Wie wir bereits in den vergangenen Wochen berichteten, wird eine mögliche neue AEW-Show mit dem Namen "Shockwave" aktuell bei verschiedenen Broadcast-Sendern angeboten. Wie der Wrestling Observer und Fightful Select übereinstimmend berichten, laufen aktuell Gespräche mit mehreren Sendern, unter anderem mit FOX, noch ist aber nichts in trockenen Tüchern. Durch den neuen TV-Deal hat Warner Brothers Discovery keine Exklusivrechte mehr für die wöchentlichen AEW-Shows, sondern nur noch für Shows im Kabelfernsehen und auf Streamingportalen. (Wir berichteten HIER!) Zwischenzeitlich gab es die Überlegung, dass man "Rampage" anderen Sendern anbietet, mittlerweile tendiert man aber zu einer neuen Show, eben "AEW Shockwave". Es wird aber keine baldige Entscheidung erwartet und während die Gespräche bezüglich "Shockwave" laufen, sieht der Plan für das Jahr 2025 aktuell vor, dass "Dynamite", "Collision" und "ROH Honor Club TV" weiter aufgezeichnet werden, nicht aber "Rampage" und "Battle of the Belts".
Aktuell ist MJF nur in Form von eingespielten Videos ein Teil der AEW-Shows und erst beim "AEW Full Gear"-PPV am 23. November wird der 28-Jährige wieder im Ring zu sehen sein. Wie mittlerweile bestätigt wurde, ist MJF aktuell weiterhin mit Dreharbeiten für „Happy Gilmore 2“ beschäftigt, die noch bis November laufen. er spielt die Rolle des Gordie, einen von Happy Gilmores Söhnen spielen. Neben Adam Sandler sind auch Julie Bowen und Christopher McDonald erneut Teil der Besetzung. Auch NFL-Star und Partner von Taylor Swift, Travis Kelce SOWIE Bad Bunny sind für Cameos mit von der Partie.
Wenige Tage nach ihrer Operation (wir berichteten HIER) ist Maria Kanellis-Bennett erneut in ein Krankenhaus. Der Eingriff wurde am Donnerstag durchgeführt und am Samstag wurde sie nach Hause entlassen, bereits am Sonntag musste sie aber zurück, da sie über Schmerzen und Übelkeit klagte. Kanellis hatte Schmerzen im Nacken, in der Wirbelsäule und im Kopf und konnte nicht aufrecht stehen, ohne dass ihr übel wurde. So schrieb die 42-Jährige auf X:
Aktuell ist MJF nur in Form von eingespielten Videos ein Teil der AEW-Shows und erst beim "AEW Full Gear"-PPV am 23. November wird der 28-Jährige wieder im Ring zu sehen sein. Wie mittlerweile bestätigt wurde, ist MJF aktuell weiterhin mit Dreharbeiten für „Happy Gilmore 2“ beschäftigt, die noch bis November laufen. er spielt die Rolle des Gordie, einen von Happy Gilmores Söhnen spielen. Neben Adam Sandler sind auch Julie Bowen und Christopher McDonald erneut Teil der Besetzung. Auch NFL-Star und Partner von Taylor Swift, Travis Kelce SOWIE Bad Bunny sind für Cameos mit von der Partie.
Wenige Tage nach ihrer Operation (wir berichteten HIER) ist Maria Kanellis-Bennett erneut in ein Krankenhaus. Der Eingriff wurde am Donnerstag durchgeführt und am Samstag wurde sie nach Hause entlassen, bereits am Sonntag musste sie aber zurück, da sie über Schmerzen und Übelkeit klagte. Kanellis hatte Schmerzen im Nacken, in der Wirbelsäule und im Kopf und konnte nicht aufrecht stehen, ohne dass ihr übel wurde. So schrieb die 42-Jährige auf X:
Ich habe die Nacht in der Notaufnahme verbracht und verschiedene Medikamentencocktails erhalten, darunter Mittel gegen Übelkeit, Morphium, Koffein/Ibuprofen, Magnesium usw., um es mir bequem zu machen. Dann haben sie mich heute Morgen um 4:00 Uhr wieder eingewiesen, weil sie die Schmerzen nicht in den Griff bekommen haben. Wegen der Schmerzen habe ich Probleme beim Gehen und Stehen. Ich vermisse meine Kinder und wäre gern zu Hause, aber hier bin ich nun einmal.
x.com
twitter.com
Zuletzt bearbeitet: