immer an vorderster Stelle stehen. Gerade zum Dia de Muertos hat er eine sehr starke Bindung. Nicht nur, dass er an diesem Tag geboren wurde, durch den Tod seiner Urgrossmutter spürte er immer an diesem Tag eine besondere Bindung zu ihr und zu anderen bereits verstorbenen Verwandten, weswegen er auch an ein Leben nach dem Tod glaubt und diese Leute besonders ehren möchte. Immer wenn er in dieser Zeit im Ring auftritt, trägt er beim Entrance zusätzlich einen Blumenstrauss mit zum Ring und widmet das Match den Toten. Rey de Muertos respektiert so ziemlich jeden und ist auch immer sehr freundlich zu allen. Einzig, wenn man keinen Respekt vor dem Tod und der Familie zeigt, kann er sehr unangenehm werden. Ist aber manchmal aufgrund seines jungen Alters etwas sehr naiv und wird deswegen gerne mal von anderen ausgenutzt und hintergangen.

Entrance Theme:
Michael Jackson - They Don't Care About Us

Catchphrase:
Descansa en paz
 
Bürgerlicher Name (kein Name eines Promis, oder eines existierenden Wrestlers):
Adam Street
Größe:

1,81 m
Gewicht:

72 kg
Herkunft:

Chicago, Illinois, USA
Geburtstag:

12.06.1998
Familie:

Seine Mutter kam als Kind aus Deutschland nach Amerika und lernte Adams Vater durch die Schule und ihre gemeinsame Leidenschaft, Basketball, kennen, wobei sich ihre Wege nach der Middle School trennten. Beide trafen sich nach einigen Jahren bei einem Basketballspiel der Chicago Bulls in deren Arena wieder, als es zwischen den Beiden sofort funkte. Bereits zwei Jahre danach, waren die Beiden glücklich verheiratet und bekamen ein Jahr darauf ihr erstes Kind, Adam. Mittlerweile hat die Familie noch 3 Töchter bekommen: Sophie (*2000), Hannah (*2002), Kennedy (*2005)
Religion:

Evangelisch​



Ringname:
Adam Street
Spitzname:

"The Dealbreaker"
Charakter (Face/Heel):

Face
Finisher (max 2):
-
Dealbreaker (Last Chancery Submission)
-
Street Shock (Springboard Poisonrana)

Signature Moves (max 4):
-
Spanish Fly from the Top Rope
-
Corkscrew 450 Splash
-
Springboard Moonsault DDT
-
Crossface

Kampfstil (Highflyer, Techniker, Powerhouse):

technisch begabter Highflyer
Besondere äußerliche Merkmale:

Adam trägt kurzes, gepflegtes blondes Haar, welches er nach vorne hochgestellt hat. Er hat ein Tattoo auf der linken Seite seiner Brust, das den Satz "Nada es impossible" zeigt. Außerhalb des Ringes trägt er meist lässige Hemden, mit Jeansshorts und natürlich, wie es zu einem Fan der Chicago Bulls gehört, rote Air Jordans. Im Ring trägt Adam Sportshorts und rot-goldene Wrestlingschuhe, die seine amerikanische und deutsche Seite repräsentieren sollen. In die Schuhe sind die Namen seiner Schwestern auf einer Seite und die Namen seiner Eltern auf der anderen Seite eingestickt.
Besondere Charaktermerkmale:

Sobald jemand seine Familie bedroht oder abwertend über sie spricht, verliert er schnell die Kontrolle und wird aggressiv, da er seine Familie beschützen will und nichts über sie kommen lässt. Ansonsten ein sehr fairer Sportsmann und greift im Ring kaum bis gar nie zu unfairen Mitteln. Kommt mit vielen, unterschiedlichen Leuten sehr gut klar. Hat ein Talent sich mit Leuten anzufreunden und diese dazu zu bringen, sich zu öffnen. Selbst auch ein sehr offener Mensch, was schon das ein oder andere Mal dazu geführt hat, dass "Freunde" ihn hintergangen haben und seine Geheimnisse gegen ihn verwendet haben, weshalb er mittlerweile vorsichtiger ist, wem er was erzählt.
Entrance Theme:

Planetshakers - Nothing is impossible
Catchphrase:

"Nothing is impossible."​
 
Bürgerlicher Name (kein Name eines Promis, oder eines existierenden Wrestlers):

Sergej Denisov

Größe:

1,95 m


Gewicht:

125 kg

Herkunft:

Jekaterinburg, Russland


Geburtstag:

17.02.92

Familie:

Familie lebt in Russland auf einer Farm, wo Sergej von klein auf dort arbeitet und mitgeholfen hat.

Religion:

russisch-orthodox





Ringname:

Sergej Denisov

Spitzname:

Soldier from Hell

Charakter (Face/Heel):

Tweener

Finisher (max 2):
-
Atomic Bomb (F5)
- Drag to Hell (Ankle Lock)

Signature Moves (max 4):
-
Spinebuster
- Powerbomb
-Spear
- Spinning heel kick

Kampfstil (Highflyer, Techniker, Powerhouse):

Powerhouse, Techniker

Besondere äußerliche Merkmale:

Goldener Schneidezahn (rechts)
schwarzer Backen Kinnbart & schwarze wellige Haare
blaue Augen
Speznas Symbol Tattoo auf dem linken Arm
Diagonale Narbe auf der Brust
Ist sehr muskulös
hat eine bleiche Hautfarbe

Außerhalb Vom Ring:

Camouflage Feldmütze, Camouflage Jacke, Camouflage Hose, schwarze Boots & schwarze Taktische fingerlose Handschuhe

Im Ring:

Camouflage Hose, schwarze Boots & schwarze Taktische fingerlose Handschuhe
Besondere Charaktermerkmale:

Nimmt Drohungen und Autoritäten nicht ernst und lacht meistens über die, weil er sie nicht ernst nimmt
Hat seine eigenen Prinzipien, entweder man ist mit ihm oder gegen ihn
Hat einen massiven Zigarettenkonsum, während des Entrances, Backstage- Interviews und Segmenten raucht er meistens
Falls ihm das Publikum zujubelt, lässt er einen beliebigen Zuschauer/in seine Zigarette zu Ende ziehen und im Falle wenn man ihn ausbuht, schnipst er die Zigarette ins Publikum
Er ist sonst immer ernst und unzugänglich
Er ist seinen Fans und seinen Verbündeten sehr loyal gegenüber
Er ist ein Patriot
Er war in der russischen Armee und war auch eine Zeitlang im Krieg
Entrance Theme:
Catchphrase:

Keine, aber er schnipst nach der Promo die Zigarette Richtung Kamera​
 
20220427_145331.jpg

Bürgerlicher Name: Unbekannt

Größe: 1,95m

Gewicht: 130 kg

Herkunft: München, Deutschland

Geburtstag: 03.10.1996

Familie: Ist angeblich der Sohn von WFE-Legende und ehemaligem WFE World Champion Germanus

Religion: Unbekannt


Ringname:
Gladius

Spitzname:

• "German Gladiator"

Charakter (Face/Heel):
• Tweener mit Neigung zum Face

Finisher (max 2):
• Legacy Powerbomb (3 Powerbombs, die letzte als Sitout-Variante mit Pin.)
• Flying Tank (Moonsault)

Signature Moves (max 4):
• Sqinhing Fisherman Buster
• Exploder Suplex
• Diving Elbow Drop
• Boston Crab

Kampfstil (Highflyer, Techniker, Powerhouse):
• Powerhouse mit zur Statur passenden High-Flying Aktionen

Besondere äußerliche Merkmale:
• Trägt eine Maske wie Mankind
• Lange, blonde Haare
• Ringkleidung wie Vader früher (Schwarz-Rot-Gold) mit der Aufschrift "German Gladiator"
• Muskulös & etwas pummelig
• Beim Entrance Gladiatoren Rüstung

