Gesundheitsstatus von The Undertaker, Triple H vor Karriereende

ZackAttack

Administrator
Teammitglied
-Dave Meltzer vom Wrestling Observer berichtet nun, dass er aus vertrauenswürdigen Quellen erfahren hat, dass The Undertaker zur Zeit alles andere als fit ist. Der Gesundheitszustand des Deadman wird als kritisch angesehen und viele Leute im Lockerroom sind aufgrund seiner stark lädierten Schulter verwundert darüber, dass er überhaupt ein Match bei Wrestlemania 27 bestreiten kann.

Dies bedeutet für Triple H als Gegner des Undertakers, dass er in ihrem Match äußerst vorsichtig arbeiten muss, damit der Taker das Match einigermaßen übersteht. Aus diesem Grund ist es auch wahrscheinlich, dass The Undertaker nach Wrestlemania 27 direkt wieder in eine Verletzungspause gehen wird um sich komplett auszukurieren. Zumindest wird er nicht in der Lage sein, den normalen Tourplan durchzustehen und die schwere der Verletzung soll ein Karriereende zumindest nahe legen.

-Weiterhin berichtet Meltzer, dass Triple H weiter ernsthaft über ein Karriereende nachdenkt und dieses noch innerhalb dieses Jahres vollziehen will. Zumindest soll er dies backstage bereits verkündet haben. Der Grund liegt natürlich darin, dass er weiter in die Rolle des Chairman hineinwachsen will.

Ob die Karriere von Hunter aber wirklich schon bei Wrestlemania ihr Ende finden wird ist noch nicht bekannt.

Quelle: Wrestling Observer
 
Er ist also weiterhin verletzt und soll trotzdem bei SmackDown Matches möglicher Weise bestreiten? Wenn das nicht, gefährlich ist... Nun ja, auf jeden Fall muss man nun äußert vorsichtig mit den Einsätzen des Undertakers umgehen, besonders was die Bumps angehen, müssen recht vorsichtig durchgeführt werden.

Natürlich wird es Triple H ebenfalls wissen, der ja seit Anfang des Jahres eigentlich Top-Fit ist. Nun ja, im Gegensatz zu Batista kann dieser seine Moves ordentlich ausführen. Was mich wundert ist, dass der Undertaker tatsächlich wohl noch 1 Jahr dran hängt, obwohl er recht verletzungsanfällig ist, mit seinem Alter. Ich dachte, dass er mit Triple H seine Karriere beendet, womit die 2 restlichen aus der WWE gehen, wobei man ja nie weiß, ob der Undertaker nicht doch Backstage arbeiten wird...

Nun, wenn er tatsächlich zurücktreten sollte, würde er eine Lücker hinterlassen, die von Sheamus & John Morrison geschlossen werden kann. Zudem er nach der Karriere ja bereits einen Job Backstage hat, den er laut Quellen sehr gut in den Augen der Mitarbeiter der WWE tut. Außerdem weiß er im Gegensatz zu Flair, Hogan und anderen, wann es Zeit ist, zurückzutreten, aber nun ja, erstmal müssen wir sehen, wie sich die Fehde noch entwickelt.
 
Ich bin mir ziemlich sicher, dass der Build Up so gut wie nur über Promos abläuft. Und ehrlich gesagt könnte ich mir nach der Promo von Michaels folgenden Aufbau vorstellen:

Triple H verliert bei WrestleMania und beendet seine Karriere um anschließend offiziell neuer Chairman zu werden. Der Taker wird durch eine Attacke von HBK auf ihn aus den Shows geschrieben, da Michaels nicht in das Match eingreifen wollte, aber Rache haben will. HHH stellt Michaels anschließend als Heel-GM bei Raw ein und die beiden führen ein "Terrorregime". Für ein 20-0 könnte man den Taker dann nochmal reanimieren, aber danach sollte Schluss ein.
 
Oben