Friday Night SmackDown! Ergebnisse aus East Rutherford/New Jersey (02.01.2010)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

United

Midcard
Es wird ein Beat the Clock Challenge-Turnier angekündigt. Der Entertainer mit der Bestzeit des Beat the Clock Challenge-Turniers wird #1 Contender auf den World Heavyweight Championship des Undertaker’s.

CM Punk und Luke Gallows hielten nun eine Promo. CM Punk versuchte alle Fans auf die Seite der Straight Edge zu führen, Punk’s Ansprache wurde nicht weiter beachtet. CM Punk fügt hinzu, dass er beim Royal Rumble sicher gegen den Undertaker antreten wird. Das erste Match konnte nun auch los gehen.

1. Match
Beat the Clock Challenge
CM Punk (w/ Luke Gallows) gewann gegen Matt Hardy (7:20)

Nach dem Match nahm sich Luke Gallows Matt Hardy vor.

2. Match
Beat the Clock Challenge
Dolph Ziggler vs. Kane endete ohne Sieger (7:20)

Nach dem Match verpasste Ziggler Kane noch seinen ZigZag.

3. Match
The Great Khali gewann gegen einen Jobber (The Caroline Panther)

4. Match
WWE Intercontinental Championship
Drew McIntyre (c) gewann gegen John Morrison via DQ, weil McIntyre Morrison gegen den Referee stiess. Der Referee dachte, dass er von Morrison persöhnlich attackiert worden war.

Michelle McCool und Layla setzten sich zu den Kommentatoren für das kommende Match.

5. Match
Mickie James gewann gegen Beth Phoenix

Nach dem Match arbeiteten Mickie und Beth kurzzeitig als Team zusammen und schlugen auf Layla und Michelle McCool ein.

Chris Jericho machte sich auf dem Weg zum Ring. Er hielt eine kurze Promo in der er sagte, dass er 2010 jeden Titel gewinnen wird.

6. Match
Beat the Clock Challenge
Rey Mysterio gewann gegen Chris Jericho (7:19)

7. Match
The Hart Dynasty (Tyson Kidd, David Hart Smith & Natalya) gewannen gegen Jimmy Wang Yang, Slam Master J & Maria

Nach dem Match nahm Natalya Maria in den Sharpshooter.

8. Match
Beat the Clock Challenge
Batista vs. R-Truth endete ohne Sieger (7:20)

Vickie Guerrero kam heraus und annulierte den Beat the Clock Challenge-Sieg von Rey Mysterio, da dieser den Referee in den letzten 5 Sekunden des Matches von Batista aus dem Ring zog. So wird stattdessen für die nächste SmackDown! Ausgabe das Match Rey Mysterio vs. Batista festgelegt, der Gewinner wird #1 Contender auf den World Heavyweight Championship des Undertaker’s.

Dark Main Event Match
Street Fight
Rey Mysterio gewann gegen Batista
 
Zuletzt bearbeitet:
Die SmackDown! Ausgabe klingt wirklich sehr gut. Ich finde, dass sich die Matches sehr interessant anhören und das Beat the Clock Turnier hört sich auch gut an. Ich finde diese Turniere immer wieder gut, und schön, dass es jetzt wieder eins gibt.

Das erste Match klingt wirklich sehr interessant und CM Punk hat verdient gewonnen. Es gab bestimmt sehr gute Moves zu sehen und Matt Hardy konnte sicherlich das Match dominieren, doch dann hat man CM Punk doch gewinnen lassen, aber wie ich finde, hat er sich den Sieg verdient. Die Zeit ist auch ganz gut.

Das zweite Beat the Clock Sprint Match ist bestimmt auch ganz gut. Ich hätte hier auf einen klaren Sieg von Dolph Ziggler getippt, nachdem er Kane einen Jumping Russian Leg Sweep auf den Hallenboden verpasst und Kane somit ausgezählt wird. Aber OK, die Zeit ist abgelaufen, kann man nichts machen.

Das Intercontinental Championship Match klingt ganz gut, doch ich finde es nicht so toll, dass John Morrison und Drew McIntyre immer so oft aufeinandertreffen. Auch finde ich es schade, dass John Morrison via DQ verloren hat. Man hätte ihn ja via DQ gewinnen lassen können, somit wäre der Titel weiterhin bei McIntyre geblieben.

Das nächste Beat the Clock Sprint Match hört sich wirklich sehr gut an. Ich hätte ja gedacht, dass sich hier Chris Jericho durchsetzen kann, da er doch schon ein harter Gegner ist, aber Rey Mysterio konnte doch letztendlich gewinnen. Eine gute Zeit hat er erreicht.

Main Event klingt natürlich sehr gut. Ein Match zwischen R-Truth und Batista haben wir noch nie gesehen und ich finde es gut, dass die beiden jetzt endlich mal aufeinandertreffen. Ich hätte gedacht, dass hier Batista gewinnt, aber leider ist die Zeit abgelaufen.

Ich finde an der SmackDown! Ausgabe nur nicht so gut, dass die Zeiten immer so knapp waren bzw. fast gleich. Sonst eine sehr gute Ausgabe mit tollen Matches und einem sehr guten Main Event, nur wie gesagt, ich hätte mir mehr einen klaren Sieger mit Batista gewünscht.
 
Es wird ein Beat the Clock Challenge-Turnier angekündigt. Der Entertainer mit der Bestzeit des Beat the Clock Challenge-Turniers wird #1 Contender auf den World Heavyweight Championship des Undertaker’s.

Eine sehr gute Idee, den No. 1 Contender in einem Beat the Clock Challenge-Turnier zu ermitteln. Ich bin ein sehr großer Fan dieses Turniers.

CM Punk und Luke Gallows hielten nun eine Promo. CM Punk versuchte alle Fans auf die Seite der Straight Edge zu führen, Punk’s Ansprache wurde nicht weiter beachtet. CM Punk fügt hinzu, dass er beim Royal Rumble sicher gegen den Undertaker antreten wird. Das erste Match konnte nun auch los gehen.

Dies war sicherlich wieder eine sehr gute Promo seitens des Straight Edge Superstars CM Punk. Luke Gallows gefällt mir an seiner Seite echt gut und ich könnte wetten, dass Punk und Gallows im neuen Jahre Unified Tag Team Champions werden! Zudem finde ich es gut, dass Punk endlich mal wieder gegen den Undertaker shooten darf.

1. Match
Beat the Clock Challenge
CM Punk (w/ Luke Gallows) gewann gegen Matt Hardy (7:20)

Diese Matchpaarung haben wir leider schon zu oft gesehen, daher kann ich einfach nicht sagen, dass dieses Match bestimmt gut war. Vielleicht war dies zwar der Fall, dennoch finde ich, dass diese Matchansetzung einfach nur noch ausgelutscht ist. Dennoch durfte hier natürlich der richtig gewinnen, nämlich CM Punk. Matt Hardy qualifizierte sich bekanntlich erst für die ECW Homecoming Battle Royal.

Nach dem Match nahm sich Luke Gallows Matt Hardy vor.

Dies gehört meiner Meinung nach schon zur Gewohnheit, dass Gallows nach einem Match von Punk den Gegner abfertig. Mir persöhnlich gefällt dies. Jedoch benötigen Punk bzw. Punk und Gallows in Zukunft einen neuen Gegner wie z.B Kane.

2. Match
Beat the Clock Challenge
Dolph Ziggler vs. Kane endete ohne Sieger (7:20)

Daraus könnte man beinahe schließen, dass man Ziggler doch nicht fallen lässt, was natürlich sehr positiv ist. Dolph Ziggler arbeitet von Woche zu Woche an seinem Moveset und zeigt uns immer neue Moves, welche mir sehr gut gefallen. Jedoch finde ich es schade für Kane, da er eigentlich in den letzten Wochen ziemlich gut gepusht wurde. Dennoch ist er ja bereits in der ECW Homecoming Battle Royal.

Nach dem Match verpasste Ziggler Kane noch seinen ZigZag.

Dies deutet eventuell auf eine Fehde hin, auch wenn ich solch eine Fehde keineswegs sehen möchte, schließlich denke ich, dass Ziggler nur verlieren würde, was natürlich sehr negativ wäre. Ich würde liebendgerne eine Fehde zwischen Kane und CM Punk sehen. Letzterer wird sich wohl den ECW Championship beim Rumble sichern, welchen er dann mit zu SmackDown! nehmen wird. Der Titel wird dann garantiert umbenannt. Ziggler hingegen könnte eine Fehde gegen, ähm, R-Truth starten oder gegen einen, der bald zu SmackDown! aufgrund der Auflösung der ECW, gedraftet wird.

3. Match
The Great Khali gewann gegen einen Jobber (The Caroline Panther)

Egal gegen wen The Great Khali antritt, er ist und bleibt meiner Meinung nach der untalentierteste Wrestler im ganzen WWE Roster. Ich kann ihn, um ehrlich zu sein, überhaupt nicht mehr sehen.

4. Match
WWE Intercontinental Championship
Drew McIntyre (c) gewann gegen John Morrison via DQ, weil McIntyre Morrison gegen den Referee stiess. Der Referee dachte, dass er von Morrison persöhnlich attackiert worden war.

Dies hört sich nach einem spannenden Match, sowohl auch Matchende an. Jedoch war es glasklar, dass McIntyre seinen Championship verteidigen darf, was ich sehr gut finde, da John Morrison ins Main Event gehört. Ich erhoffe mir, dass wenn Edge den Rumble nicht gewinnt, es John Morrison tun wird, denn auch er wäre ein würdiger Gewinner.

5. Match
Mickie James gewann gegen Beth Phoenix

Nach dem Match arbeiteten Mickie und Beth kurzzeitig als Team zusammen und schlugen auf Layla und Michelle McCool ein.

War sicherlich ein schönes Match. Auch wenn sie zu guter letzt Mickie James attackierte, denke ich, dass Beth Phoenix in naher Zukunft zum Babyface turnen wird und den Championship von McCool gewinnen darf.

Chris Jericho machte sich auf dem Weg zum Ring. Er hielt eine kurze Promo in der er sagte, dass er 2010 jeden Titel gewinnen wird.


Eine sehr gewagte Aussage von Chris Jericho, dass er 2010 jeden Titel gewinnen wird. Natürlich wird sich dies nicht bewahrheiten, jedoch wäre ein World Heavyweight Championship Gewinn sehr gut für ihn.

6. Match
Beat the Clock Challenge
Rey Mysterio gewann gegen Chris Jericho (7:19)

Laut mehreren Quellen war dieses Match "awesome", daher freue ich mich sehr auf dieses Match! In ihrer letzten Fehde durften beide jedenfalls beweisen, dass sie im Ring perfekt zusammen harmonieren. Dennoch finde ich es schade, dass Jericho erneut verliert, obwohl dies abzusehen war, weil er am Montag in einem Unified Tag Team Championship Match auf die DX treffen wird. Mysterio hat zurzeit einfach mehr mit dem Titelrennen um den World Heavyweight Championship zutun als Jericho.

7. Match
The Hart Dynasty (Tyson Kidd, David Hart Smith & Natalya) gewannen gegen Jimmy Wang Yang, Slam Master J & Maria

Nach dem Match nahm Natalya Maria in den Sharpshooter.


Wie ich bereits in der letzten Woche erwähnt habe, sehe ich diese Matchpaarung als Hart Dynasty vs. Cryme Tyme II an. Ich persöhnlich finde dies sehr langweilig. Dennoch finde ich es gut, dass die Diven dieses Match sozusagen beenden durften. Vorallem finde ich es positiv, dass Natalya so gut dargestellt wird. Die Hart Dynasty wird am Montag hoffentlich von Bret Hart in das Unified Tag Team Championship Match gepackt. Dies würde dann ein Triple Threat Tag Team Match um die Championships ergeben, welches die Dynasty dann hoffentlich gewinnen darf.

8. Match
Beat the Clock Challenge
Batista vs. R-Truth endete ohne Sieger (7:20)

Vickie Guerrero kam heraus und annulierte den Beat the Clock Challenge-Sieg von Rey Mysterio, da dieser den Referee in den letzten 5 Sekunden des Matches von Batista aus dem Ring zog. So wird stattdessen für die nächste SmackDown! Ausgabe das Match Rey Mysterio vs. Batista festgelegt, der Gewinner wird #1 Contender auf den World Heavyweight Championship des Undertaker’s.

Das Match zwischen Batista und R-Truth war sicherlich ein gutes Match bzw. ein sehr gutes Main Event, auch wenn ich finde, dass dies ein wenig unglaubwürdig rüberkommt, dass Batista so lange brauch, um Truth zu besiegen. Er durfte ihn ja nichtmal vorzeitig besiegen! Nunja, nächste Woche dann wohl nochmal Batista vs. Rey Mysterio. >.< Langsam kann ich diese Matchpaarung nicht mehr sehen. Das Match wird dann hoffentlich ein No Contest werden. Somit würden wir dann ein Triple Threat Match zwischen dem Undertaker, Batista und Rey Mysterio zusehen bekommen, denn dies wäre dann nicht mehr so langweilig wie Taker vs. Batze in einem Singles Match.

Fazit: Eine, vom lesen her, sehr gute SmackDown! Ausgabe, welche durch das Beat the Clock Challenge-Turnier ohne Zweifel spannend war bzw. ist.
 
Vom lesen her klingt die Ausgabe wirklich super, doch das war sie nicht. Hab die Videos schon gesehen. Das beat the clock challenge Turnier war eine wirklich super Idee und mit 4 gut bestückten Beat the clock Matches auch wunderbar ausgeführt, doch in dieser Ausgabe gab es nicht ein einziges Backstagesedgment zu sehen. Es war wie bei einer Houseshow, ein Match nach dem anderen. Die einzigen die es gab fanden im Ring vor dem Match start und das find ich ein wenig langweilig.

Das erste Match war ein gelungener Opener. Gut das man Punk wieder einmal stärker in einem one on one Match darstellt. Die Attacke am ende war auch ganz schön, denn so pusht man Luke ein wenig. Es erinnert mich nur ein wenig an The Brian Kendrick und Ezekiel Jackson.

Das zweite Match war auch ganz gut. Das die Zeit hier ausläuft war auch ein gutes Ende. Kane hätte diesen Sieg gut gebrauchen können weil er im moment zu schwach dargestellt wird. Doch eine Niederlage für Ziggler würde ihn auch zu schwach darstellen, von daher also ein gutes Ende. Und Zigglers Zig Zag am Ende lässt ihn viel heelhafter rüberkommen.

Das dritte Match hätte man sich eigentlich sparen können. Oder man hätte einen richtigen Gegner für Khali genommen wie Knox, einen der Hart Dynasty oder Charlie Haas der schon lange nicht mehr bei SmackDown zu sehen war.

Ich frage mich wieso fast jedes Re-Match in DQ endet. Das war fast das gleiche wie letzten Montag bei RAW als Sheamus in Cenas Re-Match disqualifiziert wurde. Gut es wäre natürlich nicht gut wenn Drew den Titel wieder verlieren würde und auch eine Niederlage von Morrison würde sich negativ auswirken, da er momentan fast jedes Match verliert. Trotzdem find ich es schlecht das Re-Matches fast immer in DQ enden.

Das Diven Match ging noch in Ordnung. Ich bin mir nicht sicher ob Beth nun Face oder Heel ist. Face spricht dafür, weil sie Mickie half McCool und Layla zu vertreiben. Sie zerstörte McCool sogar und klatschte sogar noch mit Mickie ab. Heel spricht dafür, weil sie noch Mickie hinter ihrem Rücken einen Glam Slam verpasst hat.
Momentan ist sie für mich Tweener.

Das sechste Match war wirklich gelungen. Beide harmonieren perfekt im Ring und Reys Sieg ging durchaus in Ordnung. Aber nur weil Jericho momentan mehr bei RAW ist. Es gehört zu SmackDown und das sollten die Booker endlich akzeptieren. Seine Promo ist mir wirklich auf die Nerven gegangen als er sagte, dass SmackDown zu klein für ihn ist und er wieder das Gesicht von RAW sein will.
Dennoch gabs sehr viele schöne Aktionen in diesem Match zu sehen wie zum Beispiel Jerichos Codebreaker Konter gegen Mysterios Springboard Move.

Das letzte Match war gut. Nicht sehr gut aber auch nicht schlecht.
Was mir hier gefallen hat, war dass R-Truth hier ins Main Event gepackt wurde. Das bringt ihn bestimmt ein kleines Stück weiter nach vorne.
Das ende ging auch in Ordnung.

Ich gebe dieser Ausgabe eine 7/10.
Es gab 8 Matches was für SmackDown natürlich gut ist. Die Beat the clock Challenge war ebenfalls eine geniale Idee. Negativ war eben, dass es diese Woche keine Sedgmente gab und die Matches in einem Stück wie bei einer House Show kamen.

Edit: Hab mir die letzten Videos ein zweites mal angeschaut und gesehen, dass das Tag Team Match zwischen der Hart Dynasty und Slam Master Wang Yang nicht gezeigt wurde.
 
Zuletzt bearbeitet:
1. Match
Beat the Clock Challenge
CM Punk (w/ Luke Gallows) gewann gegen Matt Hardy (7:20)

Vorweg,das Match war gut,ich wurde in den 7 Minuten toll unterhalten,aber ein Manko gibt es dennoch und das ist der Mattster,seit seinem Comeback,wrestlet der Kerl einfach nicht mehr wie früher,er ist - meiner Meinung nach - dicker und auch träger geworden....er hat sich in den letzten Wochen zwar enorm verbessert - zuanfang,war das ja grauselig - aber an die vergangen Monate/Jahre vor seiner Verletzung kann er einfach nicht mehr anknüpfen...würd mich mal interessieren,woran das liegt...

Nach dem Match nahm sich Luke Gallows Matt Hardy vor.

2. Match
Beat the Clock Challenge
Dolph Ziggler vs. Kane endete ohne Sieger (7:20)

Die ersten Sekunden des Maches,waren echt...ungewohnt,weiß auch nicht,Kane mit Dolph auf der Matte ringen zu sehen,war schon ein selten-gesehener Anblick,danach,so nach ca. 20 Sekunden wurde das Match wieder normal,gab eine handvoll gute Aktionen...gut;).
Aber das Ende,war wirklich der größte Mist,den ich seit langem gesehen habe,Ziggler hat ja schon fast mit dem großen roten Monster gespielt,ich meine,hält der den Kerl wirklich sekundenlang im Sleeper und nachdem die Zeit abgelaufen ist,verpasst er ihm - aus Frustration - noch seinen ZigZag,hallo...?Erde an Vince!!Kane ist kein Jobber...ich meine,ein bissel Dominanz über einen Newcomer,der in seiner Fehde gegen Rey Rey fast jedes Match verloren hat und die letzten Wochen nur noch bei Superstars gekämpft hat,wäre schon angebracht - und ich dachte noch,das man Kane nach seiner Siegesserie ein wenig pushen möchte-.-


3. Match
The Great Khali gewann gegen einen Jobber (The Caroline Panther)
Als ob ich mir so ein Crap antun würde.

4. Match

WWE Intercontinental Championship
Drew McIntyre (c) gewann gegen John Morrison via DQ, weil McIntyre Morrison gegen den Referee stiess. Der Referee dachte, dass er von Morrison persöhnlich attackiert worden war.

Tolles Match,zwar viel zu kurz - leif ja nicht mal 10 Minuten - aber das Wrestling war wirklich vom feinsten,1A...John glänzte mal wieder mit klasse Aktionen,aber auch Drew blieb nicht ganz auf der Strecke.
Das Ende war großartig...erst dieser Schubser von Drew und dann der Brawl außerhalb des Ringes,wirklich klasse,sowas will ich öfters sehen^^.


