Geplante Fehden werden konkreter

ZackAttack

Administrator
Teammitglied
-Vor einiger Zeit berichteten wir über die Pläne seitens WWE, The Great Khali Heel turnen zu lassen um ihn mit Jinder Mahal in ein Tag Team zu stecken. Dieser Schritt soll bald vollzogen werden, damit die beiden eine Fehde gegen die aktuellen WWE Tag Team Champions Kane und The Big Show starten können. Laut internen Quellen sollen die Offiziellen große Hoffnungen in Mahal setzen.


-Noch vor seinem Heelturn machte Mark Henry deutlich, dass die Zeit des lieben Teddybären vorbei ist und er noch in diesem Jahr World Heavyweight Champion werden will. Die Chance dazu könnte er schon bald erhalten, denn er soll bei Smackdown in eine Fehden um den Titel involviert werden. Zwar ging man ursprünglich von Christian als nächstem Fehdengegner aus, nach den Entwicklungen im Bezug auf den WHC dürfte es aber Randy Orton werden.

Henry befindet sich zur Zeit mitten in einem Push, was eine Quelle wie folgt beschreibt: "Das ist etwas was alle 3 bis 4 Jahre einmal passiert. Dies bedeutet aber noch lange nicht, dass er den Gürtel auch gewinnt."

Quelle: WrestleNewz.com
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf Jinder Mahal bin ich wirklich mal gespannt... ist allerdings die Frage, wieviel er gegen Big Show und Kane tatsächlich wird zeigen können und dürfen. Typisch für W*E wäre nämlich eigentlich, den Fokus hier hauptsächlich auf das "Monster" Khali zu lenken. Da dürfte dann Mahals größte Chance zu glänzen, eventuelle Promoarbeit sein... aber mal abwarten, ich lasse mich gern eines Besseren belehren.

Tjo, damit dürfte Christian dann wohl endgültig in die Upper/Midcard abgeschoben sein. Kein Kommentar. :mad:
 
Das war ja wie gesagt zu erwarten, denn man braucht nunmal jemanden, der den Tag Team Champions Big Show und Kane auch körperlich gewachsen ist und da hätte man mit dem Great Khali die perfekt Option. Mit Jinder Mahal hat man ihm jetzt einen jungen Nachwuchswrestler zur Seite gestellt, der dadurch profitieren kann. Diese Verbindung find ich übrigens gut, so kann man Talente gut aufbauen.
Natürlich steht Mahal etwas im Schatten des Great Khali, im wahrsten Sinne des Wortes, allerdings könnte er mit Promoarbeit, wie marv´schon sagte, Aufmerksamkeit erregen, den Khali kann ja angeblich kein Englisch. Daher ist das seine Chance.

Was den Push von Mark Henry betrifft, so find ich den nicht grade super. Henry ist im Ring einfach langweilig und hat einfach nicht die Ausstrahlung um World Heavyweigth Champion zu sein.
Damit sind Christian´s Titelhoffnungen dann wohl endgültig gestorben.
 
Das wird Jinder Mahals große Chance sein sich zu präsentieren. Ich bin schon ziemlich gespannt ihn zu sehen und was er so draufhat. Es kann wie meine Vorredner schon sagten gut sein dass er die Promos übernimmt, aber dafür gibt es ja auch noch Ranjin Singh. Ich hoffe er kann auch gegen die anderen beiden Monster einige gute Aktionen zeigen.

Das Henry eine Titelchance bekommt und gepusht werden soll finde ich wenn er Heel ist ganz okay, aber das dafür Christian nach seinem kurzen Run wieder aus dem Main Event verschwindet will mir nicht gefallen.
Eine Dreier-Fehde wäre meiner Meinung nach am Interessantesten, alleine schon weil man richtige Fehden mit drei Beteiligten ziemlich selten sieht.
Schade also dass man offenbar plant Orton nun als Topmann dastehen zu lassen und Christian wieder absacken lässt.
 
Der größte Fehler den die WWE mit Jinder Mahal machen könnte ist das sie den Fokus zu sehr auf Khali legen, der mir persönlich als Heel viel besser gefällt als als tanzende Witzfigur.
Aufjedenfall könnte diese Fehde zwischen "Big Men" sehr intensiv und interessant werden.

Zu Henry :
Ich finde er hat eine Chance auf den World Title verdient.
Seit Jahren arbeitet er hart und das er im Main-Event durchaus überzeugen kann hat man z.B in den Fehden gegen den Undertaker und auch als ECW-Champion gegen Matt Hardy gesehen.
 
Von dem geplanten Tag Team bin ich ehrlich gesagt nicht so überzeugt, aber Great Khali ist der einzige Entertainer den man gegenüber Biggi und Kane glaubhaft darstellen kann. Ich hoffe aber das man jetzt nicht den Fehler macht und den Titel wieder irgendeinen hinterher schmeißt.

Mark Henry mag zwar nicht der beste Entertainer sein, aber wenn man seine Erfahrung zur Relation gegenüber seines Körperumfangs nimmt, dann hat er mehr drauf als andere die vergleichbar aussehen. Henry ist ziemlich lange in der Entertainmentsoap und ein kleiner Push könnte ihn nicht schaden. Er muss den Titel ja nicht gewinnen.
 
Als Heel hat Khali was, wie ich finde, der einzig gute Schritt, den man mit ihm machen kann ist ihn zu turnen und Gott sei Dank stecken sie ihn mit Mahal in ein Tag Team, denn der Typ kann was! Wird vllt eine tolle Fehde.....^^

Ich sehe es genauso wie die interne Quelle, Henry wird den Titel denke ich nicht halten dürfen, aber er wird kurz davor sein und danach seine Karriere beenden! Henry überzeugt mich als Heel sehr! Grandioser und eigentlich auch überraschender Schachzug von der WWE, als Henry turnte.
 
Das Tag Team von Mahal und Khali soll zwar nicht die Titel gewinnen, doch es kann ein gutes Team werden. Hoffen wir mal dass die WWE es nicht versaut. ;)
Ich warte einfach ab, und urteile noch nicht vorher. :b

Man sollte Henry wie Kane den Titel mal ein Paar Monate geben. Vielleicht ist er ja doch ein guter Champion. Ich bin auf die Fehden gespannt. Allerdings sollte man ihn wieder einen Manager zur Seite stellen. -> Will die WWE ja.
Ich bin für Toni Atlas, den so kann er sein Heel Gimmick wieder Aufnehmen.
 
Die WWE macht bei diesem Tag Team momentan eigentlich alles richtig. Man baut es langsam auf und man sieht Woche für Woche immer mehr, dass es bald ein neues Tag Team gibt, sowas hat die WWE lange nicht mehr gemacht. Während man Khali wieder als Monster aufbauen kann, sollte man Mahal währenddessen am Mic sich beweisen lassen, dort wo er besser ist als Khali oder Singh. Außerdem verstärken sie damit die Ratings in Indien, zudem Kane & Show sowieso neue Gegner bräuchten.

Nun gut, im Ring ist er nicht der beste, dennoch hat er sich das schon verdient, besonders weil er der WWE so viele Jahre treu war. Ein kleiner Push ins Main Event ist nichts besonders, für ihn jeden Falls und außerden kann er so, die richtigen Main Eventer besser darstehen lassen, wenn sie so einen Big Man umwerfen und besiegen. Den Titel muss er ja dabei nicht gewinnen siehe die Fehde mit Kurt Angle 2006.
 
Ich halte von beiden Plänen recht wenig. Vom der Fehde Big Show & Kane gegen die beiden Inder kann man auf jeden Fall schon von den Matches nicht viel erwarten, wenn der zweite Inder kein Wunder im Ring ist. The Great Khali hat am Mic nichts drauf und im Ring ist er sogar noch schlechter, so dass es fast unmöglich ist, aus ihm ein solides Match rauszukriegen. Kane und Big Show sind auch nicht gerade die besten im Ring. Dem geplanten Push von Mark Henry kann ich immer noch nichts abgewinnen. Henry ist im Ring und am Mic langweilig und eine Fehde gegen das Promowunder Orton mit seinen abwechslungsreichen Moves kann nur schlecht werden. Ob er nun der WWE jahre lang treu geblieben ist, ist egal. Wegen seines Könnens hat er so einen Push nicht verdient. Man kann nicht jedem, der der WWE treu gewesen ist, ein Titelmatch geben. Ein Run in der Midcard wäre okay und gerecht, aber mehr auf Grund seines Könnens nicht wirklich.
 
- Bis jetzt sieht das eher so aus, als ob man Mahal Heel turnen möchte, Khali aber face lassen will. Weil das roch bei SmackDown schon stark nach einer Fehde zwischen der beiden...
 
The Great Khali und Jinder Mahal in ein Tag Team zu stecken
ist einfach eine gut idee.
Dieser Schritt sollte bald vollzogen werden, damit die beiden eine Fehde gegen die aktuellen WWE Tag Team Champions Kane und The Big Show starten können und hoffentlich auch den Titel gewinnen.

Henry vs. Orton fände ich gut.
 
Hoffe auf den Heelturn der beiden (Obwohl Mahal ja quasi Heel ist) und dann wegen mir die Tag Team Fehde gegen Big Show & Kane starten. Ein Heelturn kann Khali eigentlich nur noch verbessern denn schlechter geht es bei ihm ja kaum noch... Hoffe auf eine halbwegs interessante Fehde wo ich mich besonders auf Mahal freue.

Im Bezug auf die Fehde mit Henry & Orton wäre ich generell nicht abgeneigt finde das sich Henry als Heel gut schlägt.Nur sollte Henry etwas mehr Move in sein Moveset aufnehmen denn das ist meiner Meinung nach Erbärmlich. Würde es aber lieber generell bevorzugen wenn Henry in die in die Midcard abgeschoben wird und Christian im Main Event bleibt. Würde mich mehr über eine Fehde zwischen Christian & Randy Orton freuen.
 
Mark Henry hat es verdient. Er ist echt gut und hat Talent. Wenn er genau so kämpft wie früher gegen Taker, dann könnte er es schaffen.

Auf Khalis Heelturn freue ich mich. Als Face war er auch gut aber ich freue mich auch schon auf ihn.
 
Ich finde den Plan mit einem indischen Tag Team immer noch grausam. Ich will nichts gegen Mahal sagen, aber mir ist es am liebsten wenn ich den Khali überhaupt nicht in TV-Shows sehen muss. Und die TT-Titel sind eh bereits wertlos, egal ob man Mahal & Khali als starke Herausforderer sieht oder nicht. Und wenn ich bedenke das auch Ryder und Hawkins vor der Reunion stehen finde ich die Idee noch schlechter. Denn die beiden und die Usos werden zum Aufbau der Fehde wohl als Kanonenfutter für die 4 Riesen herhalten, und sich squashen lassen müssen. Das sind vllt. die einzigen Pläne die man für The Broski's of Destruction hat. Alles andere würde mich überraschen. Stattdessen bekommt die größte Null aller Zeiten ON-Air Time. Das Szenario kotzt mich jetzt schon an, und deshalb eindeutig:

:contra:


Und wo wir gerade bei Nullen sind. Orton vs. Henry? Ich habe es befürchtet und jetzt wird es wohl Realität. Was will man dazu noch sagen? Zum Aufbau eines jungen und kleinen Champions wäre Henry der richtige, aber für Orton? Das werden wohl die schlechtesten Matches seit langem im MainEvent. Und das auch noch bei SD!. Ich glaube der Ruf als beste Wrestlingsendung der WWE könnte für SD! bald der Vergangenheit angehören.
 
Oben