Gab es nie wirklich Pläne die Geschichte um Lana und Liv Morgan weiterzuerzählen? - Wessen Idee war die Storyline um Otis und Mandy Rose - Entlassener NXT-Wrestler in schweren Autounfall verwickelt - Wann kehrt Mahal zurück? - Vorschau auf RAW

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
- Die "Liebesgeschichte" zwischen Lana und Liv Morgan, welche im Dezember des letzten Jahres im Rahmen der Storyline um Lana, Bobby Lashley und Rusev gestartet wurde, sollte offenbar nie wirklich weiter erzählt werden. Wie Dave Meltzer berichtet, wollte Paul Heyman einfach irgendwie die Storyline-Hochzeit zwischen Lashley und Lana mit einem großen Knall crashen. Da kam die Andeutung einer lesbischen Romanze gerade recht, es gab aber nie wirkliche Pläne, um die Storyline wirklich zu Ende zu erzählen oder Liv Morgan groß zu pushen.

- Mandy Rose verriet nun in einem Interview, dass sie es war, die Vince McMahon die Storyline um Otis und sich selbst vorgeschlagen hat.

- Harte Zeiten für den nun ehemaligen NXT-Wrestler Dan Matha. Dieser verriet nun auf Twitter, dass er kurz vor seiner Entlassung in der vergangenen Woche einen schweren Verkehrsunfall hatte und noch immer im Krankenhaus liegt.


- Jinder Mahal hat nun gegenüber Chris Featherstone von wrestlingrumors.net bestätigt, dass er die Ringfreigabe von den Ärzten erhalten hat und nur noch darauf wartet, dass er in die Shows zurückkehren kann. Der 33-jährige hatte sich bei einer Houseshow am 15. Juni 2019 die Patellasehne gerissen und fällt seither aus.

- In der kommenden Nacht steht eine weitere Live-Ausgabe von "Monday Night RAW" aus dem WWE Performance Center in Orlando, Florida auf dem Programm. Für die Show angekündigt sind mit Rey Mysterio vs. Murphy, Aleister Black vs. Austin Theory und MVP vs. Apollo Crews drei Money in the Bank Qualifikations Matches. Darüber hinaus wird sich WWE Champion Drew McIntyre zur Attacke von Seth Rollins in der Vorwoche äußern. Ryan Satin berichtet derweil, dass ein der Superstars, die letzte Woche entlassen wurden, diese Woche bei RAW auftreten könnte. Um wen es sich genau handelt und was es damit auf sich hat, ist unklar.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben