Gegen wenn wird Shawn Michaels fehden?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich denke nicht, dass er mit Orton fehden wird....sondern eher, dass er keine Fehde bekommen wird sondern hier und da einfach Single Matches bestreiten wird, ohne nen Hintergrund zu einer Fehde....

Später dann wird er sicherlich wieder ne Fehde bekommen...Shawn ist nicht mehr der jüngste und man muss ihn erst wieder aufbauen, bevor er wieder 100%ig durchstarten kann
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin auch für HBK vs. Randy Orton!
Man sollte HBK nochmals einen Titelrun gönnen, bevor er in Ruhestand geht.
Und verdient hätte er sich das auch allemal.
Sonst könnte ich mir nur HBK vs. Matt Hardy vorstellen, was mir jedoch langweilig erscheint...
 
HBK vs. Orton gab's schon bei Cyber Sunday 2007 & Survivor Series 2007.
Shawn Michaels hat natürlich den Titel nochmal verdient, aber ich würde ihm den Titel erst bei WrestleMania 26 geben.
Eine Fehde gegen Big Show wäre noch eine neue Option. Wäre zwar kein Kracher, aber mit Vicky Guerrero in der Storyline, ließe sich was machen.
 
Weiß auch nicht in welche Fehde man ihn packen könnte. Vielleicht in die Orton Fehde, sodass HBK vielleicht auf seinem Endspurt noch einmal Champ wird. Das sollte die WWE ihm echt gönnen. Ich lass mich mal überraschen.
 
Um genau zu sein wundere ich mich, dass Shawn überhaupt noch im Roster steht. Meine Vermutung war ein Retirement nach der Niederlage gegen den Taker bei Botch... Wrestlemania. Ich hab jetzt wirklich garkeine AHnung was passieren soll, denn der einzige noch mögliche Fehdengegner für eine ''Abschiedsfehde' wäre IMO Y2J, doch nach dem Draft gehen meine Gedanken gen 0. Eines ist jedoch ziemlich sicher: Etwas großes reißen wird er wohl nicht mehr, da er doch bald retiren möchte.
 
Ich weiß auch nicht so wirklich gegen wen er Fehden soll, Randy Orton und Matt Hardy wären als Fehden Partner für mich jedoch sehr gut vorstellbar ;)
 
Ich denke erst mal bekommt er ein paar Minifehden dann vielleicht eine kurze Reunion der DX. Dann fehdet er vielleicht gegen den WWE Champion um den Titel. Dann kriegt er noch eine Abschiedsfehde und das war es dann.
 
Ich hoffe irgendwie das es nochmal etwas spannendes gibt und Shawn irgendwie gegen HHH fehdet.

gruß menime
 
also ich glaube wenn HBK jemals wieder kommen würde dann würde er gegen den champion fehden aber mal gucken wie das wird!
 
Im Herbst wird es ja die "DX Invasion Tour" geben.
Also wird er warscheinlich irgendwas mit HHH gemeinsam machen. :cena::619::scsa::ut2::sting2::rvd::rock2::kane::bookert::hhh:
 
Am liebsten hätte ich auch Orton als seinen Fehdengegner. Dann könnte nämlich Batista turnen und gegen Triple H fehden. Aber HBK wird sich bestimmt nicht gleich den Titel holen, aber irgendwann vor seinem baldigen Karriereende wird er auch noch einmal einen World Title halten dürfen...
 
ich könnte mir eine fehde gegen die legacy sehr gut vorstellen....oder aber auch nur mit randy orton weil es gut sein kann dass wenn hbk zurückkommt dass die legacy schon aufgelöst sein wird!
 
ich denke mal er bekommt eine tag team fehde mit Triple H gegen Cody & Randy...nachdem batze wwe champ geworden ist
 
das nenne ich mal ne gute frage.könnte mir Legacy vortstellen.HHH und HBK können zusammen gegen die beiden fehden.bin mal gespannt ob wird dann wieder mehr von D-generation-X zu sehen bekommen:scsa:
 
Ich hoffe das er gegen Orton fehdet oder das er oder HHH turnt und das es dann wieder eine Fehde zwischen Triple H und Shawn Michaels gibt;)
 
Ich hoff mal auf eine Reunion der DX, und wenn nicht, dann eine Fehde gegen HHH ( Der Heel geturnt ist).
Sonst wünsch ich mir nochmals eine Fehde gegen Orton um die WWE Championship...
 
Mr.Kennedy??? Glaube kaum das er in nächster Zeit wieder zum Heel turnt. Irgendwann ist auch mal gut und wenn man Kennedy die richtige Fehde als Face gibt hat er durchaus Potenzial ganz oben mitzuwirken...

Ich hoffe auch das Shawn in nächster Zeit nochmal den World-Title halten darf. Eine Fehde gegen Orton und zum Abschluss seiner Karriere nochmal gegen Triple H hätte doch was...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben