Frisches Blut für die Bloodline: Machen neue Köpfe das Stable interessanter oder wird die Gruppierung dadurch nur unnötig verwässert? - Burgen-Wrestling in Schottland: Ausblick auf Clash at the Castle- W-IPin - #280

Luebeck007

Undercard
Teammitglied
Heute im Angebot: Solo als neuer Anführer der Bloodline?

In nahezu jeder Woche passiert in der Welt des Wrestlings viel im und auch außerhalb des Rings. In unseren Wochenrückblick-Podcasts lassen wir von Wrestling-Infos.de regelmäßig die vergangene Wrestling-Woche Revue passieren, um auf die TV-Weeklies wie insbesondere "Monday Night RAW", "SmackDown Live" bzw. "NXT" einerseits sowie "Dynamite" oder Impact-Wrestling andererseits und die wichtigsten Nachrichten aus dem Business einzugehen. Was passierte bei "World Wrestling Entertainment", "All Elite Wrestling", "New Japan Pro Wrestling", "Impact Wrestling" oder wie sie alle heißen? Darüber wollen wir sprechen. Für New Japan Pro Wrestling stehen unsere Jungs von Shuyaku zur Verfügung, AEW wird in der "Elite Hour" besprochen, TNA Wrestling gibt es bei "6 sided Talk", während der Marktführer WWE und Themen, nach denen uns sonst noch so sein sollte, wie gehabt im "Wrestling Weekly"-Format besprochen werden. In dieser Woche tun das wieder der Christian (aka Chr!s) und der Andreas (aka Silentpfluecker). Wir freuen uns auf euch. Also: Reinhören!!! :)

Aufgrund diverser Nachfragen in der Vergangenheit: Wenn ihr wollt, dass Silent auch euer Lieblingsbier einmal in einem Podcast testet, dann schickt es einfach mit ein paar Worten an die W-I-Adresse (Wrestling-Infos, Falkenstraße 14, 91154 Roth) und staubt im nächsten Podcast einen fetten Gruß ab! Motto: Bier für Silent! :)
Oder wenn ihr sonst Fragen habt, dann schreibt Chris und mir gerne eine E-Mail an folgende Adresse: andreas.s@wrestling-infos.de


Wenn ihr weitere (mal qualifizierte, mal dusselige, mal spannende, mal belanglose) Kommentare von unserer WWE-Crew im weitesten Sinne hören wollt, dann schaut gerne mal bei uns bei Twitter rein und fühlt euch natürlich auch eingeladen, uns zu folgen:

Wrestling-Infos.de:@Wrestling_Infos

Silentpfluecker: @Silentpfluecker

Chr1s: @Chr1st1anTalks

JME: @TheOneJME

ZackAttack: @ZackAttack885

Nexus 3D: @nexus_wi


Unsere Podcasts sind jederzeit bei Youtube, Apple Podcasts und Spotify verfügbar. Klickt einfach auf den entsprechenden Button und folgt uns auf der jeweiligen Plattform, um immer als Erster in den Genuss eines neuen Podcasts zu kommen.

 
Zuletzt bearbeitet:
Was für ein weinerlicher Podcast. ;l

Das Wetter ist doch super.
Ich bin einer dieser Menschen die keine 20 Grad brauchen und schon gar keine 30 Grad.
Mal ein schöner verregneter Sommer tut auch der Natur und der Tierwelt gut.

Zu der Bloodline sei noch schnell gesagt das Versionen 2.0 oder 3.0 meistens nicht so gut sind.
Ich meine wie lange gibt es die Bloodline schon, 3 Jahre?
Irgendwann muss die Geschichte mal auserzählt sein.
Und ein Phänomen was es nur im Universum gibt, man hat eine Gruppierung, die permanent in der Überzahl ist und es gibt kein Stable was da mal für ein bisschen Ausgleich sorgt.
Für jede Show ein stable und die anderen bekommen regelmäßig Prügel...
 
Was für ein weinerlicher Podcast. ;l

Das Wetter ist doch super.
Ich bin einer dieser Menschen die keine 20 Grad brauchen und schon gar keine 30 Grad.
Mal ein schöner verregneter Sommer tut auch der Natur und der Tierwelt gut.

