Geplante Matchcard für Destination X

Laut Dave Meltzer sind für den PPV TNA Destination X, welcher am 21. März stattfindet, folgende Matches geplant:

Ultimate X Match
Winner gets a Titleshot for the X Division Championship
Amazing Red vs. Max vs. Jeremy vs. Alex Shelley vs. Chris Sabin vs. Suicide

X Division Championship
Doug Williams (c) vs. Kazarian

Tag Team Match
AJ Styles & Desmond Wolfe vs. D´Angelo Dinero & Abyss

TNA Knockouts Championship
Tara (c) vs. Daffney

TNA Tag Team Championship
Hernandez & Matt Morgan (c) vs. Beer Money Inc. (Robert Roode & James Storm)

Natürlich können immer noch Änderungen vorgenommen werden.

Quelle: gerweck.net
 
Ultimate X Match
Winner gets a Titleshot for the X Division Championship
Amazing Red vs. Max vs. Jeremy vs. Alex Shelley vs. Chris Sabin vs. Suicide
Oh man auf dieses Match kann man sich richtig freuen wenn es tatsächlich stattfindet. Das wird Highflyer Aktion pur. Mit Generation Me, den Motor City Machine Guns, Amazing Red und Suicide.
Das Match wird aber wohl schon so ablaufen das sowohl Max und Jeremy als auch Sabin und Shelley zusammen arbeiten werden.
Damit steckt dieses Mal der neue Japaner im Kostüm von Suicide oder. Mal schauen ob Er das Suicide Moveset 1zu1 übernimmt.


X Division Championship
Doug Williams (c) vs. Kazarian
Tippe da nicht wirklich auf ein spannendes Match, da Doug Williams technisch doch sehr eingeschränkt ist. Kazarian wird sich den Titel wohl sichenr.
Der Hammer wäre ein Sieg von Kazarian hier und ein Sieg von Suicide im ersten Match. Dann das Match Suicide vs Kazarian (früher im Suicide Kostüm) ;).


Tag Team Match
AJ Styles & Desmond Wolfe vs. D´Angelo Dinero & Abyss
Interessante Matchpaarung. Ich denke das Aj Styles und Desmond Wolfe dieses Match wohl gewinnen werden und das Abyss derjenige sein wird der gepinnt wird, da The Pope momentan einen grossen Push geniesst.


TNA Knockouts Championship
Tara (c) vs. Daffney
Dieses Match wird Tara wohl für sich entscheiden. Entweder via Pin oder via DQ wenn Daffney wieder mit Gegenständen draufhaut.


TNA Tag Team Championship
Hernandez & Matt Morgan (c) vs. Beer Money Inc. (Robert Roode & James Storm)
Eigentlich hoffe ich auf eine Titelverteidigung, jedoch denke ich das man Hernandez und Morgan die Titel wieder abnimmt da man die zwei anders einsetzten will. Beim Tournament Match hat man ja schon gesehen das Hernandez und Morgan beim Match als Sie gegeneinander antratten so einwenig aneinander gerieten.
 
Ich finde diese Matchcard sehr schlecht. Keines dieser Matches ist es würdig das Main Event des PPVs zu bilden obwohl mir auch einige Sachen sehr zusagen. Das Ultimate X Match ist aber zuerst mal ein Match das mir nicht gefällt. Es ist immer dumm Teams gegeneinander antreten zu lassen, da es dann immer wie ein Tag Team Ultimate X Match aussieht und nicht wie ein normales. Klar sind Generation Me & die MCG mit klasse Wrestlern bestückt aber wie gesagt könnten wir durch ihre jeweiligen Teams nicht alles von ihnen sehen. Meiner Meinung nach hätte man von beiden Teams einen rausnehmen sollen damit wir auch ein normales Ultimate X Match sehen würden. Diese 2 könnte man dann durch Daniels & Homicide ersetzen können. Wobei man für Homicide jemand anderen nehmen könnte. Daniels ist aber ein muss für solch ein Match. Das Tag Team Match zwischen Styles, Wolfe, Abyss & Dinero klingt ja fürs erste gut aber trotzdem braucht man bei diesem PPV ein Titel Match um die World Heavyweight Championship. Natürlich ist es auch toll mal einen PPV zu sehen wo es nicht um die WHC geht aber das sollte man bei einem anderen PPV machen und nicht bei Destination X. Lieber wäre mir ein Fatal 4 Way Match zwischen denn Teilnehmern obwohl es dieses schon bei iMPACT gab/geben wird. Das man Daffney um die Knockouts Championship antreten lassen will, finde Ich schlecht. Daffney ist nicht gerade ein Fan Magnet und hat nicht gerade mehr drauf als andere Knockouts. Bei der TNA gibt es jede Menge klasse Knockouts wie, Angelina Love, Hamada, ODB, Taylor Wilde & fürs erste noch Awesome Kong und dann schickt man Daffney ins Titelrennen. Naja, aber für einen Übergangs Gegner für Tara ist sie gut geeignet. Durch sie könnte Tara gut als Knockouts Championesse aufgebaut werden. Das man Kazarian gegen Doug Williams antreten lassen will, finde Ich etwas überstürzt. Er ist gerade zurück gekehrt und schon soll er ins Titelrennen. Das finde Ich nicht gut. Trotzdem kann man das Match ruhig ansetzen, da es sowieso wegen dem Ultimate X Match kaum anständige Gegner für Doug gibt. Hier würde aber natürlich der Champion verteidigen. Das Match um die Tag Team Titel finde Ich ganz gut. Es ist eine perfekte Möglichkeit Beer Money wieder etwas zu pushen und um Hernandez & Matt Morgan nach den Geschehnissen von Against all Odds wieder etwas als Team aufzubauen. Auch in diesem Match würden, wenn man Super Max & den Blueprint nicht trennen will, die Champions verteidigen.

