Gerüchte über eine Rückkehr Lesnars zu UFC, Brodus Clay wechselt zu Smackdown, Backstage Fallout

Moni88

Main Event
- Wie zuvor berichtet wurde hat die WWE den Intercontinental Champion Christain von den Shows am Wochenende entfernt, da er bei TNAs Slammiversary PPV auftreten wird. Christian wird derzeit für keine Aufzeichnung bis zum 23. Juli angekündigt, wo die 1.000 Ausgabe von RAW stattfinden wird. Allerdings ist er noch für verschiedene Live Events aufgeführt.

- UFC President Dana White sprach mit MMAJunkie.com über das kürzliche Treffen nach UFC 146 mit WWE Superstar Brock Lesnar.
“Das Meeting verlief nicht gut. Es war wahrscheinlich das schlechteste Meeting das wir jemals mit Lesnar hatten und seitdem habe ich nicht mehr mit ihm gesprochen. Es ist eine dieser Sachen, wo es nicht Wert ist, dass man darüber öffentlich spricht."

Dana verneinte ein Gerücht, dass dieses Meeting nur ein Schachzug war, um mehr Interesse in die Lesnar Storyline in der WWE zu wecken. Er gab außerdem an, dass er nicht wüsste, ob die Tür für Lesnar zu UFC nun für immer geschlossen sei. Dana kam ebenfalls auf eine Nachricht zu sprechen, die er von Lesnar vor dem Meeting erhalten hat:
‘Ich möchte zu dem Kampf kommen, aber halte Stillschweigen darüber, da ich keinem davon erzählen möchte. Was machst du heute Abend? Ich möchte mit dir von Angesicht zu Angesicht sprechen.'

- Hört euch an was Brodus Clay, Derrick Bateman und Antonio Cesaro über die Ereignisse bei Smackdown zu sagen haben (08. Juni 2012)
[video]smiJRbHnR8c[/video]

- Die WWE verkündete nun offiziell während SmackDown, dass Brodus Clay von nun an beim blauen Brand antreten werde. Clays Profil wurde auf WWE.com bereits verschoben.

Quelle: wrestlenewz.com
 
Die WWE verkündete nun offiziell während SmackDown, dass Brodus Clay von nun an beim blauen Brand antreten werde. Clays Profil wurde auf WWE.com bereits verschoben.

Und genau deshalb wäre es auch unsinnig in diesem Jahr ein WWE Draft abzuhalten, nicht nur das die Worker ohnehin überall auftreten sondern auch weil wie hier bei Brodus Clay die Worker mitten im Jahr verschoben werden wie es den Offiziellen gerade passt.
 
Heißt bis zu 4(!) Squash Matches pro Woche bei SD! :(

Mit Cesaro und Sandow kann man hoffen, dass man längere Matches macht, bei Clay und Ryback, ähhhh, nö.
 
Ich hoffe, dass Brodus bei Smackdown in eine Fehde kommt. Das Gimmick hat Potential, aber irgendwie verkennt dies die WWE. Bei Smackdown hat Clay nun mehr Chancen vernünftig eingesetzt zu werden, die er bei Raw zuvor nicht hatte.
 
Oben