Friday Night SmackDown Kurzbericht aus Laredo, Texas (Ausstrahlung: 06.08.10)

The_Animal

World Champion
Die Show wird von Rey Mysterio eröffnet, welcher erst auf Spanisch redet und anschließend alle Anschuldigungen bezüglich des Undertakers seitens Kane zurückweist. Plötzlich betritt Drew McIntyre die Halle und fragt Mysterio, wie er zu soetwas in der Lage sein kann. Aufgrund dieser Tat kündigt McIntyre an, Mysterio genauso fertig zu machen wie er es in der letzten Woche mit Christian's Arm machte. Dementsprechend forderte er Rey zu einem Match am späteren Abend heraus, welches der Mexikaner annahm.

1. Match
"Dashing" Cody Rhodes gewann gegen Matt Hardy nach dem Cross Rhodes

Nun sind Theodore Long und LayCool Backstage zu sehen. Der General Manager verlangt, dass eine der beiden ihren Titel nun abgeben, da es nur eine Championese geben kann. Daraufhin stritt sich LayCool. Nach diesem Streit gab Michelle McCool ihren Belt ab, doch plötzlich fingen beide wieder an zu streiten. Dieser Streit endete, nachdem der übriggebliebene Womens Championship in zwei Stücke geteilt wurde, woraufhin beide wieder glücklich zu sein schienen.

Vickie Guerrero kündigte an, dass Dolph Ziggler nun ein Intercontinental Championship Match erhalten wird.

2. Match
Intercontinental Championship
Dolph Ziggler gewann gegen Kofi Kingston (c) - TITELWECHSEL!

Nachdem Ziggler zum neuen Champion gekrönt wurde, lies er sich feiern. Jedoch wurde er nach kurzer Zeit von Kofi Kingston abgefertigt.

Nun gab man bekannt, dass es beim SummerSlam zu einem 3 on 1 Handicap Match kommen wird, bei dem die Straight Edge Society auf The Big Show trifft.

Nach dieser Ankündigung gab die Straight Edge Society heraus und Punk zeigte die Aufnahmen der vergangenen Woche, als sie The Big Show abfertigten. Anschließend erwähnt Punk, dass er stolz auf die Straight Edge Society sei und fragte sie, ob sie glücklich wären. Luke Gallows, Joey Mercury und Serena antworteten mit einem deutlichen "Ja". Plötzlich meinte Punk, dass sie nicht glücklich sein dürfen, sondern auf die Knie gehen sollen und folgenden Satz sagen sollen: "Glücklich zu sein macht jemanden schwach". Anschließend kommt es zu einem 6-Man Tag Team Match.

3. Match
6-Man Tag Team Match
The Straight Edge Society (CM Punk, Luke Gallows & Joey Mercury) (w/ Serena) gewann MVP, Chris Masters & JTG nach dem Pin von Gallows an MVP.

4. Match
Rey Mysterio gewann gegen Drew McIntyre nach einem Roll Up.

Nachdem Rey dieses Match gewann, kommt der World Heavyweight Champion Kane heraus, welcher in der vergangenen Woche sagte, dass Rey für den Zustand des Undertaker verantwortlich sei. Drew McIntyre schubst Rey Mysterio in Richtug Kane, welcher einen Sarg mit herausgebracht hat. Jedoch schafft es Rey rechtzeitig zu flüchten und nimmt anschließend ein Mikrofon zur Hand. Wie er es bereits schon zum Beginn der Show sagte, sagt er erneut, dass er dem Undertaker nichts getan habe, sondern Kane es selber war! Nach diesen Sätzen von Mysterio steht ein Kane im Ring, welcher sich nicht mehr rührt. Doch nach weniger Zeit blickt Kane nach oben und fängt an zu weinen.
Mit diesen bewegenden Bildern geht diese SmackDown! Ausgabe Off-Air...


