GCW "Fight Club" Ergebnisse aus Atlantic City, New Jersey, USA (09.10.2021)

blackCatchello

Super-Moderator
Teammitglied
Game Changer Wrestling "Fight Club"
Ort: Showboat Hotel in Atlantic City, New Jersey, USA
Datum: 09. Oktober 2021 auf FITE TV


1. Match
3-Way Match
Alex Zayne gewann gegen Lio Rush und Ninja Mack via Pin an Ninja Mack nach einer Shooting Star Knee Drop.
Matchzeit: 10:59

2. Match
Tag Team Match
Chris Dickinson & Starboy Charlie gewannen gegen Joey Janela & Marko Stunt via Pin an Marko Stunt durch Starboy Charlie nach einem Brainbuster.
Matchzeit: 16:16

Nach dem Match ergreift Janela das Wort. Er fasst seine Rivalität mit Dickinson zusammen und sagt, dass ihre Fehde vorbei ist. Dies gilt aber auch für ein Tag Team zwischen ihnen. Er gibt Dickinson die Aufgabe, dafür zu sorgen, dass Charlie eines Tages den großen Vertrag unterschreibt, den er verdient hat.

3. Match
Singles Match
Jordan Oliver gewann gegen Atticus Cogar via Pin nach dem Clout Cutter.
Matchzeit: 10:06

Nach dem Match reichen sich Oliver und Cogar die Hände. Cogar nutzt die Chance für einen Angriff, bis er von Young Dumb and Broke vertrieben wird.

GCW-Promotor Brett Lauderdale befindet sich im Ring. Er hypt den Zuschauerrekord für GCW, den man heute für die Halle erreicht hat. In einem Gespräch mit einer Person, die er respektiere, hatte er die Aussage erhalten, dass es Millionen von Promotions wie GCW gab und keine Promotion überlebt hat. Doch GCW habe seit dieser Aussage einen Rekord nach dem Anderen erzielt. Bevor er eine große Ankündigung bekannt gibt, wird er von Matt Cardona unterbrochen.

Dieser sucht Mick Foley und beleidigt Hardcore-Legende. Der ehemalige Zack Ryder sagt, dass er die GCW sei und fordert Lauderdale auf, den Ring zu verlassen. Die Musik von Cardona's Gegner, EFFY, ertönt und ihr Titelmatch beginnt.

4. Match
Internet Championship
Internet Championship vs. Cardona's GCW Karriere
Matt Cardona gewann gegen EFFY (c) (w/ Allie Katch) via Pin nach einem Top Rope Sack Ryder. --> Titelwechsel!
Matchzeit: 11:55
- Vor dem Finish kam es zu einem Referee Bump, da eine maskierte Frau den Ref aus dem Ring zog. Die Frau zeigte mehrere Low Blows gegen EFFY, bevor Cardona den Signature-Move von EFFY für den Sieg nutzte.

Nach dem Match feiert Cardona seinen Titelgewinn und die unbekannte Frau entpuppt sich als Chelsea Green!

5. Match
Scramble Match
Jimmy Lloyd gewann gegen ASF, Brayden Lee, Calvin Tankman, Dante Leon, Gringo Loco und Thunder Rosa via Pin an ASF nach einem Inverted Fire Thunder Driver.
Matchzeit: 11:48

6. Match
6 Man Tag Team Match
Second Gear Crew (AJ Gray, Mance Warner & Matthew Justice) gewannen gegen AKIRA, Alex Colon & G-RAVER.
Matchzeit: 15:04

Nach dem Match ergreift Mance Warner das Wort. Er sagt, dass es keine Tag Teams mehr im Wrestling gibt, die sich mit ihnen messen könnten. Plötzlich ertönt die Musik der Briscoes! Mark und Jay Briscoe begeben sich in den Ring und liefern sich einen intensiven Staredown mit Warner und Justice.

7. Match
Singles Match
Shane Mercer gewann gegen YOYA via Pin nach einem Tombstone Piledriver.
Matchzeit: 14:53

Bevor der Main Event um die GCW World Championship startet, kommt GCW-Promoter Lauderdale erneut in den Ring und macht nun seine große Ankündigung. Es wird ein Video eingespielt, wo sich die GCW-Stars über die Kritiken äußern, die sie bekommen haben. Danach stehen Allie Katch, EFFY und Matt Cardona im leeren Hammerstein Ballroom in New York. Dort wird GCW am 23. Januar 2022 eine Show absolvieren!

Es ist Zeit für den Main Event und das Match zwischen AEW-Star Jon Moxley und seinem Herausforderer Nick Gage. Auch Mick Foley kommt heraus, der sich unter lautem Applaus in den Ring begibt. Foley sagt, dass sein letztes Match bei ECW zu seinen liebsten Erfahrungen seiner Karriere gehört. Er lobt Thunder Rosa, bevor er sich zum Death Match äußert. So bezeichnen viele Leute die Art des Wrestlings als Abfall. Jedoch sehen Leute in jenem Abfall auch eine Kunst. Zum Abschluss wendet er sich an Cardona, der ihn mal kreuzweise könnte. Danach gibt er sich zu den Kommentatoren und das Match startet!

8. Match
GCW World Championship
Death Match
Jon Moxley (c) gewann gegen Nick Gage via Pin nach dem Paradigm Shift vom Top Rope durch eine Glasscheibe.
Matchzeit: 19:22

Nach dem Match muss Gage die Niederlage eingestehen. Er sagt, dass die Energie der Fans, die "MDK" Chants ihn vorantreiben. Er wird solange weitermachen, bis sein Körper streikt oder jemand ihn niederstreckt. Er verspricht, dass er den Titel wieder ins Roster von GCW bringen wird.
 
Oben