GCW "Joey Janela's Spring Break 7: Californication" Ergebnisse aus Los Angeles, Kalifornien, USA vom 31.03.2023 (inkl. Abstimmung!)

KangFTW

Undercard
Game Changer Wrestling „Joey Janela’s Spring Break 7: Californication“
Ort: Ukranian Cultural Center in Los Angeles, Kalifornien, USA
Datum: 31. März 2023 auf FITE+


Nachdem uns die Wrestler für das erste Match vorgestellt wurden ertönte die Entrance-Musik von Blake Christian, welcher sich als letzter und neunter Teilnehmer entpuppte.

1. Match
Grab The Brass Ring DLC Scramble
Blake Christian gewann gegen Gringo Loco, Komander, Jack Cartwheel, Billy Starkz, Shane Mercer, Tony Deppen, Alec Price & Cole Radrick via Pinfall an Billy Starkz nach einem Stomp.
Matchzeit: 14:07

2. Match
GCW World Tag Team Championship
Tag Team Match
East West Express (Nick Wayne & Jordan Oliver) gewannen gegen Motor City Machine Guns (Alex Shelley & Chris Sabin) via Pinfall durch Jordan Oliver an Chris Sabin nach --> Titelwechsel!
Matchzeit: 12:40

Nun wird uns DDT Ironman Heavymetalweight Champion Yoshihiko angekündigt und herausgebeten. Sie gibt ein sehr emotionales Interview, welchem die Fans gespannt lauschen. Yoshihiko, der Ringsprecher und die Fans sind sich einig und sind der Meinung, dass Yoshihiko bei GCW noch einiges zeigen darf. Als Yoshihiko feiert, ertönt plötzlich die Musik von Charles Mason, welcher in Begleitung von Parrow zum Ring kommt. Ohne nur ein Wort zu sagen, tritt er Yoshihiko nieder. Er beschwert sich lautstark darüber, dass Yoshihiko nicht echt sei und versucht ihr den Kopf abzuschneiden. Das bringt den maskierten Begleiter der Puppe dazu einzuschreiten, jedoch muss er direkt einen Samoan Driver von Parrow einstecken. Als Charles Mason dem maskierten Begleiter die Maske abzieht, sehen wir, dass Jimmy Llloyd darunter steckt. Dieser wird weiter von Mason festgehalten und soll zusehen, wie Yoshihiko einen Samoan Driver von Parrow einsteckt. Dazu kommt es jedoch nicht, denn der DDT Ironman Heavymetal Champion Yoshihiko kämpft sich zurück und zeigt einen German Suplex an den Big Man. Daraufhin verziehen sich die Heels.

3. Match
Singles Match
El Hijo del Vikingo gewann gegen Mike Bailey via Pinfall nach einem 630 Splash.
Matchzeit: 18:00

4. Match
Tag Team Match
Maki Death Kill (Maki Itoh & Nick Gage) vs. BUSSY (EFFY & Allie Katch) .
Matchzeit: 16:09

Nach dem Match kommen plötzlich Matt Cardona und Steph De Lander heraus und attackieren Nick Gage und Maki Itoh mit Stühlen. Cardona fordert die Fans auf, den Indie-Gott anzuerkennen und beschwert sich darüber, weder bei Spring Break noch bei WrestleMania gebookt worden zu sein. De Lander fügt hinzu, dass GCW eine reine Enttäuschung sei. Als die beiden die Stühle für die nächste Angriffswelle anheben, ertönt die Musik von GCW World Champion Masha Slamovich. Während Gage den ehemaligen Zack Ryder bis in den Backstage-Bereich prügelt, fordert Masha einen Referee heraus, um ein Match gegen Steph De Lander zu bestreiten. Dafür setzt sie sogar ihre Championship aufs Spiel.

5. Match
GCW World Championship
Singles Match
Masha Slamovich gewann gegen Steph De Lander via Submission in einem Rear Naked Choke.
Matchzeit: 6:22

6. Match
Singles Match
Kota Ibushi gewann gegen Joey Janela via Pinfall nach dem Kamigoye.
Matchzeit: 24:16

Im Anschluss an das großartige Match beglückwünschen sich die beiden gegenseitig zu ihrem Match und fallen sich in die Arme. Ibushi fordert für Janela ein Mikrofon und Janela spricht. Vor vier Jahren habe sich sein Leben verändert, er habe seinen ersten Vertrag im Professional Wrestling unterschrieben. Auf diesem Weg habe er sich jedoch etwas selbst verloren. Bei AEW habe er eine harte Zeit durchgemacht, aber trotz allem bedankt er sich bei Tony Khan und All Elite Wrestling. Nun widmet er sich Kota Ibushi. Ibushi sei es ähnlich gegangen wie Janela. Nach 2 Jahren Pause entschied sich Ibushi weder für WWE noch (noch nicht) für AEW stattdessen für GCW, die Company für welche Janela sich andauernd umbringt. Er heißt Ibushi willkommen zurück im Business und die beiden verlassen die Halle gemeinsam. Mit diesen Bildern GCW "Joey Janela's Spring Break 7: Californication" off Air.
 
Zuletzt bearbeitet:
Game Changer Wrestling „Joey Janela’s Spring Break 7: Californication“
Ort: Ukranian Cultural Center in Los Angeles, Kalifornien, USA
Datum: 31. März 2023 auf FITE+


3. Match
Singles Match
El Hijo del Vikingo gewann gegen Mike Bailey via Pinfall nach einem 630 Splash.
Matchzeit: 18:00
Dave Meltzer vergab ****1/2 Sterne für das Match!
 
Oben