 
Zuletzt bearbeitet:
Diese Ausgabe liest sich ganz klar als die beste Ausgabe seitlangem, wenn ich ehrlich bin. Rey Mysterio nervt mich solangsam aber sicher zwar, aber eine Fehde zwischen ihm und Drew McIntyre wäre der absolute Knaller. Somit würde McIntyre weiterhin bzw. wieder ordentlich gepusht werden. Ich könnte mir auch gut vorstellen, dass er laut Storyline Rey Mysterio in eine Pause schicken wird.

"Dashing" Cody Rhodes wird also weiterhin gepusht und darf Matt Hardy besiegen. Ich bin zwar von seinem neuen Gimmick wirklich begeistert, doch ich finde, dass er mit diesem Gimmick es niemals ins Main Event schaffen wird. Auf Dauer wird dieses Gimmick langweilig, denke ich. Dennoch schön, dass er weiterhin gepusht wird.

Dieser Streit endete, nachdem der übriggebliebene Womens Championship in zwei Stücke geteilt wurde, woraufhin beide wieder glücklich zu sein schienen.
OMFG, das ist wohl mit Abstand das lächerlichste an dieser Ausgabe, oder bin ich der einzige, der das so sieht? Nunja, mal sehen, wie es weitergeht. Jedoch verspreche ich mir nicht wirklich viel von dieser Story. Fakt ist aber, dass Beth Phoenix so schnell wie möglich zurückkehren muss.

HE DID IT, HE DID IT, HE DID IT! Dolph Ziggler ist endlich neuer Intercontinental Championship. Jedoch war dieser Titelgewinn längst überfällig. Dies ist der Preis für die unglaublich gute Entwicklung seitens Ziggler. Ich habe noch nie solch einen Worker wie ihn gesehen. Seine In-Ring Fähigkeiten, wow, man hat den Kerl einfach komplett umgekrempelt und einen glaubwürdigen Champion aus ihm gemacht. Ich erhoffe mir, dass er einen langen Titelrun erhalten wird und der Push von ihm nicht wieder fallengelassen wird, denn Dolph Ziggler is Perfection!

Kingston steht also kurz vor einem Heel-Turn. Bei der dieswöchigen Ausgabe, so stand es im Kurbericht, hat bzw. wird er ja schon die Kontrolle über sich verlieren und bei der nächstwöchigen Ausgabe erneut. Ich kann mir jedoch ehrlich gesagt Kingston nicht als Heel vorstellen.. nunja, mal abwarten, ob es tatsächlich zu einem Turn kommen wird.

Die Promo von Punk liest sich mal wieder göttlich. Beim SummerSlam trifft also die Straight Edge Society auf The Big Show, na das kann ja mal was werden. Dieses Match muss die SES einfach gewinnen, denn sonst zerstört man sie weiter.

Laut einer amerikanischen Quelle soll das 6-Man Tag Team Match ein sehr überragendes gewesen sein. Mal abwarten, ob dem tatsächlich so sein wird.

Mysterio darf weiterhin gegen alles und jeden gewinnen, wtf? Der Kerl nervt mich einfach nur. Kann man ihn nicht irgendwie austauschen? Einen anderen kleinen Wrestler aus Mexiko holen, Maske aufsetzen, Tattoos aufmalen, und ja.. die Kids würden es doch sowieso nicht merken. >.< Wie ich oben im Beitrag jedoch schon erwähnt habe, würde mir eine Storyline zwischen ihm und McIntyre sehr gut gefallen.

Das Ende liest sich leider wie ein schlechter Witz der wahr wird. Ich hoffe echt, dass es hier irgendwie noch eine Wendung gibt, ein klein, klein wenig Hoffnung gibt mir der Fakt, dass das ganze schon vor dem SummerSlam ans Licht gekommen ist. Aber naja, wie sagt man so schön? Abwarten und Tee trinken.
 
Also es war eine sehr gute Show muss man sagen;).