Insgesamt gefallen mir die Midcard Matches sehr gut aber die Main Events nicht. An dieser Card sollte man dringend noch etwas ändern bevor es zu spät ist.
 
Diese Matchcard hört sich verdammt gut an und meiner Meinung nach könnte es auch durchaus dazu kommen. Sollte Kurt Angle demnächst nicht eine Pause einlegen, dann wird es sicher noch zum match Mr. Anderson vs. Kurt Angle kommen. Jetzt schreibe ich mal meine Meinung zu den Matches:

Ultimate X Match
Winner gets a Titleshot for the X Division Championship
Amazing Red vs. Max vs. Jeremy vs. Alex Shelley vs. Chris Sabin vs. Suicide
Das Match wird natürlich das Highlight von Destination-X. Die Teilnehmer sind auch unglaublich gut gewählt, wobei ich von dem Worker, der Suicide nun verkörpert, nichts weiß. Dennoch sind mindestens 5 der 6 Teilnehmer hervorragende Wrestler und einen Sieger kann ich jetzt nicht ausmachen. Allerdings würde ich Max und Jeremy schon von vornerein ausschließen, da sie mir noch zu unerfahren und zu "neu" für ein X-Division Championship match wären. Dem Rest räume ich jedoch gute Chancen ein.

X Division Championship
Doug Williams (c) vs. Kazarian
Auch zu diesem Match könnte es durchaus kommen, da man Kazarian nach seiner langen Verletzungspause und dem Suicide Gimmick stark darstellen möchte. Ich gehe jedoch von einer Titelverteidigung aus, da Doug Williams noch nicht allzu lange Champion ist. Demnach würde ein Titelgewinn von Kazarian wenig Sinn machen.

Tag Team Match
AJ Styles & Desmond Wolfe vs. D´Angelo Dinero & Abyss
Schade, dass es laut dieser Matchcard zu keinem TNA World Heavyweight Championship Match kommt. Dies deutet jedoch an, dass Desmond Wolfe, D'Angelo Dinero und Abyss in der Nähe des World Titles sind und mindestens einer gegen AJ Styles fehdet. Ich persönlich rechne mit Abyss, da er ja von Hogan extrem gepusht wurde und sicherlich auch weiterhin wird. D'Angelo Dinero wird dann wohl gegen Desmond Wolfe fehden, einige Matches zwischen diesen beiden gab es ja bereits. Hier kann ich ebenfalls keinen Sieger ausmachen, da bisher keinerlei Anzeichen hierfür gemcht wurden.

TNA Knockouts Championship
Tara (c) vs. Daffney
Diese Fehde wurde ja bereits in der letzten WOche angedeutet und es kommt zu 100% zu diesem Match. Da der Titel in den letzten Monaten so oft seine Besitzerin wechselte, wird er hier von Tara verteidigt, zumal Daffney nicht gerade zu den Top Knockouts zählt.

TNA Tag Team Championship
Hernandez & Matt Morgan (c) vs. Beer Money Inc. (Robert Roode & James Storm)
Da ich auf einen Splitt der Tag Team Champions tippe, werden hier die Herausforderer, egal ob Beer Money oder ein andees Tag Team, den Titel gewinnen. Ein Splitt wurde ja bei Against All Odds angedeutet und sollte man diesen auch durchziehen, wird der Titel bei Destination-X wechseln.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben