GCW "Die For This" Ergebnisse aus Atlantic City, New Jersey, USA (01.01.2022)

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
Game Changer Wrestling "Die For This"
Ort: Carousel Room At Showboat Hotel Atlantic City in Atlantic City, New Jersey, USA
Erstausstrahlung: 01. Januar 2022 auf
FITE TV

1. Match
GCW Tag Team Championship

Tag Team Match
The Briscoes (Jay Briscoe & Mark Briscoe) (c) gewannen gegen Alex Zayne & Blake Christian.
Matchzeit: 14:14

Während einer Promo wird Effy plötzlich von einer unbekannten Person attackiert und mit einer Gitarre niedergeschlagen. Der Angreifer gibt sich anschließend als Jeff Jarrett zu erkennen!

2. Match
Singles Match
Calvin Tankman gewann gegen Yoya.
Matchzeit: 11:44

3. Match
Singles Match
Joey Janela gewann gegen Scotty 2 Hotty.
Matchzeit: 23:06

4. Match
GCW World Title #1 Contendership - 22 Person Battle Royal
Homicide gewann gegen AJ Gray, Allie Katch, Atticus Cogar, Billie Starkz, Colby Corino, Cole Radrick, Dante Leon, Dark Sheik, Effy, G-Raver, Grim Reefer, Homicide, Jack Cartwheel, Jimmy Lloyd, Jordan Oliver, Matthew Justice, Nick Wayne, Ninja Mack, PCO und Shane Mercer.
Matchzeit: 47:45

Homicide kündigt anschließend an, dass er Jon Moxley am 23. Januar bei "TheWrldOnGCW" im Hammerstein Ballroom abfertigen und ihm die GCW World Championship abnehmen werde.

5. Match
GCW Ultraviolent Championship
Death Match
Alex Colon (c) gewann gegen John Wayne Murdoch.
Matchzeit: 20:30

6. Match
GCW Ultraviolent Championship
Death Match
Alex Colon (c) gewann gegen John Wayne Murdoch.
Matchzeit: 01:15
 
ja schön, der EWP World Heavyweight Champion scheint ja wieder in den Ring zu steigen. Mal sehen obs dann demnächst wirklich zu einem Match kommt.
 
Zuletzt bearbeitet:
ja schön, der EPW World Heavyweight Champion scheint ja wieder in den Ring zu steigen. Mal sehen obs dann demnächst wirklich zu einem Match kommt.

EWP! :D Der gute Eddy liegt leider schon was länger mit seinem Titel unter der Erde :p

Hab mir nur den Main Event angeschaut, absolutes Chaos mit einem kuriosem Ende. Völlig gaga wie das alles abgelaufen ist aber passend mit dem ganzen realen Hickhack zwischen Brett und DeManto und ihren beiden Vorzeigemännern hier im Match.
 
EWP! :D Der gute Eddy liegt leider schon was länger mit seinem Titel unter der Erde :p

Hab mir nur den Main Event angeschaut, absolutes Chaos mit einem kuriosem Ende. Völlig gaga wie das alles abgelaufen ist aber passend mit dem ganzen realen Hickhack zwischen Brett und DeManto und ihren beiden Vorzeigemännern hier im Match.
Ach Schnauze. Bei den beiden Promotions habe ich immer nen Dreher drinnen. Zumal ausgeschrieben auch sehr ähnlich und beides im Norden...

Klingt als ob man sich das anschauen sollte, also den Mainer.
 
Wie ist denn Mox sein Zustand derzeit?
Braucht man noch Jeff Jarrett?

Keine Ahnung wie der Zustand von Mox ist, aber Lauderdale meinte er wartet auf Mox und wird den Titel nicht vakantieren oder neu vergeben.

Ob man Double J braucht ist ne gute Frage, aber GCW ist Chaos und bookt halt einfach alles und jeden, zu mindestens für eine temporäre Zeit.
 
Oben