GCW: Brett Lauderdale wird beschuldigt die Beschaffung von gefälschten COVID-Tests in Auftrag gegeben zu haben - The Rotation feiert sein Debüt für GCW - MLW verpflichtet Lance Anoa'i - Will Ospreay sagt Teilnahme an “Warrior Wrestling XXII" ab

Easy D

Midcard
Teammitglied
GCW - Game Changer Wrestling

- Brett Lauderdale und Game Changer Wrestling sind vor einigen Tagen in ein Lauffeuer in den sozialen Medien geraten, als sich der Independent Wrestler Mikey Gordon, auch bekannt als "Dirty Ron McDonald", sich auf Facebook und Twitter über die Liga äußerte. Gordon bezichtigte Lauderdale, ihm aufgetragen zu haben, gefälschte COVID-Tests zu besorgen, um entsprechende Regularien bei den GCW-Shows zu umgehen. Gordon belegte dies anhand von Screenshots, die private Nachrichten von Facebook zeigen, in der Lauderdale nach den gefälschten Tests fragt und Gordon entsprechend liefert, inklusive Bilder der gefälschten Negativtests.

Neben den Vorwürfen sprach Gordon auch davon, dass Lauderdale seinen Wrestler:innen meist nur mit 50 bis 100 Dollarn entlohnt und die Talente ihre eigenen Hotels und Mietwagen bezahlen müssten. Die Vorwürfe verbreiteten sich schnell auf Twitter, insbesondere, weil GCW im vergangenen Jahr und Ende 2020 bereits "Collective" Shows veranstaltet hatte und sich dort einige Fans und Wrestler:innen mit Covid-19 angesteckt haben. Brett Lauderdale äußerte sich zügig auf Twitter, dass er liebend gerne sich zu den Vorwürfen äußern würde, sein Anwalt allerdings von öffentlichen Stellungnahmen abgeraten hat. Dies war schließlich auch nicht mehr nötig, da viele GCW-Wrestler, darunter Joey Janela, Tony Deppen und Jordan Oliver, Lauderdale zur Seite sprangen und die Vorwürfe dementierten.

Wie die GCW-Wrestler bestätigten, musste jede:r Wrestler:in im Vorfeld der Show persönlich Lauderdale oder einem entsprechenden Head-Referee einen negativen Test vorlegen, selbst die Leute, die nicht bei der Show aufgetreten sind und nur Backstage zu Besuch gewesen sind. Dies wurde auch anhand von weiteren Screenshots bestätigt. Weitere Wrestler gaben an, dass viele Regeln von der Liga selbst aufgestellt worden sind, sodass gefälschte Tests absurd wären, wenn die Regeln aus eigenem Hause aufgestellt worden sind. Des Weiteren dementierten einige Wrestler:innen die geringen Bezahlungen, darunter auch Tony Deppen. Dieser sagt, dass sich stets um die Hotels gekümmert worden sind und die Bezahlung nie so niedrig ausgefallen ist, selbst zu Beginn seiner GCW-Karriere.

Der "Wrestling Observer Newsletter" und "SoCal Uncensored" nahmen sich der Story ebenfalls an und haben mit einigen Wrestler:innen gesprochen, die allesamt die Story dementiert haben. Bisher wurde die Story von "Dirty Ron McDonald" keinen weiteren Wrestler:innen, öffentlich oder intern, bestätigt, zudem wurde bekannt, dass McDonald dafür bekannt ist, Verbindungen im Wrestling "messy" enden zu lassen. Noch am selben Tag, nachdem er die Vorwürfe erhoben hatte, verlor er bereits öffentlichkeitswirksam das erste Booking bei "ICW No Holds Barred", die ihn mit den Worten "DUE TO A SITUATION COMPLETELY IN OUR CONTROL DIRTY RON McDONALD will NOT be FIGHTING at The DEATHMATCH CIRCUS" von der Card gestrichen haben. Bei Neuigkeiten und weiteren Entwicklungen werden wir natürlich darüber berichten.

