*Gewinnspiel* Happy Birthday wrestling-infos.de | Ihr könnt Gewinnen: AJ Styles Fan Package

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
Happy Birthday w-i,

meine Güte, nun gibts uns schon solange Zeit. Seit 13 Jahren versuchen wir nun schon die Wrestlingwelt mit aktuellen News zu beglücken.
Wieder liegt ein Jahr hinter uns und wieder gab es viel zu berichten und viel zu erzählen. Unsere Podcasts haben an Fahrt aufgenommen. Die Startseite hatte mehr Klicks als bisher jemals zuvor und das alles Dank euch!

Der Geburtstag ist wie jedes Jahr ein Weg von uns an euch „DANKE“ zu sagen.
Ohne euch würde das Ganze nämlich irgendwie wenig Sinn machen. Deswegen gibt es heute den Tag über immer mal wieder Gewinnspiele.

Natürlich haben wir auch unseren alljährlichen Geburtstagspodcast nicht vergessen. Leider kommt er aber aus Zeitgründen diesmal etwas verschoben. Aber keine Angst. Er wird kommen! Aber jetzt leben wir doch erstmal im Hier und Jetzt. Es wird heute den Tag über noch so manches Gewinnspiel geben und wir haben heute etwas tiefer in die Tasche gegriffen und richtige Perlen rausgesucht.

Danke W-I und danke liebe Leser!

____

Zu gewinnen gibts nun ein AJ Styles Fan Package, bestehend aus Handschuhen, Shirt und Maske! Alles natürlich originale, die nur auf euch warten :)

Styles Handschuhe

Styles Shirt

Styles Maske


Was ihr dafür tun müsst?
Kommentiert diesen Beitrag und schreibt uns, wer euer aktueller Lieblingswrestler ist 😀

Alle, die das 16. Lebensjahr beendet haben, dürfen an diesem Gewinnspiel teilnehmen. Das Gewinnspiel läuft bis heute Nacht um 23.59 Uhr. Der Gewinner wird unter allen Kommentaren der Startseite, des Forums, Facebook und Twitter ausgelost.
Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen und eure Daten werden natürlich nicht für 3te verwendet, sondern direkt nach dem Versand des Gewinns gelöscht. Genauere Informationen findet ihr in unseren AGB’s, die ihr HIER! aufrufen könnt.

Feiert mit uns den Geburtstag von wrestling-infos.de!
Erhebt das Glas Apfelsaft und stoßt an.
Wir werden es tun.

Auf viele weitere Jahre!
 
Ich bin in der formidablen Situation, dass selbst, wenn mein Userbild nicht zu sehen wäre, sehr viele User (vorallem die im Team) wissen, welcher Wrestler mein Lieblingswrestler ist, weswegen ich ohne aktive Nennung teilnehme. ;)
 
Ich habe einige Lieblingswrestler, die da wären Chris Jericho, AJ Styles, Orange Cassidy, Walter, Bray Wyatt, ...
Sich nur auf einen zu beschränken, ist unmöglich.

Alles Gute wünsche ich Euch weiterhin :)
 
Oben