Gewinnspiel: 3 Monate wXwNow

Cruncher

Administrator
Teammitglied
Hallo zusammen,

wir verlosen zusammen mit Westside Xtreme Wrestling eine 3 monatige Mitgliedschaft für wXwNow.

wXwNOW ist das hauseigene Wrestlingnetzwerk und beherbergt neben den eigenen Shows auch noch zahlreiche weitere Shows rund ums Wrestling, Dokumentationen und Serien.

Wie ihr an dem Gewinnspiel teilnehmen könnt?

Ganz einfach:
Schreibt einen Kommentar, welcher jemals bei wXw aufgetretene Wrestler euer Lieblingswrestler ist und warum.

Am Montag werden wir den Gewinner auslosen und ihn über das Forum benachrichtigen.

Viel Erfolg

Unsere Teilnahmebedingungen findet ihr unter:
 
CM Punk, weil er mein erster männlicher Lieblingswrestler war. Kam ~2011/12 rum zum Wrestling und da war er gerade bei WWE einer der Top-Leute und hat mich sofort ge-catcht. Später dann auch zahlreiche Matches seiner Vergangenheit nachgeholt und ja. Von da an war er mein Lieblingswrestler bei den Männern. Heute ist er da leider "nur noch" die #2 aber auch das ist ja noch einiges.

Von meinen anderen Lieblingswrestlern (Frauen bzw. Kazuchika Okada) wurde noch keiner bei wXw gesehen, so dass für Lieblingswrestler und "war mal bei wXw" halt für mich CM Punk ein No-Brainer ist.​
 
Zuletzt bearbeitet:
Theoretisch müsste ich auch mit Bryan Danielson antworten. Finde ihn im Ring und am Mikrofon überragend. Sein Lifestyle sagt mir aber auch zu, jemand der sich privat viel engagiert, großen Wert auf Nachhaltigkeit legt und einfach ein netter Familienmensch zu sein scheint.

Werfe jetzt dennoch Maggot in den Raum. Habe ihn erst durch die Dokumentation Bastards kennengelernt und irgendwie hat mich der Junge durch seine Art gecatcht. Der brennt einfach für die Sache und stellt alles seinem Traum hintenan.
 
Also bei wXw gab es einige mit den ich schon gesprochen habe bei Events und da einen favorite of all time herauszufinden ist echt schwierig ich meine ich hatte nette unterhaltungen mit Pete Bouncer und Ivan Kiev, aka Purge Club, mit dem jetzigen NXT UK Star Teoman hatte ich eine lustige Unterhaltung aber mein favorite of all time sind eigentlich sogar zwei die mal ein tagteam waren... A4, Absolute Andy und Marius Al Ani... Warum ich sage die beiden: Batmandy und Robinani, mehr muss man glaube ich auch nicht sagen oder? Auch wenn viele andere dabei waren aber da wirklich ein rauszufinden war schwierig
 
Zuletzt bearbeitet:
Ziemlich ungewöhnlich, aber ich wähle Kim Ray. "Alle außer Kim" war der erste Chant, den ich bei meiner ersten (und bisher einzigen) Live-Show kennengelernt habe und den fand ich so toll, dass mir der Wrestler dahinter ein wenig an Herz gewachsen ist. Solche Reaktionen muss man erstmal ziehen in diesem Business. :)

Klar: es gäbe nun auch Wrestler, die berühmt sind und auch mal bei wXw waren, aber die hab ich bei wXw halt nie erlebt, von daher sind sie auf anderen Listen geführt in meinem Kopf.
 
Dann werfe ich mal Daisuke Sekimoto in den Ring. Hab den guten Mann bei meiner ersten Japanreise in Tokyo Shinkiba 1stRing live bei Zero1 sehen dürfen und dachte mir einfach nur, wow, wenn der mal nach Deutschland kommen würde, das wäre so geil.

Tjoa und dann war er einen Monat später in Oberhausen. War irgendwie mein persönlicher magic moment und seitdem verfolge ich seine Karriere recht aufmerksam.
 
Also für mich ist es ganz eindeutig Ilja Dragunov.

Er war der Sieger des ersten Carats (2017), bei dem ich dabei war. Er hat uns den größten Markout bis zur Rückkehr von CM Punk beschert (2018):
Die Fußabdrücke von @Tapout sind immernoch auf meinem Ringkampf-Plakat und erinnern mich an den obigen Moment. Kurz gefasst ist er die personifizierte Hochzeit der wXw. Seine Matches gegen Walter sind legendär und letztlich wollte ich hier noch jemanden nennen, der über lange Zeit (die ich auch selbst verfolgt habe) ein Regular bei wXw war.

Den Gutscheincode kann gerne jemand anderes bekommen. wXw hat mich seit dem Abgang vom CMJ leider immer mehr verloren. Ich wollte nur kurz die Geschichte einer alten Liebe anreißen, die ich noch in Ehren halte. Mittlerweile bin ich jedoch weitergezogen. #KeinBösesBlut #UnsbleibtdieErinnerung
 
Oben