Genauere Infos zu den Ratings von Raw vs. iMPACT! am 29.3

DeadmanWalking

Main Event
WWE Monday Night RAW:
Stundenwerte: 3.53, 3.79

TNA iMPACT!
Viertelstundenwerte: 0.50, 0.54, 0.46, 0.61, 0.62, 0.64, 0.53, 0.58 and 0.63


Szene 1:
Cena Promo, Cash-In Versuch von Swagger ... 3,75 Ratingpunkte
Hulk Hogan Promo, The Band vs. Eric Young Promo ... 0.55 Ratingpunkte

Szene 2:
Christian vs. Ted DiBiase ... - 409.000 Zuseher
Kaz & Moore vs. Williams & Kendrick, Bishoff Pomo ... + 62.000 Zuseher

Szene 3:
Divas mit Guest Hosts in Badewanne, Triple H & Sheamus Promo ... + 345.000 Zuseher
D'Angelo Dinero Promo, Samoa Joe Einblendung, Jordan Promo ... - 123.000 Zuseher (eins der niedrigsten Viertelstunden Ratings in der TNA Geschichte)

Szene 4:
Divas match ... - 304.000 Zuseher
Tara vs. Daffney First Blood Match .. + 231.000 Zuseher

Szene 5:
Bret Harts Abschiedsrede ... + 740.000 Zuseher (größer Anstieg des Abends)
AJ Styles vs. Jeff Jarrett (Teil 1) ... + 15.000 Zuseher

Szene 6:
The Hart Dynasty vs. Big Show & The Miz, DX Promo, Guest Hosts ... - 534.000 Zuseher
AJ Styles vs. Jeff Jarrett (Teil 2), Beer Money vs. Jay Lethal ... + 30.000 Zuseher

Szene 7:
John Cena & Randy Orton vs. Batista & Jack Swagger ... - 203.000 Zuseher
D'Angelo Dinero vs. Desmond Wolfe ... - 169.000 Zuseher

Szene 8:
Shawn Michaels Abschiedsrede (Teil 1) ... + 282,000 Zuseher
Kurt Angle und Mr. Anderson Segment ... + 77.000 Zuseher

Szene 9:
Shawn Michaels Abschiedsrede (Teil 2) ... + 534.000 Zuseher
Steel Cage Match Jeff Hardy, Rob Van Dam & Eric Young vs. The Band, Lockdown Team Abyss Bekanntgabe ... + 77.000 Zuseher
 
Kapitän Hogan: "Es ist doch nur ein kleiner Eisberg..."

Kompliment, eine tolle Auflistung! Dazu zwei Bemerkungen:
1. Was ich immer sage: wir alle lieben schöne Frauen, aber wenn wir Wrestling einschalten, dann wollen wir auch Wrestling sehen. Dem stimmen weit über 200.000 Zuschauer offenbar zu. Ist bei WWE-Bikini-Matches und so glaube ich auch immer so.
2. HBK und Bret Hart - die zwei Titanen des Wrestling - haben natürlich die Ratings komplett umgerührt, aber eines ist klar: die miesen TNA-Quoten sind nicht auf HBK zu schieben (Pech gehabt, Dixie...), da TNA ja sogar insgesamt 150.000 Zuschauer während der Zeit hinzugewonnen hat. TNA, bitte geh zurück auf den Donnerstag oder Spike TV wird dich innerhalb weniger Wochen aus dem Programm kicken!!! Ich habe jetzt zwei Mal TNA nicht gesehen, weil bei WWE gerade was Interessanteres lief. Dadurch fühle ich mich als Monday-Night-War(ist eher ein kleines Scharmützel...)-Opfer von TNA entrückt und immer weniger motiviert, wieder einzuschalten. WWE darf kein Wrestling-Monopol bekommen, sonst lautet das Wrestlemania Main-Event 2011: Randy Orton und Sheamus diskutieren, wer neuer Champ werden soll, bei Kaffee und Kuchen in ausverkaufter Schulaula. Hilfe, bitte nicht!
 
Die Stundenwerte von Raw sind wie eigentlich jede Woche ungefähr gleich verteilt. In der zweiten Stunde schalten einfach die mesiten Leute ein, denn oftmals bekommt man hier die wichtigsten Dinge gezeigt, wie diese Woche die Abschiedsrede von Shawn Michaels. Die TNA Impact Viertelstundenwerte hingegen überraschen mich aufgrund der Verteilung. Sonst baut man normalerweise immer bei den letzten beiden Werten ab, was dieses Mal auch ziemlich verständlich gewesen wäre, allerdings gewinnt man ausgerechnet bei der Abschiedsrede von Shawn Michaels knapp 150.000 Zuschauer. Das heißt auch, dass das Impact Rating nicht durch Shawn Michaels so niedrig war und sich Dixie Carter somit eine neue Ausrede suchen muss^^
 
Sehr interessante Statistiken. Muss meinem Vorredner in dem Punkt zustimmen das sich TNA besser wieder den Donnerstag als Sendeplatz aussucht um höhere Ratings zu erzielen. Gruß Rocket
 
Oben