GCW: Vorschau auf "Tournament of Survival" - Scarlett Bordeaux steigt bei „Battle Riot IV“ in den Ring - NWA: Matt Cardona verletzt sich und verpasst womöglich NWA "Alwayz Ready" - Independent-Wrestlerin Dani Mo erhebt auf Twitter Vorwürfe gegen OVW

Easy D

Midcard
Teammitglied
GCW - Game Changer Wrestling

- An diesem Wochenende ist es so weit, das berüchtigte Tournament of Survival wird in siebter Auflage stattfinden und hochkarätige Death Match Action versprechen. Das gesamte Tournament wird am Samstag (04. Juni 2022) stattfinden. Drew Parker, als einer der bestätigten Teilnehmer, verletzte sich am vergangenen Wochenende bei einer Show von "Violence X Suffering" in einem Match gegen Arez, sodass das Match abgebrochen werden musste und als No Contest gewertet worden ist. Parker begab sich daraufhin ins Krankenhaus und eine tiefe Schnittwunde im rechten Bein wurde behandelt. Sein geplantes GCW Match an der Seite von Rina Yamashita gegen Alex Colon und John Wayne Murdoch musste abgesagt werden.

Sein Status bezüglich des "Tournament of Death" war bis vor einigen Stunden noch unklar. Über die Woche war er zwar weiterhin als Gegner für Cole Radrick in der ersten Runde des Turniers geplant, Brett Lauderdale hatte aber auf Twitter zu Protokoll gegeben, die Entscheidung über einen Einsatz von Parker spontan am Tag der Show entscheiden zu wollen. Drew Parker gab nun auf Twitter bekannt, unbedingt am Turnier teilnehmen zu wollen, er sei nicht umsonst aus Japan in die Staaten gereist. Somit wird er wie geplant am Turnier teilnehmen.

Neben dem "Tournament of Survival", wird es im Zuge des Wochenendes noch zwei weitere Shows und die "Death Match Hall of Fame" Zeremonie geben. Die Feierlichkeiten finden nach dem "Tournament of Survival" statt, bisher sind vier Persönlichkeiten für die Hall of Fame bestätigt. Toby Klein, auch als Mr. Insanity bekannt (Laudator: Deranged), Wifebeater (Laudator: 'Sick' Nick Mondo), JC Bailey (Laudator: Mad Man Pondo) und Dewey Donovan, seines Zeichens legendärer Manager von Nick Gage. Wer seine Laudatio hält, ist bisher noch nicht bekannt.

Am Folgetag, dem 05. Juni 2022, wird die eigenständige Liga "Jersey Championship Wrestling" mit "Fully Loaded" als Vorläufer für die Abendshow von GCW, "C.O.S.", fungieren. Nachfolgend ein Überblick über die aktuellen Matchcards:

Game Changer Wrestling "Tournament of Survival 7"
Ort: Showboat Hotel in Atlantic City, New Jersey, USA
Datum: 04. Juni 2022


Tournament of Survival 7 - 1. Runde - Death Match
Drew Parker vs. Cole Radrick.

Tournament of Survival 7 - 1. Runde - Death Match
Rina Yamashita vs. Hoodfoot.

Tournament of Survival 7 - 1. Runde - Death Match
Toru Sugiura vs. Shane Mercer.

Tournament of Survival 7 - 1. Runde - Death Match
Matt Tremont vs. SLADE.

Tournament of Survival 7 - Halbfinale - Death Match
??? vs. ???.

Tournament of Survival 7 - Halbfinale - Death Match
??? vs. ???.

Tournament of Survival 7 - Finale - Death Match
??? vs. ???.
___________________________

Jersey Championship Wrestling "Fully Loaded"
Ort: Showboat Hotel in Atlantic City, New Jersey, USA
Datum: 05. Juni 2022


GCW Tag Team Championship
Tag Team Match
BUSSY (EFFY & Allie Katch) (c) vs. Billie Starkz & Marcus Mathers.

Singles Match
Grim Reefer vs. Alec Price.

Singles Match
Axton Ray vs. YOYA.

Singles Match
Lindsay Snow vs. Janai Kai.

Tag Team Match
Young, Dumb & Broke (Charlie Tiger & Ellis Taylor) vs. Steve Scott & Edith Surreal.

Singles Match
Bam Sullivan vs. 1 Called Manders.