Besondere Charaktermerkmale:
• Heroisches, mystisches Auftreten
• Sehr selbstbewusst
• Scheut keinen Kampf
• Im Gegensatz zu seinem "Vater" war Gladius immer "schön" und "beliebt", leidet dennoch unter einer leichten Persönlichkeitsstörung und ist unberechenbar.
• Denkt, dass dieses Business für das Verhalten seines "Vaters" verantwortlich war, will deshalb nun "Gerechtigkeit" in die WFE bringen.
• Ist im Ring ein „Tier“ und geht extrem stiff zu Werke.
• Verschränkt vor dem Finish seine Arme zu einem X

Entrance Theme:

Catchphrase:
• "... 'cause Germanus' pain continues!"​
 
Bürgerlicher Name: Miles Jordan-Parker II

Größe: 1,75m

Gewicht: 90 kg

Herkunft: New York City, USA

Geburtstag: 04.04.2005

Familie: Cousin von WFE Superstar Coby Jordan

Religion: Gläubig, aber nicht religiös.

Ringname:
Miles Parker

Spitzname:
• Spider-Boy
• Cool Nerd

Charakter (Face/Heel):
• Face

Finisher (max 2):
• Leap of Faith (Swanton Bomb)
• The Last of You (Curb Stomp)

Signature Moves (max 4):
• Spider-Man Punch (Superman Punch)
• Cheating Combo (Kick gegen Bein, Gegner geht auf die Knie, Kick gegen Oberarm, Roundhouse Kick, Gegner geht zu Boden, Standing Moonsault)
• Jump 'n' Run (Springboard Frog-Splash, rennt in die Seile, Running Senton)
• Caught in the Net (Figure-4-Leg-Lock)

Kampfstil (Highflyer, Techniker, Powerhouse):
• Highflyer, Techniker

Besondere äußerliche Merkmale:
• Dunkelhäutig
• Kurzgeschroene, lockige, schwarze Haare
• Schwarzer Ganzkörper-Anzug mit Spinnen-Netz Muster
• Schwarze Sportschuhe & Handschuhe

Besondere Charaktermerkmale:
• Ist ein entfernter Cousin von Coby Jordan und durch ihn auch in die WFE gekommen. Er startet bei Ferocity und möchte sich an die Spitze kämpfen. Seit April 2022 hat Mr. Jack (Coby Jordans Mentor) ihn unter seine Fittiche genommen und auf sein Debut vorbereitet. Dieser begleitet ihn auch zunächst zum Ring.
• Ist sehr beliebt unter seinen Freunden, spielt sehr gerne Videospiele und schaut gerne Comic-Filme, was alles auch am Moveset erkennbar ist.
• etwas schüchtern, aber ein Held und setzt sich immer für die guten und schwachen ein, denen Unrecht getan wird.
• macht oft Vergleiche mit Videospielen.

Entrance Theme:
DJ Khalil - Elevate

Catchphrase:
• /
 
Bürgerlicher Name (kein Name eines Promis, oder eines existierenden Wrestlers):
Kari Paulsen

Größe:
1.75 m

Gewicht:
69 kg

Herkunft:
Arendal, Norwegen

Geburtstag:
16. Oktober 1995

Familie:
Vater: Eskil Paulsen *1954
Mutter: Leja Paulsen *1958
Bruder: Narvik Paulsen 1988 - 2015 (Kam bei einem Jagdunfall ums Leben)
Bruder: Agnar Paulsen (aka Ivar Paulsen) *20.06.1990

Religion:
evangelisch



Ringname:
Kari Paulsen

Spitzname:
The Ice Princess

Charakter (Face/Heel):
Tweener mit Face-Neigung

Finisher (max 2):
- Arendel (630 Splash)
- Lys av (Scissored armbar crossface)

Signature Moves (max 4):
- Frozen (Reverse Roundhouse Kick)
- Springboard Frogsplash
- Moonsault aus jeglichen Situationen (vom Top Rope, Springboard, vom Apron, etc.)
- Standing Shooting Star Press

Kampfstil (Highflyer, Techniker, Powerhouse):
Highflyerin, Technikerin

Besondere äußerliche Merkmale:
Lange schwarze Haare, die sie sowohl im als auch ausserhalb des Rings so gut wie immer zu einem Pferdeschwanz zusammengebunden hat, hat einen schlanken aber athletischen Körperbau. Trägt im Ring eine schwarzrote, enganliegende, bis knapp über ihre Knie gehende Wrestling-Hose und ein enganliegendes schwarzes Tanktop mit roter Musterung verziert, so wie meist rotschwarzen Turnschuhen. Hat sich auf ihrem linken Unterarm ein kleines Kreuz tätowiert, mit dem Todesdatum ihres verstorbenen Bruders. Ausserhalb trägt sie meist gewöhnliche Shirt oder Tanktops und gewöhnliche Jeans.

Besondere Charaktermerkmale:
Wuchs in normalen Familienverhältnissen auf und hatte in ihrer Kindheit und Jugend nie gross irgendwelche Probleme, wenn sie sich auch oft anhören musste, dass sie einen Verrückten zum Bruder hat. Gerade in der Jugend war sie sehr begabt im Turnen und Tanzen, wobei letzteres heute noch ihr Hobby ist. Hat ein sehr gutes Verhältnis zu ihren älteren Brüder, weswegen Sie der Tod ihres ältesten Bruder Narvik sehr stark mitnahm und sie eine in eine Depression verfiel, wo sie teilweise auch anfing, sich selbst zu verletzen. Nach einigen Monaten gelang es Ivar, der selbst durch den tödlichen Unfall seines Bruders in Behandlung war, Kari dazu zu überreden, sich Hilfe zu suchen, bevor noch schlimmeres geschieht. Nach einiger intensiven psychischen Behandlungen und durch Hilfe ihrer Familie kämpfte sie sich wieder zurück und begann im Alter von 22 ebenfalls wie ihr Bruder ein Interesse für das Wrestling zu entwickeln. Dieser trainierte Kari, die sich ihre Athletik und Beweglichkeit zu nutzen macht und dadurch einige spektakuläre Aktionen sich auch einen Namen in der norwegischen Independent Szene macht, ehe sie sich auch auf weiteres europäisches Gebiet wagte und in England, Frankreich, Deutschland und Dänemark in diversen Ligen auftrat. Sie ist das komplette Gegenteil zu ihrem älteren Bruder, was die Kontaktfreudigkeit angeht. Hat sehr viele gute Freunde, unter anderem auch ihre Schwägerin Eilin und ist Patentante einer der Zwillingstöchter ihres Bruders. Ist auch, seit sie ihre Depression überwunden hat, ein sehr fröhlicher Mensch und nur schwer aus der Bahn zu kriegen. Auch im Wrestling ist sie grundsätzlich eine gute Seele, ist sich aber unter umständen auch nicht zu schade, mal den ein oder anderen Trick zu verwenden um einen Sieg einzufahren. Liebt die Kälte und den Schnee, weswegen sie sich sehr gerne in den Bergen und den nordischen Ländern aufhält. Macht daher gerne auch Anspielungen auf Kälte und Schnee in ihren Promos. Ihr selbst ist die Familie das wichtigste was es gibt, weswegen sie auch trotz seiner starken Aggressionsproblemen immer hinter ihm steht und sich niemals gegen ihre Bruder wenden würde.

Entrance Theme:
Nightwish - Wish I Had An Angel

Catchphrase:
The cold is a part of me. Now it becomes a part of you!​
 
Bürgerlicher Name (kein Name eines Promis, oder eines existierenden Wrestlers):
Felix Niklas Pichler

Größe:
1.85 m

Gewicht:
90 kg

Herkunft:
Serfaus, Österreich

Geburtstag:
5. April 1998

Familie:
Alleinerziehende Mutter mit zwei älteren Schwestern

Religion:
Atheist



Ringname:
Deathgraver

Spitzname:
Der Seuchendoktor

Charakter (Face/Heel):
Heel

Finisher (max 2):
- Pest (Cradle Piledriver)
- Sulfur (Mandible Claw)

