Geschichten der User: Dave

Cruncher

Administrator
Teammitglied
Hier der Bericht über Daves werdegang zu Wrestling-infos.de und seine Meinung ;)



Dave meinte:
Hallo erstmal. Heute bin ich dran und erzähl euch mal meinen Weg von den Anfängen zum Wrestling bis zu den Anfängen bei W-I, über die WFE bis heute.
Dave meinte:

Also dann fang ich mal an:


Ich und die ersten Wrestling Erfahrungen


Das allererste Mal bin ich mit Wrestling in Berührung gekommen, als ich bei meinem Cousin übernachtet habe und wir uns eine Folge Smackdown auf Tele 5 reingezogen haben, dies war so im Jahre 2005. Hier möchte ich erstmal meinem Cousin danken, für diese Erfahrung, obwohl dies eigentlich kein Auslöser für mich war, wo ich sagen würde: „So absofort schau ich immer Wrestling." Im Gegenteil!​

Später in den Sommerferien 2006, war ich auf einem Ferienprogramm, welches in Bamberg startete und Mitte Baden-Würtemberg endete. Dort verbrachte ich 2 Wochen. 2 von meinen 3 Zimmergenossen waren Wrestlingfans. So habe ich auch ein paar Sachen erfahren, doch auch das war kein Auslöser, sozusagen, war ich immer noch Mark. Aber dann!​

Am 08.05.2007 war es soweit. Ich und mein Cousin, der immer noch ein Wrestling Fan war, schauten uns das Match Undertaker © vs Batista an, Steel Cage Match, übrigens Sensationelles Match. Das war der Auslöser, ich war so von diesem Match begeistert, dass ich mir jeden Samstag Friday Night Smackdown anschaute. Auch meine Freunde konnten sich wenigstens für 1 Jahr mit Wrestling anfreunden, danach war es aber auch vorbei, aber nicht für mich. Zu der Zeit war mein Lieblingswrestler wie jeder der ein Mark ist der Undertaker. Mein derzeitiger Stand: Mark!​


Der Wandel zum Smart Mark


Ich trat im SchülerVZ der Gruppe „WWE" bei. Dort fieberte ich richtig mit und auch ein Freund von mir, war in dieser Gruppe und wir unterhielten uns ständig. Durch diese Gruppe, veränderte ich mich vom Mark zum Smart Mark. Auch kaufte ich mir mein erstes Wrestling-Spiel, Smackdown vs RAW 2008, von welchem ich wirklich begeistert war. Auch die neusten News habe ich auf verschiedenen Wrestling News Seiten nachgeschaut, sogar auch auf Wrestling-Infos.de, doch, ich hab eigentlich nicht wirklich mitgefiebert. Mein derzeitiger Stand: Smart Mark!​


Erste Fantasy Liga


Ein Member der SchülerVZ Gruppe „WWE" beschloss eine Wrestling Fantasy Liga aufzumachen und machte dafür eine eigene Gruppe aufzumachen, Namen weiß ich nicht mehr. Auch von der Idee war ich total begeistert und meldete mich dort gleich mal an, übrigens ich war eigentlich ganz erfolreich. Nach mehreren Monaten wurde das Projekt leider aber auch zum Glück niedergelegt.​


Zum ersten Mal W-I


Warum zum Glück?! Na ja so bin ich endlich zu Wrestling-Infos gestossen und fieberte heiß in der Chat Lounge mit. Dort hielt CM Naitch sein berühmtes Quiz, wo ich kaum Punkte machte. Auch hab ich sehr oft versucht in die WFE zu kommen, jedoch schaffte ich es nicht, trotzdem blieb ich dran und laß fleißig jede Weekley Show von der WFE, die mittelmäßig geschrieben waren zu dem Zeitpunkt. Erster Schockmoment, die Chat Lounge wurde für geschlossen erklärt. Ich war am Boden zerstört, doch dann kam das Board!​


Das Board und die WFE


Ich meldete mich natürlich im Board an, ich müsste der 12. oder 16. User gewesen sein, der sich angemeldet hat. Ich war erstmal ein Spamer und habe einfach schlechte Beiträge geschrieben, doch das änderte sich so ab dem 1000. Beitrag. Am meisten verstand ich mich zu der Zeit mit Usern, die natürlich schon länger dabei waren, zu nennen sind da z.b. Justin oder Triple Punk. Ich meldete mich natürlich für die WFE wieder an und Boom, circa 1 Monat später feierte ich mein Debut in der WFE. In der WFE war ich sehr erfolgslos und war echt niedergeschlagen, weil ich hoch hinaus wollte und nur einer war, den man leicht besiegen konnte. Ich wollte aus der WFE aussteigen und machte gleichzeitig Karriere bei einer anderen Fantasy Liga, doch dem Board blieb ich erhalten. In der WFE hatte ich meinen Durchbruch, als ich zu RAW ging und die verrückte Idee mit dem User Jägermeister hatte, der da einer meiner besten W-I Freunde war, ein Stable zu gründen. Das Problem ich war RAW, er und sein Tag Team Partner NSP, doch alles lief glatt und wir starteten als La Generation durch, zusammen mit Leviathan. Den Rest kennt ihr ja.​