-Also ich finde das echt klasse das mal Dolph Ziggler endlich den Intercontinental Championship gewonnen hat, das hat er sich echt verdint. Er hat einfach jedes Match was er hatte eine sehr gute Leistung gezeigt muss man echt sagen. Und ja ich hoffe das Dolph Ziggler den Titel lange behalten wird weil er hat es sich echt verdint Champion zu werden. Ich finde das er sich sau stark in seiner Zeit verbessert hat und das aus ihm auch ein echter Champion geworden ist das finde ich einfach echt klasse.Naja und wenn Kofi Kingston einen Heel-Turn macht finde ich es echt schade muss ich sagen. Weil ich kann ihn mir ehrlich gesagt nicht als Heel vorstellen.Ich finde das er seine Rolle als Face behalten sollte. Aber wir werden schon sehen ob er überhaupt zum Heel-Turnt was ich nicht hoffe.
-Also mich regt Rey Mysterio auch so langsam auf. Aber man muss sagen eine Fhede gegen Dre McIntyre waäre schon ziemlich geil. Also das wäre mal eine absolute geile Fhede muss man schon sagen.
-Also Cody Rhodes wird immer weiter hoch gepusht. Und ja was mir schon klar ist ins Main Evant wird er es so oder so nicht schaffen.Und Matt Hardy darf schon wieder verlieren. Man ich verstehe das einfach nicht warum immer Matt Hardy verlieren muss. Man sollte Matt Hardy eine Chance lassen. Das er wieder mal gepusht wird und dann eine Titel Chance kreigt. Aber man sieht das Matt Hardy nur verliert und das regt mich völlig auf.
 
Ich kann diesen Rey Misteryo am Mic überhaupt nicht ab.
So toll er im Ring ist,so schlecht sind seine Promos.
Ich hasse es einfach wenn er wieder und wieder mit seiner vorpubertären Stimme beginnt von Ehre und Gott zu schwafeln.
Zum Glück ist Drew noch rausgekommen und hat die Promo gerettet.
Trotzdem finde ich,sollte die WWE Rey nicht so oft am Mic einsetzten,denn das ist ganz sicher nicht seine Stärke.

1. Match
„Dashing“ Cody Rhodes besiegte Matt Hardy via Cross Rhodes
Ein super Opener.Mir hat v.a Rhodes gefallen aber auch Hardy hat eine gute Leistung gebracht.
Rhodes hat eine beeindruckende Technick und alle seine Matches,einschließlich dieses,sind sehr schön anzusehen.
Auch wenn mir Rhode Gimmck überhaupt gefällt,finde ich dass er es ganz gut rüberbringt.
Gutes Match.

2. Match
WWE Intercontinental Championship
Dolph Ziggler besiegte Kofi Kingston (c) nach dem Zig Zag, zuvor griff Vickie Guerrero in das Match ein
Match des Tages.Ganz klar,
die beidern haben im Vergleich zu ihren beeindruckenden Matches noch mal eine Schippe draufgelegt.
Starke Technick auf beiden Seiten,tolles Tempo, und auf beiden Seiten richtig gute Aktionen.
Das Ende war super auch wenn ich die hysterischen Rufe Guerreros,das ganze Match lang,etwas nervig waren.
Zumindest beim Finish hat sie ihre Rolle perfekt gespielt.
Ich bin mir nur nicht sicher was die WWE mit den aggresiven Aktionen Kofis bewirken will.
Gerade bei ihm bin ich mir zu 100% ,dass er als Heel niemals überzeugen könnte.

3. Match
Six-Man Tag Team Match
The Straight Edge Society: CM Punk, Luke Gallows & Joey Mercury (w/ Serena) besiegten MVP, Chris Masters & JTG durch Pinfall von Gallows gegen MVP
Erstmal zur Promo:Überragend was Punk da abgeliefert hat.
Seit Wochen war eigentlich Kane der Mann der am Mic die Topleistungen gebracht hat aber mit solchen Leistungen läuft Punk Kane ganz schnell wieder den Rang ab.
Zum Mach:
Für mich das schlechtese des Abends.Am besten gefielen mir wenn überhaupt Mercury und MVP aber auch die beiden haben mich nicht wirklich überzeugt.
Mir hat bis auf die erste halbe Minute das Tempo gefehlt.

4. Match
Rey Mysterio besiegte Drew McIntrye via Rollup
Das ist das was ich oben gemeint habe.
Diesen Rey muss man einfach mögen.
Er hat ganz klar gezeigt warum er der #1 Contender ist.Aber auch McIntyre hat mich überzeugt.
Wer nicht glaubt,dass Rey überragend ist,sollte sich ganz einfach den Rollup am Ende ansehen.
Wahnsinn.

Und dann kam die Ankündigung wer den Taker angegriffen hat:
Und was für eine geile Promo war das denn bitte.
Das einzige was ich an der Promo und der übberragenden schuspielerischen Leistung Kanes kritisieren muss ist,dass es genau das Ende von Se no Evil nur mit anderem Hintergrund ist,
Hoffentlich lässt man sich was schönes zu der Story für nächste Woche einfallen,denn ich persönlich bin absoluter Fan dieser Story.

Fazit:
SD! war für mich diese die mit Abstand beste Show.
Die Matches waren teils weltklasse und auch die Schlusspromo macht Lust auf die nächstwöchige Ausgabe.
Ich dachte schon,nach dem NXT Flop.dass es wieder bergab geht,aber diese Show hat doch das Gegenteil bewiesen.
 
1.Match
Sehr enttäuschend das Matt Hardy sich jetzt schon für einen talentlosen möchtegern Schönling (welcher er nicht im geringsten ist) hinlegen muss.
Ich kann die Bohnenstange Rhodes einfach nicht ab und begreife nicht weshalb man ihn zudem noch Schönheitstipps verteilen lässt... Er selbst bräuchte sie am dringendsten! Aber lassen wir das. Matt Hardy derweil wird in der WWE wohl nicht mehr glücklich werden! Das Match ansich war schwach, hatte man auch an den Zuschauerreaktionen gemerkt. Kaum Stimmung in der Halle.

2.Match
Dolph Ziggler ist also nun Intercontinental Champ. Ich würde mal sagen das Ziggler sich diesen Titel redlich verdient hat, wenn man beispielsweise an die klasse Matches gegen Mysterio zurückdenkt als Ziggler den Titel jedoch nicht gewinnen durfte.
Was mich gestört hatte war das Ziggler nach Kofi Kingstons Trouble In Paradise viel zu schnell wieder auf den Beinen war und den ZigZag zeigte. Das liess Kofis Finisher doch arg schwach aussehen.

3.Match
So, jetzt steht die Straight Edge Society mit Punk, Gallows und Mercury. Ich habe es schon einmal gesagt, mir gefällt die SES, es ist genau die richtige Mischung an Workern. Da ist der Anführer CM Punk der genial am Mic und auch im Ring ist, dann der grosse Haudrauf Gallows der es auch mit den grossen aufnehmen kann, und zu guter letzt Joey Mercury der ein genialer techniker ist. Zudem steht ihnen noch Serena als Diva zur Seite!
Das Tag Team Match gegen die Smackdown Jobbers MVP, JTG und Chris Masters war nicht übel, war aber klar das die SES gewinnt, da man sie für den PPV hypen will indem sie auf Big Show treffen werden.

4.Match
Ganz ansehnliches Match sowohl von Mysterio als auch von McIntyre. Aber da McIntyre sich für den kleinen Mexikaner hinlegen musste wars das wohl für ihn im Main Event.
Ich dachte eigentlich das Kane wieder ins Match eingreifen würde um Mysterio zu attackieren, dem war aber nicht so. Ganz im Gegenteil, mit einem heulenden Kane hatte ich mal gar nicht gerechnet.
Jetzt ist aber endlich klar das es wohl Kane war der den Undertaker attackiert hatte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch ich muss mich der Masse anschließen und sagen dass trotz ein paar Mängeln diese Ausgabe wirklich die beste seit einigen Wochen war. Aber der Reihe nach.

Schwache Promo von Rey die von McIntyre gerettet wird. Schön, dass man McIntyre weiter pusht und auch die Ankündigung des Matches hat mir gefallen. Aber interessant dass der Möchtegern Mexikaner wohl nicht schwimmen kann.Mhh

Dann ein gelungener Opener mit dem richtigen Sieger. Mir gefällt Cody mit seinem neuen Gimmick wirklich gut und ich seh da viel Potential. Über Matt Hardy braucht man denke ich nicht mehr viele Worte verlieren. Auch wenn er immer sehr sympathisch war und ist, er zeigt sich aber in einer Katastrophalen Körperlichen Verfassung und es wird von Woche zu Woche deutlicher, wie Durchschnittlich er doch ist.

Lay-Cool. Haben sich gemacht was das nerven angeht. Im Ring bestenfalls Durchschnitt. Und die Story um den Split will man wohl noch etwas hinausziehen, denn ich denke aus Mangel an Alternativen werden die beiden spätestens am Ende von NXT gegeneinander antreten.

Dann ein wirklich schönes Intercontinental Title Match. Ich hatte zwar auf einen Cleanen Sieg von Ziggler gehofft, aber das brauchte man wohl um Kofi böse werden zu lassen.
So nervig ich ihn schon als Face finde, dieser schlecht gestellte Heelturn beginn macht es nicht besser. Ich kaufe ihm den bösen Mann einfach nicht ab. Das liegt zum einen an seinem Rumgehampel im Ring, aber auch die Aktionen gegen Ziggler nach dem Match wirkten doch sehr lasch und ohne großen Impact. Auch sein Gesichtsausdruck sieht doch sehr gequält aus wenn er versucht böse zu gucken. Trotzdem hoofe ich auf den Heelturn und darauf, dass der Junge dadurch vieleicht etwas interessant wird.

Es folgte mal wieder die Promo of the Day. Wirklich sehr schön von Punk wie er seine Mitglieder erst zusammenfaltet und dann nochmal in Richtung Summerslam pusht. Der Mic-Gott am Freitagabend.

Das darauffolgende Match dann solide, aber nichts besonderes. Etwas überrascht war ich MVP hier zu sehen, er scheint sich wohl nach dem anfänglichen Push nach dem Draft nun in der Undercard einzureihen, anders kann ich mir das Team mit JTG und Masters nicht erklären.

Der Main Event dann wirklich toll, auch wenn ich immer noch nicht verstehe, was ein Rey da zu suchen hat. Aber nun gut, die beiden harmonierten recht gut und durch das Finish schwächt man auch McIntyre nicht.
Dann die Erkenntnis des Tages. Kane soll der Attentäter sein. Schön, aber wie kam Rey nur darauf? Und was sollte uns die Aktion von Kane sagen? Dass er nicht glauben kann beschuldigt zu werden oder dass er von einem kleinen Mann entlarvt wurde?
Ich weiß es nicht. Aber gerade dass macht es irgendwie dann doch interessant. Wie ist Rey nur dahinter gekommen und was sagt Kane dazu? Fragen über Fragen deren Antwort wir schon kennen.
In meinen Augen alles totaler Käse und diese Story verläuft genauso im Sand wie damals die mit Reys Maske.

Abschließend kann man sagen, eine gute Ausgabe bei der allerdings wieder einmal deutlich wird, dass man wohl die Hauptstory mit Kane ein weiteres mal in den Sand setzt. Schade, ich erwarte mir nicht mehr viel davon, denn hier fehlt mir einfach die Logik dahinter.
 
Der Glückliche ist der Dumme...

Die gute Woche der WWE endet heute mit einer guten SmackDown-Ausgabe, so dass die Macher stolz auf sich sein können, besonders wenn man bedenkt, dass alle Shows ja bereits letzte Woche aufgezeichnet worden sind.

Mysterio und McIntyre legen mit einer ungewollt lustigen Promo los. Der mexikanische Springmops ist am Mikro immer schlecht. Das wird auch nicht besser, wenn er es auf spanisch macht. Wenn ihm dann aber der Schotte mit seinem uhrigen Akzent entgegen tritt und auch lustige Sachen sagt, dann fehlt nur noch Fella Sheamus und die Three Stooges sind vereint. Aber dennoch war die Nummer ganz brauchbar. Da hat man schon Schlimmeres gesehen.

Rhodes gegen Hardy war nicht besonders erwähnensert. Es fällt eher in die Kategorie "Alte Generation gibt Fackel an junge Generation weiter" - nicht mehr, aber auch nicht weniger.

Lay-Cool brechen also "zufällig" den letzten verbleibenden Gürtel mit perfektem Zick-Zack-Muster in der Mitte durch. Da nicht klar ist, ob das laut Storyline "überraschend" geschah oder ein cleverer Plan der beiden war, nominiere ich diesen Unsinn nicht für meinen neuen wöchentlichen Preis "Dreck der Woche". Schwein gehabt, Mädels - oink, oink!

Doch dann geschah das Unvermeidliche: Dolph Ziggler wird neuer IC-Champ! Lange hat er warten müssen, und nun ist es endlich so weit. Das Match war ganz ordentlich, und ich danke Ziggler dafür, dass er seine langweiligen Haltegriffe auf ein Normalmaß reduziert hat. Ich hoffe, er zeigt sich als guter Champion, aber das müssen wir sehen. Bitterer Beigeschmack ist natürlich, dass der Titel unfair wechselte, und der neue Champ bei seiner Siegesfeier bewusstlos auf der Ringtreppe lag, weil ihn Kofi zu Schaschlik zerschnetzelt hat. Das ist natürlich kein ruhmreicher Beginn einer Titel-Regentschaft. Ich glaube auch immer noch nicht, dass Kofi Heel wird. Die Zuschauer haben ja auch gejubelt, als er mit Ziggler fertig war. Alle wussten, dass Ziggler die Prügel verdient hatte.

Als nächstes kommt die Stunde der SES. CM Punk bejubelt die Attacke auf Big Show und seine SES sehr glaubwürdig, ehe er die gute Laune seiner Truppe bremst und sie konstruktiv - nicht destruktiv - anschreit, dass Glück sie schwach mache und sie verbissener sein müssen. Das war die beste Promo des Abends. Und diesen tollen Worten folgt das Match SES gegen Völlig-Egal, in dem Luke Gallows Punks beeindruckenden Worten beeindruckende Taten folgen lässt und das Match eigentlich alleine gewinnt. Ich wünsche mir, dass auch Serena einen Schwung bekommt und bei den Diven richtig mitmischt. Etwas Gold würde der SES gut tun, um sie als mächtige Gruppierung darzustellen.

Und dann sehen wir, wie McIntyre Ziggler als Schlaftablette von SmackDown ablöst. Während seiner tausend Tritte kriecht er in Standgeschwindigkeit durch den Ring und führt Haltegriffe aus, die Ziggler ausgelassen hatte. Das Match hatte einige gute Aktionen, aber so war es zu lang. Es hatte zu viele Längen.

Kane stolpert über Sherlock Mysterio, der Null und Null zusammen kombiniert und Kane beschuldigt, der Attentäter zu sein. Na Heidewitzka, da isses raus! Und Kane schüttelt sich "Nein! Nein! Nein!" - oh doch, der kleine Riese hat ihn ohne Beweise entlarvt. Da hat er natürlich keine Schnitte mehr! Das ist Wrestling-Logik. Ich fürchte, den besten Teil der Storyline haben wir hinter uns. Ab jetzt wird es schwachsinnig, bis der Undertaker in voller Größe vor seinem bösen Bruder Kane steht und ihm die Karotten aus dem Salat kloppen will.

Ziggler ist zur Freude vieler nun IC-Champion, Kane wird von Mysterio als Attentäter beschuldigt, und die SES präsentiert sich in Promo und Match als starke geschlossene Truppe. Das sind die echten Entwicklungen dieser SmackDown-Ausgabe, die in zwei Stunden guter Show verpackt wurden. Einiges war ungewollt lustig, albern oder langweilig, aber des Rest war gut und dominierte die Show deutlich. Die Show war gut mit Schwächen. Wie das Kopf-an-Kopf-Rennen der allesamt guten Shows in dieser Woche in meiner Kolumne ausgeht, werden wir bald wissen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Anfangszene war wirklich mehr als langweilig. Am Mic überzeugt Rey Mysterio überhaupt nicht. Zum Glück kam Drew McIntyre noch dazu und es wurde wieder etwas interessanter [bei sowass denkt man halt, was will der und dann wird es sofort interessanter].

1. Match
Cody Rhodes Leistungen im Ring sind wirklich sehr gut geworden. Wo er noch in der Legacy war, hab ich ihn eigentlich immer als so eine Art Boxsack angesehen [er hat halt immer am meisten in der Legacy einstecken müssen]. Er wird von Woche zu Woche immer besser. Sein Gimmick gefällt mir dagegen eher nicht so gut. Gut er wurde zwar von den Divas zum schönsten Mann gewählt, aber man muss es doch nicht übertreiben.

Mir war vorher schon klar, dass was mit dem Titel sein muss [Layla hat diesen nämlich ziemlich gut verdecken müssen]. Ich glaube kaum, dass beide den Titel so behalten werden dürfen und es dann zu einem Match kommen wird [da beide natürlich selbst den Titel haben wollen und nicht der andere]. Das Gesicht von Teddy Long am Ende war auch nicht schlecht.

2. Match
Das war für mich der Höhepunkt des ganzen Abends! Endlich durfte Dolph Ziggler seinen ersten Titel in den WWE halten. Auch wenn er mit Hilfe von Vickie [die soll endlich abziehen xD] gewinnen konnte freue ich mich für ihn. Das Kofi so gemein zu Ziggler sein musste [ich hasse ihn jetzt]!

Baaammm! Das Match habe ich schon vor mehr als 4 Wochen vorhergesagt. Ich denke auch, dass Big Show mit einer gebrochenen Hand in das Match starten wird. Am Ende des Matches kommt die Überraschung und Big Show legt den Verband am und zeigt einen fetten Knockout Punch gegen Mercury oder Gallows [Ich schätze, dass Punk davor aus der Halle flieht].

Die Straight Edge Society Segmente werden langsam immer langweiliger. CM Punk spielt sich immer als Big Boss auf und die anderen gehorchen ihm ständig. Wäre doch mal was neues wenn sich Gallows oder Mercury gegen ihren Boss auflehnen [wer weiß, vielleicht ja nach dem Summerslam].

3. Match
Endlich hatten die drei [Team Face] mal wieder einen Auftritt in ihrem Roster! Hoffentlich bleibt das jetzt so. Schade das sie nicht gewinnen konnten, aber man muss die SES stark aussehen lassen.

4. Match
Das Match der beiden, war genau so langweilig wie das Segement der beiden. Das Rey gewinnen würde, war zu erwarten [warum sollte man McIntyre auch gewinnen lassen?].

Dann kam auch das langweiligste an der Show! Es sind wieder viele Worte gefallen und immer diese langen Pausen wenn sie sprechen. Und die Worte das es Kane gewesen sein soll, wussten [wenn man nur etwas Verstand hat] ja eigentlich die meisten.
 
Oben