Gabriel-Turn wird weitergeführt, Curtis Debüt verschoben?, Cole bleibt wohl bei RAW

ZackAttack

Administrator
Teammitglied
-WWE führte bei der Smackdown-Ausgabe am vergangenen Freitag den Babyface Turn von Justin Gabriel weiter fort, indem man ein rund dreiminütiges Video davon zeigte, wie er sich im Rahmen der Südafrika-Tour in seinem Heimatland präsentierte.


-Während man das Video über Gabriel zeigte wurde die eigentlich abgedrehte Promo von Johnny Curtis, in welcher er sein Debüt für den 5. August ankündigte, gestrichen. Noch gibt es keine weiteren Infos dazu, doch es scheint als würde man sein eigentlich für die kommende Woche geplantes Debüt verschieben.


-Die aktuellen Pläne für die kommende RAW-Ausgabe sehen in Bezug auf die Kommentatoren vor, dass Jim Ross, Jerry Lawler und Michael Cole die gesamte Ausgabe zusammen kommentieren werden. Ross ist Fulltime wieder zurück und wird neben RAW auch wieder bei PPVs sowie den Tapings bei internationalen Touren kommentieren. Sofern es nicht zu einer neuerlichen Überraschung kommt wird man also auch bei RAW wieder auf eine Dreierkonstellation am Kommentatorenpult setzen.

Quelle: WrestleNewz.com, f4wonline.com
 
Es war schon interessant zu sehen, wie Populär ein Wrestler namens Justin Gabriel in Südafrika ist. Ich bin froh, das man ihn jetzt Face Turnt, da er meiner Meinung nach als Heel immer sehr Unrealistisch wirkte. Sicher konnte er sich Beweisen, gerade als er mit Heath Slater Tag Team Champion war, aber als Face ist er einfach glaubwürdiger. Ich wünsche mir auch von der WWE, das sie Gabriel seinen Entrance Theme zurück gibt, den er rund um Money in the Bank hatte, und der aktuell vom Nexus gehalten wird. Als Face wird man jetzt mit Justin Gabriel wieder viele Optionen haben. Eine Fehde gegen Heath Slater wäre für mich jetzt ein ordentlicher Einstieg seiner Seits bei SmackDown, da er und Slater im Ring perfekt Harmonieren. Ich bin echt gespannt, wie es nächste Woche bei SmackDown(oder bei den Superstars) mit Justin Gabriel weiter geht.

Ich hab mich im Nachhinein schon gefragt, wo das Video von Johnny Curtis war. Gut, das jetzt diese News kam denn so kann ich jetzt sicher sein, das ich bei SmackDown nichts verpasst habe. Zu seinem Debüt: Man sollte ihn in naher Zukunft bei SmackDown debütieren lassen, da es langsam Zeit wird, und ich endlich sehen möchte, wie er im Ring drauf ist, da er jetzt seit über vier Monaten außer bei der FCW in Matches nicht zu sehen ist. Das man ihn als Face einsetzt ist klar, nur ich weiß nicht wie man ihn, außer bei den Superstars in die Shows bringen möchte. Genau wie Kaitlyn ein Diven Titelmatch steht ihm noch ein Tag Team Titel Match mit R-Truth aus, was er anscheinend nie bekommen wird.
 
Damit tut man einen guten Schritt, denn das Face-Sein passt zu Justin Gabriel besser, als das Heel-Sein, denn wirklich Heel sein kann der Poster Boy einfach nicht, dazu sieht er viel zu "lieb" aus, sagen wir es mal so. Ohnehin konnte man ihn nie als Heel sehen, auch wenn er bei Nexus usw. war. Sowohl bei FCW als auch bei NXT stand ihn, dass Face-Darsein und deswegen ist es der richtige Schritt, außerdem ist er ohne beliebt, also. Doch momentan sehe ich schwarz für ihn, da es keinen Fehdengegner für ihn gibt, außer er fehdet mit Heath Slater, da DiBiase & Rhodes ja wohl um den IC Titel fehden werden. Zu Curtis kann man nur sagen: Schade, denn der Junge kann was im Ring. Aber da er sich momentan bei FCW aufhält, ist es eigentlich kein Problem, da er dort tolle Gegner hat, mit denen er arbeiten kann.

Ich weiß nicht, ob ich das gut finden soll oder schlecht. Klar, nun werden wir lustige Gespräche bei RAW haben, doch muss das unbedingt sein? Man hat Cole so stark gehypt, dann kam Normalität und nun das. Die Angst, dass noch eine Schrott-Fehde der Kommentatoren gestartet wird, besteht immernoch, hoffentlich macht die WWE daraus keine Fehde, denn dann ist die Midcard wirklich am Ar***, wobei sie es bereits ist, wegen dem Main Event Geschehen.
 
Es gibt immer Wrestler, bei denen man einfach keine andere Möglichkeit hat, als sie als Face bzw. Heel für den kompletten Zeitraum beizubehalten. So war es aus meiner Sicht mit Mark Henry und dem Great Khali als Heel, und Justin Gabriel ist dagegen ein typischer Face, der auch nie wirklich als Heel in diesem Monster-Heel Stable rüberkam, auch wenn er eben die vernichtende Waffe war. Ich hoffe nur, das er jetzt bei SmackDown! nicht untergeht, denn die Midcard ist voll mit talentierten Superstars, sodass es schwer werden wird, sich dort durchzufighten. Bei Johnny Curtis ist eine weiter Woche verschiebung durchaus verkraftbar. So begeistert bin ich von ihm nun auch nicht. Nur ist mir aufgefallen, das kaum einer der NXT Gewinner sein gewonnenes Championship Match einsetzen durfte, so hat auch Curtis noch ein Match mit Truth offen, allerdings weiß ich nicht, wie man das händeln sollte, denn Truth ist der Psycho-Heel der aber auf eine Art und Weise sich zum Clown macht und lustig ist, und Curtis ist nen Face, der sich aber auch ein wenig zum Deppen macht.

Ich bin ehrlich gesagt froh, das Jim Ross wirklich längerfristig in der WWE bleiben wird, denn er ist einfach ein Urgestein am Kommentatorentisch, und hat es trotzdem immernoch richtig drauf.
 
Freut mich, dass Gabriel turnt und anscheinend auch ein bisschen von ihm gehalten wird. Er hat einen langen Weg vor sich, um sich bei SmackDown von den anderen in der Midcard abzusetzen, allerdings glaube ich, dass er es schaffen kann.

Das Curtis' Video nicht gezeigt wurde, deutet für mich darauf hin, dass man bei SmackDown noch nicht weiß, was man mit ihm machen soll. Wundern tut es mich nicht. Bei der FCW hat er mich zwar, trotz nicht immer tadeloser Leistung, überzeugt, aber er hat nichts an sich, was total besonders ist, weder im Ring, noch am Mic, weswegen ich nicht glaube, dass er, sollte er überhaupt bei SmackDown debütieren, sich dort lange halten und dann entweder bei Superstars auftreten oder entlassen wird.

Das Cole bei RAW am Pult bleibt verwundert mich nur wenig. Gut finde ich es dennoch nicht, denn durch die Fehde mit Lawler ist er als Kommentator nur noch lächerlich und nervig und einzig Booker T mag ich noch weniger hören als Cole.
 
Ich finde es gut, dass Gabriel jetzt Face ist. Er hat mich als Heel nie richtig überzeugt und als Face fand ich ihn schon immer gut. Ich hoffe, dass er jetzt ein Top-Midcarder bei Smackdown wird.

Ich hoffe, dass man Curtis doch am Freitag bei Smackdown sehen wird. NXT 4 ist schon sehr lange vorbei und jetzt muss er langsam mal auftreten!

Ich find gut, dass JR jetzt immer bei Raw kommentieren wird. Er ist ein super Kommentator!
 
Gabriel ist eigentlich wie geschaffen für die Face Rolle, denn sein Aussehen und sein Kampfstil werden ihn grade bei den jüngeren Fans sehr gut ankommen lassen. Dann wird für ihn sicherlich auch ein Midcard Titelrun in nächster Zeit drin sein, denn da sollte man ihn einsetzen, denn da fehlen die wirklich überzeugenden Facechampions. Kofi ist nunmal mitlerweile nicht mehr so wirklich ernst zu nehmen.

