Frustration innerhalb von WWE wächst: Vince McMahon nimmt immer mehr Einfluss auf die Inhalte der Shows – Weiteres Match für den "WWE Money in the Bank 2023"-PPV bestätigt – Erstes Match für die nächste "Monday Night RAW"-Ausgabe angekündigt

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
- Wie der PWInsider berichtet, trug die gestrige Ausgabe von "Monday Night RAW" wieder sehr deutlich die Handschrift von Vince McMahon, da dieser wieder viele Änderungen des Skripts vornahm. Selbst vor Ort war er aber nicht. Demnach nimmt der 77-Jährige auch wieder mehr Einfluss auf die kreativen Entscheidungen. Während Vince schon seit "WrestleMania 39" wieder Einfluss auf die Shows nimmt, wurde dieser in den vergangenen Wochen immer größer und innerhalb der Company glaubt man, dass sein Einfluss in den nächsten Wochen und Monaten nur noch größer werden wird. Im Creative Team soll sich deshalb auch zunehmend Frustration breit machen und man versucht einen Weg zu finden, ihn von den kurzfristigen Änderungen abzubringen. Aber selbst Paul "Triple H" Levesque soll nicht die Macht haben, ihm dies so klar zu kommunizieren, ohne direkte Konsequenzen fürchten zu müssen. Sowohl Levesque als auch WWE-CEO Nick Khan sollen zu den Personen gehören, welche Vinces erhöhten Einfluss und die kurzfristigen Änderungen nicht gerne sehen. So glaubt man, dass insbesondere die Änderungen an der letzten "Friday Night Smackdown"-Ausgabe, als mehrere angekündigte Matches letztlich nicht stattfanden, die Mitarbeiter und Company schlecht aussehen ließen.

- Mit Gunther vs. Matt Riddle um die WWE Intercontinental Championship wurde im Rahmen der gestrigen "Monday Night RAW"-Ausgabe ein weiteres Match für "WWE Money in the Bank" offiziell gemacht. Nachfolgend das aktuelle Line-up des Pay-per-views:

World Wrestling Entertainment „Money in the Bank 2023“
Ort: O2 Arena in London, England, Großbritannien
Datum: 01. Juli 2023


Bloodline Civil War - Tag Team Match
The Usos (Jimmy Uso & Jey Uso) vs. Roman Reigns & Solo Sikoa

World Heavyweight Championship
Singles Match
Seth Rollins (c) vs. Finn Bálor

Singles Match
Cody Rhodes vs. Dominik Mysterio

Women's Tag Team Championship
Singles Match
Ronda Rousey & Shayna Baszler (c) vs. Liv Morgan & Raquel Rodriguez

WWE Intercontinental Championship
Singles Match
Gunther defends (c) vs. Matt Riddle

Men’s Money in the Bank – Ladder Match
Ricochet vs. Shinsuke Nakamura vs. LA Knight vs. Butch vs. Santos Escobar vs. Damian Priest vs. Logan Paul

Women’s Money in the Bank – Ladder Match
Becky Lynch vs. Bayley vs. IYO SKY vs. Zoey Stark vs. Zelina Vega vs. Trish Stratus

- Für die "Monday Night RAW"-Ausgabe wurde ein Match zwischen Rhea Ripley und Natalya angekündigt. Darüber wird die Show mit einem Auftritt von Brock Lesnar beworben.

World Wrestling Entertainment Monday Night RAW #1571
Ort: CFG Bank Arena in Baltimore, Maryland, USA
Erstausstrahlung: 03. Juli 2023


Singles Match
WWE Women's World Champion Rhea Ripley vs. Natalya
 
Oben