Gesundheitsupdate zu Jim Ross

ZackAttack

Administrator
Teammitglied
WWE Hall of Famer Jimm Ross gab auf seinem Twitter Account bekannt, dass er sich am kommenden Montag einem Verfahren unterziehen werde, bei dem ihm ein Stent am Herzen eingesetzt wird. Dies wird in der Regel bei einer Verengung der Herzkranzgefäße bzw. zur Vorbeugung einer erneuten Verengung (Restenose) durchgeführt. Hierbei wird durch einen kleinen Schnitt in der Leistengegend ein Katheter durch ein Blutgefäß durch den ganzen Körper bis ins Herz geschoben. Der Stent selber ist eine Art Drahtkorsett, was die Ader dauerhaft offen halten soll um eben eine Verstopfung zu vermeiden.

Wir wünschen Jim Ross und seiner Familie viel Glück, dass der Eingriff reibungslos verläuft und er sich schnell erholen kann.

Quelle: WrestleNewz.com
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hoffe doch stark für JR, dass der Eingriff ohne Komplikationen ablaufen wird, denn er ist eine echte Persönlichkeit und würde schmerzlich vermisst werden. Ich bin mir jedoch ziemlich sicher, dass er alles gut verarbeiten wird, denn der Mann hat einen starken Willen und liebt einfach seine weiteren Tätigkeiten, sodass ich mir auch nicht vorstellen kann, dass er diese aufgeben wird.
 
Wir wünschen Jim Ross und seiner Familie viel Glück, dass der Eingriff reibungslos verläuft und er sich schnell erholen kann.

Quelle: WrestleNewz.com

Kann man nichts mir hinzufügen, wobei vielleicht wäre es besser, wenn man das ganze Prozedere noch genauer erklären würde, schliesslich hat das Forum nicht wirklich viele Medizinstudent auf Lager.;).
Was würde ich dafür geben, noch einmal Jim Ross live bei einem WWE-Event anhören zu können, schade das ihm diese erneute Ausbrechung seiner Krankheit so aus der beruflichen Bahn geworfen hat:(
 
Zum Glück sind solche Eingriffe heutzutage wesentlich weniger kompliziert als noch vor ein paar Jahren. Deshalb kann man wohl durchaus davon ausgehen, dass die Wahrscheinlichkeit eines erfolgreichen Eingriffs recht hoch ist. Allerdings birgt jeder Eingriff in diesem Alter immer ein erhöhtes Risiko, weshalb man ihm da wirklich nur alles Gute wünschen kann und er bald wieder auf den Beinen ist.
 
Oben