Gail Kim lobt das neue TNA-Management in höchsten Tönen – Jordynne Grace bestätigt Teilnahme an Black Label Pro: Crowning Glory Show – Weitere Matches für TNA "Emergence" bestätigt - Vorschau auf die heutige Ausgabe von „TNA iMPACT!“

Easy D

Midcard
Teammitglied
Anfang des Jahres hatte die Entlassung des früheren TNA-Präsidenten Scott D’Amore große Wellen geschlagen. Anthem, der Mutterkonzern von TNA, setzte daraufhin ein neues Management ein. In einem Interview mit Gabby AF lobte Gail Kim das neue Führungsteam nun in höchsten Tönen.

Gail Kim zeigte sich begeistert vom neuen TNA-Management und betonte, dass die neuen Verantwortlichen nicht nur leere Worte sprechen, sondern ihre Versprechen auch tatsächlich umsetzen.

Ich muss ehrlich sagen, dass mich das neue Management auf eine Weise unterstützt hat, wie ich es noch nie zuvor erlebt habe“, sagte Kim in der Sendung. „Ich dachte, ich hätte bereits Fortschritte in der Wrestling-Welt gemacht, aber so gestärkt wie in diesem Jahr habe ich mich noch nie gefühlt. Die neuen Verantwortlichen reden nicht nur, sie handeln auch entsprechend. Es wird nicht nur davon gesprochen, dass ich im Unternehmen wachsen soll – sie geben mir auch wirklich die Chance dazu. Ich spüre das, nutze diese Gelegenheit, und so schnell wie in diesem Jahr habe ich mich in der Wrestling-Branche noch nie weiterentwickelt. Es ist unglaublich. Zum ersten Mal seit langer Zeit fühle ich mich wirklich respektiert und wertgeschätzt.

Kim erwähnte auch, dass sie in letzter Zeit hinter den Kulissen bei den NXT-Aufnahmen im WWE Performance Center war und sprach über ihre Zusammenarbeit mit der NXT Women’s Champion Roxanne Perez.

Ich habe Perez gestern Abend gesehen, weil ich regelmäßig bei NXT vorbeischaue, da wir dort Talente haben und ich jede Woche dort bin, um TNA zu repräsentieren. Gestern Abend habe ich sie getroffen, und seit ihrem Match beim Great American Bash vor zwei Wochen hatte ich noch keine Gelegenheit, mit ihr zu sprechen. Sie waren der Hauptkampf und haben das Match einfach gerockt. Ich habe ihr gesagt, dass dieses Match einfach das Sahnehäubchen war.

Gail Kim sprach außerdem über ein „besonderes Nebenprojekt“, an dem sie seit kurzem arbeitet und über das sie in einem Monat mehr verraten will. Sie bezeichnete das Projekt als eine „lebensverändernde Erfahrung.“

Jordynne Grace bestätigte in dieser Woche, dass sie am 4. September bei der Black Label Pro: Crowning Glory Show antreten wird. Außerdem wird sie ihre TNA Knockouts Championship am 23. August bei Violence x Suffering Arrival 2 in einer Open Challenge verteidigen.

Für die kommende Großveranstaltung TNA "Emergence" wurden in dieser Woche weitere Matches bestätigt. PCO wird auf Matt Cardona treffen, der die Hochzeit von PCO mit Steph De Lander ruinierte. Außerdem steigt TNA Knockouts Championesse Jordynne Grace zusammen mit Spitfire (Dani Luna & Jody Threat) gegen Ash By Elegance und The Malisha (Alisha Edwards & Masha Slamovich) ins Seilgeviert.

Zusätzlich wird die TNA World Championship von ihrem aktuellen Titelträger in einem Iron Man Match gegen Josh Alexander verteidigt. Die TNA X-Division Championship muss sogar gegen fünf andere Gegner verteidigt werden, darunter Zachary Wentz, Jason Hotch und NXT-Star Riley Osborne, die sich bereits für das Match qualifizieren konnten. Die verbleibenden zwei Plätze werden heute bei Impact vergeben.

Total Nonstop Action Wrestling „Emergence“
Ort: Old Forester’s Paristown Hall
Datum: Louisville, Kentucky, USA


TNA X-Division Championship
Ultimate X Match
Mike Bailey (c) vs. Zachary Wentz vs. Jason Hotch vs. Riley Osborne vs. TBA vs. TBA.

Six Woman Tag Team Match
Jordynne Grace & Spitfire (Dani Luna & Jody Threat) vs. Ash By Elegance & The Malisha (Alisha Edwards & Masha Slamovich) (w/The Personal Concierge)

Singles Match
PCO vs. Matt Cardona

TNA World Championship
Iron Man Match
Nic Nemeth (c) vs. Josh Alexander

Total Nonstop Action Wrestling „iMPACT! #1049“
Ort: Florida State Fairgrounds in Tampa, Florida, USA
Ausstrahlung: 22. August 2024 auf TNA+, Youtube und DAZN


Auch in dieser Woche steht wieder eine neue Ausgabe von "TNA iMPACT!" auf dem Programm, und für die heutige Show sind bisher sechs Matches bestätigt. Unter anderem wird es zu folgenden Begegnungen kommen: Rosemary trifft auf Alisha Edwards, während Rhino, PCO und Xia Brookside gegen Matt Cardona, Steph DeLander und einen mysteriösen Partner antreten werden. Zudem stehen die Hardy Boyz (Matt Hardy & Jeff Hardy) Moose & JDC gegenüber, und NXT-Star Charlie Dempsey trifft auf Jonathan Gresham. Außerdem werden in den Matches Hammerstone vs. KUSHIDA vs. Frankie Kazarian sowie Laredo Kid vs. Jai Vidal vs. Bhupinder Gujjar die letzten beiden Teilnehmer für das Ultimate X Match bei "Emergence" ermittelt. Hierzulande ist die Show ab 2 Uhr live auf dem YouTube-Aboservice und TNA+ zu sehen sowie als VoD auf DAZN verfügbar. Nachfolgend das bisherige Line-up der heutigen Ausgabe.

Singles Match
Rosemary vs. Alisha Edwards.

Six Person Tag Team Match
Rhino, PCO & Xia Brookside vs. Matt Cardona & Steph DeLander & TBA

Ultimate X Qualifier – Three Way Match
Hammerstone vs. KUSHIDA vs. Frankie Kazarian

Ultimate X Qualifier – Three Way Match
Laredo Kid vs. Jai Vidal vs. Bhupinder Gujjar.

Singles Match
Jonathan Gresham vs. Charlie Dempsey.

Tag Team Match
The Hardy Boyz (Matt Hardy & Jeff Hardy) vs. Moose & JDC.

 
Oben