Geburtstags-Podcast - Fragen gesucht!

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
Was wolltet ihr denn schon immer mal rund um W-I.de wissen?

Stellt uns einfach hier eure Fragen. Diese werden dann im nächsten Podcast beantwortet....Also vermutlich...
 
Ist es für euch sehr schwer eine mittlerweile so große und umfassende Wrestlingseite zu verwalten ? Werden die ständigen Aufgaben zu einer Belastung oder überwiegt doch noch eher der Spaß, dass man zum Team dazugehört ? :)
 
Wie kamt ihr auf die Idee soviele Podcast´s zu machen? die andere Frage ist: Wer hatte schon mal die Überlegung aufzuhören aus egal welchen Gründen?
 
[MENTION=9872]Mantis[/MENTION]
Das kann sogar ich beantworten ^^

Wie wär es denn mal mit einer klassischen Frage, wie seid ihr überhaupt auf die Seite gekommen und warum seid ihr geblieben?
 
Seit knapp einem Jahr gibt es nun wöchentlich Monday Night RAW Reviews.
Da die Ausgaben des vergangenen Herbstes und des Spätaugusts wirklich unterirdisch waren, möchte ich euch fragen, was euch die Motivation gibt ein solches Gewirr aus Storylines auseinander zu nehmen und zu analysieren?
Drei Stunden Super-Cena, Nine-Ninety-Nine Network Werbung, Beerdigungen seitens Triple H und diverse Random/Comedy Matches können einem schon auf den Magen schlagen.
 
Der Typ der jeden eurer Podcasts zuquatscht und von nun an deine Pinnwand so zuspammt das du niemals den Namen Marco "Asperger Crow" Arndt vergessen wird.

Glaub mir, wenn ich mit dir fertig bin wird dein einziger Ausweg der Alkoholismus sein... *DIABOLISCHES LACHEN*... :very_drunk:

Arndt? Damit bist du schon mal sehr sympatisch. Mein Dad heißt genau so :D
 
Ich würde gerne mal wissen wie ihr von Wrestling-Infos.de ausseht.
Also das finde ich auch mal mega interessant. Die Gesichter zu den Stimmen und Usernamen^^ Oder ein kleines Rätsel! Ihr ladet Bilder hoch und die User müssen raten, wer wer ist : D Das wär doch mal ein geiles neues Spiel^^

Aber abgesehen davon würde ich gerne mal wissen, wie viel Zeit ihr eigentlich damit verbringt für uns Otto Normal Wrestling Consumer jeder noch so kleine News zu recherchieren und dann auch noch nieder zu schreiben. Sagen wir mal pro Woche!

Was sagen eigentlich eure Frauen bzw. Freundinnen dazu, dass ihr so viel Zeit damit verbringt!^^ Wenn ich mal so dreist seien darf ; )
 
Bestimmt zu spät aber:

Wie seht ihr die Aktivität heutzutage hier? War es früher besser oder doch jetzt?
 
Oben