Gesichter der Worker

TEX-er

Midcard
Gehts euch auch so, dass ihr bei vielen der derzeit aktiven WFE-Stars ganz konkrete Gesichter vor Augen habt, wenn ihr die Berichte des Weeklys oder der PPVs lest? Die sonstige Optik des Körpers ist ja in den Selbstbeschreibung recht konkret dargestellt, aber die Gesichter bastelt man sich ja schon irgendwie selbst. Ärgere mich, dass ich leider kein bisschen zeichnen kann, sonst würde ich eure Charaktere alle mal malen - und dann bestimmt eure schockierten Reaktionen lesen, da sie in euren Köpfen alle ganz anders aussehen.

Btw., wer ist denn die beste Zeichnerin oder der beste Zeichner unter euch? 🤣
 
Ich überlege schon die ganze Zeit. Bei manchen ja, bei anderen gar nicht. Ich habe ein klares Bild von jedem, aber die Gesichter fehlen manchmal 🤔
 
Man hat da immer seine eigenen Vorstellungen. Wenn man noch irgendwo ein WWE Game rumliegen hat, könnte man bei CAW etwas kreieren und das Bild hier hochladen.
 
Also wo ich vorher bezüglich FW aktiv war hat sich einer aus der Gruppe die Mühe gemacht alle Charaktere in einem WWE Game erstellt und für einen PPV sogar Einzüge.
Allerdings waren die mal besser mal schlechter getroffen.
Aber irgendwie macht es das beim FE doch auch etwas aus oder? Es spricht diese kindliche Phantasie an und gewiss mag z.B. Joka für mich anders aussehen als für euch anderen, aber letztendlich macht es das doch auch ein wenig aus!
 
Also wo ich vorher bezüglich FW aktiv war hat sich einer aus der Gruppe die Mühe gemacht alle Charaktere in einem WWE Game erstellt und für einen PPV sogar Einzüge.
Allerdings waren die mal besser mal schlechter getroffen.
Aber irgendwie macht es das beim FE doch auch etwas aus oder? Es spricht diese kindliche Phantasie an und gewiss mag z.B. Joka für mich anders aussehen als für euch anderen, aber letztendlich macht es das doch auch ein wenig aus!

Bei Joka ist das lustige, obwohl in seiner Beschreibung was ganz anderes steht, sehe ich ihn immer in einem Lila Anzug.
 
Ich hab zum Beispiel WWE 2K19 und schonmal drüber nachgedacht alle zu erstellen, aber das war mega viel Arbeit und nach ca. 7 Charakteren hatte ich keinen Bock mehr und ich weiß auch nicht, wie ich da Screenshots raus kriegen würde. Aber sowas wäre auf jeden Fall ne coole Sache
 
Ich hab zum Beispiel WWE 2K19 und schonmal drüber nachgedacht alle zu erstellen, aber das war mega viel Arbeit und nach ca. 7 Charakteren hatte ich keinen Bock mehr und ich weiß auch nicht, wie ich da Screenshots raus kriegen würde. Aber sowas wäre auf jeden Fall ne coole Sache

Auf was spielst du denn 2k19? Xbox oder Playsi?
 
Ich hab zum Beispiel WWE 2K19 und schonmal drüber nachgedacht alle zu erstellen, aber das war mega viel Arbeit und nach ca. 7 Charakteren hatte ich keinen Bock mehr und ich weiß auch nicht, wie ich da Screenshots raus kriegen würde. Aber sowas wäre auf jeden Fall ne coole Sache
Die Soul Hunters werden ihre Charaktere erstellen. @Paterico ist schon fleißig dabei. :)
 
Soviel ich weiß gibt es eine Remote App für die PS4. Damit kann man sich meines Wissens nach das Bild auf dem Smartphone anzeigen lassen und so einen Screenshot machen. Selbst habe ich es noch nicht ausprobiert.
 
Wie geil das ich so oft genannt werde🤣 was wwe2k 19 angeht, er ist dort vorhanden😊 zumindest meine ich, ihn dort hochgeladen zu haben und alle eure Beschreibungen sind leider falsch, wenn es auch stimmt das der leto joker( den ich im übrigen sehr klasse finde) dort einen gewissen Einfluss hätte. Joka allerdings ist noch wesentlich älter und hat viele viele Änderungen erfahren😅
 
Ich würde gerne ein Bild mit jokas aussehen aus 2k20 hochladen, dieses geht hier leider nicht, bzw hab keine Möglichkeit gefunden dies über das Handy zu machen😅 möchte man denn überhaupt sehen wie er aussieht oder erst auf die Ersteller warten, um zu vergleichen😊
 
Oben