GCW "Josh Barnett's Bloodsport 9" Ergebnisse aus Los Angeles, Kalifornien, USA am 30.03.2023

KangFTW

Undercard
Game Changer Wrestling „Josh Barnett’s Bloodsport 9“
Ort: Ukranian Cultural Center in Los Angeles, Kalifornien, USA
Erstausstrahlung: 30. März auf FITE+
Zuschauer: 800 (ausverkauft)


Wie üblich startet die Show mit der Vorstellungsrunde der Wrestler, ehe Josh Barnett das Publikum offiziell zur GCW "Josh Barnett's Bloodsport 9" begrüßt.

1. Match
Singles Match
Jeff Cobb gewann gegen Calder McColl via Referee Stoppage nach einer Powerbomb und mehreren Forearms.
Matchzeit: 05:50

2. Match
Singles Match
Erik Hammer gewann gegen Calvin Tankman via Submission im Double Wristlock.
Matchzeit: 02:55

3. Match
Singles Match
Marina Shafir gewann gegen Killer Kelly via Submission in einem Triangle Choke.
Matchzeit: 05:54

Das Finish des Matches schien ein wenig verbotcht gewesen zu sein, weshalb Shafir einen sehr genervten Eindruck machte.

4. Match
Singles Match
Kota Ibushi gewann gegen "Speedball" Mike Bailey via Referee Stoppage nach dem Kamigoye.
Matchzeit: 06:47

Um Erik Paulson mit dem Lifetime Achievement Award zu Ehren, kommt Chavo Guerrero heraus und hält eine Promo. Diese ist aber durch Mikrofon-Probleme schwer bis gar nicht verständlich. Paulson, welcher selber herauskommt, leidet unter ähnlichem Problemen, als er seine Promo hält.

5. Match
Singles Match
Bad Dude Tito gewann gegen Yuya Uemura via Submission in einer Knee Bar.
Matchzeit: 05:09

6. Match
Singles Match
Davey Boy Smith Jr. gewann gegen JR Kratos via Submission im Crossface.
Matchzeit: 10:55

7. Match
Singles Match
Johnny Bloodsport (aka. John Morrison) gewann gegen Royce Isaacs via Submission Guillotine Choke.
Matchzeit: 07:52

8. Match
Singles Match
Jon Moxley gewann gegen Alex Coughlin via Referee Stoppage nach einer abgewandelten Version des Bull-Chokes.
Matchzeit: 06:33

9. Match
Singles Match
Timothy Thatcher gewann gegen Josh Barnett via Submission in einer Knee-Bar.
Matchzeit: 12:43

Nach dem Match zollen sich die beiden Kontrahenten Respekt, womit die Show off Air geht.
 
Das hat ich gestern Abend mit meiner Freundin angeschaut…… und wir hatten fun 🤩…… hat mir sehr gut gefallen! 😊😊
 
  • Like
Wertungen: JME
Oben