Signature Moves (max 4):
- Shining Wizard
- Dragon Suplex
- Brainbuster
- Future Shock DDT

Kampfstil (Highflyer, Techniker, Powerhouse):
Brawler, einige Technikelemente

Besondere äußerliche Merkmale:
Sehr blasse Haut, die man schon als schneeweiss bezeichnen kann, kurze schwarze Haare, schwarzlackierte Fingernägel, trägt eine schwarze lederne lange Hose, schwarze Wrestling-Stiefel, kämpft Oberkörperfrei und trägt Kontaktlinsen, die seine Pupillen nur zu kleinen schwarzen Punkten werden lässt. Trägt beim Entrance einen langen schwarzen Mantel, schwarze Lederhandschuhe, eine schwarze Schnabelmaske, wie die Pestdoktoren aus dem Mittelalter, und einen schwarzen Zylinder.

Besondere Charaktermerkmale:
Über ihn war lange nichts bekannt. Er erschien plötzlich Ende 2019 auf der Bildfläche und erschien in den verschiedensten deutschsprachigen Independent Promotion in seinem Entrance Outfit, wo er sich die Matches nur aus einiger Entfernung beobachtete. Feierte sein offizielles In-Ring Debüt im April 2020 in einer kleinen Deutschen Liga, wo man das erste Mal sein blasses Gesicht zu sehen bekommt. Verlor in seinem ersten Jahr, wo er unteranderem in Deutschland, Österreich, der Schweiz und Frankreich auftrat kein einziges seiner Matches. Erst im darauffolgenden Jahr musste er dann auch mal einige Niederlagen einstecken, schaffte es aber dennoch, dass er durch seine blosse Anwesenheit bei einigen im Publikum für ein unbehagliches Gefühl sorgt. Ist dazu auch noch sehr schweigsam, was gepaart mit seinem Auftreten beim Entrance ihn ziemlich grusselig wirken lässt. Irgendwann mal lernte ein Fan bei einem Event wo Deathgraver auftrat eine Frau kennen, die sich als eine seiner Schwestern herausstellte, woher man die wenigen familiären Infos und dessen Herkunft überhaupt erfahren hat. Ansonsten ist nichts über ihn bekannt, man vermutet, dass er immer noch in seinem Heimatdorf lebt, was man aber nicht bestätigen kann, weiss aber nicht wer ihn trainiert hat, wo er das Wrestling erlernt hat und was er in seiner Vergangenheit so getrieben hat. Geht im Ring ziemlich brutal vor und ist auch sehr dafür bekannt, mit seinen Moves häufig den Kopf seines Gegners anzuvisieren, was wohl der Hauptgrund sein dürfte, wieso er bei den meisten Fans sehr unbeliebt ist. Spielt mit seinen Gegnern auch gerne Mal Kopfspielchen, wendet dabei aber nie "Magie" an.

Entrance Theme:
Charlie Clouser - The Final Zepp

Catchphrase:
Mercy is not a gift!​
 
Bürgerlicher Name (kein Name eines Promis, oder eines existierenden Wrestlers):

Lawrence Harris



Größe:
1,90 m


Gewicht:
127 kg


Herkunft:
Outback, Australien


Geburtstag:
18.01.96


Familie:

2 Brüder (Ethan & Lucas Mulligan)

Religion:
unbekannt





Ringname:
Wyatt Mulligan


Spitzname:
Spinnenkönig


Charakter (Face/Heel):

Heel

Finisher (max 2):
-
Spider Web (Guillotine Choke), davor krabbelt er rückwärts mit dem Spider Walk (wie Bray Wyatt) auf den Gegner zu, betrachtet diesen bis der Gegner aufsteht, dann rollt er sich normal auf und springt auf den Gegner und nimmt ihn in den Griff)
- Let us In (Sister Abigail)

Signature Moves (max 4):
-
Uranage Slam
-Corner Splash
- Running Powerslam
-Green Mist

Kampfstil (Highflyer, Techniker, Powerhouse):
Powerhouse, Techniker, Submission


Besondere äußerliche Merkmale:

Hat sehr lange grau gefärbte Haare, grau gefärbten Spitzbart…Augen komplett Schwarz…fingerlose Lederhandschuhe…Schwarze Pelzhose die an Spinnenhaare erinnern mit schwarzen Lederstiefel.