Ebenfalls angekündigt:
* Verabschiedung von Billie Dixon.
________________________

Game Changer Wrestling "C.O.S. - Cage Of Survival"
Ort: Showboat Hotel in Atlantic City, New Jersey, USA
Datum: 05. Juni 2022


GCW Ultraviolent Championship
Cage Of Survival Match
John Wayne Murdoch (c) vs. Alex Colon.

Singles Match - #1 Contender GCW World Championship
Matt Cardona vs. Blake Christian.
- Cardona hatte sich vergangene Woche verletzt, Match steht derzeit noch auf der Kippe.

Tag Team Match
IronBeast (KTB & Shane Mercer) vs. Second Gear Crew (Mance Warner & Matthew Justice)

Singles Match
LuFisto vs. Masha Slamovich.

Singles Match
Joey Janela vs. Sawyer Wreck.

Ebenfalls angekündigt:
* Mike Bailey.
* Los Mazisos (Ciclope & Miedo Extremo)

- Wie wir bereits HIER vor zwei Wochen berichtet haben, wird GCW World Champion Jon Moxley zur Promotion zurückkehren und am 18. Juni bei der "You Wouldn't Understand" seinen Titel verteidigen. Nun gab die Liga rund um Brett Lauderdale seinen Gegner bekannt. Dabei handelt es sich um ein GCW-Veteran, Tony Deppen! Deppen gehört bereits seit Jahren zum Hauptinventar von GCW, hat aber nie den großen Durchbruch geschafft und eine Chance auf den Titel erhalten.

MLW - Major League Wrestling

- Wie MLW in den vergangenen Tagen bekannt gab, wird Scarlett Bordeaux ihr In-Ring Debüt bei der „Battle Riot IV“ in New York City am 24. Juni 2022 feiern. Bisher liegen noch keine Informationen vor, gegen wen sie in den Ring steigen wird, aber laut MLW wird die Gegnerin in den nächsten Tagen bekannt gegeben werden. Scarlett Bordeaux wird in einem Match in der Federgewichtsklasse der Frauen antreten.

Auch der Ehemann von Scarlett Bordeaux, Killer Kross, wird bei dem Event im Einsatz sein. So ist er einer der 40 Teilnehmer des „Battle Riot“-Matches, dem im Laufe der letzten Woche noch weitere Teilnehmer hinzugefügt wurden. Namentlich es sich um KC Navarro, Juicy Finau und Richard Holliday. Nachfolgend die bisher bekannten Informationen zusammengefasst:

Major League Wrestling „Battle Riot IV“
Ort: Melrose Ballroom in New York City, New York, USA
Datum: 23. Juni 2022


40 Man Battle Riot-Match
EJ Nudka vs. Ross Von Erich vs. Mini Abismo Negro vs. Matt Cross vs. Killer Kross vs. Lince Dorado vs. Calvin Tankman vs. Alex Kane vs. Marshall Von Erich vs. Fatu vs. Lance Anoa'i vs. KC Navarro vs. Juicy Finau vs. Richard Holliday vs. TBA

Singles Match
Scarlett Bordeaux vs. TBA

Angekündigte Wrestler:innen:
*EJ Nudka
*Ross Von Erich
*Mini Abismo Negro
*Matt Cross
*Killer Kross
*Lince Dorado
*Calvin Tankman
*Alex Kane
*Marshall Von Erich
*Fatu
*Lance Anoa'i
*Richard Holliday
*Juicy Finau
*KC Navarro

NWA - National Wrestling Alliance

Der amtierende NWA World Heavyweight Champion Matt Cardona hat sich am vergangenen Wochenende in Las Vegas bei der GCW-Show "Downard Spiral" in seinem Match gegen Blake Christian verletzt, dies bestätigte Cardona über Twitter. Cardona hatte während des Matches bereits eine Verletzung vermutet, als Christian unglücklich nach einem Dive gelandet war, weitere Untersuchungen haben indessen einen Bizepsriss bestätigt. Unglücklicherweise bedeutet dies eine Operation für Cardona, sodass er einige Events verpassen wird, darunter auch die NWA-Großveranstaltung "Alwayz Ready", die gewissermaßen nach ihm benannt worden war.

Bei "Alwayz Ready" sollte Cardona ursprünglich seinen Titel gegen Nick Aldis entweder in einem Steel Cage Match oder Death Match verteidigen, das Match ist nun hinfällig. Cardona kündigte aber an, dennoch am Event teilnehmen zu wollen, auch wenn er vermutlich nicht in den Ring steigen wird. Im Interview mit "Busted Open Radio" ließ er aber noch offen, wie sein Auftritt aussehen wird. Auch NWA hat das Match noch nicht offiziell abgesagt. Die Show wird am kommenden Samstag, dem 11. Juni 2022 stattfinden. Nachfolgend die aktualisierte Matchcard:

National Wrestling Alliance „Alwayz Ready“
Ort: Knoxville Convention Center in Knoxville, Tennessee, USA
Datum: 11. Juni 2022


Live und OnDemand für ca. 12,99 US-Dollar (ca. 12,30 Euro) auf FITE TV!

NWA World Heavyweight Championship
Steel Cage Match oder Death Match
Matt Cardona (c) vs. Nick Aldis.

NWA World Women's Championship
Singles Match
Kamille (c) vs. KiLynn King.

NWA Television Championship
Singles Match
TYRUS (c) vs. "Big Strong" Mims

NWA National Championship
Singles Match
Jay Dane (c) vs. Chris Adonis.

NWA World Tag Team Championship
Tag Team Match
La Rebelion (Bestia 666 & Mecha Wolf) (c) vs. The Commonwealth Connection (Doug Williams & Davey Boy Smith Jr.)

NWA World Women's Tag Team Championship
Tag Team Match
The Hex (Allysin Kay & Marti Belle) (c) vs. Pretty Empowered (Ella Envy & Kenzie Paige).

3-Way Tag Team Match
The Mortons (Ricky Morton & Kerry Morton) vs. The Fixers (Wrecking Ball Legursky & Jay Bradley) vs. AJ Cazana & ???.

Singles Match
Taya Valkyrie vs. Natalia Markova.

Singles Match
Aaron Stevens vs. Trevor Murdoch.

Ebenfalls angekündigt:
* Bully Ray (als Kommentator).

[tab: Black Label Pro Wrestling]

- Black Label Pro Wrestling veranstaltet an diesen Wochen mit "Tyler's Day Off"- Part 1 & Part 2 zwei TV Shows. Es werden dort unter anderem bekannte Namen wie PCO, Jake Something, Christopher Daniels und Chris Bey im Einsatz sein. Nachfolgend die Cards für beide Tage:

Black Label Pro "Tyler's Day Off"- Part 1
Ort: RDS Gym Crown Point, Indiana, USA
Datum: 04. Juni 2022


Abe Froman Memorial Scramble Match
Travis Titan vs. Xavier Walker vs. Mark Wheeler vs. Wes Barkley vs. Jessie V vs. Alfonso Gonzalez vs. Darius Latrell vs. Sean Logan

Singles Match
Hyan vs. Taylor Rising

Freelance Legacy Championship
Singles Match
Bryan Keith (c) vs. Isaias Velazquez

Singles Match
Kody Lane vs. Alec Price

BLP Heavyweight Championship
Singles Match
PCO (c) vs. Jake Something

Tag Team Match
Bang Bros (August Matthews & Davey Bang) vs. The Rascalz (Myron Reed & Trey Miguel)

Singles Match
Kevin Blackwood vs. Titus Alexander

Singles Match
Chris Bey vs. Calvin Tankman

Singles Match
Christopher Daniels vs. Warhorse

Singles Match
Kylie Rae vs. Trish Adora

Black Label Pro "Tyler's Day Off"- Part 2
Ort: RDS Gym Crown Point, Indiana, USA
Datum: 04. Juni 2022


Singles Match
Willow Nightingale vs. Billie Starkz

Singles Match
Mike Bennett vs. Effy

Tag Team Match
Bang Bros (August Matthews & Davey Bang) vs. Waves And Curls (Jaylen Brandyn & Traevon Jordan)

BLP Tag Team Title Championship
Tag Team Match
Violence Is Forever (Dominic Garrini & Kevin Ku) (c) vs. Kevin Blackwood & Tom Lawlor

