Gibt es bei der FCW auch Fehden?

Titan

World Champion
Ich hab da mal ne Frage:

Gibt es bei der FCW auch Fehdenprogramme oder kämpfen die lediglich ohne "geschichtlichen" Hintergrund gegeneinander, weil die FCW ja ne Aufbauliga ist :D:D

Danke im Vorraus
 
Ja, es gibt schon Fehdenprogramme und Storylines, die sind nur natürlich nicht soo gut aufgebaut wie die der Main Brands.. Aber es ist ja auch auf lokalen Fernsehsender zu sehen, also muss ja schon so etwas in der Art da sein, um die Zuschauer zu entertainen..

Bestes Beispiel ist dieser Ausschnitt auf wrestling-infos:

,,Sherlock” Chase bekommen wir wieder mal Backstage zu sehen. Er stört eine Unterhaltung zwischen Eric Escorbar, Tyson Kidd und Sebastian Slater. Der ,,möchtegern” Polizist meint, dass die Auswirkungen der Verletzung von Kawal derzeit überall zu spüren sei. Anschließend stellte er die Frage, ob einer von denen der Täter sei. Währendessen kommt der Kanadier DH Smith hinzu und sagt gleich, das er unschuldig ist. Er stellt sich vor Tyson Kidd und meinte das es nur er gewesen sein konnte, da er jeden Grund dazu gehabt hätte. Tyson Kidd meinte dann nur mit einem kurzem ,,What?” und ging anschließend.
 
Oben