Beim Entrance trägt er einen langen Pelzmantel, die an Spinnenhaare erinnern und einem schwarzem Zylinder Hut…leicht Pummelig


Besondere Charaktermerkmale:


Hat eigentlich dieselben Charakterzüge wie Bray Wyatt (verrückt, creepy, unberechenbar)…Sieht sich als Spinnenkönig und lässt über seine besiegten Gegner ein paar Babyspinnen krabblen…macht auch gerne Kopfspielchen, besonders mit Spinnen…Überrascht manchmal seine Gegner indem er statt die Entrance Rampe runterläuft sich wie eine Spinne über den Ring abseilt und auf seine Gegner springt oder manchmal krabbelt er von hinten mit seinem Spider Walk auf die Gegner zu und attackiert die…Seine spezielle Lieblings Match Art ist das Arachnophobia Match (Die Regeln erklär ich wenn es soweit ist ;))


Entrance Theme:


www.youtube.com/watch?v=ijxk-fgcg7c


Catchphrase:

,,LET US IN“​
 
Stable/Tag Team Name: The Outback Creatures

Ringname: Lucas Mulligan

Größe:
2,08 m

Gewicht:
135 kg

Herkunft:
Outback, Australien

Geburtstag:
10.08.2001

Familie:

2 Brüder (Ethan & Wyatt)

Spitzname:
Bull Ant

Charakter (Face/Heel):
Heel

Finisher (max 2):

- Sting (Spear)

- Venom Injection (Dragon Sleeper)

Signature Moves (max 4):

- Red Mist
- Running Powerslam
- Running Big Boot
- Discus Lariat

Kampfstil (Highflyer, Techniker, Powerhouse):
Powerhouse, Strongman

Besondere äußerliche Merkmale:

Braune lange Haare, Vollbart…hellrot/orangenen Tanktop, Braune Jeans, sehr muskulös und kräftig gebaut


Besondere Charaktermerkmale:


ist eher aggressiv und angriffslustig, aber sonst immer still und nie redebedürftig, man kann ihn nur schwer bis gar nicht zum Lachen bringen. Hört nur auf seinen großen Bruder Wyatt
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ringname:
Ethan Mulligan

Größe:
1,86 m

Gewicht:
97 kg

Herkunft:
Outback, Australien

Geburtstag:
09.03.2003

Familie:

2 Brüder (Lucas & Wyatt)

Spitzname: Outback Taipan

Charakter (Face/Heel):
Tweener

Finisher (max 2):

- Final Bit (Claymore Kick)

- Taipan Clutch (Rear Naked Choke)

Signature Moves (max 4):

- Purple Mist
- Rope Hung DDT
- Brainbuster
- Blue Thunder Bomb


Kampfstil (Highflyer, Techniker, Powerhouse):
Techniker, Submission, Hardcore

Besondere äußerliche Merkmale:


lange schwarze Dreadlocks, Schwarz-lilanes Facepaint, linker Arm voll Tätoowiert, schwarze Wrestling Leder Leggins und schwarze Stiefel, schwarze Handschuhe

Besondere Charaktermerkmale:


Ist von der Gruppierung der Facelastigste, weil er manchmal sehr naiv und tollpatschig ist, was ihn sympatisch macht. Trotzdem hört er eher auf seine 2 Brüder und beschützt die, obwohl er ein scheuen Eindruck macht rastet er im Ring sehr schnell aus und tut alles was nötig ist um das Match zu gewinnen, was ihn in Hardcore Stipulations gefährlich macht


-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


Tag Team Finisher: Mulligan Leagacy (Midnight Hour)


Entrance Theme: www.youtube.com/watch?v=ijxk-fgcg7c
 
Oben