Singles Match
Crash Jaxon vs. Joshua Bishop

Singles Match
Rachel Ellering vs. Alice Crowley

Singles Match
Dan The Dad vs. Bradley Prescott IV

Singles Match
Isaiah Broner vs. Levi Everett

Singles Match
Mike Bailey vs. Alec Price

Singles Match
ACH vs. Titus Alexander

Warrior Wrestling

- Am 18.06.2022 findet mit „Warrior Wrestling XXIII“ der nächste Event von Warrior Wrestling in Grand Rapids, Michigan statt. Es wird die letzte Veranstaltung in der Delta Plex Arena sein, die jahrzehntelang Wrestling Shows in dieser Region beherbergt hat. Im Main Event der Show wird Will Ospreay seine Warrior Wrestling Championship in einem 8-Man Elimination Match, gegen „Swerve“ Strickland, Jeff Cobb, Lance Archer, Brian Pillman Jr., Davey Richards, Jake Something und eine noch unbekannte Person verteidigen. Bisher war für das Match auch Matt Cardona vorgesehen, dieser verletzte sich aber bei einem GCW-Event am vergangenen Freitag. Außerdem wird Athena die Warrior Women's Championship gegen AQA verteidigen und Brian Cage trifft auf KC Navarro. Nachfolgend das bisherige Line-Up der Show:

Warrior Wrestling “Warrior Wrestling XXIII”
Ort: The DeltaPlex in Grand Rapids, Michigan, USA
Erstausstrahlung: 18. Juni 2022 auf
FITE.tv
Uhrzeit: 01:30 Uhr MEZ

Live und OnDemand für ca. 19,99 US-Dollar (ca. 18,50 Euro) auf FITE TV!

Warrior Wrestling Championship
War Of Attrition Match
Will Ospreay (c) vs. Lance Archer vs. Davey Richards vs. Swerve Strickland vs. Jeff Cobb vs. Jake Something vs. Brian Pillman Jr. vs. TBA

Singles Match
Brian Cage vs. KC Navarro

Singles Match
Chelsea Green vs. Tootie Lynn

Warrior Wrestling Women's Championship
Singles Match
Athena (c) vs. AQA

Warrior Wrestling Lucha Championship
Singles Match
Sam Adonis (c) vs. Rey Leon

Sonstige(s)

- Independent-Wrestlerin Dani Mo, die häufig gemeinsam mit dem Indie-Wrestler FACADE auftritt, äußerte sich auf Twitter nun über einen Backstage-Vorfall bei Ohio Valley Wrestling (OVW), der im Dezember stattgefunden hat. In einem Backstage-Meeting hatte Mo das generelle Klima bzgl. Alkohol- und Drogenkonsum angesprochen, ohne weitere Namen zu nennen. Sie gab lediglich an, sich unwohl zu fühlen, wenn Wrestler:innen vor ihren Matches trinken oder Gras rauchen würden. Wrestlerin Haley J, die auch bereits für All Elite Wrestling in den Ring gestiegen ist, fühlte sich angegriffen und sprach davon, dass Mo sie vor versammelter Mannschaft bloßstellen wollen würde. Haley J verließ die Versammlung, kehrte jedoch zurück und verpasste Mo hinterrücks einen Faustschlag.

Die OVW-Verantwortlichen Al Snow und Doug Basham wurden über den Vorfall informiert, nahmen den Vorfall allerdings nicht sonderlich ernst, sodass Dani Mo und FACADE die Tapings verließen und die Polizei verständigten. Einige Monate später sollte es zu einer "Aussprache" kommen, doch im Zuge der Entschuldigung forderte Haley J Mo auf, dies "wie auf der Straße zu klären". Außerdem verbreitete sie schlechte Stimmung, machte deutlich, Dani Mo nicht im OVW-Lockerroom haben zu wollen. Des Weiteren wurden die Koffer von Mo durchwühlt und rohe Zwiebeln und Kakerlaken hineingelegt, zusätzlich wurden FACADE und Mo von Dark Storm und Haley J bedroht, wovon auch Videoaufnahmen existieren. Da das OVW-Management bisher nicht gehandelt hat, sah sich Dani Mo gezwungen, die Story öffentlich zu machen. Ihre ganzen Beweggründe lassen sich auf Twitter nachlesen:


- Wie Fightful berichtet, hat OVW hat einen TV-Vertrag für ein Reality-Projekt unterzeichnet.
Wie es in dem Bericht weiter heißt, wird OVW in naher Zukunft eine Reality-Show ausstrahlen, die den Zuschauern einen Blick hinter die Kulissen der Promotion gewährt. Berichten zufolge wird die Show auf einem der großen Streaming-Dienst Netflix, Hulu oder Peacock zu sehen sein. Es wird vermutet, dass es sich bei dem Dienst um Netflix handelt, da sie schon in der Vergangenheit mit dem Projekt in Verbindung gebracht wurden und es nie dementiert haben.
 
Oben