Das Board Teil 2


Ich möchte hier nocheinmal spazieller auf das Board eingehen. Ich war echt begeistert von der Stimmung hier im Board. Man hatte immer Spass, beim Lesen der Kommentaren von Spassbereitern wie CM Naitch, Iron-X oder Mastrio. Auch war ich als Insider für das WFE Magazin aktiv, doch nur für die ersten 6 Ausgaben, danach stieg ich aus und kehrte schlussendlich nach dem WFE Summer Bash 2009 zurück ins Team. Aufjeden Fall war ich einer, der auch zu oft nur Einzeiler Beiträge verfasste und nur ein kurzes „Stimm ich dir zu" verfasste. Aber es hat sich alles geändert, wie ihr auch manchmal lesen könnt. Auch Verwarnungen bekam ich, insgesamt erhielt ich 2 Verwarnungen und schrammte an einer dritten vorbei, die ich vor kurzem fast kassiert hätte. Zum einem bekam ich eineVerwarnung wegen „Unangemessener Ausdrucksweiße" und eine wegen Verletzung der Signaturregeln. Zum Schluss des Board Abschnitts möchte ich mich noch bei einigen Usern bedanken, die mir bis zu dem Zeitabschnitt viel Spass bereiteten, nämlich: Jägermeister, Viva_La_Hardys, United, …!​


Neuer Schwung mit W-I²


Als ich einmal auf die User schaute, die gerade online waren, fiel mir der Name Brooklyn auf, beim Lesen einiger Beiträge dachte ich mir, der Junge ist ein heißer Kandidat auf einen Job als Moderator. Und Zack, kurze Zeit später war er Moderator, zusammen mit Al_sb_683 und Dr.Essah. Ich dachte mir nur „Häh Was ist den jetzt los, kaum online aber Moderator. Mir wurde aber dann so einige klar, als ich den Text laß, dass die 3 von Wrestling-Informer kamen. Man merkte an den Beiträgen, dass sie eine große Erfahrung besaßen und somit haben sie diesen Job verdient bekommen. Auch durch die neue Foren-Gliederung hatte man mehr Übersicht und musste nicht immer im Board TNA nachschauen, wo was war. Jetzt hatte man einen Überblick und konnte ganz schnell ohne Suche ein Thema finden.​


Credits:

Jürgen: Für den ersten Beitrag auf meiner Profilseite

Justin: Mein erster W-I Freund
TheKing23 & MaxPeace: Für meinen Durchbruch in der WFE
Shelton5: Für viele witzige Zitate von King of Queens
FrozenIce: Auf eine gute Zusammenarbeit
Mamba0815, MaxiKingXXL, Jägermeister, … für Spass im Board​






Ich hoffe euch hat mein kleiner Einblick in meine eigene kleine Wrestlingwelt gefallen.​




Gruß Dave​
 

DeadmanWalking

Main Event
Gut geschrieben! Ganz ehrlich... nur mich irriert ein klein wenig dass der ganze Text n Link zu GMX ist ^^.
man merkt richtig den werdegang von mark über so nen halb mark bis zum smart mark.. gut geschriebn.. Thumbs uP!
 

FrozenIce

Gesperrt
Yeah ich wurde erwähnt. :D Danke Dave. :)
Deine Geschichte ist echt schön zu lesen und in gute Abschnitte geteilt. Für mich war übrigens auch Batista vs Undertaker der "Durchbruch". Und mir gings bei Brooklyn ganz genauso. ;)
Also nochmal, dickes Lob, die Geschichte ist echt toll und vielen Dank für's erwähnen.
 

Shelton5

Main Event
Sehr gut geschrieben Dave, ist ja ne nette Geschichte die du da zu erzählen gehabt hast. Und natürlich danke für deinen "Credit", apropo muss dir mal wieder ein neues schicken :D
 

The Rocky

Upper Card
Sehr schön geschrieben, Dave! Außerdem habe ich am 08.05.2007 auch das Match gesehen. Deine W-I Geschichte ist echt interessant und das mit den Credits ist ja mal cool. :D
 

Brian

w-i.de Fanboy
Sehr gut geschrieben Dave , dass Steel Cage Match war auch ein Hammer Match.
Du hast da swichtigste erwähnt ,ich glaube jeder war hier mal ein Smart Mark klasse Geschichte.
 
Oben