Gibt es Pläne für eine Rückkehr von AJ Lee? – Nick Aldis unterzieht sich Schulteroperation – Vorschau auf die heutigen Ausgaben von "Friday Night Smackdown" und "NXT Level Up"

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
Spätestens nach der Rückkehr von CM Punk stellen sich viele Fans die Frage, ob auch eine Rückkehr seiner Ehefrau AJ Lee zum Marktführer damit wieder wahrscheinlich geworden ist. Entsprechende Gerüchte hierzu gab es zuletzt immer wieder, zumal AJ sowohl mit Punk als auch zuletzt mit The Rock im Ring trainierte. Diesbezüglich berichtet SEScoops nun, dass die 37-Jährige innerhalb der Company sehr beliebt ist und man sie natürlich gerne wieder in einem WWE-Ring sehen würde, derzeit soll dies aber kein Thema sein.

Nick Aldis hat sich den Bizeps gerissen und unterzog sich am gestrigen Mittwoch einer Operation. Der frühere NWA World's Heavyweight Champion erklärte, dass er trotz der Verletzung weiter als Smackdown General Manager auftreten und nicht pausieren wird.


Für die heutige Ausgabe von "Friday Night Smackdown" sind bisher vier Matches angekündigt. So kommt es zu Rey Mysterio vs. Santos Escobar und IYO SKY vs. Naomi sowie zu zwei Matches des Qualifikationsturniers für das Six-Pack Match um die Undisputed WWE Tag Team Championship bei "WrestleMania XL". Darüber hinaus ist auch ein Segment mit Undisputed WWE Universal Champion Roman Reigns und Cody Rhodes angekündigt.

World Wrestling Entertainment „Friday Night Smackdown #1287“
Ort: Fiserv Forum in Milwaukee, Wisconsin, USA
Datum: 22. März 2024


Singles Match - LWO und Legado del Fantasma sind vom Ring verbannt
Rey Mysterio vs. Santos Escobar

(Non-Title) Singles Match
WWE Women's Champion IYO SKY vs. Naomi

WrestleMania XL Qualifikations Turnier - Tag Team Match
Authors of Pain (Akam & Rezar) vs. The Street Profits (Angelo Dawkins & Montez Ford)

WrestleMania XL Qualifikations Turnier - Tag Team Match
The OC (Karl Anderson & Luke Gallows) vs. Austin Theory & Grayson Waller

Ebenfalls für die Show angekündigt:
* Roman Reigns trifft auf Cody Rhodes

Im Anschluss an "Smackdown" geht es auf dem WWE Network mit einer neuen Ausgabe von "NXT Level Up" weiter. Für die heutige Episode sind die Matches Tavion Heights vs. Saquon Shugars (fka Lucky Ali), Jaida Parker vs. Lainey Reid (fka Tylynn Register) und Eddy Thorpe vs. Uriah Connors (fka Brogan Finlay).

World Wrestling Entertainment „NXT LVL UP #110“ (Tapings: 19.03.2024)
Ort: WWE Performance Center in Orlando, Florida, USA
Erstausstrahlung: 22. März 2024 auf dem WWE Network


Singles Match
Tavion Heights vs. Saquon Shugars (fka Lucky Ali)

Singles Match
Jaida Parker vs. Lainey Reid (fka Tylynn Register)

Singles Match
Eddy Thorpe vs. Uriah Connors (fka Brogan Finlay)
 
Spätestens nach der Rückkehr von CM Punk stellen sich viele Fans die Frage, ob auch eine Rückkehr seiner Ehefrau AJ Lee zum Marktführer damit wieder wahrscheinlich geworden ist. Entsprechende Gerüchte hierzu gab es zuletzt immer wieder, zumal AJ sowohl mit Punk als auch zuletzt mit The Rock im Ring trainierte. Diesbezüglich berichtet SEScoops nun, dass die 37-Jährige innerhalb der Company sehr beliebt ist und man sie natürlich gerne wieder in einem WWE-Ring sehen würde, derzeit soll dies aber kein Thema sein.
Mir persönlich würde es vorerst schon reichen, wenn man die Fehlerzählungen über die "WWE Women's (R)Evolution" geraderücken und ihre Rolle dort anerkennen würde. Auch über eine Rückkehr in den Ring würde ich mich sehr freuen. Allerdings hat sie ja auch nicht grundlos aufgehört...
 
Oben