Curtis sollte nun endlich mal zu seinen Einsätzen kommen, denn die WWE sägt an ihrer eigenen Glaubwürdigkeit, wenn sie ihn als NXT Gewinner nicht einsetzen. Dann kann man sich die Show auch ganz sparen. Außerdem will ich jetzt endlich wissen, warum man ihn die ganze Zeit solchen Quatsch labern lässt, was zum Geier soll er vermitteln?

Jim Ross wieder fest am Kommentatorenpult zu sehen und vor allem zu hören finde ich sehr gut, denn er hat mir immer sehr gut gefallen und ich finde, er und King gehören einfach zusammen an die Mic´s. Mit Cole daneben kann das außerdem alles noch sehr amüsant werden, denn die werden sich so den einen oder anderen Seitenhieb liefern, da kann man sich sicher sein.
 
- Jemand wie Justin Gabriel muss einfach als Face antreten. Gabriel ist jemand der nur im Ring mit spektakulären Aktionen überzeugen kann und würde sich als Heel nicht lange halten. Als Face wird er aber bestimmt eine ziemlich erfolgreiche Karriere in der Mid Card vor sich haben und bekommt die Chance uns bei SmackDown mit guten Matches zu begeistern, was als Heel nicht ganz hinhauen würde.

- Was man mit Curtis abzieht ist wirklich lächerlich. Man lässt ihn ohne jegliche Pläne NXT gewinnen und dann wenn sein Debüt endlich mal bevorsteht, macht man doch wieder einen Rückzieher. Wenn ich Curtis wär, wäre ich wirklich angepisst von der Situation, aber er ist nur ein kleines Licht in der WWE und wenn er sich beschweren würde, würde er wahrscheinlich sofort rausfliegen und das will er jetzt natürlich auch noch nicht, wo es noch Hoffnung gibt, dass man ihn vielleicht doch bald normal einsetzt.

- Ich hab es schon mal gesagt: Ich kann nicht verstehen, warum man Jim Ross wieder zurückgeholt hat. Er ist am Pult eingerostet. Wenn er mit Lawler dauerhaft alleine am Pult sitzen würde, wie zum Ende der letzten Raw-Ausgabe, würde die Kommentation bei Raw wirklich langweilig werden, deshalb hoffe ich stark, dass man Cole wirklich bei Raw behält, damit man auch bei öden Matches bei der Sache bleibt und auch mal was zu lachen hat. Cole ist im Moment nun mal der beste Kommentator in der WWE, der seine Rolle wirklich klasse spielt und solange nicht wieder eine richtige Fehde zwischen ihm und Ross ausbricht, freue ich mich schon darauf, was sich die beiden während sie kommentieren so an den Kopf werfen werden. Wenn Cole Ross genauso disst, wie er es mit Booker T bei SmackDown immer macht, kann das wirklich amüsant werden.
 
Justin Gabriel ist eigentlich wie geschaffen für die Rolle eines Faces, denn sein Aussehen und sein Kampfstill mit den spektakülren High Flying Moves lassen ihn vorallem bei den Jüngeren Fans gut ankommen. Ähnlich wie bei Evan Bourne, Rey Mysterio und Sin Cara. Ich würde mich sehr freuen wenn man ihn auch gut weiter pusht und man ihn bald in der Midcard einen Titelrun gibt. Denn ist gibt eigentlich kaum einen überzeugenden Face Midcard Champion.

Die 1 Woche mehr bis zu seinem Debüt finde ich jetzt nicht wirklich schlimm, viel schlimmer war das es überhaupt solange gedauert hat. Wade Barrett hat als einziger Gewinner von WWE NXT sein Titelmatch bekommen, Curtis bekam es nicht und auch Kaitlyn hätte noch ein Divas Titelmatch.

Ich freue mich das Jim Ross wieder fest am Kommentatorenpult dabei ist, er und Jerry "The King" Lawler gehören meiner Meinung nach einfach zusammen. Und dann noch mit Michael Cole dazu könnte es sehr lustig werden, schon bei JR's Rückkehr war Cole alles andere Begeistert und so könnte ich mir vorstellen das es einige Lustige Szenen geben wird.