5. Match

Mickie James gewann gegen Beth Phoenix
:cool:

6. Match
Beat the Clock Challenge
Rey Mysterio gewann gegen Chris Jericho (7:19)

Wie immer,super Match der beiden,der Kampf hatte ein gutes Tempo und auch an klasse Aktionen mangelte es diesmal nicht.
Das Ende war zwar vorhersehbar,aber sehr gut gemacht und das das mit den letzten Sekunden immer so gut klappt - war die letzten Jahre ja nicht anders - erstaunt mich immer wieder.


7. Match
The Hart Dynasty (Tyson Kidd, David Hart Smith & Natalya) gewannen gegen Jimmy Wang Yang, Slam Master J & Maria
Ööh...Ja,das Match müsste ich übersehen haben,seltsam

Nach dem Match nahm Natalya Maria in den Sharpshooter.

8. Match
Beat the Clock Challenge
Batista vs. R-Truth endete ohne Sieger (7:20)

Hat mich überrascht...zwar wurde Truth viel zu lange domniert,aber es war ja eigentlich schon im vornherein klar,das man uns hier kein ausgeglichenes Match präsentiert...aber die Aktionen von Batze waren schon okay.
Das Ende,fand ich dann doch ein bissel blöde,da ich mir Batista als #1 Contender gewünscht hätte,so fehlt nochmal eine Woche,in der man die Storyline um den Taker und Batze,weiteraufbauen bzw. vertiefen könnte.
 
CM Punk und Luke Gallows hielten nun eine Promo. CM Punk versuchte alle Fans auf die Seite der Straight Edge zu führen, Punk’s Ansprache wurde nicht weiter beachtet. CM Punk fügt hinzu, dass er beim Royal Rumble sicher gegen den Undertaker antreten wird. Das erste Match konnte nun auch los gehen.

Die Promo,war einfach göttlich.Wie jede Promo CM Punks.Leider hat uns CM Punk angelogen und geht nicht zum Rumble und kämpft gegen den Taker,doch ich finde es immernoch gut, dass Luke Gallows an CM Punks Seite ist und irgendwann vielleicht gegen ihn turnt.

1. Match
Beat the Clock Challenge
CM Punk (w/ Luke Gallows) gewann gegen Matt Hardy (7:20)

Nach dem Match nahm sich Luke Gallows Matt Hardy vor.

Es war ein perfekter Opener mit schönen Aktionen.Matt Hardy durfte das Match sehr dominieren und am Ende kontert CM Punk mit dem GTS.CM Punk hatte eine gute Zeit vorgelegt,doch es war irgendwie klar dass er gewinnt,nicht nur weil er schon im Homecoming Battle Royal ist sondern auch ,weil er das Match dominiert hat. Und das Luke Gallows die Gegner angreift ,nach dem CM Punk sie in einem Match besiegt hat ist auch zur Gewohnheit geworden.

2. Match
Beat the Clock Challenge
Dolph Ziggler vs. Kane endete ohne Sieger (7:20)

Nach dem Match verpasste Ziggler Kane noch seinen ZigZag.

Das Match war ok,doch es war klar dass keiner der beiden gewinnt,weil Kane im Homecoming Battle Royal ist und Dolph Ziggler vs. The Undertaker ? nee... Das wäre eine reine Katastrophe. Doch das Match hatte ein sche*ß Ende,da wäre ein Brawl außerhalb des Rings doch viel besser gewesen.Aber der ZigZag nach dem Match bringt Dolph noch ein bisschen besser over.

3. Match
The Great Khali gewann gegen einen Jobber (The Caroline Panther)

Ein sehr langes Match,es war schon fast so lang wie die Entrances.Khali hat einfach den two-handed Chokeslam gezeigt und den Gegner gepinnt.Das Match hätte man weglassen sollen und lieber ein Backstage Segment gebookt.

