Gabriel äussert sich zu seiner Entlassung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Extreme Enigma

Upper Card
Der vor wenigen Tagen entlassene Steve Lewington besser bekannt unter seinem Ringnamen ''DJ Gabriel'' äusserte sich nun über MySpace zu seiner Entlassung.

Er meinte, dass er nun schon seit einiger Zeit mit der Äuflösung seines Vertrages rechnete, sprich er nicht gerade überrascht über die Entlassung war.

Zudem sei er sehr dankbar darüber, dass ihm die Promotion 5 tolle Jahre im Rampenlicht verschafft hat und er um einiges an Erfahrung gewonnen habe.

Seine Dankesaussagen richteten sich Jim Cornette, Kenny Bolin und der gesamten McMahon-Familie.
 
ja war wirklich nur eine frage der zeit bis er entlassen wird, nachdem er sich bei ecw nicht hatte durchsetzen können und zurück in die aufbauliga geschickt wurde.
ihm viel glück für die zukunft, er ist eigentlich kein schlechter im ring.
 
Auch ich war mir ziemlich sicher, dass er nicht mehr lange in der WWE bleiben würde. So kam es dann auch, wobei er meiner Meinung nach nur wegen des Gimmicks scheiterte. Im Ring war er doch ein akzeptabler Athlet und mit einem anständigen Gimmick hätte er sich vielleicht auch etablieren können. Ich finde es gut, dass er sein Standing in der Company gut einschätzte und in der Öffentlichkeit nicht gegen die WWE shootet. Ich wünsche ihm viel Glück in der weiteren Karriere!
 
Seiner weiteren Karriere im Wrestlingbusiness steht mit Sicherheit nichts im Wege, da es in der WWE vor allem aufgrund seines lächerlichen Gimmicks scheiterte. Im Ring schien er zwar nicht der beste, allerdings denke ich, dass es für eine x-beliebige Indy-Promotion wohl reichen wird. Vielleicht kommt er dann, mit einem ordentlichen Auftreten, endlich aus sich heraus und lässt den Knoten platzen. Eventuell könnte ich mir sogar vorstellen, dass die TNA an ihm interessiert ist, aber in der Hinsicht muss man die nächsten Wochen abwarten.
 
Also es war eiegntlich nur noch eine Frage der Zeit bis zur Entlassung.Auch sein Weg zu einer Indy-Promotion steht nichts mehr im Weg.Anstänidig finde ich sein Verhalten & sein Abschied aus der WWE,anstatt er wie viele Entertainer es machen würden die Promotion zu kritisieren,verabschiedet er sich ehrenvoll und bedankt sich für seine Zeit in der WWE,toll,einfach nur toll,endlich ein Entertainer der nicht wegen seiner Entlassung jammert.
 
5 Jahre ?
Das ist echt ne lange Zeit...Dafür das er vllt. 5-6 matches hatte....wow...er hat sich gehalten...aber wie die anderen war s klar..der bleibt nicht ewig....ein komisches gimmick...und naja und überzeugend war er auch nicht...
ich sag nicht das es verdient war..eher schade..denn die haben ihn ja eingestellt weil er ja was an sich hatte...aber anscheinen konnte er es nicht zeigen..eigentlich schade
 
5 Jahre ist schon eine sehr lange Zeit,doch eine Entlassung war zu erwarten. Mit seinem Gimmick konnte er einfach keinen Erfolg haben,da bringt es auch nichts, im Ring gut zu sein. Dazu finde ich es auch noch gut,dass er nicht gegen die WWE in der Öffentlichkeit geshootet hat und positiv über die WWE spricht. Dies motiviert vielleicht ein paar,die auch gerne in die WWE kommen würde.
Ich bin mir ziemlich sicher,dass er sehr viel an Erfahrung gesammelt hat und mit einen Alter von 25 Jahren hat er sicherlich noch eine gute Zukunft vor sich. Ob diese nun bei TNA, RoH oder irgendeiner anderen Promotion weiter geht ,steht noch in den Sternen,doch ich wünsche ihm alles Gute und viel Erfolg für seine Zukunft,denn Talent hat er.
 
Zuletzt bearbeitet:
Immerhin nimmt er es wie ein Sportsmann. Sowas sieht man nicht häufig, oft wird gegen den alten Arbeitgeber geshootet. Schön, dass er weiss, welchen Leuten er zu danken hat.

5 Jahre war Gabriel beschäftigt, aber nur 3-4 Auftritte bei ECW?! Ist fast schon ein Zeichen von Talentfreiheit :D
 
Mich wundert gar nichts davon. Weder die Entlassung noch seine Dankesaussage (oder was das sein soll). Man kann sich eigentlich sehr gut vorstellen das er das sagt, denn er will McMahon ja nicht "beleidigen". Ich denke mal das Gabriel jetzt versuchen wird sich zu bessern und wieder in die WWE zu kommen. Ich bin mir auch zu 80% sicher das er es schaffen wird. So war es eigentlich schon bei vielen Leuten und bei ihm wird das auch nicht anders sein. Aber er könnte auch einfach so McMahon nicht mies machen wollen, weil er wirklich eine schöne Zeit hatte oder weil er zum Notfall Hilfe von McMahon kriegen kann. Naja, die Entlassung konnte jeder herbei sehen und so ist es auch gekommen.
5 Jahre sind schon eine sehr lange Zeit. Und mich wundert es auch nicht das er nur ein paar Auftritte hatte. Daran seht man die Leistung von Gabriel und hier sieht man eben auch das er schlecht war.
Ich wünsche Gabriel viel Glück für die Zukunft.
 
Er war 5 Jahre in der WWE?! Hab ich ehrlich nicht mitbekommen. Aufgefallen ist er allerdings nicht und so wundert es nicht dass er es nicht über eine oder wenige Fehden hinaus gekommen ist. Ich denke dass er nun im Independent Bereich weiter arbeiten wird und dort sein Geld verdienen wird.

Dass es ihn nicht überrascht , ist denke ich keine Überraschung^^da er doch lange nicht zu richtigen Einsätzen gekommen ist und man somit einfach sein Gehalt hätte einsparen können. Also mich überrascht seine Entlassung auch nicht und traurig bin ich auch nicht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben