Gerüchteküche: Kehrt Brock Lesnar zu UFC zurück? - Chris Jericho: "Ich werde in absehbarer Zeit nicht zur WWE zurückkehren!" - Update zu 3MB und Slate

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
Gerüchteküche: Kehrt Brock Lesnar zu UFC zurück? - Chris Jericho: "Ich werde in absehbarer Zeit nicht zur WWE zurückkehren!" - Update zu 3MB und Slater - Spektakuläre Aktion von Cody Rhodes (Video)

- Nachdem die Website mmafighting.com am Donnerstag einen Artikel veröffentlichte, in dem man auf Gerüchte einging, laut denen Brock Lesnar am Samstag den "UFC 168"-PPV als Zuschauer besuchen werde, war dies der Startschuss für jede Menge Spekulationen und Mutmaßungen darüber, dass Lesnar eine Rückkehr zu UFC ins Auge gefasst haben könnte. Den Gerüchten zufolge, könnte Lesnar seinen Besuch nutzen, um am Rande des Events mit Dana White über eine Rückkehr zu sprechen. White selbst wurde bei einer Pre-Fight Pressekonferenz zu diesen Gerüchten befragt. So antwortete White auf die Frage, ob er sich am Wochenende mit Lesnar treffen werde, grinsend mit:
"Ich weiß es nicht...Ich weiß es ehrlich nicht...Ehrlich, ich weiß es nicht."
Spekulationen zufolge, habe Lesnar eine Rückkehr zum Marktführer des MMA-Sport niemals komplett ausgeschlossen. So soll es auch nach Lesnars Rückkehr zu WWE bereits einmal ein Gespräch mit Dana White bezüglich eines weiteren Fights gegeben haben. Lesnar soll angeblich an einem Fight gegen die MMA-Legende Fedor Emelianenko interessiert sein, und UFC würde den beiden Stars eine Plattform für ihren Fight bieten. So zumindest die Gerüchteküche. Laut f4wonline soll es in Brock Lesnars Umfeld Personen geben die glauben, dass Lesnar eine Klausel in seinem WWE-Vertrag besitze, die ihm erlauben würde (mindestens) einen Fight für UFC zu bestreiten, wenn ihm der Sinn danach steht. Personen innerhalb von WWE bezweifeln die Existenz einer solchen Klausel allerdings stark. Wie dem auch sei, im Moment ist nur klar dass Lesnar einen Vertrag bei WWE besitzt. Laut Informationen von f4wonline, plant WWE den ehemaligen UFC Heavyweight Champion am Tag, bzw. in der Woche nach dem Royal Rumble wieder in den TV-Shows zurückzubringen! Wir berichteten ja bereits, dass die Pläne für Lesnar ein Match gegen den Undertaker bei WrestleMania XXX vorsehen.

- Nachdem in den vergangenen Tagen fleißig darüber spekuliert wurde, welcher Teilzeitwrestler denn noch bei Wrestlemania XXX auftreten könnte, gibt es nun ein weiteres Update zu vermelden. Wie der ehemalige Undisputed Champion Chris Jericho am gestrigen Donnerstag auf Twitter bekannt gab, wird er in absehbarer Zeit nicht zur WWE zurückkehren, was gleichzeitig bedeutet, dass das WWE-Universe bei der kommenden Wrestlemania mit sehr großer Wahrscheinlichkeit keinen Chris Jericho zu sehen bekommt. Zwar ließ Y2J nicht durchblicken, weshalb er diesen Tweet verfasste, dennoch scheint es so, dass Chris Jericho in naher Zukunft keinen Auftritt bei der WWE haben wird. Hier könnt ihr nochmal den ganzen Tweet von Jericho sehen:
"Ok Leute, es geht um Folgendes: Ich werde in absehbarer Zeit nicht zur WWE zurückkehren! Keine Geheimnisse, keine Spielereien, keine Pläne. Es tut mir leid! Ich liebe euch trotzdem immer noch."
Der ungewisse Zeitplan Jerichos sieht vor, dass die Möglichkeit eines Auftritts beim Royal Rumble oder bei Wrestlemania gleich null ist. Chris Jericho versuchte damit auch die Skeptiker zu überzeugen, die weiter mit einer "überraschenden" Rückkehr rechneten, da es auch nicht abwegig ist an ein baldiges Comeback zu denken. Besonders nachdem bekannt wurde, dass Chris Jericho bei einem Autorama-Event in Pennsylvania, wo auch der Royal Rumble stattfindet, auftreten soll.

- Wie wir vor kurzem HIER berichteten, nimmt sich Heath Slater derzeit aus unbekannten Gründen eine WWE-Auszeit. Beim WWE Live Event in der Nacht vom Donnerstag auf Freitag traten Drew McInytre und Jinder Mahal, wie angekündigt, gemeinsam mit Ricardo Rodriguez auf. Bezüglich Slater heißt es mittlerweile, dass er gleich zu Beginn des Jahres 2014 zurückkehren werde.

- Beim großen Live Event im allehrwürdigen Madison Square Garden kam es am vergangenen Donnerstag zu einer ganz besonders spektakulären Aktion. So kam es bei besagter Househow zu einem Steel Cage Tag Team Match um die WWE Tag Team Titles, zwischen den Rhodes Brothers und den All Americans. Und bei genau jenem Match ließ es sich Cody Rhodes nicht nehmen, einen Moonsault vom Käfigrand auf Antonio Cesaro zu springen. Ein Video jener waghalsigen Aktion wurde nun von WWE auf Youtube veröffentlicht.


Quelle: PWInsider, f4wonline
 
Zuletzt bearbeitet:
[MENTION=3840]Santa Wossap[/MENTION]
Slater ist bald zurück! Der Frontman der Gruppierung die alle Kinder und Erwachsene lieben (auch wenns es nicht zugeben) ist bald zurück! <3

Also Cody? Hut ab.!
 
Habe schon mit Buwi über das Gerücht gesprochen. Wir haben es für die Ente des Jahres gehalten, aber anscheinend ist mehr dran. Gehen wir doch mal das Gänze aus 2 Perspektiven an:

Fans:
Wir Fans würden es natürlich genial finden, teils teils, wenn Lesnar wiederkommen würde. Man muss natürlich sehen, ob er wirklich noch den Stil wieder ändern kann. Mit Fedor als Gegner wäre das ein Dreamfight. Jeder Fan möchte das sehen.

Promotion:
Die WWE wäre garantiert nicht begeistert, dass Lesnar für mindestens 4/5 Monate für ein vernünftiges Camp abwesend ist. Außerdem besteht immer die Gefahr, dass Lesnar sich schwer verletzt und dann noch länger ausfällt.
Für die UFC wäre der Fight Fedor vs. Lesnar DAS Geschäft. Fedor ist der bislang einzige Fighter, der mit einem hohen Namen NICHT in der UFC war, quasi der Sting der WWE. Lesnar zieht als Name verdammt stark, siehe PPVs, die Lesnar als ME hatten. Er kann schon bis zu 1 Mio. ziehen. Sollte es zu diesem Fight kommen, dann wäre es ein großes Ding für die UFC auf finanzieller Seite. Wenn, es bis dahin schon erlaubt ist, in New York den Fight im MSG stattfinden, wäre dies auch der richtige Rahmen.
 
[MENTION=3830]Santa blackDRagon[/MENTION]
Naja, ich würde mich über Brock in der UFC nur freuen, wenn es ein einmaliger Fight bleiben würde.

Fedor vs Lesnar hätte mich früher mal gereizt, aber nun sind ja beide zurückgetreten..
2008 z.b. hätte der Fight mich schon gereizt..
 
@Santa blackDRagon
Naja, ich würde mich über Brock in der UFC nur freuen, wenn es ein einmaliger Fight bleiben würde.

Fedor vs Lesnar hätte mich früher mal gereizt, aber nun sind ja beide zurückgetreten..
2008 z.b. hätte der Fight mich schon gereizt..

Persönlich würde ich diesen Fight auch nicht sehen :D Ich meine auch keine genauen Personen aber es gibt bestimmt in den USA genug Leute, die sich über den Fight freuen würden.
 
Wenn Brock Lesnar echt zur UFC zurückkehren würde, dann würde das Event die höchste Buyrate aller Zeiten haben vor allem wenn Lesnar gegen Fedor kämpfen würde! Ich würde Brock Lesnar gerne wieder im Octagon sehen, da ich allgemein ein großer Brock Lesnar Fan bin und ich der Meinung bin, dass Lesnar mindestens genau so gut in die UFC passt, wie in der WWE. Das wäre natürlich für die WWE ein ziemlich großes Risiko, wenn Lesnar einen MMA Kämpf absolvieren würde, da er sich schnell verletzten kann und es irgendeiner Storyline gefährden könnte.
 
Oben