Gegner und Termin für nächstes Lesnar-Match bekannt.

Mr.Perfect

Undercard
In einer Pressemitteilung ließ die UFC verlauten, dass der UFC-Schwergewichtschampion Brock Lesnar bei UFC 106 auf den 34 jährigen, und bisher ungeschlagenen Shane Carwin treffen wird. Carwin verfügt über ähnliche körperliche Maße wie Lesnar, und hat jeden seiner bisherigen Kämpfe unter drei Minuten gewonnnen. Er scheint somit ein würdiger Gegner und schwieriger Test für den ehemaligen WWE-Superstar zu sein.

Wird sich Lesnar erneut durchsetzen, oder ist Carwin ein zu großes Hindernis? Eure Meinung ist gefragt.
 
Was ich bisher von Carwin gesehen habe lässt mich für diesen Kampf sehr positiv stimmen!
Er hat wie schon im Ausgangspost erwähnt ähnliche Körpermasse wie Lesnar und deshalb sollte das ein ausgeglichenses Duell werden! Ich bin schon gespannt wer es gewinnen wird, eine Voraussage traue ich mir nicht zu..
 
Es wird bestimmt ein ausgegeglichiner Fight wie ich hoffe :)
Lesnar sollte aber vertediigen doch er wird es schwer haben da die Videos die ich von seinem Gegner gesehen hab sind beeindruckend
 
wow das wird ein kampf der titanen ^^.
lesnar ist im ring ne wucht und carwin ist fast noch besser. das wird ein offener ausgeglichener fight und ich bin gespannt wer das erste mal bei UFC gewinnt da Lesnar mit 4-0-0 auch noch ungeschlagen ist.. ich freu mich drauf...
 
Heftig

Naja ich muss sagen das ich Lesner im UFC Octagon ziemlich kagge finde. Seine fights finde ich mega langweilig :D

Naja ausgeglichen wo (Leider) Lesner gewinnen wird
 
Puhh 2 Giganten treten gegeneinander an.
Brock Lesnar vs Shane Carwin. Ich denke das der Fight sehr gut wird da beides sehr gute MMA ler sind.
Das wird Lesnars härtester Gegner den er in seinen ganzen Kämpfen hatte, aber ich denke das Lesnar nochmal gewinnt Lesnar war bis jetzt in jedem Kampf der dominate das wird er hoffe ich auch gegen so einen starken MMA ler unter Beweis stellen können.
Der Kampf wird durch Ultimous Desicion da das die 2 besten Caliber sind.

Edit:
...gewinnt da Lesnar mit 4-0-0 auch noch ungeschlagen ist.. ich freu mich drauf...

Lesnars Bilanz ist 5-0-1
er hat im ersten Kampf gegen Frank mir verloren bei Ufc 81.
 
Heftig

Naja ich muss sagen das ich Lesner im UFC Octagon ziemlich kagge finde. Seine fights finde ich mega langweilig :D

Naja ausgeglichen wo (Leider) Lesner gewinnen wird

äähm hast du schon mal nen fight von lesnar gesehn?? bei der UFC?? und du sagst die sind langweilig? einseitig eventuell.. aber langweilig nie und nimmmer.
und man kann bei MMA NIE sagen wer gewinnt, es kann immer alles passieren nicht wie im wrestling dass die matchausgänge feststehn.. aber naja..
 
äähm hast du schon mal nen fight von lesnar gesehn?? bei der UFC?? und du sagst die sind langweilig? einseitig eventuell.. aber langweilig nie und nimmmer.
und man kann bei MMA NIE sagen wer gewinnt, es kann immer alles passieren nicht wie im wrestling dass die matchausgänge feststehn.. aber naja..


Ja Nakla sind die Fights nicht vorgegeben so Blöd bin ich nicht xD

Aber ich habe ihn 2 mal gesehen und da hat er meist nur das Gleiche gemacht und das finde ich schon sehr Langweilig. das tut mir auch leid :D
 
Jeder MMA-Fighter macht im Prinzip immer das gleiche, genau so wie Boxer, Kickboxer und in anderen Kampfsportarten.

Es hat halt jeder seinen speziellen Stil, da kann man nicht erwarten, dass sich irgendwas großartig ändert.
 
Es geht nunmal nur um Effizienz, nicht um Eyecandy. Wenn man aber erstmal zu schätzen weiß, was z.B. gute Bodenarbeit, oder starkes Stand-Up ist, dann sind UFC-Kämpfe im allgemeinen alles andere als langweilig.
 
Dafür gibt es ja auch die unterschiedlichen Gewichtsklassen, die dann nochmal einen Unterschied bei den Kämpfen machen. Dass Heavyweights sich im Octagon nicht ganz so elegant bewegen können wie Lightweights, sollte eigentlich klar sein.
 
Oben