Gerüchte über kreative Differenzen unwahr: Bray Wyatt pausiert aufgrund von "körperlichen Problemen" – Achtes Match für "WrestleMania 39" bestätigt – Matches und Segmente für die nächste "Monday Night RAW"-Ausgabe angekündigt

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
- Bray Wyatt muss derzeit aufgrund von "körperlichen Problemen" pausieren und bei WWE ist man sich nicht sicher, wann er in den Ring zurückkehren kann. Eigentlich sollte Wyatt bei der Houseshow im Madison Square Garden am 12. März auftreten, er fehlte aber aus nicht näher bekannten Gründen. Sein bisher letztes Match bestritt er bei einer Houseshow am 26. Februar 2023. Zwischenzeitlich machten sogar die Gerüchte die Runde, laut denen Windham Lawrence Rotunda, so sein bürgerlicher Name, die Brocken aufgrund kreativer Differenzen hingeschmissen hat. Diese Gerüchte konnten durch Fightful Select aber bisher nicht bestätigt werden. Wyatt wurde nun von allen Houseshows und "Friday Night Smackdown"-Ausgaben, für die er bisher angekündigt war, gestrichen. Bei WWE gibt man wie erwähnt "körperliche Probleme", beziehungsweise mittlerweile "Krankheit" als Grund für diese Maßnahme an. Bobby Lashley führte die Fehde gegen Wyatt deshalb zuletzt alleine weiter, was darauf schließen lässt, dass man nicht mit einer langen Pause rechnet. Normalerweise werden die Utensilien für Bray Wyatt und Uncle Howdy immer zu den "Smackdown"-Shows eingeflogen, dies war in den letzten beiden Wochen nicht der Fall.

- Edge vs. Finn Balor in einem Hell in a Cell Match wurde nun offiziell für "WrestleMania 39" angekündigt. Damit stehen nun acht Matches für die größte WWE-Show des Jahres fest. Darüber hinaus forderte Dominik Mysterio bei der gestrigen Ausgabe von "Monday Night RAW" seinen Vater Rey Mysterio zu einem Match bei "Mania" heraus. Eine offizielle Bestätigung des Matches dürfte damit ebenso wie bei Gunther vs. Sheamus vs. Drew McIntyre um die WWE Intercontinental Championship nur noch eine Frage der Zeit sein. Nachfolgend das bisher bestätigte Line-Up:

World Wrestling Entertainment „WrestleMania 39“
Ort: SoFi Stadium in Inglewood, Kalifornien, USA
Datum: 01. April und 02. April 2023

Undisputed WWE Universal Championship

Singles Match
Roman Reigns (c) vs. Cody Rhodes

WWE Smackdown Women’s Championship
Singles Match
Charlotte Flair (c) vs. Rhea Ripley

WWE RAW Women’s Championship
Singles Match
Bianca Belair (c) vs. Asuka

Singles Match
Brock Lesnar vs. Omos

Singles Match
Seth "Freakin" Rollins vs. Paul Logan

WWE United States Championship
Singles Match
Austin Theory (c) vs. John Cena

Hell in a Cell Match
Edge vs. Finn Balor

Six-Women-Tag Team Match
Damage CTRL (Bayley, Dakota Kai, & IYO SKY) vs. Becky Lynch, Trish Stratus, & Lita

Ebenfalls bestätigt:
* The Miz als Host von "WrestleMania 39"

- Für die "Monday Night RAW"-Ausgabe in der kommenden Woche wurden mehrere Segmente und Matches angekündigt. Neben einem Auftritt von Undisputed WWE Universal Champion Roman Reigns wurden die Paarungen Austin Theory vs. Montez Ford, Maximum Male Models vs. Luke Gallows & Karl Anderson sowie Bianca Belair & Asuka vs. Chelsea Green & Carmella bestätigt. Außerdem ist The Miz zu einer Ausgabe von Logan Pauls "Impaulsive TV"-Talkshow eingeladen.

WWE Monday Night RAW #1556
Ort: Enterprise Center in St. Louis, Missouri, USA
Erstausstrahlung: 20. März 2023


(Non-Title) Singles Match
WWE United States Champion Austin Theory vs. Montez Ford

Tag Team Match
Bianca Belair & Asuka vs. Chelsea Green & Carmella

Tag Team Match
Maximum Male Models vs. Luke Gallows & Karl Anderson

Ebenfalls bestätigt:
* Impaulsive TV mit Logan Paul und The Miz
* Undisputed WWE Universal Champion Roman Reigns
 
Könnte es vllt sein, dass Wyatt psychische Probleme hat? Bin der Meinung, diesbezüglich schon mal was gelesen zu haben und seine Ausfallzeiten in den letzten Jahren waren nicht gerade gering, zumal ich auch da der Meinung bin, das man da auch wenig über körperliche Probleme wusste.
 
Könnte es vllt sein, dass Wyatt psychische Probleme hat? Bin der Meinung, diesbezüglich schon mal was gelesen zu haben und seine Ausfallzeiten in den letzten Jahren waren nicht gerade gering, zumal ich auch da der Meinung bin, das man da auch wenig über körperliche Probleme wusste.
war da nicht damals was, wo Brody Lee verstarb oder vertausch ich da was
 
Äh ja... eine Fehde gegen einen Gegner aus ....Luft.... wow, das wird irre spannend....🤪
Hat Wyatt auch schon gemacht gegen den Taker. Ob’s gut ist, ist ne andere Frage. 😅
war da nicht damals was, wo Brody Lee verstarb oder vertausch ich da was
Ich glaube er war vorher schon weg, kam dann kurz fürs Mania Match gegen Orton und dann war er wieder weg. Bin mir da jetzt aber auch nicht voll sicher
 
Die Verantwortlichen wären schön blöd, wenn sie jetzt zugeben würden, dass Wyatt raus ist. Das wäre für den Ticketverkauf bei WM bestimmt nicht förderlich. Entweder, er taucht unangekündigt wieder auf, oder ist nach WM raus. Vorstellbar ist auch, dass Lashley bei WM ohne Gegner im Ring steht und während er sich in einer Promo beschwert, steht Bray hinter ihm.
 
Oben