Geht Mariah May, warum wird Jon Moxley SO schwach dargestellt und wer wird ihn am Ende beerben? – Elite Hour Podcast

Luebeck007

Midcard
Teammitglied
Team NRW, Stephan und David, blicken auf zwei „Collision“- und eine „Dynamite“-Ausgabe zurück und beleuchten, was gerade im Owen Hart Foundation Tournament passiert ist – ein wenig Fantasy-Booking darf dabei natürlich nicht fehlen.

Titelwechsel, das Debüt einer Waffe auf zwei Beinen und ein grandioser Heel-Turn stehen auf dem Programm. Auch das Fehlen von Chris Jericho und aktuelle Gerüchte um einen Abgang von Mariah May wurden dabei gesprochen.

Am Ende ist es auch noch ein YouTube-Kommentar, der unsere beiden Podcaster zum Stammeln bringt.

Viel Spaß bei der Elite Hour!

Folgt der Elite Hour-Crew gerne auf Twitter:
Julian: @Julian_0904
Katha: @kathakritzelt2
Stephan: @StephanL98
Thorsten findet ihr jetzt nur noch auf BlueSky.

♫Music By♫
●SEPY – Lithal [Bass Rebels]
●Song -
●Download / Stream - https://www.bassrebels.co.uk/Lithal

Und hört auch in die anderen Podcasts von Wrestling-Infos.de rein. Neben dem Weekly-Podcast, der sich vor allem mit WWE aber auch aktuellen Wrestling-Entwicklungen behandelt, gibt es einen Podcast über Impact/TNA namens 6-Sided-Talk und einen dem deutschen Wrestling gewidmeten Podcast namens Deutschland Recap. Daneben findet ihr regelmäßig Interviews mit europäischen aber auch internationalen Wrestler*innen.

Zuletzt bearbeitet:
So neue Woche neuer Podcast, war mal wieder sehr interessant. 👍

Wenn Mariah May gehen will soll sie gehen, Reisende soll man nicht aufhalten.
Nur muss ihr auch klar sein das sie wahrscheinlich immer hinter Charlotte Flair und Tiffany Stratton stehen wird, die Division bei der WWE sollte ja stärker sein als die bei AEW...

Gibt es denn bei WWE und AEW 5-Jahresverträge ?

Die Don Callis Familie gibt es jetzt um die 2 Jahre und außer einmal den International-Title haben sie nichts erreicht, dieses Stable kann man einstimmen.
Ich kann diesem Don Callis absolut nichts abgewinnen, habe aber die Befürchtung das es dieses Stable noch viele Jahre geben wird.

Vielleicht will man Moxley einfach als feigen Heel darstellen, der ohne Hilfe nicht seinen Titel verteidigen, spricht halt komplett gegen seinen allerersten Title-Run.

Danke für die Genesungswünsche, beste Grüße und bleibt gesund

Vielleicht will man Moxley einfach als feigen Heel darstellen, der ohne Hilfe nicht seinen Titel verteidigen, spricht halt komplett gegen seinen allerersten Title-Run.
Ich wage zu behaupten das die Darstellung als Chicken Heel einfach nicht so zu Moxley passt und dies einer der Gründe ist warum die Story um die Death Riders auch nicht funktioniert. Es gibt ja immer wieder Charaktere im wrestling wo man sich einen Turn wünscht und dann merkt das dies nicht funktioniert, ich halte Cody auch für so einen Charakter, der als Heel nicht so viel her gibt und da auf wenige Charakterzüge festgefahren ist. Moxley funktioniert auch nur als dominanter Heel und Bully , aber nicht so wie jetzt.

Ich wage zu behaupten das die Darstellung als Chicken Heel einfach nicht so zu Moxley passt und dies einer der Gründe ist warum die Story um die Death Riders auch nicht funktioniert. Es gibt ja immer wieder Charaktere im wrestling wo man sich einen Turn wünscht und dann merkt das dies nicht funktioniert, ich halte Cody auch für so einen Charakter, der als Heel nicht so viel her gibt und da auf wenige Charakterzüge festgefahren ist. Moxley funktioniert auch nur als dominanter Heel und Bully , aber nicht so wie jetzt.
Ja, aber Moxley's erster Titlerun 2020 fand ich ziemlich gut und da war er auch Face...

Oben