*Gewinnspiel* Happy Birthday wrestling-infos.de | Ihr könnt Gewinnen: Undertaker Fan Package

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
Happy Birthday w-i,

meine Güte, nun gibts uns schon solange Zeit. Seit 13 Jahren versuchen wir nun schon die Wrestlingwelt mit aktuellen News zu beglücken.
Wieder liegt ein Jahr hinter uns und wieder gab es viel zu berichten und viel zu erzählen. Unsere Podcasts haben an Fahrt aufgenommen. Die Startseite hatte mehr Klicks als bisher jemals zuvor und das alles Dank euch!

Der Geburtstag ist wie jedes Jahr ein Weg von uns an euch „DANKE“ zu sagen.
Ohne euch würde das Ganze nämlich irgendwie wenig Sinn machen. Deswegen gibt es heute den Tag über immer mal wieder Gewinnspiele.

Natürlich haben wir auch unseren alljährlichen Geburtstagspodcast nicht vergessen. Leider kommt er aber aus Zeitgründen diesmal etwas verschoben. Aber keine Angst. Er wird kommen! Aber jetzt leben wir doch erstmal im Hier und Jetzt. Es wird heute den Tag über noch so manches Gewinnspiel geben und wir haben heute etwas tiefer in die Tasche gegriffen und richtige Perlen rausgesucht.

Danke W-I und danke liebe Leser!

____

Zu gewinnen gibt es ein Undertaker Fan Package, an dem nicht nur alle Undertaker Fans Spaß haben. Es gibt eine Tasse, Socken, und letztendlich 2 Artikel aus dem Thank you Taker Sortiment: Das Poster und das Shirt.

Undertaker Tasse

Undertaker Socken

Thank you Taker Poster

Thank you Taker Shirt


Was ihr dafür tun müsst?
Kommentiert diesen Beitrag und schreibt uns welchen Moment ihr ganz besonders mit dem Deadman verbindet. Dabei dürft ihr natürlich auch gerne etwas ausschweifen 😀

Alle, die das 16. Lebensjahr beendet haben, dürfen an diesem Gewinnspiel teilnehmen. Das Gewinnspiel läuft bis heute Nacht um 23.59 Uhr. Der Gewinner wird unter allen Kommentaren der Startseite, des Forums, Facebook und Twitter ausgelost.
Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen und eure Daten werden natürlich nicht für 3te verwendet, sondern direkt nach dem Versand des Gewinns gelöscht. Genauere Informationen findet ihr in unseren AGB’s, die ihr HIER! aufrufen könnt.

Feiert mit uns den Geburtstag von wrestling-infos.de!
Erhebt das Glas Apfelsaft und stoßt an.
Wir werden es tun.

Auf viele weitere Jahre!
 
Ich habe ca. 2007 angefangen Wrestling zu schauen und der Undertaker hat mich sofort begeistert. Insbesondere das Match bei WM 26 gegen HBK ist mir im Gedächtnis geblieben. Witzigerweise hab ich neulich erst wiedee dran gedacht. Für mich ist die Story, die sich von WM 25 bis WM 26 erstreckte die beste Wrestlingstory, die ich selbst verfolgen konnte. Die Matches waren beide super aber durch die Story und das "Kariereende" von HBK war das zweite Match für mich das besser. Ich halte es bis heute für einen der größten Fehler in Dave Meltzers Sterne System, dass hier nicht wenigstens einmal 5* gezückt wurden!
 
Mein erstes Wrestling-Match war Undertaker vs. Batista in einem Stählkäfig Match um den World Heavyweight Championship! Ich war unglaublich beeindruckt von dem was Beide dort abgeliefert haben und war völlig perplex als Mark Henry heraus kam und den Taker attackierte. Dann wurde es für mich nur noch konfuser, nachdem Taker nun total abgefertigt und bluten zurückblieb, war es Edge der die Halle betrat und einen Koffer einlöste um sich den Gürtel zu sichern. Mein Kopf qualmte gefühlt danach etwas, aber es hat mich gefesselt und seitdem nie wieder los gelassen!
 
Das Match gegen HBK 2010 war mein erstes Match vom Taker, an dass ich mich erinnern kann. Gleichzeitig war es wohl auch der Grund, aus dem ich begonnen habe, Samstagnachts heimlich "WWE SmackDown" auf DSF zu gucken. Und daher vermutlich auch der Grund, aus dem ich heute hier schreibe.

Danke, Undertaker. 😁
 
Ich finds da ehrlich schwierig, wirklich einen besonderen Moment als solchen zu nehmen, und würde einfach seinen Entrance nehmen. Spätestens wenn die Bassklänge noch reingedudelt wurden hatte das alles, obwohl es vom Prinzip her recht simpel war, so viel Charisma, dass fast jeder, der mit diesem Sport was anfangen kann, abgeholt wurde.
 
Als Kind für mich war sein Match damals gegen Hulk Hogan ein WOW-Erlebnis. Hulk Hogan schien damals unbesiegbar und dann musste er seinen Titel gegen den Undertaker aufs Spiel setzen, der scheinbar keine Schmerzen spürte. Das Match an sich ist aus heutiger Sicht jetzt bestimmt nicht so das große Highlight, einzig, dass er sich damals ein Jahr nach seinem Debüt in der WWE von Hulk Hogan den Titel holen konnte. Aber als kleines Kind kam das einem schon sehr heftig vor. 😄
 
Ich glaub das erste mal als ich aktiv Wrestling gesehen habe, war 2007 als der Undertaker seinen Titel gegen Batista bei Smackdown verteidigte, danach von Mark Henry abgefertigt wurde und direkt im Anschluss darauf kam Edge und cashte seinen MitB-Koffer ein und nahm ihm den Titel ab. Somit kam ich quasi zum Wrestling, diese Erinnerung wird mir immer bleiben. (y)
 
Der Undertaker war nie mein Lieblingswrestler, aber seine Leistung habe ich immer respektiert. Am Meisten sind mir die vielen WM-Momente in Erinnerung.
 
Etwas verspätet aber doch, kam heute mein Gewinn bei mir Zuhause an. Ich bin vollends begeistert, T-Shirt und Socken passen perfekt, das Poster und die Tasse sind mega cool. Und zum krönenden Abschluss noch ne persönliche Nachricht und ein W-I Popsocket, ihr seid wirklich genial. Vielen Dank an @Cruncher und das ganze Wrestling-Infos Team. ❤

Anhang anzeigen 15220
Zu unserer Verteidigung: lag am wwe Shop 😁
Freut uns, dass es geklappt hat.
 
Oben