- Am heutigen Abend steht die nächste GCW-Show auf dem Programm, "Downward Spiral" wird aus Las Vegas präsentiert und verspricht eine abwechslungsreiche Show. Für unsere deutschsprachigen Leser:innen und diejenigen, die auch den Euro-Newsblock HIER verfolgt haben, dürfte bekannt sein, dass der aus Remscheid (NRW) stammende wXw-Wrestler The Rotation sich gerade in den USA befindet und eine kleine Tour absolviert. The Rotation ist bereits für FSW und Black Label Pro in den Ring gestiegen, am heutigen Tag wird er sein GCW-Debüt in einem Scramble Match bestreiten. The Rotation trifft auf Jimmy Lloyd, Matt Vandagriff, Titus Alexander, Guy Steel und Marcus Mathers. Außerdem wird Joey Janela auf "Johnny Game Changer" (aka. John Morrison) treffen. Matt Cardona wird gegen Blake Christian in den Ring steigen. Nachfolgend die bisherige Matchcard:

Game Changer Wrestling "Downward Spiral"
Ort: Silver Nugget Casino in Las Vegas, Nevada, USA
Datum: 28. Mai 2022


Live und OnDemand für ca. 13,99 US-Dollar (ca. 13 Euro) auf FITE TV!

Singles Match
Joey Janela vs. Johnny Game Changer (aka. John Morrison)

Singles Match
Matt Cardona (w/Chelsea Green) vs. Blake Christian.

Tag Team Death Match
John Wayne Murdoch & Alex Colon vs. Drew Parker & Rina Yamashita.

Six Person Tag Team Match
Katch Team (Allie Katch, Billie Starkz & Sandra Moone) vs. Second Gear Crew (AJ Gray, Matthew Justice & Mance Warner).

Singles Match
EFFY vs. Kevin Blackwood.

Singles Match
Mike Bailey vs. Chris Bey.

Tag Team Match
Jordan Oliver & Nick Wayne vs. ASF & Gringo Loco.

Scramble Match
The Rotation vs. Jimmy Lloyd vs. Matt Vandagriff vs. Titus Alexander vs. Guy Steel vs. Marcus Mathers.

MLW - Major League Wrestling

Lance Anoa'i, Mitglied der legendären Samoan Dynastie, hat offiziell einen Vertrag bei MLW unterzeichnet.

Die Vertragsunterzeichnung von Anoa'i, wurde von MLW CEO Court Bauer während eines Auftritts bei Busted Open Radio am Donnerstagmorgen bekannt gegeben. Anoa'i ist Teil des neu gegründeten Samoan Swat Teams bei MLW, zusammen mit Jacob Fatu und Juicy Finau.

Wir haben Lance Anoa'i unter Vertrag genommen. Lance ist der Sohn von Samu, der Cousin von The Rock, der Cousin von Roman Reigns, und er ist ein Wrestler der dritten Generation, sein Großvater ist Afa Anoa'i und er ist Teil unseres neuen Samoan Swat Teams mit Fatu und dem großen Juicy Finau und ich denke, das wird eine aufregende Zeit.
Court Bauer kündigte bei Busted Open Radio außerdem an, dass Fatu im nächsten Monat am Battle Riot Match von MLW teilnehmen wird. Killer Kross, Lince Dorado, Calvin Tankman, Alex Kane, Marshall Von Erich und Fatu sind nun für das Match bestätigt worden. Der Gewinner erhält eine Chance auf die MLW World Championship, die der siegreiche Wrestler jederzeit einlösen kann.

Das Battle Riot-Match findet bei den „Battle Riot IV“-Tapings am 23. Juni 2022 im Melrose Ballroom in New York City statt und kann als eine Mischung aus einem Royal Rumble und einem Street Fight beschrieben werden. Für die Tapings außerdem angekündigt sind EJ Nudka, Ross Von Erich, Mini Abismo Negro und Matt Cross. Nachfolgend die bisher bekannten Informationen zusammengefasst:

Major League Wrestling „Battle Riot IV“
Ort: Melrose Ballroom in New York City, New York, USA
Datum: 23. Juni 2022


40 Man Battle Riot-Match
EJ Nudka vs. Ross Von Erich vs. Mini Abismo Negro vs. Matt Cross vs. Killer Kross vs. Lince Dorado vs. Calvin Tankman vs. Alex Kane vs. Marshall Von Erich vs. Fatu vs. Lance Anoa'i vs. TBA

Angekündigte Wrestler:innen:
*EJ Nudka
*Ross Von Erich
*Mini Abismo Negro
*Matt Cross
*Killer Kross
*Lince Dorado
*Calvin Tankman
*Alex Kane
*Marshall Von Erich
*Fatu
*Lance Anoa'i

Warrior Wrestling

- Warrior Wrestling gab kürzlich bekannt, dass Will Ospreay aufgrund einer laufenden Behandlung und der Genesung einer schweren Niereninfektion, die der Grund dafür ist, dass er kürzlich ins Krankenhaus eingeliefert werden musste, nicht bei „Warrior Wrestling XXII“ in St. Louis am heutigen Samstag auftreten wird. Als Ersatz für Will Ospreay wurden der AEW-Star Lance Archer und ein "mysteriöser" Gegner für Richards verpflichtet. Nachfolgend das bisherige Line-Up der Show:

Warrior Wrestling “Warrior Wrestling XXII”
Ort: Gateway Center in Collinsville, Illinois, USA
Erstausstrahlung: 28. Mai 2022 auf
FITE.tv
Uhrzeit: 2 Uhr MEZ

Live und OnDemand für ca. 19,99 US-Dollar (ca. 18,50 Euro) auf FITE TV!

Singles Match
Davey Richards vs. TBA

Singles Match
Jeff Cobb vs. Jonah

Warrior Wrestling Women's Championship
Singles Match
Athena vs. Janai Kai.

Singles Match
Lance Archer vs. TBA

Singles Match
Warhorse vs. Adam Brooks

Singles Match
Deonna Purrazzo vs. Tootie Lynn

Lucha Libre Match
Dragon Bane vs. Alpha Wolf

Singles Match
Mike Bennett vs. KC Navarro

NWA - National Wrestling Alliance

Der ehemalige WWE-Star Aron Stevens (fka. Damien Sandow) wird bei NWA „Always Ready“ sein wohl letztes Match in seiner Karriere bestreiten. In einem Instagram-Post sagte Stevens, dass das Match "nicht nur das Finale einer unvergleichlichen Wrestling-Karriere markiert, sondern auch den Beginn eines neuen Zeitalters".
Als ich das Wrestling zum ersten Mal verließ, erlebte das Business eine der größten Flauten in seiner Geschichte. Seit meiner Rückkehr hat sich meine Anwesenheit nicht nur für die Fans überall als Segen erwiesen, sondern die gesamte Branche hat sich durch meine Anwesenheit verbessert. Nach dem 11. Juni werde ich die Wrestling-Fans, alle Mitarbeiter, die Konkurrenten und die gesamte Branche in meinen Gedanken und Gebeten behalten, während sie alle ohne mich weitermachen müssen. Danke.

Aron Stevens wird bei NWA „Always Ready” gegen Trevor Murdoch in den Ring steigen. Neben seinem mutmaßlich letzten Match ist die Card jedoch breit aufgestellt, zahlreiche NWA-Title werden auf dem Spiel stehen, so wird Matt Cardona seinen World Heavyweight Championship gegen Nick Aldis verteidigen müssen. Das besagte Match wird entweder ein Death Match, als Anspielung auf Cardonas Spitznamen "Death Match King", oder ein klassisches Steel Cage Match. Des Weiteren wird Ricky Morton, Teil des legendären Rock 'n' Roll Express, an der Seite seines Sohnes Kerry Morton gegen The Fixers und AJ Cazana antreten, dessen Gegner noch enthüllt wird. Nachfolgend das bisherige Line-Up der Show:

National Wrestling Alliance „Alwayz Ready“
Ort: Knoxville Convention Center in Knoxville, Tennessee, USA
Datum: 11. Juni 2022


Live und OnDemand für ca. 12,99 US-Dollar (ca. 12,30 Euro) auf FITE TV!

NWA World Heavyweight Championship
Steel Cage Match oder Death Match
Matt Cardona (c) vs. Nick Aldis.

NWA World Women's Championship
Singles Match
Kamille (c) vs. KiLynn King.

NWA Television Championship
Singles Match
TYRUS (c) vs. "Big Strong" Mims

NWA National Championship
Singles Match
Jay Dane (c) vs. Chris Adonis.

NWA World Tag Team Championship
Tag Team Match
La Rebelion (Bestia 666 & Mecha Wolf) (c) vs. The Commonwealth Connection (Doug Williams & Davey Boy Smith Jr.)

NWA World Women's Tag Team Championship
Tag Team Match
The Hex (Allysin Kay & Marti Belle) (c) vs. Pretty Empowered (Ella Envy & Kenzie Paige).

3-Way Tag Team Match
The Mortons (Ricky Morton & Kerry Morton) vs. The Fixers (Wrecking Ball Legursky & Jay Bradley) vs. AJ Cazana & ???.

Singles Match
Taya Valkyrie vs. Natalia Markova.

Singles Match
Aaron Stevens vs. Trevor Murdoch.
 
Aaron Stevens weiß wenigstens wie man sich verabschiedet. Seine Worte sind pures Gold.
Danke für die Zeit mit Question Mark.
 
Oben