Gesprächsrunden / TeamSpeak

Gibt es bei euch eigentlich so etwas wie allabendlich/ allwöchentliche Gemeinschaftstreffen unter einem lodernden Messengerkamin?

Skype, TeamSpeak, Mumble usw...?

Eben einfach mal so just 4 Fun talken, zu bestimmten terminierten Zeiten?

Oder kann man das mal einführen?
 
Also wir haben Teamintern einen Skype-Chat, aber das ist nicht "offen" für jederman. Ansonsten natürlich regelmäßig bei PPV's (WWE) und iPPV's (ROH) auf Skype. Bei den WWE PPV's haben wir ja auch meistens einen offiziellen Chat.

Wenn die letzte Frage darauf abzielte, ob W-I sowas offiziell einführen wird....eher unwahrscheinlich. Aber es spricht natürlich nix dagegen wenn man das innerhalb der Userschaft, Teammitglieder eingeschlossen, macht.
 
Danke für die Auskunft. Dann werde ich mich mal bemühen ne kleine Gesprächsrunde zu organisieren. Wer Lust hat, einfach melden. Termin wird sich schon finden lassen.
 
Danke für die Auskunft. Dann werde ich mich mal bemühen ne kleine Gesprächsrunde zu organisieren. Wer Lust hat, einfach melden. Termin wird sich schon finden lassen.

Du kannst ja ne Skypegruppe machen mit denjenigen, die sich melden und wenn ein paar von den Leuten online sind, könnt ihr quatschen. So würde ich es euch auf jeden Fall empfehlen. Ich finde es so am simpelsten. :)
 
Nachdem ich nun 2 Pinnwandeinträge bekam will ich mich abermals dazu äußern. Wenn sich eine kritische Masse findet - also mehr als 2 Personen - dann kann man mal einen Termin fix machen für ein erstes Treffen.

Falls also jemand Freitag oder Samstag Abend mal Zeit hat oder Sonntag Nachmittag..... man weiß ja nie wie so die Masse Zeit hat, dann kann man das mal angehen.
 
Oben