Gespräche zwischen Chyna und TNA beendet

LordBalls

Hofnarr vom Dienst
TMZ veröffentlichte nun einen Artikel, in diesem steht, dass die Gespräche zwischen TNA und Chyna ein Ende gefunden haben. Ihr Erotikfilm "Back Door to Chyna" wurde nämlich kürzlich veröffentlicht und TNA kontaktierte Chyna und sagte, dass, wenn der Film veröffentlicht wird, sie keine Zukunft bei TNA mehr hat. Chyna sagte dazu:

"Das Ganze war ein ständiges Drama ... es ist alles gut am Ende ... [TNA Wrestling] vermisst das Boot. FREEIHEEEIT!"

Quelle: wrestlenewz.com
 
Das freut mich. Chyna hat bei Sacrifice bewiesen, dass sie im Ring nichts mehr verloren hat, und daher bin ich froh, dass sie nun nicht mehr zu TNA zurückkehren wird. Das ist auch gut für TNA. Abgesehen davon, dass man sich dadurch Geld spart, was man lieber für talentierte Leute investieren sollte, hat TNA schon genügend Altstars, die uns regelmäßig auf die Nerven gehen. Für einen Auftritt fand ich die Rückkehr von Chyna ganz okay, aber bei diesem einen Auftritt sollte sie es auch belassen. Ich will sie als gute Wrestlerin in Erinnerung haben und nicht als einen weiteren Altstar, der nicht weiß, wann Schluss ist. Zum Glück gehört Chyna nicht in diese Kategorie.
 
Oben