Gibt es bald einen TNA PPV nur für die X Division?

FrozenIce

Gesperrt
Derzeit sieht es so aus, als würde der TNA PPV "Ultimate X", der traditionell im März stattfindet, ein reiner X Divison PPV werden. Dies kann man einer Promo für den PPV entnehmen, die folgendes besagt: "Die Vergangenheit, die Gegenwart und die Zukunft treffen aufeinander bei einem reinen X Division PPV"
 
ich finde diese idee nicht so gut. wenn man schon für einen ppv bezahlen muss um ihn zu sehen will man doch auch all die anderen worker sehen.
das erinnert mich ein wenig an die ppvs ecw one night stand und december to dismember, das waren auch wwe ppvs wo nur ecw matches statt gefunden haben.
fände es besser wenn tna diese idee wirder fallen lässt, denke nicht das der ppv sonderlich erfolgreich werden würde.
 
:pro: Die Idee ist echt gut, aber irgendwie habe ich Angst, dass TNA die Storylines für den PPV nicht richtig aufbaut. Ich hoffe, dass Hogan und Bischoff das noch gebacken bekommen ;)
 
Ich persöhnlich wäre rein von der Matchqualität sicherlich dafür, auch wäre ich natürlich dafür, dass die X-Divison wiedermal endlich den Spotlight bekommt, der leider immer weniger wurde. Allerdings beinhaltet dieser Only X-Division PPV durchaus einpaar grosse Risiken. Kann die momentane X-Division genügend Leute zum Zahlen zu bringen? Bin ich mir absolut nicht sicher, denn momentan ist doch der ganze Blick völlig weg von der X-Division geraten, doch was nicht ist, kann sicherlich noch werden. Dementsprechend wäre ich gespannt, ob TNA es schafft die X-Division wieder ein bisschen spannender zu machen^^.
 
Also die Idee an sich finde ich nicht schlecht aber für den Fan ist es nicht optimal der auch einen Samoa Joe,Kurt Angle,Scott Steiner oder eben ein Monster Abyss sehen will.Gibt sowohl sicherlich ein paar nachteile und vorteile.Wer weiß ob die Fans wirklich zahlen würden? Naja Highfyler,Techniker zu sehen ist schon was schönes ich denke die mehrheit würde ja sagen falls der PPV nicht allzu teuer wäre.Mal sehen ob die Idee umgesetzt wird und ob man eventuell was aufbaut bezüglich des PPV's.Bin gespannt ;)
 
Hier ist es fast genau so, wie bei den letzten Änderungen. Wir Fans wollen das natürlich sehen/nicht sehen aber für die Ratings wäre das schlecht. Die Match Qualität wäre zwar sehr gut aber dennoch wäre es langweilig. Man braucht einfach mal Abwechslung. Wenn man von Anfang an nur Highflyer Aktionen sieht wird das bis zum Ende hin langweilig. Man braucht manchmal Powerhouses wie Scott Steiner oder Abyss die die Gegner hoch heben und auf den Boden werfen. Dennoch wäre das ja nur einmal im Jahr also auch nicht so schlimm das es keine Abwechslung gibt. Bei den Ratings wäre der PPV aber schlecht. Es gibt Leute die, die TNA zum Beispiel nur wegen Kurt Angle gucken und wenn der nicht da ist einfach darauf verzichten TNA zu gucken. Solche Fälle gibt es und das sind nicht wenige. Das Rating wäre also natürlich unter dem Durschnitt aber vielleicht auch nicht... Ich meine damit das manche trotzdem einschalten "könnten". Aber das wäre ein großes Risiko das die TNA nicht eingehen darf! Vielleicht in ein paar Jahren wenn sich die TNA etabliert hat. Das können die dann versuchen, denn die WWE macht es ja auch (siehe Breaking Point, Hell in a Cell, Bragging Rights...). Das mit der Ankündigung finde Ich nicht schlimm, da man es ganz einfach ändern kann. Obwohl es eigentlich ein Fehler ist einfach ohne Plan etwas anzukündigen.

Insgesamt bin Ich gegen diese Idee, da es einfach ein zu großes Risiko ist.
 
Ich glaube nicht daran, dass man wirklich einen PPV NUR für die X-Division machen wird. Aber selbst an einen PPV mit hauptsächlich mit X Division Matches glaube ich nicht, zumindest nicht solange Hogan und Bishoff das Sagen haben. Ich habe das Gefühl die beiden wollen die X Division ganz abschaffen, weil Leute wie Suicide und Daniels auf der Aschussliste stehen, und das obwohl sie eigentlich zu den besten dieser Division gehören! Ich habe nun die letzten beiden Shows gesehen und um den X Division Titel hat man keinerlei richtige Storyline aufgebaut, also wird die X Division wohl so werden wie damals die Cruiserweight Division bei der WWE. Alleine schon wegen den Buyrates würde die TNA nicht einen derartigen PPV zeigen, denn die X Division Stars sind eben nicht so berühmt und populär wie Kurt Angle, Aj Styles (inzwischen ist er ja im ME) etc. Ein solcher PPV wäre ein Verlustgeschäft wenn man es mit einem normalen PPV vergleicht. Bei einem normalen PPV wäre ja auch noch ein X Division Match dabei (vor allem bei diesem PPV, weil dort normalerweise das Ultimate X stattfindet) UND noch die Matches der großen Storylines. Meiner Meinung nach wäre es also sinnvoller den PPV so zu lassen wie er bisher war. So wird es wohl auch kommen, denn anscheinend halten Bishoff und Hogan nicht allzuviel von dieser Division.
 
PRO PRO PRO!!!!!!!!!!! Ein ganzer PPV nur für die X-Division? Das sind 3 Stunden High Flying und Technik vom aller feinsten! Großartig, genial einfach Top! Besser als jede DVD. Ausserdem kann sowas garnet langweilig werden. Wenn man sich die Jungs ansieht: Amasing (schreibt man den so??) Red, Suicide (noch lieber als Kaz), Daniels, die MotorCity Machine Guns, Gerneration Me, D'angelo Deniro, und viele mehr. Es gibt so viele X-Divisioner und wenn Jeff-HBK und so weiter der Meinung ist dass das Langweilig werden würde.: Samoa Joe war mal X-Division Champion. Ist er ein Highflyer? Fast.. nja aber ich hoffe jz dass der PPV realisiert wird und freu mich auf viele Spannende, Extreme X Division Matches. It isn't about weight limits it is about NO limits. X-Division ftw.
 
Ich bin auf jeden Fall für die Einstellung eines reinen X-Division PPV´s. So kann man die Highflyerischen Fähigkeiten von Cruiser- bzw Lightheavysiwght´s so richtig in Action erleben. So werden auch viele Superstars der X-Divsion, die nicht so richtig gut eingesetzt werden, auch ein bisschen besser gefördert werden. Außerdem beherbertg die X-Division so richtig gute Wrestler wie Daniels, Chris Sabin, Jay Lethal, ..., welche schon froße Namen bei der TNA sind und diese auch die X-Divison so richtig intressant machen. Und das bei einem PPV wäre natürlich noch besser und atraktiver. Ich bin echt gespannt ob es diesen PPV bald geben wird.
 
Ich möchte es hier nochmal sagen. X DIVISION IST NICHT GLEICH CRUISERWEIGHT DIVISION!!!!!!!!!!!! Das sollte allein schon der Werbespruch sagen: It's not about weight-limits it's about NO limits. Aber einige hier scheinen das nicht zu behirnen. Denn Samoa Joe ist für mich nicht ganz ein Lightweight. Nur um ein Beispiel zu nennen ^^
 
Oben