Georges St-Pierre kommt in die UFC Hall of Fame - Khabibs Vater nach Corona-Komplikationen im Hospital - Kelleher vs. Stamann bei UFC 250

Alex aus Sachsen

World Champion
Teammitglied
Georges St-Pierre kommt in die UFC Hall of Fame

Der erfolgreichste Mixed Martial Arts Kämpfer Kanadas und einer der besten Kampfsportler der Geschichte, Georges St-Pierre (26-2), bekommt einen verdienten Platz in der UFC Hall of Fame.

So wird GSP in der 2020 Hall of Fame Class in den Modern Wing eingeführt. Dieser Bereich der Hall of Fame ist für Kämpfer, welche ab dem 28. November 2000 ihr MMA-Debüt gegeben haben. An diesem Tage waren die Unified Rules of MMA in Kraft getreten. Im Modern wird sind bereits Forrest Griffin, BJ Penn, Uriah Faber, Ronda Rousey, Michael Bisping und Rashad Evans vertreten.

St-Pierre erkämpfte sich einen beeindruckenden 26-2 Rekord. Er hält Siege über Nick Diaz, Carlos Condit, Michael Bisping, Jake Shields, Josh Koscheck, Dan Hardy, Johnny Hendricks, Thaigo Alves, Jon Fitch, Matt Serra, Matt Hughes und viele weitere. Er kämpfte von 2004 bis 2013 in der UFC und kehrte 2017 noch einmal für einen Mittelgewichts-Titelkampf zurück. Er ist Mittelgewichts-Champion und zweifacher Weltergewichts-Champion. Damit konnte er nach Randy Couture, BJ Penn und Conor McGregor als vierter UFC-Kämpfer Champion in zwei Gewichtsklassen werden. In seinem legendären Titelrun von 2007 bis 2013 verteidigte er den Titel 9 Mal erfolgreich. Lediglich Anderson Silva (10 Titelverteidigungen in Serie ) und Demetrious Johnson (11 Titelverteidigungen in Serie) waren noch erfolgreicher.

Quelle: MMAFighting.com

Khabibs Vater nach Corona-Komplikationen im Hospital

Der Vater von Khabib Nurmagomedov (28-0) musste wegen Komplikationen im Zusammenhang mit einer Erkrankung an COVID-19 ins Krankenhaus. Khabib beschrieb die Situation in einem Livestream als sehr ernst. Bei seinem Vater handelt es sich um einen Patient aus einer Risikogruppe, da er erst kürzlich eine komplizierte Herz-OP hatte.

Das gesamte MMA-Team von wrestling-infos.de wünscht Abdulmanap Nurmagomedov eine schnelle und vollständige Genesung!

Kelleher vs. Stamann bei UFC 250

Für den nächsten UFC-PPV UFC 250 wurde ein wichtiger Kampf zweier Bantamgewichte verkündet. So trifft Brian Kelleher (21-10) auf Cody Stamann (18-2-1). Der Kampf wird aber im Federgewicht stattfinden, da er est so kurzfristig angesetzt wurde. Stamanns letzter Kampf war ein Unentschieden gegen den Chinesen Song Yadong, Kelleher konnte zuletzt zwei Siege gegen Ode Osebourne und Hunter Azure einfahren. Im Hauptkampf von UFC 250 trifft Amanda Nunes auf Felicia Spencer.

Quelle: MMAJunkie.com
 
Oben