 
Logische Konsequenz des Splittes von Gabriel und Slater. Es ist üblich, dass man bei einem Split die Parteien schwer auf einer Wellenlänge lassen, da ein Split meist durch einen Streit oder Verletzungen entstehen. Ich finde, dass man bei dem Split die Rollen gut verkauft hat, da beide eben dieses Potenzial ausnutzen können. Heath Slaters Charakter ist für die Heel Rolle eher geschaffen, da er als Face ziemlich farblos und nicht aussagend wirkt. Somit kann er sich als "arroganter" Heel besser präsentieren und weiter als "One Man Rockband" auftreten. Bei Justin Gabriel ist es genau andersrum : Er ist zwar als Heel ganz gut,doch er hat das Potenzial eines tollen Face, denn er hat nicht nur ein charismatischen Ausdruck (Dadurch ist er beliebt bei den Frauen), sondern er hat noch tolle In Ring Fähigkeiten, die für ihn sprechen. Sein Bezug zu seiner Heimat Südafrika kann man natürlich super nutzen, da man dadurch ihn nicht nur gut promotet, sondern auch den Bezug zu seiner Heimat schafft, die ihm sehr wichtig scheint. Er könnte in der nächsten Zeit sicherlich etwas reißen, darauf spekuliere ich. Ich würde eine Fehde gegen Cody Rhodes sehr befürworten, da die Qualitativ sehr ansprechend wäre

- Mit Johnny Curtis habe ich mich in der Tat sehr gewundert, da ich fest damit gerechnet hätte, dass wir in nächste Woche sehen. Nun evtl. ist Backstage etwas vorgefallen, doch das ist reine Spekulation, da es aktuell keine Informationen darüber gibt, was die Gründe von der WWE waren, dieses Debüt zu verschieben.

- Ich begrüße die Entscheidung, die Dreier Konstellation bestehen zu lassen, da ich Cole als fähigen Kommentator sehe, der eigentlich immer einen guten Job macht. ich freue mich, wenn er während der Show mit JR aneinanderrasselt, dass frischt das Kommentatoren nochmal auf. Ich bin auch ein Befürworter der Zweier Teams, weswegen ich die Konstellation bei Superstars und NXT begrüße. Somit hat man jedes Konzept geschickt in die Shows gebracht, ohne dass man von einer Sache etwas im Überfluss hätte. Jerry Lawler ist ein klasse Face Kommentator, der auch wirklich die Matches "verbal" interessant gestaltet und wenn dann noch JR dazukommt, dann fehlt einem nur noch Styles. ;)
 
Es ist die richtige Entscheidung, Gabriel Face zu turnen. Als Heel konnte er mich überhaupt nicht überzeugen und durch seine In Ring Skills könnte er ein sehr gutes Face abgeben, dies aber natürlich nur in der Midcard, da sein Mic Work für mehr einfach zu schlecht ist und in der WWE braucht man gutes Mic Work, um ins Main Event zu kommen. Einen Run als Intercontinental Champion könnte ich mir sehr gut vorstellen.
Da frage ich mich, was die Gründe dafür sind. Wenn man dessen Debut nur um eine Woche verschoben hat, ist es nicht schlimm, da es auf diese eine Woche auch nicht mehr ankommt. Es kann aber auch sein, dass irgendetwas vorgefallen ist oder die Offiziellen von ihren Plänen mit Curtis nicht mehr so begeistert sind, so dass diese fallen gelassen worden sind. Das werden wir wahrscheinlich in dieser Woche noch erfahren.
Eine Dreierkonstellation am Kommentatorenpult finde ich sehr gut. Mich freut es auch, JR wieder dauerhaft bei Raw zu sehen.
 
gabriel als face finde ich gut, er hat mir bei nxt schon gefallen. Vielleicht könnte man auch Heath Slater turnen lassen um sie wieder als Tag Team einzusetzen. Damit würde die TagTeam Division wieder ein bisschen aufgewertet werden.

Ich frage mich wann man Curtis denn debütieren lassen will. Schliesslich hat er auch noch einen Tagteam Titelshot mit seinem ehemaligen Pro R-Truth. Man sollte ihn demnächst debütieren lassen auch wenn ich sein Gimmick ziemlich sinnlos und albern finde( die Promos)

zu Cole: ich finde es gut, dass er bei raw bleibt da er durch seinen Heelstatus, der immer noch teilweise da ist gut ins Kommentatorenteam passt, da JR und Jerry Lawler FaceKOmmentatoren sind
 
Oben