Gesichter der Worker

🤣🤣🤣🤣
Lila Haare, schwarze Maske, Ledermantel, kleiner und leichter als John Grant. Alles so, wie es in deiner Beschreibung steht.
😜

ich würd dir ja zeigen, wie er tatsächlich aussieht, aber irgendwie kann ich keine dateien mehr von meinem rechner hochladen..und die links zum bild gehn auch nich
 
Und wie geht das? Über Handy fehlt mir in diesem threat die Option

Ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung. Hätte es auch mit dem Screenshot über die Share-Taste versucht und dann muss ich gucken, wie ich den Screenshot hier rein bekomme. Notfalls fotografier ich das einfach mit dem Handy ab
 
So, das ist meine Vorstellung von Houston:







 
Ich hab mit etwas mehr Haaren und so einer blonden stylischen Frisur gerechnet und mit einer klassischen Wrestling Shorts, aber sonst doch nache dran gewesen
 
Krass hab mir Housten irgendwie anders vorgestellt. Er hat in meiner Vorstellung auch unlogischer weise immer in einem Raumanzug gewrestelt. Da helfen die Bilder doch ganz gut :)

:ROFLMAO: ich wollte das Raumfahrer-Gimmick nicht ganz auf die Spitze treiben - zumal ja nur sein verstorbener Vater Astronaut war. Von/ wegen ihm hat er immerhin die Jacke und den Trauerflor

Ich hab mit etwas mehr Haaren und so einer blonden stylischen Frisur gerechnet und mit einer klassischen Wrestling Shorts, aber sonst doch nache dran gewesen

Die kurzrasierte Variante mit knielangen Shorts ist die Ursprungsversion - so wie es auch im Entertainer-Profil steht. Aber ich muss zugeben, im Laufe der Anfangs-Storyline mit Natalie Brooks hat sich bei mir auch so ein blonder Surferlook in der Vorstellung verfestigt :D
 
Ich hatte mir Houston völlig anders vorgestellt. Finde ich super, jetzt ein konkretes Bild zu haben.
Und ich fänds total cool wenn wir es irgendwie schaffen würden, alle WFE-Worker in dieser graphischen Qualität zu basteln!
 
Krass hab mir Housten irgendwie anders vorgestellt. Er hat in meiner Vorstellung auch unlogischer weise immer in einem Raumanzug gewrestelt. Da helfen die Bilder doch ganz gut :)
In meinem alten WWE-Spiel hatte ich offensichtlich damals Dittsche nachgebastelt, der dann in Bademantel und Badeschlappen wrestelt. Habe ich gestern entdeckt, als ich John Grant und Blackmaster nachgebaut habe.
 
@Tyler82 hat mir großartigerweise Ruthless John Grant auf der PS4 gebastelt! Was sagt ihr? Passt es zu euren Vorstellungen?
(Eine muskulösere Darstellung war in dem Spiel nicht möglich.)
 
Zuletzt bearbeitet:
Mich würde mal interessieren wie er sich joka vorgestellt hat, allgemein wie ihr euch ihn vorgestellt habt. Ein paar haben sich ja dazu bereits geäußert😊
 
@Joka hab ihn mir nicht ganz so "psycho" vorgestellt. 🤣
Mir gefällt die lustige-crazy Darstellung in den Shows auch besser als die harte psycho Clown Darstellung.
 
Wie geil🤣 ich meine gelesen zu haben, das du von den workern Charaktere erstellen wolltest. Hattest du joka erstellt?
 
@Joka hab ihn mir nicht ganz so "psycho" vorgestellt. 🤣
Mir gefällt die lustige-crazy Darstellung in den Shows auch besser als die harte psycho Clown Darstellung.
Ja warum auch nicht. 😊 Is doch immer schön zu lesen, wie die Vorstellungen auseinander gehen, aber ja, joka war eigentlich immer "psycho". Hab mich von vielen Dingen inspirieren lassen, angefangen mit ES vom guten Herr King, bis hin zu verschiedenen Joker darstellungen
 
Oben