Zu der Bloodline sei noch schnell gesagt das Versionen 2.0 oder 3.0 meistens nicht so gut sind.
Ich meine wie lange gibt es die Bloodline schon, 3 Jahre?
Irgendwann muss die Geschichte mal auserzählt sein.
Und ein Phänomen was es nur im Universum gibt, man hat eine Gruppierung, die permanent in der Überzahl ist und es gibt kein Stable was da mal für ein bisschen Ausgleich sorgt.
Für jede Show ein stable und die anderen bekommen regelmäßig Prügel...
Im August sind es vier Jahre 🙂
 
Ich bin einer dieser Menschen die keine 20 Grad brauchen und schon gar keine 30 Grad.
Mal ein schöner verregneter Sommer tut auch der Natur und der Tierwelt gut.
Da bin ich prinzipiel auf Deiner Seite. Ich bin auch nicht so der Sonnenanbeter. Zumal ich langsam in ein Alter komme, wo zu hohe Temperaturen gefährlich werden können. Der Hinweis auf die Natur ist wichtig und richtig. Unter dem Aspekt regnet es eigentlich noch zu wenig und zu ungleichmäßig übers Land verteilt. Einige Gegenden bekommen zuviel und andere zu wenig Regen ab.

Zum Thema Wrestling kann ich derzeit wenig bis garnichts Sachdienliches beisteuern. Trotzdem höre ich den Podcast mit ungebrochenem Interesse und viel Freude. :)
 
Da bin ich prinzipiel auf Deiner Seite. Ich bin auch nicht so der Sonnenanbeter. Zumal ich längsam in ein Alter komme, wo zu hohe Temperaturen gefährlich werden können. Der Hinweis auf die Natur ist wichtig und richtig. Unter dem Aspekt regnet es eigentlich noch zu wenig und zu ungleichmäßig übers Land verteilt. Einige Gegenden bekommen zuviel und andere zu wenig Regen ab.

Das war teilweise so schlimm das unsere Bäche und kleinen Flüsse überhaupt kein Wasser mehr hatten.

Da hatte man ja Angst das die für immer versiegt sind.
 
Eine Anmerkung möchte ich noch machen: Chris meinte Roman Reigns Titelregentschaft wäre spannender als die von Cody Rhodes und da wäre meine Frage wie es spannender sein kann wenn der Champion nie da ist.

Klar hat die Bloodline das ganze am Leben gehalten, aber da hätte es nicht zwingend einen Titel gebraucht.
Ich bin eh zwiegespalten bei Teilzeitwrestlern, besonders wenn fie noch einen Titel haben und Roman Reigns ist ja nun mittlerweile zu einem geworden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Eine Anmerkung möchte ich noch machen: Chris meinte Roman Reigns Titelregentschaft wäre spannender als die von Cody Rhodes und da wäre meine Frage wie es spannender sein kann wenn der Champion nie da ist.

Klar hat die Bloodline das ganze am Leben gehalten, aber da hätte es nicht zwingend einen Titel gebraucht.
Ich bin eh zwiegespalten bei Teilzeitwrestlern, besonders wenn fie noch einen Titel haben und Roman Reigns ist ja nun mittlerweile zu einem geworden.
Ich fand, Roman war genau richtig da. Nicht zu oft, so dass es too much war, aber auch nicht so krass wie damals bei Lesnar. Heyman hatte dazu einen überragenden Job gemacht. Ich fand es wie gesagt genau richtig damals.
 
Ich fand, Roman war genau richtig da. Nicht zu oft, so dass es too much war, aber auch nicht so krass wie damals bei Lesnar. Heyman hatte dazu einen überragenden Job gemacht. Ich fand es wie gesagt genau richtig damals.
Es wurde aber getragen von der Bloodline, hätte es die nicht gegeben, dann wäre es genauso wie bei Brock Lesnar gewesen bzw. diesen Titelrun hätte es so nicht gegeben.
 
Besten Dank für den Podcast und die Werbung für das EM Tippspiel! Organisieren tut es @SamiFinnBryan97, ihm gebühren die Lorbeeren.

Der Podcast war wie immer dufte, ihr hattet auch (wieder) zahlreiche richtige Vorhersagen drin (CM Punk hintergeht Drew etc.).
Kann ich überall mit, passt alles ... ABER .... mein lieber @Chr1s , dass du wirklich Chad Gable mehr Charisma- und Charakterpotenzial gibst als dem One and Only Captain Charisma Christian - da muss ich von Natur aus heftig widersprechen. Seinen "One more Match" Run bei WWE fand ich großartig und bei AEW zeigt er seit Monaten, dass er ein Top-Heel ist. Nichts für ungut, aber das konnte ich so nicht stehen lassen ;)
 
Oben