Gail Kim im 25 Diva-Battle Royal!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
find ich gut. War aber egtl zu erwarten, das sie in nächsterzeit ihr Comeback feiern müsste. Ich würde sie sogar als eine der Favoriten in diesem Mach einschätzen.
 
Kann sein das sie auch direkt zum Debut gewinnt. Naja für mich war es klar das sie in diesem Match ist. Naja so viele Diven hat die WWE auch nicht, deswegen. Naja wie gesagt möglich das sie gleich gewinnt und dann einen großen langen Push bekommt.
Aber eher gewinnt eine wie Natalya die schon lange dabei ist.
 
Find ich gut. Ich denke sie hat auch Chancen zu gewinnen ... mal abwarten was uns die Divas Battle Royal bieten wird;)
 
JAWOLL!

Sie gibt ja ihr ComeBack am 27.03 ;)
Einige Tage vor Wrestlemania & ich freue mich schon so dermaßen auf WM25!

Hammermäßig, dass sie im Diva Battle Royal sein wird..
Endlich mal wieder (hoffentlich) eine talentierte Diva!
 
ich denke mal nicht, dass sie gewinnen wird..ich könnte mir vorstellen das mae young gewinnen wird
 
Es ist möglich das sie zu ihrem Debüt gewinnt wäre aber irgendwie unlogisch. Die WWE hat schon oft sowas mit gleich bei Debüt gewinnen war bei Carlito,MVP .... auch so. Ich finde es aber cool das sie dabei ist.
 
find ich gut. War aber egtl zu erwarten, das sie in nächsterzeit ihr Comeback feiern müsste. Ich würde sie sogar als eine der Favoriten in diesem Mach einschätzen.

Da hast du recht Jonas..

1. Ich habe gerechnet mit einem Comeback @Wrestlemania .. und das sie anschließend die Battle Royal gewinnt, aber gut sie ist jetzt schon da was ich oersönlich sogar noch besser finde.. kann ja sein, dass einige Fans oder Marks^^ nicht einmal wissen wer Gail Kim ist ..
2. Ich behaupte mal Gail Kim, Beth oder einer der EX-WWE-Diven
 
ich denke Gail Kim hat gute chancen das diven battle royal match zu gewinnen, oder es wird beth oder ein diva die an wrestlemania überraschend ihr comeback feiert.
 
es war klar das sie dabei sein wird :) und für mich ist sie auch eine anwärterin auf den Sieg aber man weiß nie ;)
also das heißt ich finde es gut
 
War eigentlich klar das sie da Teilnehmen wird und zur WWE zurückkehren wird, die WWE hat ja auch schon ein Promo von ihr auf WWE.com reingestellt und finde es gut das sie wieder da ist :D
 
Naja es war zu erwarten da es 25 WWE Diven gibt die am Match teilnehmen ... deswegen war es für mich nicht eine allzu große Überraschung ;)
Ich hab es mir irgendwie gedacht das sie zur WWE zurückkehrt .. pünktlich zu WM :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben