Friday Ferocity nimmt Gestalt an!

WFE

Upper Card
Vor kurzem künigte World Fantasy Entertainment an, dass man mit Friday Ferocity eine weitere Weekly-Show schaffen würde um neuen Talenten eine Bühne zu geben um sich zu Beweisen und den Sprung in die WFE zu schaffen. Die Promotion schickte ihre Scouts in den letzten Wochen zu diversen Wrestlingshows um Talente für die neue Show zu finden und die ersten sind nun bereits unter Vertrag genommen worden, wie die Promotion nun verkündete. Demnach sind die ersten Verpflichtungen für Friday Ferocity:

Jadonia Dior
Die kenianische Powerfrau möchte nun in der WFE beweisen, dass sie so ein großes Talent ist, wie ihr viel Experten nachsagen.

Akashiro
Auch das japanische Wunderkind versucht sich am Sprung nach Deutschland und will mit seinem athletischen Kampfstil die Fans begeistern

Dragao
Der brasilianische Vertreter des Strongstyles ist bereit alles zu tun, um den Durchbruch im Wrestling zu schaffen.

Rey de Muertos
Mexikanischer Luchador, Wrestlingshow, no more words needed!

Yegorov
Ein russischer Strongman, der mit seiner beeindruckenden Statur alles und jeden aus dem Weg räumen will, was sich ihm in den Weg stellt.
 
Oben