4. Match
WWE Intercontinental Championship
Drew McIntyre (c) gewann gegen John Morrison via DQ, weil McIntyre Morrison gegen den Referee stiess. Der Referee dachte, dass er von Morrison persöhnlich attackiert worden war.

Das Match war sehr gut,doch das Ende finde ich einfach nicht gut.Wieso muss jedes Rückmatch via DQ oder Countout enden? Vielleicht um die Fehde fort zuführen,doch man sollte Morrison lieber ins Main Event pushen.Morrison hatte sehr schöne Aktionen gezeigt wie z.B. der Move von der Ringapserrung oder ähnliches.

Michelle McCool und Layla setzten sich zu den Kommentatoren für das kommende Match.

5. Match
Mickie James gewann gegen Beth Phoenix

Nach dem Match arbeiteten Mickie und Beth kurzzeitig als Team zusammen und schlugen auf Layla und Michelle McCool ein.

Das Match hab ich mir nicht angeschaut,denn ich schaue mir bei den Diven Matches fast nur noch die Ergebnisse an,um die Storyline zu verfolgen.Aber die Aktion nach dem Match von Beth war gut.Erst bringt sie die Fans ein bisschen auf die Seite,in dem sie Layla und Michelle McCool attackiert,dann der Handschlag gegen Mickie und dann die hinterhältige Attacke gegen Micke einfach super.Ich glaube,dass Mickie James den Titel gewinnt ,doch hoffe auf Beth.

Chris Jericho machte sich auf dem Weg zum Ring. Er hielt eine kurze Promo in der er sagte, dass er 2010 jeden Titel gewinnen wird.

Das hoffe ich doch,aber das wird im Traum nicht passieren.

6. Match
Beat the Clock Challenge
Rey Mysterio gewann gegen Chris Jericho (7:19)

Einfach ein sehr gutes Match.Die beiden harmonieren einfach super miteinander.Jedes Match der beiden hat Chance auf den Kandidat Match of the Year. Doch dass Rey Mysterio nach dem Codebreaker raus kommt,finde ich einfach schrecklich.Ein so toller Move mit dem er viele Matches beendet hat,wird so schlecht dargestellt. :mad:

7. Match
The Hart Dynasty (Tyson Kidd, David Hart Smith & Natalya) gewannen gegen Jimmy Wang Yang, Slam Master J & Maria

Nach dem Match nahm Natalya Maria in den Sharpshooter.

Das Match wurde gar nicht gezeigt,warum eigentlich?

8. Match
Beat the Clock Challenge
Batista vs. R-Truth endete ohne Sieger (7:19)

Das Match war ok,aber es war klar,dass das Match No Contest endet. Aber ich finde es gut,wie man R-Truth dargestellt hat.Er hat wirklich sehr gute Leistungen gezeigt.Außerdem finde ich es gut,dass er mal ein Match im Main Event hat.Und das Ende mit Rey Mysterio war auch gut gebookt.

Vickie Guerrero kam heraus und annulierte den Beat the Clock Challenge-Sieg von Rey Mysterio, da dieser den Referee in den letzten 5 Sekunden des Matches von Batista aus dem Ring zog. So wird stattdessen für die nächste SmackDown! Ausgabe das Match Rey Mysterio vs. Batista festgelegt, der Gewinner wird #1 Contender auf den World Heavyweight Championship des Undertaker’s.

Nicht schon wieder,neeeeeein. Das Match will und kann ich nicht mehr sehen. Wahrscheinlich gewinnt Rey durch Countout oder via Roll up.

Insgesamt war diese Ausgabe recht gut,dabei waren das Match zwischen Rey Mysterio und Chris Jericho und das Intercontinental Championship Match zwischen John Morrison und Drew McIntyre(obwohl das Ende schlecht gebookt war) wohl die Highlights.Ich bin aber trotzdem gespannt,wer nächste Woche das #1 contender Match um den World Heavyweight Championship gewinnt.
 
das 7. match zwischer tyson kidd, david hart smith und natalya vs. jimmy wang yang, slam master j und maria wurde in der show gar nicht ausgestrahlt -.-
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben