Friday Night SmackDown! Ergebnisse aus Laredo/Texas (18.12.2009)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

PT_Solution

Undercard
Dark Match
Goldust gewann gegen einen lokalen Jobber

1. Match
Six Man Tag Team Match
CM Punk, Drew McIntyre & Luke Gallows gewannen gegen Matt Hardy, R-Truth & John Morrison via Pin, als CM Punk Matt Hardy pinnen konnte

2. Match
Kane gewann gegen Eric Escobar via Pin nach einem Chokeslam

3. Match
The Great Khali gewann gegen Chris Jericho via Countout

4. Match
Tag Team Match
The Hart Dynasty (Tyson Kidd & David Hart Smith) (w/ Natalya) gewannen gegen Jimmy Wang Yang & Slam Master J via Pin nach der Hart Attack

5. Match
Beth Phoenix gewann gegen Maria

6. Match
#1 Contender Match for the World Heavyweight Championship
Rey Mysterio gewann gegen Batista via Pin nach einem Rollup

Dark Main Event Match
The Undertaker gewann gegen Batista via Pin nach einem Tombstone Piledriver

Ausführlicher Bericht folgt im Laufe des Tages
 
Dark Match
Goldust gewann gegen einen lokalen Jobber
Wenigstens darf er überhaupt Matches bestreiten.
Goldust sollte lieber als Road Agent arbeiten,da hat er mehr Erfahrung.

1. Match
Six Man Tag Team Match
CM Punk, Drew McIntyre & Luke Gallows gewannen gegen Matt Hardy, R-Truth & John Morrison via Pin, als CM Punk Matt Hardy pinnen konnte
Viele Talente kommen in diesem Match zum Einsaz,immer interessant.
Doch es wird langsam llangweilig,man sieht fast bei jedem Tag Team Match die selben gegeneinander.

2. Match
Kane gewann gegen Eric Escobar via Pin nach einem Chokeslam
Sicher wieder eine Matchansetzung für Storyline um Vickie & Eric,dabei macht die Fehde gar keinen Sinn,Vickie kann man ruhig behalten,sie überzeugt auf jeden Fall,Eric kann man gleich entlassen,der zeigt kein Charisma & ist schlecht im Ring.

3. Match
The Great Khali gewann gegen Chris Jericho via Countout
Auch ein langweiliges Match.
Kaum ist der Kahli wieder da,darf er gleich Jericho besiegen,dabei dachte ich ds er um die World Havyweight Championship fehden wird.

4. Match
Tag Team Match
The Hart Dynasty (Tyson Kidd & David Hart Smith) (w/ Natalya) gewannen gegen Jimmy Wang Yang & Slam Master J via Pin nach der Hart Attack
Ja,auch die zwei dürfen sich wieder zeigen,aber als Verlierer.
Die Hart Dynasty kommt bei SmackDoecht nicht zum Zuge,wahrscheinlich hält man von denen nichts,dabei haben die echt 3 Talente im Stable.

5. Match
Beth Phoenix gewann gegen Maria
Interessant ist es nicht.
Das Maria gestern den Titel "Diva of the Year" gewinnen konnte lag an den Fans.Würden die Verantwortlichen der WWE wählen dann wären es Mickie James,Michelle Mccool oder Mein gewesen.

6. Match
#1 Contender Match for the World Heavyweight Championship
Rey Mysterio gewann gegen Batista via Pin nach einem Rollup
WTF?Wollte man nicht die Fehde zwischen Undertaker & Batista weiterführen?
Wie kommt man drauf jetzt Undertaker mit Rey Mysterio fehden zulassen?
Zudem beide noch Faces sind,das wird schwer Rey mysterio stark aussehen zulassen,in dieser Fehde ist es unmöglich finde ich Rey stark darstellen zu können.
 
Wie kommt man drauf jetzt Undertaker mit Rey Mysterio fehden zulassen?
Zudem beide noch Faces sind,das wird schwer Rey mysterio stark aussehen zulassen,in dieser Fehde ist es unmöglich finde ich Rey stark darstellen zu können.

Bleib doch mal ganz locker oder glaubst du ernshaft, dass Batista nun seine Finger aus dem Spiel lässt? Wenn ich ehrlich bin gefällt mir dieser Schritt sogar sehr gut, da man nun eine Triple Threat Fehde aufbauen kann. Durch Rey Mysterio können die Matches durch seine Schnelligkeit natürlich noch drei Mal so bombastischer machen als sonst. Ein Titelgewinn halte ich jedoch für ausgeschlossen...
 
Was soll das denn bitte? Erst wird Batista als klarer Sieger in den beiden Matches gegen Rey Mysterio dargestellt. Und dazu auch noch als Zerstörer von ihm. Und dann verliert er gegen ihn in einem #1 Contender Match? Diese Fehde ist doch erst einmal erledigt!?! Und die Fehde gegen den Undertaker noch lange nicht! Und dann soll er sich noch für Rey Mysterio HINLEGEN!?!?! Das geht ja mal gar nicht. Das ging echt voll in die Hose der WWE. Das ist wirklich Unaktzeptabel.

Ich kann mir höchstens noch vorstellen das Batista eine Chance auf ein Triple Threat Match kriegt und beim Royal Rumble wie ich es in diesem Forum schon mal gelesen habe das Batista dort gewinnt, dann bei Elemination Chamber seinen Titel verteidigt und auch in Smackdown seinen Titel ein paar mal verteidigen muss und dadurch ja selbstverständlich die Rückmatch Klausel des Undertakers nicht mehr gültig ist und Batista dann bei Wrestlemania 26 auf Rey Mysterio in einem World Heavyweight Championshipmatch antritt.

Was meint ihr dazu?

Ich finde es auch Schade das Maria verloren hat. Dafür fand ich es umso grandioser das sie zur Diva of the Year gewählt wurde. Damit sollte doch die WWE sehen müssen das die Fans Maria an der Spitze sehen wollen. Die Fans wollen ein Diven Main Event bei Wrestlemania mit Maria in einem Titelmatch und keine andere. Klar, wenn die WWE gewusst hätte das Maria gewinnt hätten sie sie nicht gegen Beth Phoenix verlieren lassen. Ich denke das Maria in nicht allzu langer Zeit einen Titel trägt. Sei es der Divas Champion- oder WWE Womans Championstitel. Das sie ja vor kurzem in einem Film mitgespielt hat und dafür auch werben muss. Und das kann sie nicht wenn sie bei Smackdown gegen Beth Phoenix verliert. Das war auch der Grund das Maria längere Zeit nicht in der WWE war. Für die die es nicht wissen. Ich hoffe Maria wird endlich mal ihren ersten Titel erringen können. Vielleicht ja schon beim Royal Rumble. Ich will es einfach. Viel Glück Maria <3.^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zu der Tatsache, dass Rey Mysterio nun #1 Contender ist:

Jedenfalls kommt es schon ein bisschen unglaubwürdig rüber, dass der Mexikaner nun Fehdenpartner des Undertakers sein wird, denn immerhin durfte Batista seinen ehemaligen Freund in den letzten Matches sehr deutlich dominieren. Wie auch immer, aber eigentlich empfinde ich diesen Schritt als durchaus gut, denn...

...nun kommt es bestimmt zu einer Triple Threat Fehde zwischen dem Taker, Batista und Rey Mysterio. The Animal wird auf seine Re-Match Klausel beharren und somit wird es beim Royal Rumble zu diesem Aufeinandertreffen kommen. Diesmal erwarte ich mir allerdings mehr, da Mr. 619 das Match sehr schnell und spektakulär gestalten kann. Auch wenn es gegen 2 Powerhouses wie Batista und dem Taker nicht gerade leicht wird, ihn glaubwürdig darzustellen, hoffe ich in diesem Fall wirklich auf die Writer. Wie auch immer, die Zukunft wird uns mit Sicherheit über die ein oder andere Sache aufklären.

Eine vollständige Bewertung zu SmackDown! gibt es, wenn ich sie gesehen habe...
 
1. Match
Six Man Tag Team Match
CM Punk, Drew McIntyre & Luke Gallows gewannen gegen Matt Hardy, R-Truth & John Morrison
Das Match war sicherlich ganz gut und die Gewinner sind auch verdient. Die Fehde zwischen CM Punk und R-Truth wird immer interessanter. Drew McIntyre und John Morrison werden in den nächsten Wochen wohl das ein oder andere Mal aufeinander treffen.

2. Match
Kane gewann gegen Eric Escobar
Ein langweiliges Match, aber ein verdienter Sieg für Kane. War klar, dass er gewinnen würde. Er wird in nächster Zeit bestimmt eine gute Fehde bekommen.

3. Match
The Great Khali gewann gegen Chris Jericho
Naja, dieses Match wäre interessant geworden, wenn es einen richtigen Sieger gegeben hätte. Ich hätte gehofft, dass sich hier Chris Jericho durchsetzen würde, aber OK. Er hat ja nur durch Count Out verloren und die WWE will The Great Khali bestimmt als einen gefährlichen Riesen darstellen, deswegen verstehe ich das.

4. Match
Tag Team Match
The Hart Dynasty (Tyson Kidd & David Hart Smith) (w/ Natalya) gewannen gegen Jimmy Wang Yang & Slam Master J
Nicht so interessant, aber verdiente Sieger. Jimmy Wang Yang hat ja auch mal wieder ein Match. Slam Master J und Wang Yang hätte man eigentlich schon entlassen können, aber als Tag Team sind sie ja doch noch zu was gut. Ich finde, sie wurden in letzter Zeit richtig schlecht eingesetzt, wenn sie überhaupt mal eingesetzt wurden.

5. Match
Beth Phoenix gewann gegen Maria
Kein Kommentar^^

6. Match
#1 Contender Match for the World Heavyweight Championship
Rey Mysterio gewann gegen Batista via Pin nach einem Rollup
Finde ich gut, dass sich Rey Mysterio jetzt auch mal durchsetzen kann und nicht immer nur als Opfer von Batista dargestellt wird. Ich denke zwar nicht, dass er den World Heavyweight Champion Titel bei Royal Rumble gewinnen darf, aber immerhin bekommt er eine Chance auf den Titel. Verdient hat er es sich auf jeden Fall und Batista vs. Undertaker bei Royal Rumble wäre eh nicht mehr gut angekommen. Die WWE hat eine gute Wahl getroffen.
 
Meiner Meinung nach eine recht schwache Ausgabe von Friday Night SmackDown!

Das einzigste Match was sich vom lesen her sehr gut anhört, ist das 6-Man Tag Team Match. Das CM Punk zum Sieg pinnen durfte, ist etwas sehr positives, wie ich finde. Ich gehe davon aus, dass Gallows auch in dem Match sehr stark dargestellt wurde.

Die Matchansetzung zwischen Kane und Eric Escobar verstehe ich nicht so wirklich. Erst macht man deutliche Anzeichen dafür, dass man Escobar zum Babyface turnen lassen will und dann lässt man ihn gegen Kane antreten? Ich erinnere: Kane wurde vor kurzem erneut zum Babyface geturnt. Nunja, wie auch immer, ich finde es sehr gut, dass Kane weiterhin gewinnen darf. Es sieht derzeit nach einer Siegesserie aus. Ein Favorit im Rumble Match ist er ohne Zweifel. Vielleicht wird er sogar ECW Champion beim Rumble, wer weiß? ;) Man wird es sehen.

What the fuck? The Great Khali ist wieder da und schon darf er gegen Jericho gewinnen? Dies kann man einfach nur als riesengroße Sauerei bezeichnen, wie ich finde. Chris Jericho hat seinen Tag Team Championship verloren und anstatt man ihn direkt ins Main Event packt, lässt man ihn gege Khali verlieren? Ach, egal. Das ist das World Wrestling Entertainment! Ich gebe jedoch die Hoffnung nicht auf, dass Jericho entweder neuer Heavyweight Champion wird beim Rumble oder sogar den Royal Rumble gewinnt. Dann werden wir halt bei WrestleMania ein Triple Threat Match sehen zwischen dem World Heavyweight Champion (anscheinend Batista), Edge und Chris Jericho.

Weltwunder! Die Hart Dynasty kämpft nicht gegen Cryme Tyme. Endlich, kann man da nur sagen. Zudem freut es mich, dass Yang und SMJ in letzter Zeit wieder im Wrestling TV zusehen sind. Nächste Woche als Hart Dynasty vs. DX, was ich äußerst genial finde. Somit könnte man das Comeback von Bret Hart hypen.

Diven Match interessiert nicht wirklich. Jedoch schön, dass Beth gewinnen darf.

Rey Mysterio ist also Nr. 1 Contender auf den World Heavyweight Championship des Undertakers? Wenn ich ehrlich bin, stört mich dies aufkeinen Fall. Vielleicht möchte man dadurch die Fehde zwischen Mysterio und Kaval booken. Mysterio ist kurz vor dem Titelgewinn bei der Weihnachtsausgabe, doch dann wird er von Kaval attackiert. Meiner Meinung nach eine gute und zudem wahrscheinliche Variante. Jedenfalls bin ich felsenfest davon überzeugt, dass Batista beim Rumble gegen den Taker herandarf.
 
Die Ausgabe hört sich vom Lesen her ganz okay an.
Goldust bekam wieder sein Dark Match wie immer also müssten alle fans zufrieden sein :D
Das TT Match war sicherlich gut denke ich mal vielleicht Temporeich,lang und gute aktionen....
The Great Khali ist wieder da!!! -.-
Also das Match war sicherlich lahm und man kann vorneweg schon sagen das es den falschen Sieger hatte.
Zum Main Event kann man noch nicht viel sagen.Mysterio wird vielleicht in die Fehde um den World Heavyweight belt mit hinein bezogen.Wobei ich es sehr gut finde das er seine chance kriegt ab und zu mal aber anderseits wäre es ein wenig schwach so eine Springbohne den World Heavyweight belt zu gewinnen.
Die vollständige Review kommt hierrein!
 
Beginn der Sendung

Holla, Holla! Die Sendung beginnt also mal nicht mit Chris Jericho, Batista oder Punk, sondern mal mit einem Teddy Long, der uns nochmal an das langweilige Match bei TLC erinnert. Dann noch die übliche #1 Contender Prozedur und schon wurde er vom betrogenen Batista unterbrochen. Er will ja natürlich den Main Event langweilig halten und besteht auf eine weitere Chance auf den Titel und schon wieder wird jemand unterbrochen, diesmal vom „Heavyweight“ Rey Mysterio, der uns ja nochmal daran erinnert, dass das Wort Heavyweight dehnbar ist und auch ein Cruiserweight Champion werden kann. Dann passierte ja das Unausweichliche: Es wird ein #1 Contender Match der beiden geben.

Es war ein unterhaltsames Anfangssegment, welches von alles Beteiligten ziemlich gut dargestellt wurde, es fehlte allerdings noch das gewisse Extra, die Wirkung dieses Segments nach oben zu treiben.

1.Match
6 Men Tag Team Match
Drew McIntyre, CM Punk & Luke Gallows gewannen gegen John Morrison, R-Truth und Matt Hardy.

Natürlich hilft diese Matchansetzung, einige Einzelbegegnungen weiter nach hinten zu verschieben, wie zum Beispiel das Rematch um die Intercontinental Championship. Es mischte auch 2 parallel laufende Fehden zusammen, was dann natürlich nur eins bedeuten kann: Tag Team Time!

Und da alles noch übersichtlich ist, kann man die einzelnen Leistungen der Wrestler analysieren. Beginnen wir mal beim Verliererteam. Einen John Morrison brauchen wir da nirgends zu kritisieren, da er wie immer eine ausgezeichnete Leistung abgeliefert hat und uns nochmal eindrucksvoll zeigt, wie verdammt bereit Morrison für größere Angelegenheiten ist, sprich die World Heavyweight Championship. Über R-Truth und Matt Hardy kann man eigentlich das Gleiche sagen, denn ihre Anwesenheit im Ring war eher gegen 0 gerichtet, abgesehen vom Schlussspurt von Hardy, dem diese kurzen Einsatzzeiten gut tun, da er momentan für Einzelmatches einfach zu schlecht ist. Das Gewinnerteam überzeugte hier vor allem von der Teamarbeit von Punk und Gallows, die großartig sowohl in ihrer Einzelleistung als auch in Teamaktionen waren. McIntyre zeigte zwar ein wenig, aber im Gegensatz zu seinem Pendant Morrison hinkt er doch gewaltig zurück und muss jetzt mal was Außergewöhnliches zeigen, sonst ist der Titel bei ihm schneller weg, als er Schottenrock sagen kann. Mit dem Sieger kann man zufrieden sein und man wird nächste Woche sehen, wie man das Rematch zwischen McIntyre und Morrison plant und ob sich die Straight-Edge Fehde weiter verbessern kann.

Divasegment

Was haben die denn mit ihrer geliebten Xbox360 nur? Und Divensegmente sind wesentlich schöner als Matches der Diven im Moment und da durften Maria und Beth Phoenix zeigen, was sie in dem Bereich drauf haben. Und das haben sie mit Erfolg, denn das Segment war gut. Mickie James durfte war was sagen, aber sie hatte den Sinn einer Stehlampe in diesem Segment.

2.Match
Kane gewann gegen Eric Escobar

Kann man auch seltsam geturntes Face, der irgendwie Tweener ist gegen sinnlos geturntes Face nennen, denn ein Paar Beleidigungen gegen Vickie in 2 Sprachen reicht heutzutage aus, um Cheap Pops zu bekommen. Denn die richtigen Reaktionen kriegt immer noch die Königin des Heats, Vickie Guerrero, die sich ja etwas erschreckt hat, als Kanes Feuerwerk begann.

Und hier wird auch die Mission „Unmögliche Siege“ weitergeführt, denn Kane durfte ihn mal eben so wegsquashen, was zwar gut für die Big Red Machine ist, da ich ihm jeden Sieg gönne, den er bekommt.

Danach gab es ja noch einen Lachanfall und die eben beschriebenen Cheap Pops für Eric Escobar, ich weiß immer noch nicht, was man damit erreichen will, denn eine Bewerbung für eine Weiterverpflichtung nach der vermutlichen Entlassungswelle ist diese Fehde für den Mann aus Puerto Rico sicher nicht.

3.Match
The Great Khali gewann gegen Chris Jericho via Count Out

Wie oft wollen die denn das Wort Screwjob denn noch heute benutzen? Denn ein gewisser gescrewter kehrt ja bald zurück. Aber man muss den Worten eines Chris Jerichos einfach zuhören, denn egal was er sagt, macht er mit Überzeugung. Dann musste er ja noch darauf zu sprechen kommen, wie sehr er seinen besten Freund und Partner Big Show vermisst und das ohne ihn was fehlt. Klang jetzt etwas komisch, aber das sollte ja auch der Sinn an der Sache sein.

Und das Match war ja mal totaler Schwachsinn, da man einen Chris Jericho ohne seine „andere Hälfte“ als lächerlich und weinerlich darstellt. Und das geht mir ja gehörig gegen den Strich. Er ist eigentlich für mich nach dem Taker der nächste World Champion, aber wie will man das erreichen, wenn man ihm jegliches Momentum in zwei Nächten wegnimmt? Schwachsinn.....totaler Schwachsinn......blöde WWE Booker......macht euren Job richtig -.-.

4.Match
Hart Dynasty gewann gegen Jimmy Wang Yang & Slam Master J

Echt jetzt? Irgendwie habe ich das dumme Gefühl, dass dies vielleicht der letzte TV-Auftritt für Jimmy Wang Yang und Slam Master J sein könnte, denn auch ihre Stellung ist durch die Entlassungswelle mehr als gefährdet. Auf der anderen Seite haben wir die Hart Dynasty, die nun vielleicht vor dem Push ihres Lebens stehen könnten, aber dazu später.

Und das Match war doch ausgeglichener als man gedacht hat, den Unterschied hat aber eine gewisse Natalya gemacht, die für ihr Team eingegriffen hat. Aber ansonsten war es doch ein nettes Match, bei dem alle Beteiligten doch mal zeigen konnten, was in ihnen steckt und für zwei war es nochmals eine Bewerbung für eine Weiterführung des Vertrages.

Kommen wir dann also zum erwähnten Riesenpush der HD. Denn sie haben niemand anderes als die aktuellen Champions D-Generation X herausgefordert. Und das war genau der Sinn des Titelgewinns, einem hungrigen talentierten Team eine Chance zu geben, Höhenluft zu schnuppern.

Divasegment 2

Okay, dieses Segment hätte man sich sparen können, da wir die etlichen Angriffe gegen Mickie James inzwischen kennen und auch die Spannungen zwischen Beth und Michelle McCallaway.....ähm McCool.

5.Match
Beth Phoenix gewann gegen Maria

Endlich mal wieder ein Sieg für Beth Phoenix, die sie dringend braucht, um ihre Dominanz weiter auszubauen bis zum Titelgewinn, denn ist die Beschreibung eines Titels nicht, dass man der Beste in seinem Fach ist? Und das ist die Glamazon mit gigantischen Abstand. Das Match selber war dann eine klare Angelegenheit und benötigt keine weitere Beachtung.

Blablabla, Genick brechen, schreien, Explosionen = Marine 2 Trailer.....mit einem „ImmernochHeel“

6.Match
#1 Contenders Match for the World Heavyweight Championship
Rey Mysterio gewann gegen Batista

Wer hätte denn im Traum daran gerechnet, dass ausgerechnet Rey Mysterio nun die Chance auf den Titel erhält, denn alle haben auf den Titelgewinn von Batista gewartet und nun also die doch große Überraschung hier. Denn nun heißt es nächste Woche zu Weihnachten: Rey Mysterio gegen Undertaker um den Titel. Und ich weiß schon jetzt mit absoluter Sicherheit, dass sich Batista in dieses Match einmischen wird, darauf würde ich viel setzen, denn wer rechnet denn bitteschön mit einem sauberen Titelkampf in einer Wochenshow? Richtig, niemand!

Und dieses Match hat einfach nochmal gezeigt, wie langweilig Batista im Moment einfach ist und sowas uns vielleicht erstmal im Main Event um den Titel erspart bleiben könnte. Denn Batistas Kraftaktionen reichen nicht aus, um seine fehlende Agilität zu verbergen. Auf der anderen Seite haben wir einen lädierten Rey, der trotz seines Knies immer noch mitten im Geschehen sein möchte und es teilweise auch gelingt. Erst gegen Ende des Matches, als die heiße Phase begann und Rey die Zügel in der Hand hatte, wurde das Match auch besser. Denn dann entwickelte sich ein richtiger, spannender Fight um den Sieg, den Rey mit einem Rollup für sich entscheiden durfte. Etwas gewagtes Finish, aber was solls, solange man Batista und Taker weit voneinander fern hält, kein Problem.

Fazit

Man kann mit dieser Sendung ziemlich zufrieden sein, denn es wurden nicht nur neue Matches um die Titel festgelegt, sondern es erhielten schon längst vergessene Leute eine Chance, sich fürs Weitermachen zu empfehlen. Die Segmente wurden heute hauptsächlich den Diven überlassen (abgesehen der Promos im Ring selbst), es war okay finde ich, da der Fokus heute alleine auf den Matches war.
 
schon wieder rey vs batze .... aber zum glück hat mal rey gewonnen & ist somit #1 contender ;)
jericho vs khali match war auch lustig xD
& dark main event gibts auch schon lange .... mal was neues & nicht ALS DME!

freu mich schon auf die christmas ausgabe!
 
1. Match
Six Man Tag Team Match
CM Punk, Drew McIntyre & Luke Gallows gewannen gegen Matt Hardy, R-Truth & John Morrison via Pin, als CM Punk Matt Hardy pinnen konnte
Die Teams waren gleich gut besetzt, jeweils 1 schlechter (Gallows und Truth) und 2 gute (Punk&McIntyre;Morrison und Matt Hardy),wobei Hardy doch nicht ganz mit McIntyre mithalten kann, weshalb der Sieg für das Heelteam in Ordnung geht. Zum Match kann man nicht viel sagen....typisches Midcardfehden verbindendes Tag Team Match.
2. Match
Kane gewann gegen Eric Escobar via Pin nach einem Chokeslam
Ich dachte Kane sollte jetzt wieder zum Face werden, da sollte man ihn doch nicht gegen andere Faces antreten lassen. Okay, Escobar erntet nicht wirklich Pops, was auch an seiner fehlenden Ausstrahlung liegen könnte, aber es geht ja ums Prinzip^^ Also der Sieg von Kane war die einzig richtige Entscheidung, man muss ihn mal wieder mehr pushen! Musste die Lache von Vickie nach dem Match sein? Oh Gott das hält ja kein Mensch aus! Einfach nur schrecklich dieses Geräusch....
3. Match
The Great Khali gewann gegen Chris Jericho via Countout
Man wollte den Great Khali als stark darstellen und Chris Jericho als feigen, aber cleveren Typ....naja, immerhin besser als wenn sich Y2J für Khali hätte hinlegen müssen. Ich denke mal, dass Chris Jericho nach dem Match zwischen dem Undertaker und Rey Mysterio/Batista zum Nr.1 Contender wird und dann auch World Heavyweight Champion, damit man dann die Fehde gegen Edge zeigen kann.
4. Match
Tag Team Match
The Hart Dynasty (Tyson Kidd & David Hart Smith) (w/ Natalya) gewannen gegen Jimmy Wang Yang & Slam Master J via Pin nach der Hart Attack
Langweiliger Lückenfüller.....SMJ und Yang haben gezeigt, dass sie was im Ring draufhaben, das hat mir bei der HD dieses mal gefehlt. Aber ich glaube nicht, dass Yang und Slam Master eine Zukunft in der WWE haben. Die Hart Dynasty wird sich die Tag Team Titles auch nicht sichern können, aber das Match wird ihnen gut tun um einen höheren Bekanntheitsgrad zu bekommen....man kann sich einfach keinen Namen machen wenn man immer nur gegen Cryme Tyme oder ein paar Cruiserweights antritt.
5. Match
Beth Phoenix gewann gegen Maria
Ich finde zwar Maria sieht nicht gut aus, aber Beth Phoenix ist noch ne Nummer "unschöner" um es mal nett auszudrücken. Der Sieg geht aber warscheinlich trotzdem in Ordnung da Maria ja überhaupt nichts im Ring drauf hat und Beth Phoenix wenigstens ein glaubhaftes Powerhouse ist. Beth spielt derzeit eine Art Tweener wie man in den beiden Backstage-Segments erkennen konnte. Ich vermute, dass sie in die Fehde zwischen Michelle McCool und Mickie James eingreifen wird, vielleicht kann sie sich sogar den Womens Title holen, worauf ich allerdings nicht hoffe da Michelle McCool sowohl im Ring gut ist, als auch gut aussieht, deswegen sollte sie Championesse bleiben.
6. Match
#1 Contender Match for the World Heavyweight Championship
Rey Mysterio gewann gegen Batista via Pin nach einem Rollup
Na klasse....Rey Mysterio gegen den Undertaker, hurra....
Das Match wird bestimmt langweilig(nichts gegen die beiden Superstars, aber Face vs Face geht einfach nicht gut) und es wird auch kein sauberes Ende haben. Batista wird eingreifen und beide attackieren. Die Woche drauf wird Jericho N°1 Contender und gewinnt beim Rumble den Titel. Batista wird weiter gegen Rey Mysterio fehden, obwohl die Fehde nach den ganzen Matches die die beiden in letzter Zeit gegeneinander hatten ziemlich ausgelutscht wirkt. Hoffentlich wird daraus nicht die 2010 Version von Orton vs HHH/Cena
 
1. Match
Six Man Tag Team Match
CM Punk, Drew McIntyre & Luke Gallows gewannen gegen Matt Hardy, R-Truth & John Morrison via Pin, als CM Punk Matt Hardy pinnen konnte

Erstmal,die Dauer des Matches war unglaublich,hätte niemals gedacht,das man dem Opener über 10 Minuten gibt,echt klasse.Das Match an sich,war auch gut,ja bis auf die Tatsache,das mir J-Mo zu lange dominiert wurde,gerade bei einem Six-Man Tag Team Match,wünsche ich mir schon ein paar schnelle Wechsel,aber okay,damit konnte ich leben^^.Das Finish fand ich gut und ein Schlag mit einem Slammy sieht man auch nicht alle Tage^^...mal schauen,vielleicht darf Punk irgendwann auch mal wieder clean gewinnen.


2. Match
Kane gewann gegen Eric Escobar via Pin nach einem Chokeslam

Das 4te Match in Folge das Kane gewinnen darf und auch das wieder nach ein paar Minuten,also ich weiß nicht,was das Creative Team mit dem großen,roten Monster vor hat,aber die Siegesserie gefällt mir schon mal.Während des Matches fand ich gut,das Eric auch einiges an Aktionen zeigen durfte...der Krieg zwischen Vickie und Eric scheint ja nocht nicht zu Ende zu sein,mal sehen was den Burschen nächste Woche erwartet-ich denke da irgendwie an den Great Khali^^.


3. Match
The Great Khali gewann gegen Chris Jericho via Countout

Promo war super,Match ja...der Great Khali halt.

4. Match
Tag Team Match
The Hart Dynasty (Tyson Kidd & David Hart Smith) (w/ Natalya) gewannen gegen Jimmy Wang Yang & Slam Master J via Pin nach der Hart Attack

Ähnlich wie das Match bei Superstars vor zwei oder drei Wochen,gute Aktionen,temporeich,ausgeglichen,viele Wechsel...echt schönes Tag Team Wrestling.Ich hoffe das Slam Master J und Jimmy Wang Yang von der Entlassungswelle die im Januar droht,verschont bleiben,denn beide haben echt das Potenzial,in Zukunft etwas zu reißen.
Die erste richtige Promo der Hard Dynasty,war okay,alle drei haben zwar nicht sonderlich viel gesagt,aber unsicher oder gar eingeschütert haben sie nicht gewirkt...btw. Tysons Stimme klingt eigentlich recht maskulin und erwachsen,aber warum schreit er im Ring,immer wie ein Kerl dem man die Eier abgeschnitten hat?!^^

5. Match
Beth Phoenix gewann gegen Maria

++Maria is hot++

6. Match
#1 Contender Match for the World Heavyweight Championship
Rey Mysterio gewann gegen Batista via Pin nach einem Rollup

Gutes Match,zwar war zu Beginn noch der Wurm drin,soll heißen,langweilige Moves vom Animal,keine Ausgeglichenheit etc.,aber gegen Mitte bzw. Ende (irgendwo dazwischen^^),änderte sich der Fight total,Konter und schnelle Aktionen bestimmten das Match,nach nahezu jedem Move hat man die Befürchtung gehabt,das gleich jemand seinen Finisher durchzieht und das Match für sich entscheidet.
Letzendlich war es Mr. 619 der den Sieg davon tragen durfte (Roll-Up,wie originell:D)...zwar gefällt mir die Tatsache,das Rey die Chance auf den WHC-Titel hat,aber andererseits,Taker vs. Rey,Heavyweight vs. Highflyer,also großer Fan,von solchen Ansetzungen bin ich nicht gerade...

Gute Ausgabe.
 
Dark Match
Goldust gewann gegen einen lokalen Jobber

Das Match war bestimmt langweilig. Trotzdem ist es für die Fans sicherlich gut, dass sie Goldust noch erleben dürfen, bevor er sich als Road Agent zurückzieht.

1. Match
Six Man Tag Team Match
CM Punk, Drew McIntyre & Luke Gallows gewannen gegen Matt Hardy, R-Truth & John Morrison via Pin, als CM Punk Matt Hardy pinnen konnte

Die Geschichte mit Luke Gallows und Punk ist ja an sich oke, aber gegen wen sollen sie als nächstes fehden. Das ist imo das Problem.
Morrison gehört für mich ins WHC Geschehen. Er ist technisch auf einem ganz hohen Niveau. Das Match war eigentlich auch recht gut. Vor allem CM Punk, Luke Gallows und JoMo haben gut agiert.

2. Match
Kane gewann gegen Eric Escobar via Pin nach einem Chokeslam

Naja was das jetzt wieder soll: Eric Escobar wird jede Woche von Vickie zu Matches wo er keine Chance hat verurteilt. Aber wie wird es weitergehen: Ich hoffe, dass Escobar sich iwann wehren darf, da dies der Fehde gut tun würde und seine Chance auf eine Nicht Entlassung erhalten würde.

3. Match
The Great Khali gewann gegen Chris Jericho via Countout

Der arme Chris Jericho. Ich hoffe, dass daraus keine Fehde wird.
Khali ist eine absolute NULL im Ring und Chris Jericho wird gegen so jemanden verschwendet. Nicht gerade sinnvoll.

4. Match
Tag Team Match
The Hart Dynasty (Tyson Kidd & David Hart Smith) (w/ Natalya) gewannen gegen Jimmy Wang Yang & Slam Master J via Pin nach der Hart Attack

Viel Spaß mit DX. Die Hart Dynasty muss wissen, dass es schwer wird neben der DX gut auszusehen. Aber das ist der richtige Schritt. Mehr junge Talente pushen. Wird interessant:DX vs Dynasty

5. Match
Beth Phoenix gewann gegen Maria

Beth Phoenix ist eine der wenigen Diven die wirklich was im Ring drauf haben. Hoffe sie bekommt iwann eine Titelchance.

6. Match
#1 Contender Match for the World Heavyweight Championship
Rey Mysterio gewann gegen Batista via Pin nach einem Rollup

Das find ich richtig gut. Das bringt frischen Wind in die Fehde und vor allem bisschen Tempo in diese langweiligen Matches. Titelgewinn von Rey ist zwar unwahrscheinlich, wär aber ein Schocker für das Rumble (abgesehen davon das Edge returnt.)

Ganz gute SD Ausgabe: 8/10 *
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben